Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Leukämie

Herkömmliche medizinische Therapie

Chemotherapie und Strahlentherapie. Chemotherapiemittelangriff, der schnell Zellen teilt; jedoch unterscheiden sie Leukämiezellen nicht anderem schnell von sich teilen aber von den nicht-krebsartigen Zellen. Infolgedessen Chemotherapie schädigt gesundes Rot und weiße Blutkörperchen, Blutgerinnungsplättchen, Balge und die Zellen, die den Magen-Darm-Kanal zeichnen und so schafft unangenehme Nebenwirkungen.

Der Schaden der weißen Blutkörperchen erhöht das Risiko der Infektion. Die Medikationen, die als Kolonie-anregende Faktoren (GFK) bekannt sind erhöhen Zählungen des weißen Blutkörperchens und werden häufig im Verbindung mit Chemotherapie gegeben (Tal DC 2002; Lyman GH et al. 2003). Der Gebrauch GFK in der Leukämie wird in den Immunmodulatoren und immunen im Vergrößererabschnitt besprochen.

Erfolgreiche Behandlung mit Chemotherapie und Schwere von verbundenen Nebenwirkungen in der Leukämie wird positiv durch Ernährungsstatus beeinflußt möglicherweise. Antioxidansniveaus werden bei den Leukämiepatienten verringert, die Chemotherapie durchmachen (Kennedy DD et al. 2004). Niedrige Stände der Antioxidansaufnahme sind mit Zunahmen der nachteiligen Wirkungen der Chemotherapie in den Kindern mit ALLEN verbunden (Kennedy DD et al. 2004). Vitamine C, E und Beta-Carotin sind mit verringerter Giftigkeit von der Chemotherapie und von den niedrigeren Frequenzen der Infektion verbunden (Gajate C et al. 2003; Kennedy DD et al. 2004). Eine Diskussion auf Chemotherapie, Ernährungsunterstützung und den natürlichen Strategien, zum der verbundenen Nebenwirkungen entgegenzuwirken kann im Krebs-Chemotherapiekapitel gefunden werden.

Strahlentherapie tötet Leukämiezellen, indem sie sie ionisierender Strahlung diese Schadenzellen-DNA aussetzt. In der klinischen Praxis wird Strahlentherapie gewöhnlich in 4 Prozent Leukämiefällen verwendet (Featherstone C et al. 2005). Dieses liegt an den Chemotherapiealternativen teils (Peiffert D et al. 1999). Bestrahlung der Milz wird manchmal in der Behandlung von Leukämiepatienten mit vergrößerten Milzen verwendet (McFarland JT et al. 2003; Peiffert D et al. 1999).

Interferontherapie. Interferon (IFN) ist eine Gruppe natürlich vorkommende Substanzen, die manchmal in der Behandlung der chronischen Leukämie benutzt werden (Guilhot F et al. 2004; Zinzani PL et al. 1994). Interferon verringert das Wachstum und die Wiedergabe von Leukämiezellen und erhöht die Antwort des Immunsystems zu Krebs (sehen Sie Immunmodulatoren und immunen Vergrößererabschnitt). Interferon ist besonders nützlich, wenn es als Wartungstherapie bei Patienten nach teilweisem oder komplettem Erlass verwendet wird. Gebrauch des Interferon im Verbindung mit retinoic Säure Gesamttransport (eine synthetische Vitamin- Aentsprechung) dehnt möglicherweise die Leben von Patienten mit den promyelocytic und anderen Formen der Leukämie aus (Sacchi S et al. 1997; Zheng A et al. 1996).

Stammzellentherapie. Da die Chemotherapie, die erfordert wird, um Leukämiezellen zu töten auch, die schnell teilenden blutbildenden Zellen schädigt, ergänzt Stammzellentherapie Knochenmark. Stammzellentherapie ist die Versetzung von Stammzellen in die Chemotherapie- und/oder Strahlentherapie des Knochenmarks des Patienten folgende, zum der Leukämiezellen (Isidori A et al. 2005 zu töten; Verknüpfungsprogramm CA 2003; Reiffers J et al. 1996). Stammzellen werden vom Patienten (autologous) oder von einem Spender erhalten möglicherweise (allogeneic) der ein nahes Gewebematch zum Patienten ist (Isidori A et al. 2005; Verknüpfungsprogramm CA 2003; Reiffers J et al. 1996). Autologous Stammzellentherapie ist ein seltenes Verfahren wegen der Herausforderung der Garantie, dass die entfernten Stammzellen nicht mit Leukämiezellen verseucht werden. Stammzellen können entweder durch Knochenmarkaspiration oder durch ein Verfahren erhalten werden, das den Apheresis genannt wird (auch genannt Zusatztransplantation der blutstammzellen (PBSC)), durch den die Zellen vom Zusatzblutsystem entfernt werden. Diese Art der Therapie ist noch in den experimentellen Stadien.

