Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Vor dem Beginnen von Strahlentherapie für optimale Ergebnisse sollten die Mehrheit einen diesen Ergänzungen oder die Ernährungsumstellungen eingeführt werden. Beziehen Sie sich den auf Text für eine ausführlichere Erklärung der Dosis und der Dauer der spezifischen Ergänzungen.

Blutprobe-Verfügbarkeit

Krebszellmarkierungen (Tumor Antigen-Profil) können über Genzyme-Genetik (http://www.genzymeimpath.com/lymphoma_leukemia.html)entschlossensein und werden von einem Arzt per das Telefonieren 1-800-966-4440 bestellt möglicherweise.

Tests für Angiogenesismarkierungen (z.B., VEGF) sind in Krebs-Mitte Jonsson UCLAS der umfassenden (http://www.cancer.mednet.ucla.edu/)verfügbar.

Hämoglobinniveaus (Teil einer Chemie-Platte/kompletten des Blutbildes) werden geprüft möglicherweise über Verlängerung der Lebensdauer/National Diagnostics, Inc. und werden per das Telefonieren 1-800-544-4440 bestellt möglicherweise oder indem man online bei http://www.lef.org/bloodtest/ bestellt.

Life Extension Final Clerance Sale

Life Extension Suggestions

For optimal results, the majority of these supplements or dietary changes should be introduced before starting radiation treatment. Refer to the text for a more detailed explanation of the dose and duration of the specific supplements.

Blood Test Availability

Cancer cell markers (tumor antigen profile) can be determined via Genzyme Genetics (http://www.genzymeimpath.com/lymphoma_leukemia.html) and may be ordered by a physician by telephoning 1-800-966-4440.

Tests for angiogenesis markers (e.g., VEGF) are available at UCLA’s Jonsson Comprehensive Cancer Center (http://www.cancer.mednet.ucla.edu/).

Hemoglobin levels (part of a Chemistry Panel/Complete Blood Count) may be tested via Life Extension/National Diagnostics, Inc. and may be ordered by telephoning 1-800-544-4440 or by ordering online at http://www.lef.org/bloodtest/.