Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Endometrial Krebs

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Erhöhen Sie körperliche Tätigkeit und behalten Sie ein gesundes Gewicht bei

Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass erhöhte körperliche Tätigkeit mit einer bis 30% Reduzierung im Risiko des Entwickelns endometrial Krebses (Cust 2011) verbunden ist. Körperliche Untätigkeit und Korpulenz sind die gut dokumentierten Risikofaktoren, die mit der Entwicklung endometrial Krebses verbunden sind (Terry 1999; Goodman, Hankin 1997; Fader 2009). Dieses kann bedeutenden Anstiegen in der Belastung des Endometrium durch das Östrogen zugeschrieben werden, das durch Fettgewebeablagerungen erzeugt wird. Einige Studien haben gezeigt, dass Korpulenz das Risiko endometrial Krebses vorbei über vierfachem erhöht, und Sitzlebensstil kann das Risiko um bis 46% (Wynder 1966 erhöhen; Goodman, Hankin 1997; Fader 2009; Terry 1999; Schouten 2004). Eine Studie, die im Jahre 2011 abgeschlossen wurde, fand, dass, während überladene Frauen 1,5mal das Risiko des Entwickelns endometrial Krebses hatten, der mit Frauen an einem gesunden Gewicht verglichen wurde, beleibte Frauen die fast 5das risiko einer Normalgewichtmal Frau des Entwickelns der Krankheit hatten. Wichtig entwickelten Frauen, die eine 35% Gewichtszunahme in ihrem 20s erfuhren, endometrial Krebs ungefähr 10 Jahre früheres verglichen mit Frauen ohne solche Gewichtsänderungen früh in ihre Leben (Lu 2011).

Das Erzielen eines gesunden Gewichts ist möglicherweise eine der impactful Lebensstiländerungen, die Frauen vornehmen können, um Risiko endometrial Krebses zu verringern und Behandlungsergebnisse möglicherweise zu verbessern. Das Leben Extension® hat ein umfassendes Korpulenz- und Gewichts-Verlustprotokoll entwickelt, das umreißt einige Strategien, helfen die möglicherweise ein, gesundes Gewicht zu erzielen.

Verringern Sie Sugar Intake und vermeiden Sie Art - Diabetes 2

Obgleich Art - 2 zuckerkranke Frauen sind für viele Jahrzehnte beobachtet worden, um ein höheres Risiko des Entwickelns endometrial Krebses, der tatsächliche Beitrag zu haben der Insulinresistenz und Diabetes in Richtung zum Entwickeln endometrial Krebses ist nur verhältnismäßig vor kurzem geschätzt worden (Soliman 2006; Berstein 2004). Da Diabetes gewöhnlich zu Gewichtszunahme führt und weil fette Ablagerungen in den überladenen und beleibten Leuten Östrogen absondern, das Entwicklung endometrial Krebses fördert, wurde es gedacht, dass der Beitrag von Diabetes zum Risiko endometrial Krebses nur indirekt war. Es wird jetzt verstanden, dass zuckerkranke, nicht-beleibte Frauen fortfahren, die andernfalls gesund sind, an einem höheren Risiko des Entwickelns endometrial Krebses (Weiderpass 2000 zu sein; Burzawa 2011; Soliman 2006; Berstein 2004). Diese Informationen werden durch die Tatsache gestützt, dass Metformin, ein antidiabetisches Mittel, scheint, beträchtliches Versprechen in der Verhinderung endometrial Krebses (Zhang 2011 zu halten; Xie 2011). Die mögliche Rolle von Metformin in der Verhinderung und von Behandlung endometrial Krebses wird gänzlich früher in diesem Protokoll in Abschnitt „neuer und auftauchender Therapien“ umrissen. Darüber hinaus sind einige Strategien für das Erzielen der gesunden Glukoseregelung im Diabetes protokoll verfügbar.

