Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zahnfleischentzündung 

Herkömmliche Behandlung

Behandlung der Zahnfleischerkrankung fängt mit dem regelmäßigem Bürsten und flossing an. Es ist auch wichtig, regelmäßige Reisen zu machen dem Zahnarzt für das Säubern und die Überwachung. Die meisten Zahnärzte empfehlen jährliche Vollmundröntgenstrahlen, um die Weiterentwicklung des Knochenverlustes in den Kiefern festzusetzen. Verlängerung der Lebensdauer jedoch ist lang über die diese Strahlenbelastung Ergebnisse vom Durchmachen von medizinischen Röntgenstrahlen betroffen worden. Sogar Röntgenstrahlen, die niedrige Stände von Strahlungsschaden DNA ausstrahlen, die zu Krebs führen können. Während einige zahnmedizinische Röntgenstrahlen notwendig sind, sind jährliche Röntgenstrahlen nicht ratsam.

Eine volle periodontale Sonde mit einem kleinen, Machthaber ähnlichen Instrument wird auch durchgeführt, um die Taschen zu messen, welche die Zähne umgeben. In den gesunden Gummis messen die Taschen weniger als 3 Millimeter (ein-achten eines Zoll). Die Taschen, die 3 bis 5 Millimeter messen, zeigen Zeichen der Zahnfleischentzündung an. Die Taschen, die mehr als 5 Millimeter messen, bedeuten die Entwicklung von periodontitis. Zu mehr Information sehen Sie das Periodontitis der Verlängerung der Lebensdauer und zahnmedizinisches Lochprotokoll.

Eine Berufsreinigung, zum von Plaketten- und Weinsteinanhäufung zu entfernen sollte mindestens zweimal jährlich durchgeführt werden. Einige Leute müssen Reinigungen häufiger erfolgen lassen. Nicht-chirurgische tiefe Reinigung bezieht zwei Verfahren mit ein, die als die Skalierungs- und Wurzelplanierung bekannt sind, die manchmal in den Abschnitten des Munds zu den verschiedenen Zeiten durchgeführt werden, besonders wenn es beträchtlichen Soreness und Bluten von den Gummis gibt. Skalierung entfernt Plakette und Weinstein über und unter der Gummilinie. Die Wurzelplanierung gleicht die Zahnwurzel aus, um Bakterienanhäufung zu entfernen und die Gummis anzuregen, zu den Zähnen wiederzubefestigen.

Mundwasser. Mundwasser werden häufig benutzt, um zu helfen, Zahnfleischentzündung zu verhindern. Die heilkräftigen Mundwasser, die eine 0,1% Lösung der Folsäure enthalten, haben effektiv Gummientzündung und die Blutung in den doppelblinden Versuchen verringert (Satz 1984; Vogel 1978b). Die antibakteriellen Mundwässer der Verordnung, die den Bestandteil Chlorhexidine (Peridex®, PerioGard®) enthalten werden auch häufig benutzt, um Gummientzündung zu behandeln.

Decapinol-®. Decapinol®, ein Verordnungsmundspülen, verringert die Zugehörigkeit der bakteriellen Plakette auf Mundoberflächen. Dieses verringert die Bildung der neuen Plakette sowie bricht die oben bestehende Plakette und macht sie einfacher, mit dem normalen Bürsten zu entfernen. Die Verringerung des Vorhandenseins der Plakette verringert auch die Menge von den bakteriellen Giftstoffen, die in die Gummis freigegeben werden. Das Ergebnis ist eine Reduzierung in der Plakette und in der Zahnfleischentzündung. Decapinol® ist nur milde antibakteriell, also stört es nicht die bakterielle mündlichflora.

Zahnpasta. Die natürlichen und synthetischen antibakteriellen Mittel in vielen Marken der Zahnpasta können helfen, Gummis gesund zu halten. Natürliche Zahnpasten enthalten botanische Öle, die antibakterielle Eigenschaften haben, während Handelsformelangebot der Nutzen des Fluorids zu helfen, Hohlräume zu verhindern. Die FDA-gebilligte Zahnpasta Marke Colgates Total®-the nur für das Kämpfen Zahnfleischentzündung-enthält triclosan, ein mildes antibiotisches nachgewiesen, die Plakette und Taschentiefen zu verringern, die mit Zahnfleischentzündung verbunden sind (Niederman 2004; Davies 2004).