Inhibierende Zellesignalisierenbahnen. Früh in der Krankheitsweiterentwicklung, produzieren viele Arten Leukämie bestimmte entzündliche und immunosuppressive cytokines (chemische Boten) und verwenden Zellesignalisierenbahnen.

Zum Beispiel:

  • Endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) gilt als wesentlich für Leukämiezellwachstum, Überleben und Verbreitung (Podar K et al. 2004). Ausdruck von hohen VEGF-Niveaus ist mit verkürztem Überleben bei chronischen Patienten der lymphozytischen Leukämie verbunden (Ferrajoli A et al. 2001).
  • Grundlegender Fibroblastwachstumsfaktor (bFGF) ist ein starkes Mitogen (Wachstumssignal) und ist für Blutgefäßwachstum und Verbreitung von Krebszellen wesentlich (Bieker R et al. 2003).
  • Hepatocytewachstumsfaktor (HGF) regt das Wachstum und die Verbreitung von Leukämiezellen an (Aguayo A et al. 2000). HGF wird besonders in AML, in CML, in CLL und in der chronischen myelomonocytic Leukämie über-ausgedrückt (Aguayo A et al. 2000).
  • Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-Alpha) ist ein pro-entzündlicher Cytokine, der erheblich in allen Leukämien außer AML und myelodysplastischen Syndromen (Aguayo A et al. 2000) erhöht wird.
  • Interleukin-6 (IL-6) ist ein pro-entzündlicher und immunosuppressiver Cytokine. Erhöhtes Serum IL-6 ist mit einer schlechten Prognose und einem verkürzten Überleben in CLL verbunden (Fayad L et al. 2001).

Arten der Leukämie, die über-ausdrücklich diese cytokines sind (Aguayo A et al. 2000; Bieker R et al. 2003; Fayad L et al. 2001; Podar K et al. 2004):

Krankheit

Cytokines Über-drückte aus

Chronische myeloische Leukämie

VEGF, bFGF, HGF, TNF-Alpha, IL-6

Akute myeloische Leukämie

VEGF, bFGF, HGF

Chronische myelomonocytic Leukämie

VEGF, bFGF, HGF, TNF-Alpha

Akute lymphoblastische Leukämie

bFGF, HGF, TNF-Alpha

Chronische lymphozytische Leukämie

VEGF, bFGF, HGF, TNF-Alpha, IL-6

Myelodysplastische Syndrome

VEGF, bFGF, HGF

Stabilisiertes normales Zellwachstum. Die Droge Gleevec® (früher STI571) verlangsamt starke Verbreitung und verursacht Apoptosis in Bcr-Ablzellformen und in den neuen leukämischen Zellen von „Philadelphia-Chromosom positives“ (Ph+) CML. Gleevec® (Imatinib-mesylate) wird für die Behandlung von Patienten mit Ph+ CML in der Explosionskrise angezeigt, beschleunigt Phase oder chronisches Phase nach Ausfall der Interferonalphatherapie. Obgleich Gleevec® eine FDA-gebilligte Droge ist, wird seine Wirksamkeit ununterbrochen ausgewertet. Die spätesten Ergebnisse können auf der Website www.gleevec.com gefunden werden. Es ist interessant, dass eine Droge, die durch einen Mechanismus arbeitet, der bestimmten diätetischen Ergänzungen ähnlich ist (z.B. Kurkumin und genistein) auf „Karriere fördernd“ FDA für Zustimmung gesetzt wurde.

