Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Periodontitis und Hohlräume

Zahnfleischerkrankung, Entzündung und chronische Krankheit

Zahnfleischerkrankung ist offenbar mit Herzkrankheit und anderen gesundheitsbezogenen Problemen verbunden. Dieses liegt nicht notwendigerweise an der bakteriellen Verbreitung vom Mund in den Blutstrom, da viele Leute denken. Tatsächlich „Bakterien duscht“ im Blutstrom sind verhältnismäßig allgemein und auftreten in Erwiderung auf bürstende Zähne, Stuhlgänge und andere normale Tätigkeiten. Diese sind selten für Leute mit gesunden Immunsystemen gefährlich. Eher scheint die Verbindung zwischen Zahnfleischerkrankung und anderen Körperkrankheiten, an einer erhöhten entzündlichen Antwort zu liegen, die während des Körpers auftritt und wird durch Entzündung in den Gummis ausgelöst. Die folgenden Krankheiten sind mit Zahnfleischerkrankung verbunden gewesen.

Ansteckende Endokarditis. Ansteckende Endokarditis ist eine ernste, möglicherweise tödliche bakterielle Infektion des Herzens, seine Ventile oder Innenverkleidung. Es tritt auf, wenn Bakterien im Blutstrom auf anormalen Herzklappen oder schädigendem Herzgewebe eingebettet werden. Zahnmedizinische Verfahren und Krankheiten sind mit Endokarditis in den Leuten mit zugrunde liegender kongenitaler Herzkrankheit und in denen mit prothetischen Herzklappen verbunden, oder wer andere Formen der Herzoperation gehabt haben (Drangsholt 1998; Lacassin 1995; Van Der Meer 1992). Ungefähr 8% von Fällen in den Vereinigten Staaten sind mit periodontitis oder anderen zahnmedizinischen Krankheiten ohne ein verbundenes zahnmedizinisches Verfahren verbunden gewesen. Möglichkeiten der ansteckenden Endokarditis nach zahnmedizinischen Verfahren in den Leuten mit bereits bestehenden Herzleiden reichten von 1 pro 3000 bis 1 pro 5000 Verfahren (Drangsholt 1998). Um diese Bedingung zu verhindern, werden einige Herzpatienten geraten Antibiotika während der zahnmedizinischen Verfahren zu nehmen.

Herz-Kreislauf-Erkrankung. Studien haben eine Vereinigung zwischen periodontitis und Herz-Kreislauf-Erkrankung gezeigt (Beck 1999; Loesche 1988; Mattila 1988)und schlagen Sie vor, dass periodontitis ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung ist (Klos 2000; Arbes 1999; Beck 1998). Periodontitis wird mit Herzkrankheit durch Entzündung verbunden. Entsprechend der spätesten Forschung lösen große Mengen Bakterien in den Gummis eine entzündliche körperlichantwort, mit erhöhten Niveaus von pro-entzündlichen Chemikalien wie Produkten, Arachidonsäure und anderen COX (cyclooxygenase) aus. Diese pro-entzündlichen Chemikalien tragen möglicherweise zur Atherosclerose bei, die jetzt verstanden wird, um eine Entzündungskrankheit zu sein, die die Innenverkleidungen von Arterienwänden beeinflußt (der Endothelium). Zahlreiche Studien haben folglich entzündliche Zahnfleischerkrankung mit kardiovaskulären Ereignissen wie Anschlag, Atherosclerose und Verdickung von Kalkbildungen im Halsschlagader verbunden (Dorfer 2004; Grau 2004; Wu 2000; Ravon 2003; Beck 2001).

Korpulenz. Korpulenz, ein bedeutender Risikofaktor für zahlreiche Krankheiten, ist mit periodontitis, Zahnfleischentzündung und zahnmedizinischen Löchern (Holz 2003) verbunden gewesen. Anderes bedingt verbundenes mit Korpulenz wie metabolischem Syndrom, oder Syndrom X (ein Gruppieren von dyslipidemia, von Insulinresistenz, von Bluthochdruck und von Art - Diabetes 2) kann periodontitis (Grossi 1998) verschlechtern.

Diabetes. Periodontitis ist zweimal in den Diabetikern wie Nichtdiabetiker (Loe 1993) so überwiegend. Experimentell produziertes periodontitis erhöhte Blutzuckerspiegel in unbeaufsichtigten zuckerkranken Tieren. Studien haben glycation und Entzündung in den Diabetikern mit der Verschlechterung von periodontitis verbunden. Wechselweise haben Studien die entzündliche Antwort verbunden, die indem sie periodontitis zu verstärktem glycation, ein zerstörender Prozess ausgelöst wird, verschlechterten, der Proteine mit Glukosemolekülen verbindet und in der Arterienverkalkung und in anderen Krankheiten (Grossi 1998) impliziert worden ist.

Osteoporose. Bedeutende Verhältnisse existieren zwischen periodontitis und Osteoporose (Jeffcoat 1996,1998; von Wowern 1994; Streckfus 1997; Ronderos 2000; Tezal 2000; Krook 1972) sowie Zahnverlust und Osteoporose (Krall 1994, 1996; Tagushi 1999; Grossi 2000).

