Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Krebs-Strahlentherapie

Zusammen mit Chirurgie und Chemotherapie ist Strahlentherapie (Strahlentherapie) eine der wichtigsten Methoden der Krebsbehandlung. Mindestens empfangen 50 Prozent aller Krebspatienten Strahlentherapie irgendwann während ihrer Krankheit. Es wird z.Z. verwendet, um lokalisierte feste Tumoren, wie Krebse der Haut zu behandeln, Gehirn, Brust oder Hals und kann auch verwendet werden, um Leukämie und Lymphom (Tobias JS 1992) zu behandeln.

Die meisten Arten Strahlung nehmen nicht Krebszellen speziell in Angriff und verursachen deshalb Verletzung zu den normalen Geweben, die den Tumor umgeben. Die nachteiligen Wirkungen sind ein bedeutender Faktor, der den Erfolg der Strahlentherapie begrenzt. Jedoch sind Protontherapie und CyberKnife®-Therapie technologisch fortgeschrittene Formen von Strahlentherapie, die wenig Schaden des normalen Gewebes verursachen, weil sie sich intensiv auf den Tumor konzentrieren.

Die Wirksamkeit der Strahlentherapie kann durch beide radiosensitizers, wie genistein, Kurkumin, grüner Tee und Hyperthermie und radioprotectors, wie Ginseng, Glutathion, Molkeprotein und Haifischlebertran erhöht werden. Gesamt-, der Gebrauch von spezifischen Ernährungsergänzungen, Drogen und andere Strategien kann und helfen, die Nebenwirkungen zu vermindern und zu behandeln verhindern, die durch Strahlung verursacht werden und verbessert dadurch die Wirksamkeit von Strahlentherapie.

Life Extension Skin Care Sale

Cancer Radiation Therapy

Along with surgery and chemotherapy, radiation therapy (radiotherapy) is one of the most important methods of cancer treatment. At least 50 percent of all cancer patients will receive radiotherapy at some stage during the course of their illness. It is currently used to treat localized solid tumors, such as cancers of the skin, brain, breast, or cervix, and can also be used to treat leukemia and lymphoma (Tobias JS 1992).

Most types of radiation do not attack cancer cells specifically, and therefore cause injury to normal tissues surrounding the tumor. The adverse effects are a major factor limiting the success of radiation treatment. However, proton therapy and CyberKnife® therapy are technologically advanced forms of radiotherapy that cause little damage to normal tissue because they focus intensely on the tumor.

The effectiveness of radiation therapy can be enhanced by both radiosensitizers, such as genistein, curcumin, green tea, and hyperthermia, and radioprotectors, such as ginseng, glutathione, whey protein, and shark liver oil. Overall, the use of specific nutritional supplements, drugs, and other strategies may prevent and help to alleviate and treat the side effects caused by radiation, and thereby improve the effectiveness of radiotherapy.