Immunmodulatoren und immune Vergrößerer. Substanzen, die die Funktion des Immunsystems erhöhen, werden benutzt, um die herkömmliche Behandlung der Leukämie mit Chemotherapie und Strahlentherapie zu stützen. Diese Substanzen fallen in drei Hauptkategorien:

  • Hematopoietic Wachstumsfaktoren
  • Cytokines (Glucoproteidboten)
  • Immunotoxins

Der Gebrauch von Wachstumsfaktoren wie anregendem Faktor der Granulocytekolonie (G-CSF) während der Chemotherapie erhöht die Anzahl von normalen weißen Blutkörperchen, so ermöglicht Patienten, hohe chemotherapeutische Dosen zuzulassen und verringert Infektion (Tal DC 2002; Lyman GH et al. 2003). Festlichkeiten G GFK (filgrastim, Neupogen®) niedriger Neutrophil zählt (Neutropenie) während CML-Therapie (Quintas-Cardama A et al. 2004). Ein anderer Wachstumsfaktor, anregender Faktor der Granulocyte-Makrophagekolonie (GM-CSF, sargramostim, LeukineTM), Blöcke die Migration von myeloid Zellen und Leukämieverbreitung (Eubank TD et al. 2004).

Cytokines sind Glucoproteidboten, die die Funktion von Immunzellen erhöhen. Der Gebrauch des Interferon in der Behandlung der chronischen Leukämie ist Common (Guilhot F et al. 2004; Zinzani PL et al. 1994). Der Gebrauch des Cytokine IL-2 bei AML- und CML-Patienten verbessert angeblich Immunreaktionen (Morecki S et al. 1992).

Die Antikörper, speziell anvisiert zu den Molekülen, die auf der Oberfläche von AML-Zellen vorhanden sind, weisen anti-leukämische Antworten in den klinischen Studien auf (Balaian L et al. 2004; Feldman EJ 2003; Ritz J et al. 1982). Die Schwergängigkeit eines Antikörpers zu einer Leukämiezelle markiert die Zelle als Ziel für Zerstörung. Antikörper können zu den cytotoxischen Mitteln befestigt werden, die an Leukämiezellen (Feldman EJ 2003 selektiv geliefert werden können; Ritz J et al. 1982). Antikörpertherapie ist nützlich, wenn man CLL (Lin TS et al. 2004) und haarige Zellleukämie behandelt (Cervetti G et al. 2004).

Krebsimpfstoffe stellen eine Gelegenheit dar, das Immunsystem in angreifende Leukämiezellen (Lee JJ et al. 2004) zu manipulieren. Eine Forschung auf dem Gebiet einer dieser therapeutischen Wahl ist noch im experimentellen Stadium und hat sich auf feste Tumoren konzentriert.

Drogen, zum der Nebenwirkungen der Chemotherapie zu verringern

Neulasta® und GM-CSF. Die Frequenz und die Dauer von niedrigen Zählungen des weißen Blutkörperchens (niedrige Neutrophilzählungen) das durch Chemotherapie verursacht wird, können unter Anwendung von Medikationen wie Neulasta® (G-CSF, alias pegfilgrastim) und GM-CSF (Biganzoli L et al. 2004 verringert werden; Itala M et al. 1998; Komrokji RS et al. 2004; Quintas-Cardama A et al. 2004). In den klinischen Studien verringerte Neulasta® die Frequenz von Infektion, von Hospitalisierungen und von ermöglichtem fortfahrendem Gebrauch von Chemotherapiedosen, die normalerweise infolge der Chemotherapie-verbundenen Neutropenie verringert würden (Biganzoli L et al. 2004).

Procrit® und Epogen®. Die Anämie (niedrige rote Blutkörperchen) verbunden mit der Leukämie und Chemotherapie kann unter Verwendung Procrit® und Epogen® (epoetin Alpha, alias recombinant menschlicher Erythropoietin) (Maisnar V et al. 2004 behandelt werden; Quirt I et al. 2001). In den klinischen Einschätzungen verbesserte epoetin Alpha Anämie in 77% von CLL-Patienten (Maisnar V et al. 2004).

Whole Body Health Sale

Leukemia

Conventional Medical Therapy

Chemotherapy and radiotherapy. Chemotherapy agents attack rapidly dividing cells; however, they do not distinguish leukemia cells from other rapidly dividing but non-cancerous cells. As a result, chemotherapy harms healthy red and white blood cells, blood-clotting platelets, hair follicles, and cells lining the gastrointestinal tract, thus creating unpleasant side effects.

