Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Lung Cancer

Was ist die Prognose?

Lungenkrebs hat im Allgemeinen eine grimmige Prognose, die mittels der Blutproben, die oben erwähnt werden sowie der folgenden Tests definiert werden kann:

Tumormarker. Tumormarker sind die Substanzen, die durch Krebszellen produziert werden. Sie reflektieren das Vorhandensein oder das Fehlen Krebses und zeigen an, ob Krebs (kehrt) wieder, nach Behandlung zurückgeht. Die folgenden sechs Tumormarker zu messen ist zum täglichen Lungenkrebsmanagement wesentlich. Sie werden entweder durch Blutprüfung gemessen oder indem man die Tumorbiopsieprobe prüft:

  • Carcinoembryonic Antigen: Hohe carcinoembryonic Niveaus des Antigens (CEA) im Blut (>10 ng/mL vor und nach Chirurgie) werden mit schlechtem Überleben verbunden (Tomita M et al. 2005).
  • Neuron-spezifisches enolase: Neuron-spezifisches enolase (NSE) in der Tumorbiopsieprobe ist ein bedeutendes Kommandogerät des Überlebens (Komagata H et al. 2004; Ferrigno D et al. 2003).
  • Antigen Sialyl Lewis XI: Antigen Sialyl Lewis XI (SLX) identifiziert das Vorhandensein der Lungenmetastase (Satoh H et al. 1998).
  • Serum cytokeratin Fragment 21,1: Serum cytokeratin Fragment 21,1 (CYFRA) bestimmt NSCLC, besonders schuppenartige Zelle und Adenocarcinoma (Chantapet P et al. 2000).
  • Plattenepithelkarzinomantigen: Irgendein 85 Prozent Patienten mit Plattenepithelkarzinomantigen (SCC) planiert höher als 2 ng/mL haben schuppenartige Tumoren (Molina R et al. 2003).
  • Pro-gastrin-Freigeben des Peptids: Hohe Stufen des pro-gastrin-freigebenden Peptids (ProGRP) werden in SCLC-Patienten gefunden, und in diesem Test ist spezifischer als NSE für SCLC (Molina R et al. 2004).

Cyclooxygenase-2. Cyclooxygenase-2 (COX-2) ist mit einer Verschlechterungsprognose im Lungenkrebs verbunden. Deshalb sind möglicherweise die Hemmnisse COX-2, genommen entweder als rezeptpflichtiges Medikament oder Ernährungsergänzungen, zusätzlich zu den Standardbehandlungen und in der Verhinderung des Lungenkrebses nützlich (Scagliotti GV et al. 2003). Hemmnisse COX-2 erhöhen die Krebstötungseffekte der Chemotherapie- und Strahlentherapie in den Lungenkrebszelllinien mit hohen Stufen von COX-2 (Saha, P et al. 2005).

Fortgeschrittene Lungenkrebspatienten, die Celebrex® nahmen (celecoxib; mg 200 zweimal täglich), Medroxyprogesterone (mg 500 zweimal täglich) und Mundnahrungsmittelergänzung für sechs Wochen hatten stabiles Gewicht (Prozent ±1) oder gewonnenes Gewicht und hatten bedeutende Appetitverbesserung und -entlastung von der Übelkeit und von der Ermüdung (Cerchietti LC et al. 2004). Infolgedessen setzen klinische Studien z.Z. Celebrex® allein für das Verhindern des Lungenkrebses in den schweren Rauchern und Celebrex® im Verbindung mit Chemotherapie oder nach Strahlentherapie in der Lungenkrebsbehandlung fest. Mehr Informationen über laufende klinische Studien werden bei www.clinicaltrials.gov gefunden möglicherweise.

Das folgende hemmt möglicherweise auch die Effekte von COX-2:

  • Eicosapentaensäure (EPA) vom Fischöl (Yang P et al. 2004), Alpha-tocopherylsuccinat (Lee E et al. 2006); und ein Tee gemacht von der Nelke (Banerjee S et al. 2006) Hinter-COX-2 in den Lungenkrebszellen.
  • Aspirin auch verlangsamt Tätigkeit COX-2 in den Lungenkrebszellen und verhindert möglicherweise Tabakkarzinogenese (Harris RE et al. 2005).

Genabweichungen. Veränderungen in K-rasgenen sind mit einer schlechten Prognose in NSCLC verbunden (Mascaux C et al. 2005; Slebos RJ et al. 1990), während Tumorverstärkung von c-myc mit einer schlechten Prognose in SCLC (Zajac-Kaye M 2001) und kürzerem Überleben in NSCLC verbunden ist (Yakut T et al. 2003). Das Gen p16/CDKN2 ist in 10 Prozent von SCLCs und in mehr als 50 Prozent von NSCLCs anormal, und seine Entdeckung verbessert möglicherweise Früherkennung (SU C et al. 2002).

