Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Über das Pankreas

Das Pankreas wird hinter dem Magen errichtet. Es enthält das exocrine Pankreas, das pankreatische Enzyme produziert, die Kohlenhydrate, Fette und Proteine aufgliedern, und das endokrine Pankreas, das die Hormone Insulin und Glucagon produziert, die regulieren, wie der Körper Nahrung speichert und benutzt.

Ungefähr 95 Prozent Bauchspeicheldrüsenkrebse fangen im exocrine Pankreas an, während die restlichen 5 Prozent vom endokrinen Pankreas sind. Gewöhnlich verbreitet Bauchspeicheldrüsenkrebs zuerst zu den nahe gelegenen Lymphknoten, dann zur Leber und, kleiner allgemein, zu den Lungen.

Änderungen der Funktion im Bauchspeicheldrüsenkrebs

Bauchspeicheldrüsenkrebs kann die normale Funktion des Pankreas vorbei ändern:

  • Schaffung einen Mangel von pankreatischen Enzymen und Gallensalze, so störende Ph.
  • Verursachen der schlechten Nährstoffaufnahme von der Nahrung.
  • Beeinträchtigung des Gebrauches der pankreatischen Enzyme.

Das Pankreas sondert ungefähr 2 Liter des Bikarbonats (ein Puffer) ab um Magensäure im Dünndarm zu neutralisieren. Verringerte Bikarbonatsniveaus schaffen ein säurehaltiges Mikromilieu, das die Tätigkeit von pankreatischen Enzymen schwächt. Etwas Beweis schlägt vor, dass Antiacida und eine alkalische Diät möglicherweise für die Leitung von den Symptomen nützlich sind, die mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und seiner Behandlung (Uwagawa 2010 verbunden sind; Nakamura 1995; Ohta 1996).

Life Extension Final Clerance Sale

Pancreatic Cancer

About the Pancreas

The pancreas is located behind the stomach. It comprises the exocrine pancreas, which produces pancreatic enzymes that break down carbohydrates, fats, and proteins, and the endocrine pancreas, which produces the hormones insulin and glucagon that regulate how the body stores and uses food.

About 95 percent of pancreatic cancers begin in the exocrine pancreas, while the remaining 5 percent are of the endocrine pancreas. Typically, pancreatic cancer spreads first to nearby lymph nodes, then to the liver and, less commonly, the lungs.

Alterations of Function in Pancreatic Cancer

Pancreatic cancer can alter the normal function of the pancreas by:

  • Creating a deficiency of pancreatic enzymes and bile salts, thus disrupting pH.
  • Causing poor absorption of nutrients from food.
  • Impairing the use of pancreatic enzymes.

The pancreas secretes about 2 liters of bicarbonate (a buffer) to neutralize stomach acid in the small intestine. Reduced bicarbonate levels create an acidic microenvironment that weakens the activity of pancreatic enzymes. Some evidence suggests that antacids and an alkaline diet may be beneficial for managing symptoms associated with pancreatic cancer and its treatment (Uwagawa 2010; Nakamura 1995; Ohta 1996).