Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Lymphom

Hintergrund

„Lymphom“ kann sich eins von auf zahlreichen verschiedenen Lymphomformationsgliedern (Morton 2013 beziehen; Clarke 2006). Die allgemeinsten Formationsglieder von NHL umfassen verbreitetes großes B-Zelllymphom (DLBCL), das ungefähr 30% alles NHL in den Vereinigten Staaten bildet, und follikulares Lymphom, das ungefähr 20% alles NHL erklärt (Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Lymphome sind Krebse von weißen Blutkörperchen (Lymphozyten) innerhalb des Lymphsystems. Lymphozyten können b-Lymphozyten (b-Zellen), t-Lymphozyten (t-Zellen) oder natürliche Zellen des Mörders (NK) sein. B-Zellen kämpfen Infektion, indem sie Antikörper produzieren, während einige t-Zellen direkt Virus-angesteckte oder Krebszellen töten; NK-Zellen nehmen die Zellen in Angriff, die durch ein Virus ohne den Bedarf an den Antikörpern angesteckt werden. Ungefähr 85% von NHLs sind vom b-Zellursprung (Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Lymphome können als Folge einer genetischen Veränderung entstehen und zu die Bildung einer Masse der bösartigen Zellen (Tumor), häufig in den Lymphknoten und manchmal in anderen Körperteilen schließlich führen. Die spezifischen beeinflußten Zellen sind möglicherweise b-Zellen, t-Zellen und manchmal natürliche Zellen des Mörders (NK) (Kobrinsky 2012; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011b).

HL wird normalerweise und NHL durch das Vorhandensein von den charakteristischen großen Zellen differenziert zwischen, die Reed-Sternberg- Zellen genannt werden. Diese Zellen tauchen gewöhnlich von b-Zellen auf. Reed-Sternberg-Zellen sind der Stempel von HL; jedoch selten werden diese Zellen manchmal in anderen Krankheiten, wie NHL sowie in der ansteckenden Mononukleosis gesehen möglicherweise (Küppers 2005; Thomas 2004; Khan 1993).

Es gibt fünf Arten HL, von denen vier – knötenförmige Sklerose, Mischzellulare beschaffenheit, die Lymphozyte verbraucht und Lymphozytenreiche – als klassische HL bekannt. Die fünfte Art wird knötenförmige Lymphozyte vorherrschende Hodgkin-Krankheit genannt; es stellt sich mit eigenartigen Funktionen dar und wird anders als behandelt, als der Klassiker schreibt (Peitsche 2013; Townsend 2012).

Es gibt viele Arten NHL, von denen mehrere in der folgenden Tabelle umrissen werden.

Non-Hodgkin-Lymphom-Formationsglieder, relative Häufigkeiten (%) und Eigenschaften (Abramson 2006; Marcucci 2011; Gajra 2013; Al-Humood 2011; Visco 2006; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a; Schöllkopf 2008; Armitage 1989; LRF 2012)

NHL schreibt (relative Häufigkeiten durch %)

Eigenschaften

A) B-Zelllymphom (80-90% von NHL)

Bezieht mit ein, b-Zellen aber schließt auch T-zelliges reiches großes B-Zelllymphom ein; verbunden mit Hepatitis B und c-Virus.

Zerstreuen Sie großes B-Zelllymphom (DLBCL) (31%)

Lymphom kann entweder Primärlymphknotenkrankheit oder an den extranodal (außerhalb des Lymphknotens) Standorten sein; verbunden mit Virus der Hepatitis C 

Follikulares Lymphom (22%)

Lymphomzellen haben eine follikulare Wachstumsstruktur (IE, die Zellen neigen, in einem Kreismuster in den Lymphknoten zu wachsen)

MALZ-Lymphom (MALT-Lymphom) (7,5%)

Begrenztes Zonenlymphom Extranodal des Schleimhaut-verbundenen Lymphgewebes; gastrisch (Magen) im Ursprung aber kann in anderen Bereichen des Körpers auftreten; verbunden mit Infektion Helicobacter- Pförtner(H.-Pförtner)

Mantelzelllymphom (6%)

Stammt aus der Umhangzone des Lymphknotens; es ist normalerweise zu der Zeit der Diagnose weit verbreitet; verbunden mit Borrelia burgdorferi

Burkitt-Lymphom (2,5%)

Selten in den Erwachsenen aber beträgt 30% von Kindheit NHL in den Vereinigten Staaten. EBV ist mit der Entwicklung des Burkitt-Lymphoms verbunden.

