Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Periodontitis und Hohlräume

Sind Zahnweißer sicher?

In den letzten zehn Jahren haben Verkäufe von zu Hause Zahnweißungsprodukten in den Vereinigten Staaten explodiert. Diese Produkte enthalten im Allgemeinen entweder Wasserstoffperoxid oder Carbamidhyperoxyd und werden normalerweise in den Streifen direkt auf die Zähne gemalt oder gebürstet an oder zugetroffen. Sie sind mildere Versionen von Weißkochern, die werden benutzt im Büro des Zahnarztes enthält, das möglicherweise bis 35% Wirkstoffe.

Während Studien gezeigt haben, dass diese Produkte Zähne weiß werden, gibt es gewisse verweilende Bedenken über ihre Sicherheit. Zum Beispiel haben Studien gezeigt, dass Hyperoxyd zu Hause vom Weiß werden von Produkten das Zahnemaille in den fleischigen Innenraum der Zähne (Gokay 2005) eindringt. In den Studien von menschlichen Molaren, sind diese Produkte auch gezeigt worden, um die Härte des Emails (Leonard 2005 nachteilig zu beeinflussen; Begießen 2005).

Bis jetzt jedoch sind keine Körpernachteiligen wirkungen mit dem Gebrauch der Zahnweißer demonstriert worden, die 10% Carbamidhyperoxyd (Li 2003) enthalten. Die allgemeinsten Nebenwirkungen sind mäßige Zahnempfindlichkeit und milde Gummiirritation, die normalerweise einstellt, wenn das Produkt nicht mehr benutzt wird (Li 2003).

Weil die stärkeren zu Hause Lösungen, die bis 18% Carbamidhyperoxyd enthalten, nicht noch weitgehend in den Menschen geprüft worden sind, ist möglicherweise es ratsam, ein milderes Zahn-weiß werdenes Produkt unter der Überwachung eines Zahnarztes zu Hause zu benutzen.

Life Extension Blood Test Super Sale

Periodontitis and Cavities

Are Teeth Whiteners Safe?

Over the past decade, sales of at-home teeth-whitening products have exploded in the United States. These products generally contain either hydrogen peroxide or carbamide peroxide, and are usually painted or brushed on, or applied in strips directly to the teeth. They are milder versions of whiteners that are used in the dentist's office, which may contain up to 35% active ingredients.

While studies have shown that these products do whiten teeth, there is some lingering concern about their safety. For example, studies have shown that peroxide from at-home whitening products penetrates the tooth enamel into the pulpy interior of the teeth (Gokay 2005). In studies of human molars, these products have also been shown to adversely affect the hardness of enamel (Leonard 2005; Basting 2005).

So far, however, no systemic adverse effects have been demonstrated with the use of teeth whiteners containing 10% carbamide peroxide (Li 2003). The most common side effects are moderate tooth sensitivity and mild gum irritation that usually discontinues when the product is no longer being used (Li 2003).

Because stronger at-home solutions containing up to 18% carbamide peroxide have not yet been extensively tested in humans, it may be advisable to use a milder at-home tooth-whitening product under a dentist's supervision.