Schwangerschaft-bedingte Fragen. Mundinfektion kann das Risiko des niedrigen Geburtsgewichts in den Neugeborenen (March of Dimes 2000) erhöhen. Schwangere Frauen mit periodontitis wurden gefunden, um 7,5mal, einen Vorausdruck, Niedrig-Geburtgewichtskind zu haben als schwangere Frauen ohne periodontitis (Offenbacher 1996) wahrscheinlicher zu sein. Schwangerschaft kann die Frequenz, die Schwere und den Grad der Zahnfleischentzündung (Hugoson 1970 erhöhen; Loe 1965).

Lung Disease. Schlechte Mundhygiene versieht eine ideale Wachstumsumwelt für Anärobe, die schwere Pneumonie verursachen kann, besonders in den Leuten mit dem gehinderten Schlucken (Shreiner 1979; Komiyama 1985; Costerton 1995; Mergran 1986; Toews 1986; Fiddian-grünes 1991; Levison 1994; Moore 2000; Appelbaum 1978; Pratter 1980; Scannapieco 1999).

Whole Body Health Sale

Periodontitis and Cavities

Gum Disease, Inflammation, and Chronic Disease

Gum disease is clearly associated with heart disease and other health-related problems. This is not necessarily due to bacterial spread from the mouth into the bloodstream, as many people think. In fact, “bacteria showers” in the bloodstream are relatively common and occur in response to brushing teeth, bowel movements, and other normal activities. These are rarely dangerous for people with healthy immune systems. Rather, the link between gum disease and other systemic diseases appears to be due to an increased inflammatory response occurring throughout the body and is triggered by inflammation in the gums. The following diseases have been associated with gum disease.

Infective Endocarditis. Infective endocarditis is a serious, potentially fatal bacterial infection of the heart, its valves or inner lining. It occurs when bacteria in the bloodstream are embedded on abnormal heart valves or damaged heart tissue. Dental procedures and diseases are associated with endocarditis in people with underlying congenital heart disease and in those with prosthetic heart valves or who have had other forms of heart surgery (Drangsholt 1998; Lacassin 1995; Van der Meer 1992). About 8% of cases in the United States have been associated with periodontitis or other dental diseases without an associated dental procedure. Chances of infective endocarditis following dental procedures in people with pre-existing heart conditions ranged from 1 per 3000 to 1 per 5000 procedures (Drangsholt 1998). To prevent this condition, some heart patients are advised to take antibiotics during dental procedures.

Cardiovascular Disease. Studies have shown an association between periodontitis and cardiovascular disease (Beck 1999; Loesche 1988; Mattila 1988), and suggest that periodontitis is a risk factor for cardiovascular disease (Loos 2000; Arbes 1999; Beck 1998). Periodontitis is linked to heart disease by inflammation. According to the latest research, large amounts of bacteria in the gums trigger a systemic inflammatory response, with elevated levels of pro-inflammatory chemicals such as COX (cyclooxygenase) products, arachidonic acid, and others. These pro-inflammatory chemicals may contribute to atherosclerosis, which is now understood to be an inflammatory disease that affects the inner linings of arterial walls (the endothelium). Numerous studies have thus linked inflammatory gum disease to cardiovascular events such as stroke, atherosclerosis, and thickening of calcifications in the carotid artery (Dorfer 2004; Grau 2004; Wu 2000; Ravon 2003; Beck 2001).

Obesity. Obesity, a significant risk factor for numerous diseases, has been associated with periodontitis, gingivitis, and dental cavities (Wood 2003). Other conditions associated with obesity such as metabolic syndrome or Syndrome X (a clustering of dyslipidemia, insulin resistance, hypertension, and type 2 diabetes) can worsen periodontitis (Grossi 1998).

Diabetes. Periodontitis is twice as prevalent in diabetics as non-diabetics (Loe 1993). Experimentally produced periodontitis increased blood glucose levels in uncontrolled diabetic animals. Studies have linked glycation and inflammation in diabetics to worsening periodontitis. Alternatively, studies have linked the inflammatory response triggered by worsening periodontitis to amplified glycation, a damaging process that links proteins to glucose molecules and has been implicated in hardening of the arteries and other diseases (Grossi 1998).

Osteoporosis. Significant relationships exist between periodontitis and osteoporosis (Jeffcoat 1996,1998; von Wowern 1994; Streckfus 1997; Ronderos 2000; Tezal 2000; Krook 1972) as well as tooth loss and osteoporosis (Krall 1994, 1996; Tagushi 1999; Grossi 2000).

Pregnancy-Related Issues. Oral infections can increase the risk of low birth weight in newborns (March of Dimes 2000). Pregnant women with periodontitis were found to be 7.5 times more likely to have a pre-term, low-birth-weight infant than pregnant women without periodontitis (Offenbacher 1996). Pregnancy can increase the frequency, severity, and degree of gingivitis (Hugoson 1970; Loe 1965).

Lung Disease. Poor oral hygiene provides an ideal growth environment for anaerobic bacteria, which can cause severe pneumonia, especially in people with impaired swallowing (Shreiner 1979; Komiyama 1985; Costerton 1995; Mergran 1986; Toews 1986; Fiddian-Green 1991; Levison 1994; Moore 2000; Appelbaum 1978; Pratter 1980; Scannapieco 1999).