Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Periodontitis und Hohlräume

Hohlräume

Zahnkaries (Löcher) tritt auf, wenn Mikroorganismen in den Ablagerungen des Zahnbelags aufbauen und diätetischen Zucker gären. Die Nebenerscheinung dieser Gärung, Milchsäure, senkt den pH an der Kreuzung der Plakettenschicht und des Zahnemaille, und schließlich wird das Email abgefressen (Geddes 1991).

Die Schicht der Plakette im Mund ist vor kurzem als „Biofilm“ neu definiert worden (Rudney 2000). Biofilm entwickelt sich in einem vorhersagbaren Muster, hingegen Mundbakterien Bereiche der Gummis und der Zähne, dann der Verbreitung kolonisieren und schließlich mit anderen Organismen in einem zusammenhängenden Film verbinden. Dieser Film kann über und unter der Gummilinie auftreten. Wenn es verlassen wird intakt, es möglicherweise, bildet ein hartes, nannte mineralisierte Masse Kalkül (Weinstein) (Bernimoulin 2003). Dieses ist die harte, gelbe Substanz, die Zahnärzte weg mit Spezialgerät reiben. Weinstein enthält Massen von Bakterien, die Milchsäure produzieren und Zahnverfall fördern. Das Bürsten und flossing allein können den Weinstein nicht eindringen oder entfernen.

Eine neue Hypothese für das Stören der Schaffung von Biofilm und das Verhindern des Weinsteins bezieht Schluckimpfungen, die möglicherweise den Mund gegen Streptococcus mutans ( S.mutans)schützen mit ein, die Bakterien am allgemeinsten verantwortlich für Zahnkaries. Menschliche Studien haben aufmunternde Ergebnisse mit den Antikörpern gezeigt, die entworfen sind, um die Besiedlung von S. zu unterdrücken mutans im Biofilm (Michalek 2004).

Das Risiko des Entwickelns von Löchern unterscheidet sich für jede Einzelperson, basiert auf Faktoren wie Mundhygiene, Genetik, die Größe und die Form der Zähne, Widerstand zur Infektion, Zurückhalten des Zahnbelags und Metabolismus des Zuckers (Boraas 1988; Conry 1993). Darüber hinaus haben Leute mit bereits bestehenden Bedingungen wie Zahnfleischerkrankung eine größere Möglichkeit von sich entwickelnden Hohlräumen, und das Rauchen kann die Umwandlung der Plakette in Weinstein (Feldman 1983) beschleunigen. Andere Risikofaktoren für zahnmedizinische Löcher umfassen Bleiexposition (Watson 1997), polychlorierte Biphenyle (PCBs) (Rogan 1988) und Gebrauchtrauch (Aligne 2003).

Klinisch erscheinen Löcher als Verunstaltungen auf der Zahnoberfläche. Wenn nicht klinisch sichtbar, können sie unter Verwendung der zahnmedizinischen Röntgenstrahlen noch ermittelt werden. Die meisten Zahnärzte empfehlen einen Satz zahnmedizinische Röntgenstrahlen jährlich.

Die Wartezahnschmerz als Grund, den Zahnarzt zu besuchen sind keine gute Strategie für das Verhindern von Löchern. In vielen Fällen sind Löcher nicht schmerzlich, weil sie nur die Deckschichten des Zahnes beeinflussen und nicht in den Zahnpulpa verlängern, der die Tissue innerhalb des Zahnes ist. In den fortgeschritteneren Fällen verlängert verursacht ein Hohlraum möglicherweise in die Masse und die starken Schmerzen und Massenkrankheit, die als pulpitis bekannt sind. Frühes pulpitis ist im Allgemeinen umgänglich. Wenn Sie nicht jedoch es behandelt werden, kann voranbringen, um Tod zu zermahlen. An diesem Punkt hört der Zahn möglicherweise auf zu verletzen, weil der Nerv gestorben ist. Bis ein Loch dieses Stadium erreicht hat, erfordert der Zahn höchstwahrscheinlich Extraktion. Moderne vorbeugende Zahnheilkunde ist entworfen, um Zahnverfall am Erreichen solcher fortgeschrittenen Stadien zu verhindern.

Fluorid: Effektiv gegen Hohlräume

Die Rolle des Fluorids, wenn man Hohlräume verhinderte, ist weitgehend dokumentiert worden (Klein 1972). Zähne mit ausreichendem Fluorid sind gegen Säure beständig, und Studien haben eine 30 bis 50% Reduzierung im Zerfall gezeigt, welche der Fluoridierung des Trinkwassers (Neenan 2004) folgt.

