Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Endometrial Krebs

Verstehender Endometrial Krebs

Die Gebärmutter ist ein Hohlorgan, das im weiblichen unteren Unterleib/in der Pelvis, zwischen der Blase und dem Rektum gelegen ist; es dient als der Standort für fötale Entwicklung während der Schwangerschaft (Vorvick 2012). Uterines Gewebe, besonders das der Innenverkleidung der Gebärmutter, der Endometrium, ist dadurch sehr dynamisch, dass es in Erwiderung auf hormonale Schwankungen während des Menstruationszyklus einer Frau sich anpaßt und ändert. Dieses verkündet als Zyklen des schnellen zellulären Wachstums, das vom Gewebe gefolgt wird, das während der Menstruation verschüttet (Huang 2012; Rosenblatt 2007).

Der Endometrium wird durch eine Dünnschicht von den fest-bepackten Zellen gezeichnet, die das Epithel genannt werden. Das endometrial Epithel enthält dicht-bepackte Epithelzellen und stromal die Zellen (Bindegewebe) eingeschlossen durch zwei Schichten Zellen des glatten Muskels (Huang 2012). Epithel- und stromal Zellen des Endometrium machen Zyklen des schnellen Wachstums, des Verschüttens und der Regeneration in Erwiderung auf schwankende Niveaus des Östrogens und des Progesterons während des Menstruationszyklus durch (Rosenblatt 2007; Huang 2012). Manchmal nach vielen Runden des wiederholten Wachstums und des Verschüttens, treten genetische Änderungen möglicherweise ein und führen zu Änderungen in der Form und in der Größe des Endometrium. In einigen Fällen verursacht dieses eine Verdickung des Endometrium, bezeichnet endometrial Hyperplasie, während in anderen es zu endometrial intraepithelial Neoplasia ( EIN) schließlich führen kann, der der Entwicklung einer Art endometrial Krebs vorausgeht (Baak 2005; Murmeln Sie 2000).

Endometrial Krebse können auf zwei eindeutige Arten (Duong 2011) auftreten. Schreiben Sie I endometrial Krebsgeschwür, alias endometrioid beträgt endometrial Krebsgeschwür, 70-80% von endometrial Krebsen, tritt sehr häufig in den vor- und peri-Wechseljahresfrauen auf, ist Östrogenabhängiges und hat eine gute Prognose, wenn es vor Metastase entdeckt wird (Verbreiten Krebses zu anderen Organen oder zu Geweben) (Amant 2005; Tao 2010; Duong 2011; EL-Sahwi 2012). Demgegenüber ist Art II Krebsgeschwür, alias nicht--endometrioid endometrial Krebsgeschwür, in den älteren postmenopausalen Frauen am häufigsten, ist nicht Östrogenabhängiges, ist aggressiver und hat ein schlechteres Ergebnis (Duong 2011; EL-Sahwi 2012). Frauen mit Art II Krebsgeschwür neigen, älter zu sein, wenn die Diagnose gemacht wird (Duong 2011). Art II endometrial Krebse umfassen uterines klares Zellkrebsgeschwür, uterines warzenartiges seröses Krebsgeschwürund ordnen 3 endometrioid Krebsgeschwür (Hamilton 2006; EL-Sahwi 2012; Kim 2013).

Wenn unentdeckt, Art I und II, metastasize möglicherweise endometrial Krebsgeschwüre schließlich vom Endometrium zu anderen Teilen des Unterleibs oder anderswo im Körper über den Blutstrom oder das Lymphsystem (Amant 2005; Das Merck-Handbuch 2013). Sobald jeder möglicher Krebs metastasizes, verschlechtert sich Prognose.

Weight Loss Sale

Endometrial Cancer

Understanding Endometrial Cancer

The uterus is a hollow organ located in the female lower abdomen/pelvis, between the bladder and rectum; it serves as the site for fetal development during pregnancy (Vorvick 2012). Uterine tissue, especially that of the inner lining of the uterus, the endometrium, is very dynamic in that it adapts and changes in response to hormonal fluctuations throughout a woman’s menstrual cycle. This manifests as cycles of rapid cellular growth followed by tissue shedding during menstruation (Huang 2012; Rosenblatt 2007).

The endometrium is lined by a thin layer of tightly-packed cells called the epithelium. The endometrial epithelium contains densely-packed epithelial cells and stromal cells (connective tissue) enclosed by two layers of smooth muscle cells (Huang 2012). Epithelial and stromal cells of the endometrium undergo cycles of rapid growth, shedding, and regeneration in response to fluctuating levels of estrogen and progesterone during the menstrual cycle (Rosenblatt 2007; Huang 2012). Sometimes, after many rounds of repeated growth and shedding, genetic changes may occur, leading to alterations in the shape and size of the endometrium. In some cases this causes a thickening of the endometrium, termed endometrial hyperplasia, while in others it can eventually lead to endometrial intraepithelial neoplasia (EIN), which precedes the development of a type of endometrial cancer (Baak 2005; Mutter 2000).

Endometrial cancers can occur in two distinct ways (Duong 2011). Type I endometrial carcinoma, also known as endometrioid endometrial carcinoma, accounts for 70-80% of endometrial cancers, occurs most frequently in pre- and peri-menopausal women, is estrogen dependent, and has a good prognosis if discovered prior to metastasis (spreading of the cancer to other organs or tissues) (Amant 2005; Tao 2010; Duong 2011; El-Sahwi 2012). In contrast, type II carcinoma, also known as non-endometrioid endometrial carcinoma, is most frequent in older postmenopausal women, is not estrogen dependent, is more aggressive, and has a poorer outcome (Duong 2011; El-Sahwi 2012). Women with type II carcinoma tend to be older when the diagnosis is made (Duong 2011). Type II endometrial cancers include uterine clear cell carcinoma, uterine papillary serous carcinoma, and grade 3 endometrioid carcinoma (Hamilton 2006; El-Sahwi 2012; Kim 2013).

If undiscovered, type I and II endometrial carcinomas may eventually metastasize from the endometrium to other parts of the abdomen or elsewhere in the body via the bloodstream or lymphatic system (Amant 2005; The Merck Manual 2013). Once any cancer metastasizes, prognosis worsens.