Antibiotische Therapie. Antibiotische Therapie verwendete allein, oder im Verbindung mit anderen Behandlungen kann auch empfohlen werden, Zahnfleischentzündung zu behandeln. Atridox® (Doxycyclin-hyclate), PerioChip® (Chlorhexidineglukonat) und Arestin® (Minozyklinhydrochlorid) sind die Antibiotika, die in den Stützenfreigabedosen direkt in die periodontale Tasche angewendet werden. Eine verhältnismäßig neue Droge, die Periostat® genannt wurde (Doxycyclin-hyclate) wurde durch FDA im Jahre 1998 für Gebrauch im Verbindung mit der Skalierungs- und Wurzelplanierung genehmigt. Oral eingenommen, unterdrückt Periostat® die Aktion der Kollagenbildung, ein Enzym, das Zerstörung der Zähne und der Gummis verursacht (Lee 2004; Lee 2004).

Chirurgie. Wenn eine sorgfältige Regierung des richtigen Bürstens, flossing und der regelmäßigen zahnmedizinischen Reinigungen gefolgt wird, können fast alle Fälle von der Zahnfleischentzündung in eine kurze Zeit aufgehoben werden. Jedoch in moderner Zahnfleischentzündung oder in den Bedingungen, die Behandlung schwierig machen, können die folgenden chirurgischen Behandlungen helfen:

  • Ausschabung - ein Verfahren, in dem krankes Gummigewebe in der angesteckten Tasche weg gerieben wird, den angesteckten Bereich heilen lassend.
  • Lappenchirurgie - bezieht mit ein, die Gummis zurückzuziehen, um Weinsteinanhäufung zu entfernen. Die Gummis werden dann zurück an Ort und Stelle damit die Gewebesitze gemütlich um den Zahn genäht, dadurch verringert man Taschentiefe.
  • Geführte Geweberegeneration - regt Knochen- und Gummigewebewachstum an und wird häufig im Verbindung mit Lappenchirurgie durchgeführt. In diesem Verfahren wird ein Stückchen Masche Ähnliches Gewebe zwischen den Knochen und das Gummigewebe eingefügt. Dieses hält das Gummigewebe vom Wachsen in den Bereich, in dem der Knochen sein sollte und lässt den Knochen und das Bindegewebe wiederbefestigen.
  • Tissuetransplantationen - verstärken Sie dünne Gummis oder ersetzen Sie Gewebe, wohin die Gummis zurückgetreten sind. Das verpflanzte Gewebe, normalerweise genommen vom Gaumen, wird an Ort und Stelle über dem betroffenen Gebiet genäht.

Wasserstoffperoxid. Wasserstoffperoxid, das in vielen Zahnpasten eingeschlossen ist, ist wertvoll, damit seine Fähigkeit die Bakterien erreichen, die unter gingival Falten und Abständen sich verstecken. Wasserstoffperoxid wird auch etwas Mundwässern hinzugefügt, um Zahnfleischentzündung zu verringern und Zähne (Hasturk 2004) weiß zu werden. Wasserstoffperoxid ist effektiv für Jahre in der Zahnheilkunde benutzt worden.

Life Extension Blood Test Super Sale

Gingivitis 

Conventional Treatment

Treatment of gum disease begins with regular brushing and flossing. It is also important to make regular trips to the dentist for cleaning and monitoring. Most dentists recommend yearly full-mouth x-rays to assess the progression of bone loss in the jaws. Life Extension, however, has long been concerned about the radiation exposure that results from undergoing medical x-rays. Even x-rays that emit low levels of radiation damage DNA, which can lead to cancer. While some dental x-rays are necessary, annual x-rays are not advisable.

