Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Lymphom

Zeichen und Symptome

Da es viele Arten NHL gibt, kann die Krankheit in einer Vielzahl von Weisen verkünden. Symptomschwere kann von mildem bis zu sehr schwerem, abhängig von der Aggressivität Krebses (Kobrinsky 2012) reichen. Eine allgemeine Darstellung ist Lymphadenopathie – Schwellen der Lymphknoten.

Lymphadenopathie tritt auch in den HL auf, worin es in den Lymphknoten über der Membran in einer bedeutenden Mehrheit Fällen beobachtet wird. Speziell werden Lymphknoten im Hals und unter dem Arm häufig beeinflußt, aber Schwellen möglicherweise tritt auch in den Lymphknoten in der Leiste in einigen Fällen auf (Peitsche 2013).

Lymphom verursacht möglicherweise auch die Körpersymptome, gekennzeichnet als „B-Symptome,“ sind möglicherweise die Indikatoren eines schnell sich entwickelnden Lymphoms. B-Symptome umfassen (Johansson 2010; Kobrinsky 2012; Portlock 2012; CTCA 2013):

  • unerklärtes Fieber (IE, Temperatur >100.4° F für 3 nachfolgende Tage)
  • Nacht schwitzt
  • Gewichtsverlust (IE, mehr als 10% des Körpergewichts, wenn 6 Monate vorausgegangen werden)

Zusätzliche Symptome können umfassen:

  • itching
  • Schmerz
  • Mangel an Energie
  • Kurzatmigkeit
  • Kopfschmerzen

Manchmal entsteht Lymphom in einem Standort anders als einen Lymphknoten, wie einen Knochen, in diesem Fall Symptome möglicherweise Knochenschmerzen umfassen; ähnlich zeigen Hautausschläge möglicherweise oder Klumpen in der Haut das Lymphom an, das aus der Haut stammt (Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Life Extension Final Clerance Sale

Lymphoma

Sign and Symptoms

Since there are many types of NHL, the disease can manifest in a variety of ways. Symptom severity can range from mild to very severe, depending on the aggressiveness of the cancer (Kobrinsky 2012). One common presentation is lymphadenopathy – swelling of the lymph nodes.

Lymphadenopathy also occurs in HL, wherein it is observed in lymph nodes above the diaphragm in a significant majority of cases. Specifically, lymph nodes in the neck and under the arm are frequently affected, but swelling may also occur in lymph nodes in the groin in some cases (Lash 2013).

Lymphoma may also cause systemic symptoms, referred to as “B-symptoms,” which may be indicators of a rapidly developing lymphoma. B-symptoms include (Johansson 2010; Kobrinsky 2012; Portlock 2012; CTCA 2013):

  • unexplained fever (ie, temperature >100.4° F for 3 consecutive days)
  • night sweats
  • weight loss (ie, more than 10% of body weight in preceding 6 months)

Additional symptoms can include:

  • itching
  • pain
  • lack of energy
  • shortness of breath
  • headache

Sometimes lymphoma arises in a site other than a lymph node, such as a bone, in which case symptoms may include bone pain; similarly, rashes or lumps in the skin may indicate lymphoma originating in the skin (Leukemia & Lymphoma Society 2011a).