Befolgen Sie ein diätetisches Mittelmeermuster

Das traditionelle diätetische Muster von Bevölkerungen der Mittelmeerregion ist gekommen, als eine der gesündesten Essenarten in der Welt angesehen zu werden. Zentrierend nach ganzen Körnern, Gemüse, Früchte, Olivenöl, Fische, mäßige Molkerei und Wein, ist die Mittelmeerdiät in einem großen Körper der erschienenen wissenschaftlichen Literatur gezeigt worden, um das Risiko von mehreren des heutigen vorstehendsten Unbehagens einschließlich Korpulenz, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Krebs (Hadziabdić 2012 zu verringern; Altomare 2013). Dementsprechend ist Rate endometrial Krebses in der Mittelmeerregion niedriger als in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich, und diese Diskrepanz ist wahrscheinlich, mindestens im Teil, zu den Unterschieden bezüglich der Essenarten zwischen diesen Regionen passend. Tatsächlich ist es geschätzt worden, dass 10% von Fällen endometrial Krebses verhindert werden könnte, wenn „West“ Gesellschaften auf eine Mittelmeerdiät (Trichopoulou 2000) sich verschoben. In einer Studie war Zugehörigkeit zu einer „West“ Diät, die in gesättigten und tierischen Fetten sowie in raffinierten Kohlenhydraten hoch ist, mit einem 60% erhöhten Risiko endometrial Krebses (Dalvi 2007).

Weight Loss Sale

Endometrial Cancer

Dietary and Lifestyle Management Strategies

Increase Physical Activity and Maintain a Healthy Weight

Epidemiological studies have shown that increased physical activity is associated with an up to 30% reduction in the risk of developing endometrial cancer (Cust 2011). Physical inactivity and obesity are well-documented risk factors associated with the development of endometrial cancer (Terry 1999; Goodman, Hankin 1997; Fader 2009). This can be attributed to significant increases in exposure of the endometrium to estrogen generated by fatty tissue deposits. Several studies have shown that obesity increases the risk of endometrial cancer by over 4-fold, and sedentary lifestyle can increase the risk by up to 46% (Wynder 1966; Goodman, Hankin 1997; Fader 2009; Terry 1999; Schouten 2004). A study completed in 2011 found that while overweight women had 1.5 times the risk of developing endometrial cancer compared to women at a healthy weight, obese women had almost 5 times a normal-weight woman’s risk of developing the disease. Importantly, women who experienced a 35% weight gain in their 20s developed endometrial cancer approximately 10 years earlier compared to women without such weight changes early in their lives (Lu 2011).

Achieving a healthy weight may be one of the most impactful lifestyle changes women can make to reduce endometrial cancer risk and potentially improve treatment outcomes. Life Extension® has developed a comprehensive Obesity and Weight Loss protocol that outlines several strategies that may help achieve a healthy weight.

Reduce Sugar Intake and Avoid Type 2 Diabetes

Although type 2 diabetic women have for many decades been observed to have a higher risk of developing endometrial cancer, the actual contribution of insulin resistance and diabetes toward developing endometrial cancer has only relatively recently been appreciated (Soliman 2006; Berstein 2004). Since diabetes typically leads to weight gain, and because fat deposits in overweight and obese people secrete estrogen that promotes endometrial cancer development, it was thought that the contribution of diabetes to endometrial cancer risk was only indirect. It is now understood that diabetic, non-obese women who are otherwise healthy continue to be at a higher risk of developing endometrial cancer (Weiderpass 2000; Burzawa 2011; Soliman 2006; Berstein 2004). This information is supported by the fact that metformin, an anti-diabetic agent, appears to hold considerable promise in the prevention of endometrial cancer (Zhang 2011; Xie 2011). The potential role of metformin in the prevention and treatment of endometrial cancer is outlined thoroughly earlier in this protocol in the “Novel and Emerging Therapies” section. In addition, a number of strategies for achieving healthy glucose regulation are available in the Diabetes protocol.

Adhere to a Mediterranean Dietary Pattern

The traditional dietary pattern of populations of the Mediterranean region has come to be regarded as one of the healthiest eating styles in the world. Centering upon whole grains, vegetables, fruits, olive oil, fish, moderate dairy, and wine, the Mediterranean diet has been shown in a large body of published scientific literature to reduce the risk of several of today’s most prominent ailments including obesity, cardiovascular disease, and cancer (Hadziabdić 2012; Altomare 2013). Accordingly, rates of endometrial cancer in the Mediterranean region are lower than in the United States and United Kingdom, and this discrepancy is thought to be due, at least in part, to differences in eating styles between these regions. In fact, it has been estimated that 10% of endometrial cancer cases could be prevented if “Western” societies shifted to a Mediterranean diet (Trichopoulou 2000). In one study, adherence to a “Western” diet, which is high in saturated and animal fats as well as refined carbohydrates, was associated with a 60% increased risk of endometrial cancer (Dalvi 2007).