A full periodontal probe with a tiny, ruler-like instrument is also performed to measure the pockets surrounding the teeth. In healthy gums, the pockets measure less than 3 millimeters (one-eighth of an inch). Pockets measuring 3 to 5 millimeters indicate signs of gingivitis. Pockets measuring more than 5 millimeters signify the development of periodontitis. For more information, see Life Extension’s Periodontitis and Dental Cavities protocol.

A professional cleaning to remove plaque and tartar buildup should be performed at least twice a year. Some people need to have cleanings done more frequently. Non-surgical deep cleaning involves two procedures known as scaling and root planing, which are sometimes performed in sections of the mouth at different times, especially if there is considerable soreness and bleeding from the gums. Scaling removes plaque and tartar above and below the gum line. Root planing smoothes out the tooth root to remove bacteria buildup and encourage the gums to reattach to the teeth.

Mouth Rinses. Mouth rinses are frequently used to help prevent gingivitis. Medicated mouth rinses containing a 0.1% solution of folic acid have effectively reduced gum inflammation and bleeding in double-blind trials (Pack 1984; Vogel 1978b). Prescription antibacterial mouthwashes containing the ingredient chlorhexidine (Peridex®, PerioGard®) are also frequently used to treat gum inflammation.

Decapinol®. Decapinol®, a prescription oral rinse, reduces the adherence of bacterial plaque to oral surfaces. This reduces the formation of new plaque as well as breaks up existing plaque, making it easier to remove with normal brushing. Reducing the presence of plaque also reduces the amount of bacterial toxins released into the gums. The result is a reduction in plaque and gingivitis. Decapinol® is only mildly antibacterial, so it does not upset the oral bacterial flora.

Toothpaste. The natural and synthetic antibacterial agents in many brands of toothpaste can help keep gums healthy. Natural toothpastes contain botanical oils that have antibacterial properties, while commercial formulas offer the benefit of fluoride to help prevent cavities. The brand Colgate Total®—the only FDA-approved toothpaste for fighting gingivitis—contains triclosan, a mild antimicrobial proven to reduce plaque and pocket depths associated with gingivitis (Niederman 2004; Davies 2004).

Antibiotic Therapy. Antibiotic therapy used alone or in combination with other treatments may also be recommended to treat gingivitis. Atridox® (doxycycline hyclate), PerioChip® (chlorhexidine gluconate), and Arestin® (minocycline hydrochloride) are antibiotics applied in sustained-release doses directly into the periodontal pocket. A relatively new drug called Periostat® (doxycycline hyclate) was approved by the FDA in 1998 for use in combination with scaling and root planing. Taken orally, Periostat® suppresses the action of collagenase, an enzyme that causes destruction of the teeth and gums (Lee 2004; Lee 2004).

Surgery. If a diligent regimen of proper brushing, flossing, and regular dental cleanings is followed, nearly all cases of gingivitis can be reversed in a short time. However, in advanced gingivitis, or conditions that make treatment difficult, the following surgical treatments can help:

  • Curettage - a procedure in which diseased gum tissue in the infected pocket is scraped away, allowing the infected area to heal.
  • Flap surgery - involves pulling back the gums to remove tartar buildup. The gums are then sewn back in place so that the tissue fits snugly around the tooth, thereby reducing pocket depth.
  • Guided tissue regeneration - stimulates bone and gum tissue growth, and is often performed in combination with flap surgery. In this procedure, a small piece of mesh-like fabric is inserted between the bone and gum tissue. This keeps the gum tissue from growing into the area where the bone should be, allowing the bone and connective tissue to reattach.
  • Soft tissue grafts - reinforce thin gums or replace tissue where the gums have receded. The grafted tissue, usually taken from the roof of the mouth, is sewn in place over the affected area.

Hydrogen peroxide. Hydrogen peroxide, which is included in many toothpastes, is valuable for its ability to reach bacteria hiding among gingival folds and gaps. Hydrogen peroxide is also added to some mouthwashes to reduce gingivitis and whiten teeth (Hasturk 2004). Hydrogen peroxide has been used effectively for years in dentistry.