Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Lung Cancer

Was, wenn Lung Cancer ermittelt wird?

Blutproben. Blutproben sollten Niveaus von Elektrolyten (Natrium, Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Chlorverbindung und Bikarbonat), von Indikatoren der Leberfunktion (Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, Prothrombinzeit, Bilirubin und alkalische Phosphatase) und von waagerecht ausgerichtetem der Laktatdehydrogenase messen.

Ein komplettes Blutbild bestimmt die meisten dieser Werte. Jedoch ist die Prothrombinzeit ein unterschiedlicher Test diese Maße wie schnell die Blutgerinnsel. Eine verlängerte Prothrombinzeit, in Ermangelung Vitamin K-Mangels und ein erhöhtes D-Dimerniveau sind mit einem schlechten Ergebnis nach Chirurgie für Lungenkrebs verbunden (Ferrigno D et al. 2001; Kostecka IA et al. 2000). Ein erhöhtes Niveau der alkalischen Phosphatase schlägt Krebs vor, der zum Knochen verbreitet wird. Blutproben können über nationale Diagnosen durchgeführt werden: http://www.lef.org/bloodtest/.

Was Sie bis jetzt gelernt haben
  • Das Rauchen ist die Hauptursache des Lungenkrebses; so ist der meiste Lungenkrebs vermeidbar.
  • Genetik, passiver Rauch, Infektion des humanen Papillomavirus, eine ungesunde Diät und Aussetzung zu den Chemikalien, zu den Schwermetallen und zum RadongasursachenLungenkrebs in den Nichtrauchern.
  • Alle diese Risikofaktoren sind modifizierbar.
  • Symptome umfassen die Verschlechterung oder chronischen Husten, Kurzatmigkeit, das Schnaufen und oben husten Blut, Rückenschmerzen und Gewichtsverlust.
  • Tests für Lungenkrebs umfassen Sputumsprobe, Brustradiographie und Computertomographielungenscannen, aber eine Biopsie ist für Diagnose erforderlich.
  • In der Vergangenheit 50 Jahre, hat die Fünfjahresüberlebensrate für Lungenkrebs nicht erheblich verbessert.
  • Ein gesunder Lebensstil und eine Diät (Zitrusfrüchte, Tomaten, Spinat, Karotten, Kantalupen und Süßkartoffeln), zusätzlich zur Ergänzung mit Folat und Vitamin B12, helfen möglicherweise, Lungenkrebs zu verhindern.

Life Extension Blood Test Super Sale

Lung Cancer

What If Lung Cancer is Detected?

Blood tests. Blood tests should measure levels of electrolytes (sodium, potassium, calcium, magnesium, phosphorus, chloride, and bicarbonate), indicators of liver function (aspartate aminotransferase, alanine aminotransferase, prothrombin time, bilirubin, and alkaline phosphatase), and level of lactate dehydrogenase.

A complete blood count will determine most of these values. However, the prothrombin time is a separate test that measures how quickly the blood clots. A prolonged prothrombin time, in the absence of vitamin K deficiency, and an elevated D-dimer level are associated with a poor outcome after surgery for lung cancer (Ferrigno D et al 2001; Kostecka IA et al 2000). An elevated alkaline phosphatase level suggests cancer spread to the bone. Blood tests can be performed via National Diagnostics: http://www.lef.org/bloodtest/.

What You Have Learned So Far
  • Smoking is the major cause of lung cancer; thus, most lung cancers are preventable.
  • Genetics, secondhand smoke, human papillomavirus infection, an unhealthy diet, and exposure to chemicals, heavy metals, and radon gas cause lung cancer in nonsmokers.
  • All these risk factors are modifiable.
  • Symptoms include worsening or chronic cough, shortness of breath, wheezing, coughing up blood, back pain, and weight loss.
  • Tests for lung cancer include sputum sample, chest x-ray, and computed tomography lung scanning, but a biopsy is needed for diagnosis.
  • In the past 50 years, the five-year survival rate for lung cancer has not improved significantly.
  • A healthy lifestyle and diet (citrus fruits, tomatoes, spinach, carrots, cantaloupes, and sweet potatoes), in addition to supplementation with folate and vitamin B12, may help prevent lung cancer.