B) T- und NK-Zelllymphome (~12% alles NHL)

Einige Formationsglieder existieren, einschließlich Sézary-Syndrom und Mycosis fungoides (Haut- T-Zell-Lymphom)

Reifes T-Zell-Lymphom (7,6%)

Lymphomzellen haben die Eigenschaften, die T-Zellen ähnlich sind; verbunden mit menschlichem T-zelligem lymphotropic Virustyp 1; es ist das häufigste T-Zell-Lymphom in den Vereinigten Staaten

Haut- T-Zell-Lymphom (2-3%)

Diese Art des Lymphoms umfasst Mycosis fungoides und Sezary-Syndrom, und sie im Laufe einiger Jahre, eine Eigenschaft einwachsen und abnimmt möglicherweise, die seine Diagnose schwierig macht

C) Immundefekt-verbundene lymphoproliferative Störungen (verhältnismäßig selten)

Aids-verbundenes Lymphom; posttransplantation lymphoproliferative Störung; und Lymphom verband mit einer immunen hauptsächlichstörung

Die parenthetischen Prozentsätze sind, ungefähr aber liefern Perspektive der relativen Verteilung von NHL-Formationsgliedern.

Life Extension Spring Clearance Sale

Lymphoma

Background

“Lymphoma" can refer to one of numerous different lymphoma subtypes (Morton 2013; Clarke 2006). The most common subtypes of NHL include diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL), which makes up about 30% of all NHL in the United States, and follicular lymphoma, which accounts for roughly 20% of all NHL (Leukemia & Lymphoma Society 2011a).

Lymphomas are cancers of white blood cells (lymphocytes) within the lymphatic system. Lymphocytes can be B lymphocytes (B cells), T lymphocytes (T cells), or natural killer (NK) cells. B cells fight infection by producing antibodies whereas some T cells directly kill virus-infected or cancer cells; NK cells attack cells infected by a virus without the need for antibodies. About 85% of NHLs are of B cell origin (Leukemia & Lymphoma Society 2011a).

Lymphomas can arise as a consequence of a genetic mutation, eventually leading to the formation of a mass of malignant cells (tumor), often in the lymph nodes and sometimes in other body parts. The specific cells affected may be B cells, T cells, and sometimes natural killer (NK) cells (Kobrinsky 2012; Leukemia & Lymphoma Society 2011a; Leukemia & Lymphoma Society 2011b).

HL is usually differentiated from NHL by the presence of characteristic large cells called Reed-Sternberg cells. These cells typically emerge from B cells. Reed-Sternberg cells are the hallmark of HL; however, rarely, these cells may sometimes be seen in other diseases, such as NHL, as well as infectious mononucleosis (Küppers 2005; Thomas 2004; Khan 1993).

There are five types of HL, four of which – nodular sclerosis, mixed cellularity, lymphocyte depleted, and lymphocyte rich – are known as classic HL. The fifth type is called nodular lymphocyte predominant Hodgkin disease; it presents with peculiar features and is treated differently than the classic types (Lash 2013; Townsend 2012).

There are many types of NHL, several of which are outlined in the following table.

Non-Hodgkin lymphoma subtypes, relative frequencies (%), and characteristics (Abramson 2006; Marcucci 2011; Gajra 2013; Al-Humood 2011; Visco 2006; Leukemia & Lymphoma Society 2011a; Schöllkopf 2008; Armitage 1989; LRF 2012)

NHL types (relative frequencies by %)

Characteristics

A) B-cell lymphoma (80-90% of NHL)

Involves B cells but also includes T cell rich large B-cell lymphoma; associated with hepatitis B and C virus.

Diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL) (31%)

Lymphoma can be either primary lymph node disease or at extranodal (outside the lymph node) sites; associated with hepatitis C virus 

Follicular lymphoma (22%)

Lymphoma cells have a follicular growth pattern (ie, the cells tend to grow in a circular pattern in lymph nodes)

MALT lymphoma (mucosa-associated lymphoid tissue) (7.5%)

Extranodal marginal zone lymphoma of mucosa-associated lymphatic tissue; gastric (stomach) in origin but can occur in other areas of the body; associated with Helicobacter pylori (H. pylori) infection

Mantle cell lymphoma (6%)

Originates in the mantle zone of the lymph node; it is usually widespread at the time of diagnosis; associated with Borrelia burgdorferi

Burkitt’s Lymphoma (2.5%)

Rare in adults but accounts for 30% of childhood NHL in the United States. EBV is associated with the development of Burkitt's lymphoma.

B) T- and NK-cell lymphomas (~12% of all NHL)

Several subtypes exist, including Sézary syndrome and mycosis fungoides (cutaneous T-cell lymphoma)

Mature T-cell lymphoma (7.6%)

Lymphoma cells have characteristics similar to T-cells; linked to human T-cell lymphotropic virus type 1; it is the most frequent T-cell lymphoma in the United States

Cutaneous T-cell lymphoma (2-3%)

This type of lymphoma includes mycosis fungoides and Sezary syndrome, and it may wax and wane over the course of several years, a characteristic that makes its diagnosis difficult

C) Immunodeficiency-associated lymphoproliferative disorders (relatively rare)

AIDS-associated lymphoma; posttransplantation lymphoproliferative disorder; and lymphoma associated with a primary immune disorder

The parenthetical percentages are approximate but provide perspective of the relative distribution of NHL subtypes.