The damage to white blood cells increases the risk of infection. Medications known as colony-stimulating factors (CSFs) increase white blood cell counts and are often given in combination with chemotherapy (Dale DC 2002; Lyman GH et al 2003). The use of CSFs in leukemia is discussed in the Immunomodulators and Immune Enhancers section.

Successful treatment with chemotherapy and severity of associated side effects in leukemia may be positively influenced by nutritional status. Antioxidant levels are reduced in leukemia patients undergoing chemotherapy (Kennedy DD et al 2004). Low levels of antioxidant intake are associated with increases in adverse effects of chemotherapy in children with ALL (Kennedy DD et al 2004). Vitamins C, E, and beta-carotene are associated with reduced toxicity from chemotherapy and lower frequencies of infections (Gajate C et al 2003; Kennedy DD et al 2004). A discussion on chemotherapy, nutritional support, and natural strategies to counteract the associated side effects can be found in the Cancer Chemotherapy chapter.

Radiotherapy kills leukemia cells by exposing them to ionizing radiation that damages cell DNA. In clinical practice, radiotherapy is typically used in 4 percent of leukemia cases (Featherstone C et al 2005). This is partly due to chemotherapy alternatives (Peiffert D et al 1999). Irradiation of the spleen is sometimes used in the treatment of leukemia patients with enlarged spleens (McFarland JT et al 2003; Peiffert D et al 1999).

Interferon therapy. Interferons (IFN) are a group of naturally occurring substances sometimes used in the treatment of chronic leukemia (Guilhot F et al 2004; Zinzani PL et al 1994). Interferon reduces the growth and reproduction of leukemia cells and enhances the immune system's response to cancer (see Immunomodulators and Immune Enhancers section). Interferon is particularly useful when used as a maintenance therapy in patients after partial or complete remission. Use of interferon in combination with all-trans retinoic acid (a synthetic vitamin A analog) may prolong the lives of patients with promyelocytic and other forms of leukemia (Sacchi S et al 1997; Zheng A et al 1996).

Stem cell therapy. As the chemotherapy required to kill leukemia cells also damages the rapidly dividing blood-forming cells, stem-cell therapy replenishes bone marrow. Stem-cell therapy is the transplantation of stem cells into the patient’s bone marrow following chemotherapy and/or radiation therapy to kill the leukemia cells (Isidori A et al 2005; Linker CA 2003; Reiffers J et al 1996). Stem cells may be obtained from the patient (autologous) or from a donor (allogeneic) who is a close tissue match to the patient (Isidori A et al 2005; Linker CA 2003; Reiffers J et al 1996). Autologous stem-cell therapy is a rare procedure due to the challenge of ensuring that the removed stem cells are not contaminated with leukemia cells. Stem cells can be obtained either by bone marrow aspiration or by a procedure called apheresis (also called peripheral blood stem-cell (PBSC) transplant), through which the cells are removed from the peripheral blood system. This type of therapy is still in the experimental stages.

Inhibiting cell-signaling pathways. Early in disease progression, many types of leukemia produce certain inflammatory and immunosuppressive cytokines (chemical messengers) and use cell-signaling pathways.

For example:

  • Vascular endothelial growth factor (VEGF) is considered essential for leukemia cell growth, survival and spread (Podar K et al 2004). Expression of high VEGF levels is associated with shortened survival in chronic lymphocytic leukemia patients (Ferrajoli A et al 2001).
  • Basic fibroblast growth factor (bFGF) is a potent mitogen (growth signal) and is essential for blood vessel growth and spread of cancer cells (Bieker R et al 2003).
  • Hepatocyte growth factor (HGF) stimulates the growth and spread of leukemia cells (Aguayo A et al 2000). HGF is particularly over-expressed in AML, CML, CLL, and chronic myelomonocytic leukemia (Aguayo A et al 2000).
  • Tumor necrosis factor-alpha (TNF-alpha) is a pro-inflammatory cytokine significantly elevated in all leukemias except for AML and myelodysplastic syndromes (Aguayo A et al 2000).
  • Interleukin-6 (IL-6) is a pro-inflammatory and immunosuppressive cytokine. Elevated serum IL-6 is associated with a poor prognosis and shortened survival in CLL (Fayad L et al 2001).

