Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zahnfleischentzündung 

Risiko-Faktoren für Zahnfleischentzündung

Einige Studien schlagen vor, dass Zahnfleischerkrankung möglicherweise von Eltern zu Kinder sowie zwischen Paare geführt wird (Asikainen 1996; Saarela 1993). Basiert auf diesen Ergebnissen, empfiehlt die amerikanische Akademie von Periodontology (AAP), dass Behandlung möglicherweise der Zahnfleischerkrankung gesamte Familien miteinbezieht und dass, wenn ein Familienmitglied Parodontalerkrankung hat, alle Familienmitglieder sollte einen zahnmedizinischen Fachmann für eine Parodontalerkrankungssiebung sehen.

Andere Bedingungen, die möglicherweise zur Zahnfleischentzündung beitragen, umfassen:

Medikationen. Bestimmte Verordnung und rezeptfreie Medikamente können eine vorteilhafte Umwelt für Plakettenanhäufung schaffen. Erkältungsmittel und Drogen des trizyklischen Antidepressivums verringern Speichelabsonderung, die Plakette und Weinstein sich leicht bilden lässt (Koller 2000). Antibabypillen können Mikrobenflora erhöhen, die zur Zahnfleischentzündung (Klinger 1998) beitragen.
Andere Drogen-bestimmtantiergreifungsmedikationen wie Phenytoin (Dilantin®), Kalziumkanalblockers, Antibluthochdruckdrogen und Medikationen, die das immune unterdrücken, System-können eine Überwuchterung des Gummigewebes (Johnson 2003 manchmal verursachen; Morisaki 2001). Diese Bedingung, genannt gingival Hyperplasie, kann Plakette schwieriger machen viel, zu entfernen und mehr Oberfläche, damit Bakterien zur Verfügung zu stellen sich entwickeln.

Infektion. Viren- und Mykosen kann Gummigesundheit auch nachteilig beeinflussen. Das Herpesvirus zum Beispiel kann zu akutes herpetic gingivostomatitis, eine Bedingung, die durch geschwollene Gummis und die kleinen gekennzeichnet werden, schmerzlichen Wunden im Mund (Kasper 2005) führen. Munddrossel wird durch Überwuchterung der Hefe verursacht, die als Candida albicans bekannt ist, die normalerweise im Mund gefunden wird. Drossel kann weiße Verletzungen auf den inneren Backen und der Zunge produzieren, die zu den Gummis verbreiten können.

Krankheit. Bestimmte Gesundheitszustände, die möglicherweise nicht direkt mit dem Mund sind, können Gummigesundheit beeinflussen. Zum Beispiel entwickeln möglicherweise Leukämiepatienten Zahnfleischentzündung, wenn Leukämiezellen das Gummigewebe (Kasper 2005) eindringen. Fanconi-Anämie ist eine seltene genetische Störung, die Knochenmark in Angriff nimmt und die Produktion des weißen Blutkörperchens verringert und den Patienten vorbereitet auf Infektion und anfälliger gegen Zahnfleischerkrankung (Nowzari 2001) verlässt.

Hormonale Änderungen. Während der Zeiträume der hormonalen Schwankung (z.B., Schwangerschaft und Menopause), werden möglicherweise Frauen gegen die Zahnfleischentzündung wegen der verringerten Speichelabsonderung und der Blutversorgung zu den Gummis anfälliger. Es wird auch gedacht, dass erhöhte Hormonspiegel die Gummis veranlassen, auf Bakterie-produzierende Irritation aggressiv zu reagieren. Jedoch während es klar ist, dass Hormonspiegel eine Rolle in der Weiterentwicklung der Parodontalerkrankung spielen, verursachen Hormone nicht speziell Zahnfleischentzündung (Mascarenhas 2003). Von der besonderen Bedeutung zu den Frauen ist, dass einige neue Studien anzeigen, dass schwangere Frauen möglicherweise mit Parodontalerkrankung wahrscheinlicher, sind einen Vorausdruck zu liefern, Niedrig-Geburtgewichtskind (Jeffcoat 2003).

Schlechte Nahrung. Eine Diät, die in den ausreichenden Mengen Kalzium, Vitamin C und b-Vitaminen ermangelt, kann das Risiko des Entwickelns der Parodontalerkrankung (Nishida 2000a, b erhöhen; Kasper 2005).

Rauchen. Tabakgebrauch ist möglicherweise einer der größten vermeidbaren Risikofaktoren für Parodontalerkrankung. Entsprechend einer Studie ist möglicherweise das Rauchen für mehr als Hälfte von erwachsenen Fällen von der Parodontalerkrankung in den US verantwortlich. Die gleiche Studie fand auch, dass Raucher viermal wahrscheinlicher sind, fortgeschrittene Parodontalerkrankung als Leute zu entwickeln, die nie geraucht haben (Giannopoulou 2003). Das Rauchen vermindert Sauerstoff- und Nährstofflieferung, um Gewebe zu gummieren und behindert die Synthese von cytokines, die Immunität und Entzündung regulieren. Auch rauchen wirft ein Risiko des periodontalen Therapieversagens, der Behandlungskomplikationen und der erhöhten Zeit, die Krankheit (auf Papantonopoulos 1999) zu behandeln.

