Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Lymphom

Diagnose

Wenn ein Arzt das Lymphom vermutet, das nach geduldiger zuerstdarstellung basiert wird, kann eine ausführlichere Bewertung helfen, die Diagnose zu bestätigen und die Art des Lymphoms identifizieren, das der Patient hat. Eine ganze Geschichte und körperliche Untersuchung sind notwendig, um das Vorhandensein von schmerzlosem zu bestimmen, geschwollene Lymphknoten (das eine vorstehende Funktion in vielen Lymphomfällen ist) und Umfang einer Krankheit (Glas 2008; Sisson 2013).

Eine genaue Diagnose zu erzielen ist, weil gerade als die biologischen Eigenschaften der verschiedenen Formationsglieder von NHL sich unterscheiden Sie, also tun die Behandlungsansätze entscheidend, die wahrscheinlich sind, das meiste erfolgreiche zu sein (Kobrinsky 2012; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Diagnose des Lymphoms bezieht möglicherweise einige klinische und Laborversuche mit ein und umfasst (Kobrinsky 2012; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a; Gleichmäßig-Sapir 2003):

  • eine gründliche Krankengeschichtebewertung
  • körperliche Untersuchung
  • Darstellung studiert (z.B., Computertomographie [CT] und Positronen-Emissions-Tomographie [HAUSTIER] und Galliumscans)
  • Gewebebiopsie
  • Blutproben wie komplettes Blutbild (CBC), Chemieplatte und Erythrozytsedimentbildungsrate (ESR), Serumlaktatdehydrogenase und Betamicroglobulin 2
  • Labortechniken wie Immunohistochemistry, Fluss Cytometry und genetische Analyse
  • Einschätzung für Infektion (z.B., H.-Pförtner in vermutetem gastrischem MALZ-Lymphom)

Einen gutartigen (nicht-krebsartigen) Tumor von einem krebsartigen Tumor zu unterscheiden kann komplex sein, weil Krebszellen in vielen Lymphomen nah gutartigen Zellen ähneln. Wann immer eine Diagnose des Lymphoms vermutet wird, sollte eine Biopsie des größten und zugänglichsten beteiligten Lymphknotens durchgeführt werden (Kobrinksy 2012; Portlock 2012). Eine Biopsie bezieht, eine Probe des betroffenen Lymphknotens zu entnehmen mit ein und sie für mikroskopische Bewertung durch einen Pathologen zu senden. Dieses erlaubt, dass molekulare Techniken durchgeführt werden, um die Zelle von Ursprung zu bestimmen und die beste Behandlungsannäherung (Ramsay 2013 abzugrenzen; Troxell 2005).

Life Extension Skin Care Sale

Lymphoma

Diagnosis

If a physician suspects lymphoma based upon initial patient presentation, a more in-depth evaluation can help confirm the diagnosis and identify the type of lymphoma the patient has. A complete history and physical examination are necessary to determine the presence of painless, swollen lymph nodes (which is a prominent feature in many lymphoma cases) and extent of disease (Glass 2008; Sisson 2013).

Achieving an accurate diagnosis is crucial because just as the biological properties of the different subtypes of NHL differ, so do the treatment approaches that are likely to be most successful (Kobrinsky 2012; Leukemia & Lymphoma Society 2011a).

Diagnosis of lymphoma may involve a number of clinical and laboratory tests, including (Kobrinsky 2012; Leukemia & Lymphoma Society 2011a; Even-Sapir 2003):

  • a thorough medical history evaluation
  • physical examination
  • imaging studies (eg, computed tomography [CT] and positron emission tomography [PET] and gallium scans)
  • tissue biopsy
  • blood tests such as complete blood count (CBC), chemistry panel, and erythrocyte sedimentation rate (ESR), serum lactate dehydrogenase, and beta 2-microglobulin
  • laboratory techniques such as immunohistochemistry, flow cytometry, and genetic analysis
  • assessment for infection (eg, H. pylori in suspected gastric MALT lymphoma)

Differentiating a benign (non-cancerous) tumor from a cancerous tumor can be complex because cancerous cells in many lymphomas closely resemble benign cells. Whenever a diagnosis of lymphoma is suspected, a biopsy of the largest and most accessible involved lymph node should be performed (Kobrinksy 2012; Portlock 2012). A biopsy involves taking a sample of the affected lymph node and sending it for microscopic evaluation by a pathologist. This allows molecular techniques to be performed to determine the cell of origin and delineate the best treatment approach (Ramsay 2013; Troxell 2005).