Types of leukemia that over-express these cytokines are (Aguayo A et al 2000; Bieker R et al 2003; Fayad L et al 2001; Podar K et al 2004):

Disease

Cytokines Over-expressed

Chronic myeloid leukemia

VEGF, bFGF, HGF, TNF-alpha, IL-6

Acute myeloid leukemia

VEGF, bFGF, HGF

Chronic myelomonocytic leukemia

VEGF, bFGF, HGF, TNF-alpha

Acute lymphoblastic leukemia

bFGF, HGF, TNF-alpha

Chronic lymphocytic leukemia

VEGF, bFGF, HGF, TNF alpha, IL-6

Myelodysplastic syndromes

VEGF, bFGF, HGF

Regulating normal cell growth. The drug Gleevec® (formerly STI571) slows proliferation and causes apoptosis in Bcr-Abl cell lines and fresh leukemic cells from "Philadelphia chromosome positive" (Ph+) CML. Gleevec® (imatinib mesylate) is indicated for the treatment of patients with Ph+ CML in blast crisis, accelerated phase, or chronic phase after failure of interferon-alpha therapy. Although Gleevec® is an FDA-approved drug its effectiveness is continuously evaluated. The latest findings can be found on the website www.gleevec.com. It is interesting that a drug that functions through a mechanism similar to certain dietary supplements (e.g. curcumin and genistein) was put on the FDA's "fast-track" for approval.

Immunomodulators and immune enhancers. Substances that enhance the function of the immune system are used to support the conventional treatment of leukemia with chemotherapy and radiotherapy. These substances fall into three main categories:

  • Hematopoietic growth factors
  • Cytokines (glycoprotein messengers)
  • Immunotoxins

The use of growth factors such as granulocyte-colony stimulating factor (G-CSF) during chemotherapy elevates the number of normal white blood cells, thus enabling patients to tolerate high chemotherapeutic doses and reducing infections (Dale DC 2002; Lyman GH et al 2003). G CSF (filgrastim, Neupogen®) treats low neutrophil counts (neutropenia) during CML therapy (Quintas-Cardama A et al 2004). Another growth factor, granulocyte-macrophage-colony stimulating factor (GM-CSF, sargramostim, LeukineTM), blocks the migration of myeloid cells and leukemia spread (Eubank TD et al 2004).

Cytokines are glycoprotein messengers that enhance the function of immune cells. The use of interferon in the treatment of chronic leukemia is common (Guilhot F et al 2004; Zinzani PL et al 1994). The use of the cytokine IL-2 in AML and CML patients reportedly improves immune responses (Morecki S et al 1992).

Antibodies, specifically targeted to molecules present on the surface of AML cells, exhibit anti-leukemic responses in clinical studies (Balaian L et al 2004; Feldman EJ 2003; Ritz J et al 1982). The binding of an antibody to a leukemia cell marks the cell as a target for destruction. Antibodies can be attached to cytotoxic agents that can be selectively delivered to leukemia cells (Feldman EJ 2003; Ritz J et al 1982). Antibody therapy is beneficial in treating CLL (Lin TS et al 2004) and hairy cell leukemia (Cervetti G et al 2004).

Cancer vaccines present an opportunity to manipulate the immune system into attacking leukemia cells (Lee JJ et al 2004). Research on this therapeutic option is still in the experimental stage and has focused on solid tumors.

Drugs to Reduce the Side Effects of Chemotherapy

Neulasta® and GM-CSF. The frequency and duration of low white blood cell counts (low neutrophil counts) that is caused by chemotherapy can be reduced by the use of medications such as Neulasta® (G-CSF, also known as pegfilgrastim) and GM-CSF (Biganzoli L et al 2004; Itala M et al 1998; Komrokji RS et al 2004; Quintas-Cardama A et al 2004). In clinical trials, Neulasta® reduced the frequency of infections, hospitalizations, and enabled continuing use of chemotherapy doses that normally would be reduced as a result of chemotherapy-associated neutropenia (Biganzoli L et al 2004).

Procrit® and Epogen®. Anemia (low red blood cells) associated with both the leukemia and chemotherapy can be treated using Procrit® and Epogen® (epoetin alfa, also known as recombinant human erythropoietin) (Maisnar V et al 2004; Quirt I et al 2001). In clinical assessments, epoetin alpha improved anemia in 77% of CLL patients (Maisnar V et al 2004).