Druck und Krise. Druck ist mit einem erhöhten Risiko der Parodontalerkrankung, vielleicht verbunden worden, weil er möglicherweise eine Zunahme des Verhaltens wie Rauchen und schlechte Mundhygiene auslöst. Nachhaltige Niveaus der finanzieller Belastung und der schlechten fertig werdenen Fähigkeiten, die Gewohnheiten wie Armen auslösen können, nähren oder rauchend, das doppelte Risiko des Entwickelns der Parodontalerkrankung (Genco 1999). Forscher haben auch gefunden, dass klinisch niedergedrückte Patienten nur halbes so wahrscheinliches sind, von periodontaler Behandlung wie nicht-deprimierte Patienten (Elter 2002) zu profitieren.

Life Extension Final Clerance Sale

Gingivitis 

Risk Factors For Gingivitis

Several studies suggest that gum disease may be passed from parents to children as well as between couples (Asikainen 1996; Saarela 1993). Based on these findings, the American Academy of Periodontology (AAP) recommends that treatment of gum disease may involve entire families and that if one family member has periodontal disease, all family members should see a dental professional for a periodontal disease screening.

Other conditions that may contribute to gingivitis include:

Medications. Certain prescription and over-the-counter drugs can create a favorable environment for plaque buildup. Cold remedies and tricyclic antidepressant drugs decrease salivation, which allows plaque and tartar to form more easily (Koller 2000). Oral contraceptives can increase microbial flora that contribute to gingivitis (Klinger 1998).
Other drugs—particularly anti-seizure medications such as phenytoin (Dilantin®), calcium channel blockers, anti-hypertension drugs, and medications that suppress the immune system—can sometimes cause an overgrowth of gum tissue (Johnson 2003; Morisaki 2001). This condition, called gingival hyperplasia, can make plaque much more difficult to remove and provide more surface for bacteria to develop.

Infections. Viral and fungal infections can also adversely affect gum health. The herpes virus, for example, can lead to acute herpetic gingivostomatitis, a condition characterized by swollen gums and small, painful sores in the mouth (Kasper 2005). Oral thrush is caused by overgrowth of the yeast known as Candida albicans that is normally found in the mouth. Thrush can produce white lesions on the inner cheeks and tongue that can spread to the gums.

Disease. Certain health conditions that may not be directly associated with the mouth can affect gum health. For example, leukemia patients may develop gingivitis if leukemia cells invade the gum tissue (Kasper 2005). Fanconi anemia is a rare genetic disorder that attacks bone marrow and reduces white blood cell production, leaving the patient predisposed to infections and more susceptible to gum disease (Nowzari 2001).

Hormonal Changes. During periods of hormonal fluctuation (e.g., pregnancy and menopause), women may become more susceptible to gingivitis due to decreased salivation and blood supply to the gums. It is also thought that increased hormone levels cause the gums to respond aggressively to bacteria-producing irritation. However, while it is clear that hormone levels play a role in the progression of periodontal disease, hormones do not specifically cause gingivitis (Mascarenhas 2003). Of particular importance to women is that several recent studies indicate that pregnant women with periodontal disease may be more likely to deliver a pre-term, low-birth-weight infant (Jeffcoat 2003).

Poor Nutrition. A diet lacking in adequate amounts of calcium, vitamin C, and B vitamins can increase the risk of developing periodontal disease (Nishida 2000a,b; Kasper 2005).

Smoking. Tobacco use may be one of the largest preventable risk factors for periodontal disease. According to one study, smoking may be responsible for more than half of adult cases of periodontal disease in the US. The same study also found that smokers are four times more likely to develop advanced periodontal disease than people who have never smoked (Giannopoulou 2003). Smoking diminishes oxygen and nutrient delivery to gum tissue and interferes with the synthesis of cytokines that regulate immunity and inflammation. Smoking also poses a risk of periodontal therapy failure, treatment complications, and increased time to treat the disease (Papantonopoulos 1999).

Stress and Depression. Stress has been linked to an increased risk of periodontal disease, possibly because it may trigger an increase in behaviors such as smoking and poor oral hygiene. Sustained levels of financial stress and poor coping abilities, which can trigger habits such as poor diet or smoking, double the risk of developing periodontal disease (Genco 1999). Researchers have also found that clinically depressed patients are only half as likely to benefit from periodontal treatment as non-depressed patients (Elter 2002).