Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Leukämie

Hormone und Metabolismus

Die Entwicklung der akuten Leukämie wird von den Abweichungen in den Niveaus des Cholesterins und einiger Lipide begleitet (Baroni S et al. 1994; Baroni S et al. 1996; Moschovi M et al. 2004). Insbesondere haben AML und ALLE Patienten niedrige Stände des High-Density-Lipoprotein-Cholesterins (Baroni S et al. 1994; Baroni S et al. 1996; Moschovi M et al. 2004). Nach Behandlung gehen Cholesterinspiegel zum Normal bei den Patienten, die auf Behandlung reagieren zurück und vorschlagen, dass Cholesterin als Markierung benutzt werden könnte, um Chemotherapie (Baroni S et al. 1994 zu überwachen; Baroni S et al. 1996; Moschovi M et al. 2004). Forschung unter Verwendung der spezifischen Arten von Leukämiezellen (Zellen HL-60) und von Zeigen, dass Cholesterin angefordert wird, damit Zellen durch Zellteilung weiterkommen (Fernandez C et al. 2004) erklärt möglicherweise die Verbindung zwischen niedrigen Cholesterinspiegeln und akuter Leukämie, die durch die Störung von Zellen, Reife zu erreichen gekennzeichnet wird.

Niveaus des entzündungshemmenden Hormoncortisols werden in AML, CML erhöht, (Everaus H et al. 1997; Singh JN et al. 1989) und Patienten CLL (Everaus H 1992). Diese hohen Stufen des Cortisols, ein starkes immunosuppressives Mittel, sind mit gehinderten Immunzelleantworten verbunden (Everaus H 1992; Everaus H et al. 1997) und kann für den Immundefekt teilweise verantwortlich sein, der bei diesen Patienten gesehen wird.

DHEA. Das Hormon dehydroepiandrosterone (DHEA) ist gezeigt worden, um entzündliche cytokines wie interleukin-2 in den leukämischen Mäusen (raghi-Niknam M et al. 1997) vorteilhaft zu ändern. DHEA modulierte vorteilhaft den Immundefekt, der während der Leukämie Retrovirusinfektion in den alten Mäusen (Inserra P et al. 1998) auftrat und Leukämiewachstum verhinderte (Catalina F et al. 2003).

DHEA wäre möglicherweise effektiv, wenn es gesunde Immunfunktion bei Leukämiepatienten mit einem DHEA-Mangel stützt, der durch eine Blutprobe (Uozumi K et al. 1996) bestimmt werden kann. DHEA wird in den Männern und in den Frauen mit bestimmten Hormon-bedingten Krebsen kontraindiziert.

Life Extension Spring Clearance Sale

Leukemia

Hormones and Metabolism

The development of acute leukemia is accompanied by abnormalities in levels of cholesterol and some lipids (Baroni S et al 1994; Baroni S et al 1996; Moschovi M et al 2004). In particular, AML and ALL patients have low levels of high-density-lipoprotein cholesterol (Baroni S et al 1994; Baroni S et al 1996; Moschovi M et al 2004). Upon treatment, cholesterol levels return to normal in patients that respond to treatment, suggesting that cholesterol could be used as a marker to monitor chemotherapy (Baroni S et al 1994; Baroni S et al 1996; Moschovi M et al 2004). Research using specific types of leukemia cells (HL-60 cells) and showing that cholesterol is required for cells to progress through cell division (Fernandez C et al 2004) may explain the link between low cholesterol levels and acute leukemia that is characterized by the failure of cells to reach maturity.

Levels of the anti-inflammatory hormone cortisol are elevated in AML, CML,(Everaus H et al 1997; Singh JN et al 1989) and CLL (Everaus H 1992) patients. These high levels of cortisol, a powerful immunosuppressive agent, are associated with impaired immune cell responses (Everaus H 1992; Everaus H et al 1997) and may be partially responsible for the immune dysfunction seen in these patients.

DHEA. The hormone dehydroepiandrosterone (DHEA) has been shown to favorably alter inflammatory cytokines such as interleukin-2 in leukemic mice (raghi-Niknam M et al 1997). DHEA favorably modulated the immune dysfunction that occurred during leukemia retrovirus infection in old mice (Inserra P et al 1998) and prevented leukemia growth (Catalina F et al 2003).

DHEA might be effective in supporting healthy immune function in leukemia patients with a DHEA deficiency, which can be determined by a blood test (Uozumi K et al 1996). DHEA is contraindicated in both men and women with certain hormone-related cancers.