Entdeckung von K-rasveränderungen hilft möglicherweise, Behandlungsergebnis vorauszusagen. Zum Beispiel sind Tumoren bei Patienten mit einem Mutant ras Gen schwieriger, mit Strahlung, als zu töten Tumoren in den Leuten ohne die Veränderung sind. K-rasveränderungen können im Blut, im Sputum, in den Waschungsflüssigkeiten, in der Schemelprobe (Minamoto T et al. 2000) und im Tumor selbst ermittelt werden. Prüfung ist möglicherweise durch die Schule-Partner-Gesundheitswesen-Mitte Harvards medizinische für Genetik-und Genomics-Labor für molekulare Medizin (www.hpcgg.org)oder LabCorp (www.labcorp.com)erhältlich. Einige Gentherapien sind in Untersuchung:

  • Perillyl-Alkohol, gefunden im Lavendel, Kirschen und Minze, verlangsamte ras Tätigkeit und verhinderte Lungenkrebs in den experimentellen Studien. Weil es Lungenkrebszelltod anregte, wird es in den klinischen Studien als krebsbekämpfendes Vertreter geprüft (Xu M et al. 2004; Lantry Le et al. 1997).
  • Theaflavine und epigallocatechin Gallat (EGCG), Komponenten des schwarzen Tees, ändern c-myc Niveaus, mit dem Ergebnis eines verringerten Vorkommens und verzögerten Anfang des präinvasiven Lungenkrebses (Saha P et al. 2005; Lin JK 2002).
  • Traubenkern proanthocyanidins ändern c-myc Tätigkeit und schützen sich gegen Tabak-bedingten Tod von gesunden Zellen (Bagchi D et al. 2002).

Life Extension Skin Care Sale

Lung Cancer

What is The Prognosis?

Lung cancer generally has a grim prognosis, which can be defined by means of the blood tests mentioned above as well as the following tests:

Tumor markers. Tumor markers are substances produced by cancer cells. They reflect the presence or absence of cancer, and indicate whether a cancer returns (recurs) after treatment. Measuring the following six tumor markers is essential to daily lung cancer management. They are measured either by blood testing or by testing the tumor biopsy sample:

  • Carcinoembryonic antigen: High carcinoembryonic antigen (CEA) levels in the blood (>10 ng/mL before and after surgery) are linked with poor survival (Tomita M et al 2005).
  • Neuron-specific enolase: Neuron-specific enolase (NSE) in the tumor biopsy sample is a significant predictor of survival (Komagata H et al 2004; Ferrigno D et al 2003).
  • Sialyl Lewis X-i antigen: Sialyl Lewis X-i antigen (SLX) identifies the presence of lung metastasis (Satoh H et al 1998).
  • Serum cytokeratin fragment 21.1: Serum cytokeratin fragment 21.1 (CYFRA) diagnoses NSCLC, especially squamous cell and adenocarcinoma (Chantapet P et al 2000).
  • Squamous cell carcinoma antigen: Some 85 percent of patients with squamous cell carcinoma antigen (SCC) levels higher than 2 ng/mL have squamous tumors (Molina R et al 2003).
  • Pro-gastrin-releasing peptide: High levels of pro-gastrin-releasing peptide (ProGRP) are found in SCLC patients, and this test is more specific than NSE for SCLC (Molina R et al 2004).

Cyclooxygenase-2. Cyclooxygenase-2 (COX-2) is associated with a worsening prognosis in lung cancer. Therefore, COX-2 inhibitors, taken as either prescription medication or nutritional supplements, may be beneficial in addition to standard treatments and in the prevention of lung cancer (Scagliotti GV et al 2003). COX-2 inhibitors enhance the cancer-killing effects of chemotherapy and radiation therapy in lung cancer cell lines with high levels of COX-2 (Saha, P et al 2005).

Advanced lung cancer patients who took Celebrex® (celecoxib; 200 mg twice daily), medroxyprogesterone (500 mg twice daily), and oral food supplementation for six weeks had stable weight (±1 percent) or gained weight and had significant appetite improvement and relief from nausea and fatigue (Cerchietti LC et al 2004). Consequently, clinical trials are currently assessing Celebrex® alone for preventing lung cancer in heavy smokers and Celebrex® in combination with chemotherapy or after radiation therapy in lung cancer treatment. More information on ongoing clinical trials may be found at www.clinicaltrials.gov.

The following may also inhibit the effects of COX-2:

  • Eicosapentaenoic acid (EPA) from fish oil (Yang P et al 2004), alpha-tocopheryl succinate (Lee E et al 2006); and a tea made from clove (Banerjee S et al 2006) hinder COX-2 in lung cancer cells.
  • Aspirin also slows down COX-2 activity in lung cancer cells and may prevent tobacco carcinogenesis (Harris RE et al 2005).

Gene abnormalities. Mutations in K-ras genes are associated with a poor prognosis in NSCLC (Mascaux C et al 2005; Slebos RJ et al 1990), while tumor amplification of c-myc is associated with a poor prognosis in SCLC (Zajac-Kaye M 2001) and shorter survival in NSCLC (Yakut T et al 2003). The p16/CDKN2 gene is abnormal in 10 percent of SCLCs and in more than 50 percent of NSCLCs, and its detection may improve early diagnosis (Su C et al 2002).

Detection of K-ras mutations may help predict treatment outcome. For example, tumors in patients with a mutant ras gene are more difficult to kill with radiation than are tumors in people without the mutation. K-ras mutations can be detected in blood, sputum, lavage fluids, stool sample (Minamoto T et al 2000), and the tumor itself. Testing may be available through the Harvard Medical School-Partners Healthcare Center for Genetics and Genomics Laboratory for Molecular Medicine (www.hpcgg.org) or LabCorp (www.labcorp.com). Several gene therapies are under investigation:

  • Perillyl alcohol, found in lavender, cherries, and mint, slowed down ras activity and prevented lung cancer in experimental studies. Because it stimulated lung cancer cell death, it is being tested in clinical trials as an anticancer agent (Xu M et al 2004; Lantry LE et al 1997).
  • Theaflavins and epigallocatechin gallate (EGCG), black tea components, alter c-myc levels, resulting in a decreased occurrence and delayed onset of preinvasive lung cancers (Saha P et al 2005; Lin JK 2002).
  • Grape seed proanthocyanidins alter c-myc activity and protect against tobacco-induced death of healthy cells (Bagchi D et al 2002).