Der Gebrauch des Fluorids ist jedoch nicht ohne seine Nebenwirkungen. Die allgemeinste Nebenwirkung ist fluorosis. Diese dauerhafte Änderung verursacht die kleinen, kaum sichtbaren weißen Flecke auf zweiten Zähnen (Dekan 1934). Es tritt früh während der Zahnentwicklung auf, wenn zweite Zähne gerade hereinkommen (Den Besten 1999). Um zu helfen es zu verhindern, empfehlen sich Experten:

  1. Gebrauch des Niedrigfluoridwassers in den Säuglingsformeln
  2. Erwachsene Überwachung von Kindern während des Bürstens
  3. Steife Anwendungsstandards, wenn Fluoridergänzungen zu den Kindern (Fomon 2000) verwaltet werden.
Es gibt jedoch wenig Frage, der Fluorid arbeitet, um Hohlräume zu verhindern. Als Kinder zwischen dem Alter von 5 und 6 Jahren mit einem 1,2-Prozent-Fluoridgel gegen ein Placebogel zweimal täglich behandelt wurden, zeigte die Fluoridgruppe eine 40% Abnahme an den Hohlräumen, die mit der Placebogruppe nach einer zweijährigen weiteren Verfolgung (Klein 1972) verglichen wurden.

Life Extension Blood Test Super Sale

Periodontitis and Cavities

Cavities

Dental caries (cavities) occur when microorganisms build up in deposits of dental plaque and ferment dietary sugars. The byproduct of this fermentation, lactic acid, lowers the pH at the junction of the plaque layer and tooth enamel, and eventually the enamel is eroded (Geddes 1991).

The layer of plaque in the mouth has recently been redefined as “biofilm” (Rudney 2000). Biofilm develops in a predictable pattern, whereby oral bacteria colonize areas of the gums and teeth, then spread, and eventually link with other organisms in a cohesive film. This film can occur both above and below the gum line. If left intact, it may form a hard, mineralized mass called calculus (tartar) (Bernimoulin 2003). This is the hard, yellow substance that dentists scrape off with specialized equipment. Tartar contains masses of bacteria that produce lactic acid and promote tooth decay. Brushing and flossing alone cannot penetrate or remove the tartar.

One novel hypothesis for disrupting the creation of biofilm and preventing tartar involves oral vaccines that may protect the mouth against Streptococcus mutans (S. mutans), the bacteria most commonly responsible for dental caries. Human studies have shown encouraging results with antibodies designed to suppress colonization of S. mutans in the biofilm (Michalek 2004).

The risk of developing cavities differs for each individual, based on factors such as oral hygiene, genetics, the size and shape of the teeth, resistance to infection, retention of dental plaque, and metabolism of sugar (Boraas 1988; Conry 1993). In addition, people with pre-existing conditions such as gum disease have a greater chance of developing cavities, and smoking can accelerate the transformation of plaque into tartar (Feldman 1983). Other risk factors for dental cavities include exposure to lead (Watson 1997), polychlorinated biphenyls (PCBs) (Rogan 1988), and second-hand smoke (Aligne 2003).

Clinically, cavities appear as blemishes on the tooth surface. If not clinically visible, they can still be detected using dental x-rays. Most dentists recommend one set of dental x-rays annually.

Waiting for tooth pain as a reason to visit the dentist is a not a good strategy for preventing cavities. In many cases, cavities are not painful because they affect only the surface layers of the tooth and do not extend into the dental pulp, which is the soft tissue inside the tooth. In more advanced cases, a cavity may extend into the pulp, causing intense pain and pulp disease known as pulpitis. Early pulpitis is generally treatable. If not treated, however, it can advance to pulp death. At this point, the tooth may stop hurting because the nerve has died. By the time a cavity has reached this stage, the tooth will most likely require extraction. Modern preventive dentistry is designed to prevent tooth decay from reaching such advanced stages.

Fluoride: Effective Against Cavities

Fluoride's role in preventing cavities has been extensively documented (Klein 1972). Teeth with adequate fluoride are resistant to acid, and studies have shown a 30 to 50% reduction in decay following the fluoridation of drinking water (Neenan 2004).

The use of fluoride, however, is not without its side effects. The most common side effect is fluorosis. This permanent alteration causes small, barely visible white flecks on adult teeth (Dean 1934). It occurs early during tooth development, when adult teeth are just coming in (Den Besten 1999). To help prevent it, experts recommend:

  1. Use of low-fluoride water in infant formulas
  2. Adult supervision of children during brushing
  3. Rigid application standards when administering fluoride supplements to children (Fomon 2000).
There is, however, little question that fluoride works to prevent cavities. When children between the ages of 5 and 6 years were treated with a 1.2 percent fluoride gel versus a placebo gel twice daily, the fluoride group showed a 40% decrease in cavities compared to the placebo group after a two-year follow-up (Klein 1972).