Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Endometrial Krebs

Diagnose und Inszenierung

Endometrial Krebs wird häufig an einem Anfangsstadium seit anormalem vaginalem Bluten, das meiste häufige Symptom, Aufforderungsfrauen ermittelt, um ihren Doktor bald zu besuchen, nachdem er anfängt. Wenn ein Doktor endometrial Krebs vermutet, können einige Tests helfen, die Diagnose zu bestätigen und umfassen (Amant 2005; Kawana 2005; Lenz 2012; A.D.A.M. 2012; MayoClinicStaff 2013;  NGI 2010; Denschlag 2010):

  • Ein Verfahren nannte Ausdehnung und Ausschabung (D u. C), das die Verbreiterung des Halses und den Abfall des Endometrium miteinbezieht, um eine Probe von Zellen zurückzuholen
  • Biopsie des Endometrium
  • Prüfung von endometrial Flüssigkeiten
  • Gynäkologische Untersuchung (obgleich Ergebnisse häufig in den Anfangsstadien endometrial Krebses normal sind)
  • Transvaginal Ultraschall
  • Hysteroskopie (ein Verfahren, das Prüfung des Inneres der Gebärmutter zulässt)

Obgleich anormale Testergebnisse möglicherweise von einem PAP-Abstrich das Misstrauen endometrial Krebses aufwerfen, sind PAP-Abstrich-Ergebnisse nicht für eine endgültige Diagnose endometrial Krebses genügend. PAP-Abstriche sind nicht Eignungstests für endometrial Krebs, und wenn sie anormale Ergebnisse zeigen, sind zusätzliche Tests notwendig (A.D.A.M. 2012; NGI 2010). 

Wenn endometrial Krebs entdeckt wird, dann werden andere Diagnosetests benutzt, um das Stadium der Krankheit zu bestimmen.  Z.Z. sind magnetische Resonanz- Scans der Darstellung (MRI) des Unterleibs eine wichtige nichtinvasive Diagnosedarstellungsannäherung, zum einer genauen Bewertung des Umfangs einer Krankheit (Shweel 2012 zu erreichen; Zange 2012). Die erste Phase endometrial Krebses bezieht sich auf Krebs, der noch auf der Gebärmutter begrenzt wird; die zweite Etappe bezieht Krebs mit ein, der zum Hals verbreitet; das dritte Stadium bezieht Krebs mit ein, der über der Gebärmutter hinaus aber nicht außerhalb des Becken- Bereichs verbreitet, der möglicherweise auch miteinbezieht, zu den lokalen Lymphknoten zu verbreiten in die Pelvis oder nahe der Aorta; und das Vierter-Stock endometrial Krebses bezieht mit ein, zu anderen Organen in die Bauchhöhle und jenseits, einschließlich den Darm und die Blase (Wright 2012 zu verbreiten; Amant 2005; NGI 2013). 

Fünfundsiebzig Prozent Kästen endometrial Krebses werden in Stadium I bestimmt, wo Heilung so hoch veranschlagt, wie 75-90% berichtet worden sind. Jedoch ist 5-jährige Überlebensrate nur 50% in Stadium II und bis 30% und weniger als 10% in den Stadien III und IV, beziehungsweise (Emons 2000).  

Zusätzlich zur Inszenierung wird endometrial Krebs durch ein numerisches Benotungssystem (Grad 1-3) gezählt. Grad 1 ist das wenige aggressive, während Grad 3 das aggressivste ist. Hochwertigere Tumoren wachsen schneller und sind wahrscheinlicher zu verbreiten (metastasize) als minderwertige Tumoren (NGI 2013; A.D.A.M. 2012).

Weight Loss Sale

Endometrial Cancer

Diagnosis and Staging

Endometrial cancer is often detected at an early stage since abnormal vaginal bleeding, the most common symptom, prompts women to visit their doctor soon after it begins. If a doctor suspects endometrial cancer, several tests can help confirm the diagnosis, including (Amant 2005; Kawana 2005; Lentz 2012; A.D.A.M. 2012; MayoClinicStaff 2013;  NCI 2010; Denschlag 2010):

  • A procedure called dilation and curettage (D & C), which involves widening of the cervix and scraping the endometrium to retrieve a sample of cells
  • Biopsy of the endometrium
  • Examination of endometrial fluids
  • Pelvic examination (although results are often normal in early stages of endometrial cancer)
  • Transvaginal ultrasound
  • Hysteroscopy (a procedure that allows for examination of the inside of the uterus)

Although abnormal test results from a Pap smear may raise the suspicion of endometrial cancer, Pap smear results are not sufficient for a definitive diagnosis of endometrial cancer. Pap smears are not screening tests for endometrial cancer, and when they show abnormal results additional tests are necessary (A.D.A.M. 2012; NCI 2010). 

If endometrial cancer is discovered, then other diagnostic tests are used to determine the stage of the disease.  Currently, magnetic resonance imaging (MRI) scans of the abdomen are an important non-invasive diagnostic imaging approach to obtain an accurate evaluation of the extent of the disease (Shweel 2012; Tong 2012). The first stage of endometrial cancer refers to cancer that is still confined to the uterus; the second stage involves cancer spreading to the cervix; the third stage involves cancer spreading beyond the uterus but not outside the pelvic area, which may also involve spreading to the local lymph nodes in the pelvis or near the aorta; and the fourth stage of endometrial cancer involves spreading to other organs in the abdominal cavity and beyond, including the bowel and bladder (Wright 2012; Amant 2005; NCI 2013). 

Seventy five percent of endometrial cancer cases are diagnosed in stage I, where cure rates as high as 75-90% have been reported. However, 5-year survival rates are only 50% in stage II and up to 30% and less than 10% in stages III and IV, respectively (Emons 2000).  

In addition to staging, endometrial cancer is scored by a numerical grading system (grade 1-3). Grade 1 is the least aggressive, while grade 3 is the most aggressive. Higher-grade tumors grow faster and are more likely to spread (metastasize) than low-grade tumors (NCI 2013; A.D.A.M. 2012).