Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Diagnose

Schlechtes Überleben im Bauchspeicheldrüsenkrebs ist nicht zur frühen Verbreitung aber zur späten Diagnose passend. Früherkennung dieses Krebses ist selten, weil Symptome sich allmählich entwickeln und Krebs häufig für viele Monate oder sogar Jahre vor Diagnose anwesend ist. Ärzte benutzen eine Strecke der Abbildungstechniken, die Diagnose zu bestätigen. Tumormarker nicht noch ermöglichen Früherkennung des Bauchspeicheldrüsenkrebses (Lowenfels 2006).

Der Gebrauch von endoskopischer Ultraschall-geführter feiner Nadelaspiration (EUS-FNA) für flüssige Sammlung ermöglicht Ärzten, Tumormarker und anormale Zellen, die EUS-Darstellung in der Bauchspeicheldrüsenkrebsdiagnose (Turner 2010) ergänzen, und mit einem minimalen Risiko des Tumorsäens zu ermitteln (Paquin 2005). EUS-FNA kann, in ungefähr 10% von Patienten auch aufdecken, metastatische Verbreitung (Dumonceau 2011).

Zukünftige Methoden der Diagnose. Optische Darstellung der Kohärenztomographie (OKT) kann zwischen den mit geringem Risiko (gutartig) und des hohen Risikos (möglicherweise bösartig) pankreatischen Blasenverletzungen mit über 95% Genauigkeit zuverlässig unterscheiden (Besonderheit und Empfindlichkeit ex vivo). Jedoch zu der Zeit des Schreibens, ist diese Technik nicht für Patienten mit pankreatischer Krankheit, da eine minimal Invasionssonde noch verfügbar, damit Intra-Blasen-Bedarf OKT-Darstellung noch sich entwickeln kann (Iftimia 2011).

Prognose

Prognostische Biomarkers sind Indikatoren der Aggressivität des Tumors (oder des Wachstumspotenzials) und des abschließenden Ergebnisses der Patienten, unabhängig davon die verwendete Behandlung. Eine neue Studie zeigte, dass verteilende Tumorzellen (CTCs) ein unabhängiger prognostischer Biomarker (De Albuquerque 2011) sind. CTCs sind die Krebszellen, die vom Primärtumor abtrennen und in das Blut reisen und führen zu Krebsverbreitung (Fidler 2003). CTCs wurden in 49,3% von Blutproben von den Patienten mit modernem pankreatischem Adenocarcinoma und von ihrer Entdeckung, die mit schlechter Prognose aufeinander bezogen wurde ermittelt. Das freie Überleben der mittleren Weiterentwicklung war 60,7 Tage bei Patienten mit positiver CTC-Entdeckung gegen 163,6 Tage in denen mit negativer CTC-Entdeckung (X u 2011). Ab der Zeit des Schreibens, ist CTC-Analyse z.Z. nicht für Bauchspeicheldrüsenkrebs handelsüblich.

Hohe Plättchenzählungen sind mit schlechtem Überleben verbunden (Brown 2005; Suzuki 2004).

Patienten mit einem Neutrophil zum Wert des Lymphozytenverhältnisses (NLR) von < 5 haben eine erheblich höhere mittlere Überlebensdauer, die mit denen mit einem NLR-Wert von ≥ 5 (Aliustaoglu 2010) verglichen wird.

Weight Loss Sale

Pancreatic Cancer

Diagnosis

Poor survival in pancreatic cancer is due not to early spread but to late diagnosis. Early diagnosis of this cancer is rare because symptoms develop gradually and cancer is often present for many months or even years before diagnosis. Physicians use a range of imaging techniques to confirm the diagnosis. Tumor markers do not yet enable early diagnosis of pancreatic cancer (Lowenfels 2006).

The use of endoscopic ultrasound-guided fine needle aspiration (EUS-FNA) for fluid collection enables physicians to detect tumor markers and abnormal cells which supplement EUS imaging in pancreatic cancer diagnosis (Turner 2010), and with a minimal risk of tumor seeding (Paquin 2005). EUS-FNA can also reveal, in approximately 10% of patients, metastatic spread (Dumonceau 2011).

Future Methods of Diagnosis. Optical coherence tomography (OCT) imaging can reliably distinguish between low risk (benign) and high risk (potentially malignant) pancreatic cystic lesions with over 95% accuracy (specificity and sensitivity ex vivo). However, at the time of writing, this technique is not yet available to patients with pancreatic disease, as a minimally invasive probe for intra-cystic OCT imaging still needs to be developed (Iftimia 2011).

Prognosis

Prognostic biomarkers are indicators of the tumor’s aggressiveness (or growth potential) and the patients’ final outcome, regardless of the treatment used. A recent study showed that circulating tumor cells (CTCs) are an independent prognostic biomarker (De Albuquerque 2011). CTCs are cancer cells that detach from the primary tumor and travel in the blood, leading to cancer spread (Fidler 2003). CTCs were detected in 49.3% of blood samples from patients with advanced pancreatic adenocarcinoma and their detection correlated with poor prognosis. The median progression free survival was 60.7 days in patients with positive CTC detection vs. 163.6 days in those with negative CTC detection (X u 2011). As of the time of writing, CTC analysis is currently not commercially available for pancreatic cancer.

High platelet counts are associated with poor survival (Brown 2005; Suzuki 2004).

Patients with a neutrophil to lymphocyte ratio (NLR) value of < 5 have a significantly higher median survival duration compared to those with a NLR value of ≥ 5 (Aliustaoglu 2010).