Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Die Diagnose des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist von der Kontroverse voll, die leidenschaftliche Debatte zwischen Heilberuflern, politischen Entscheidungsträgern, Erziehern und Eltern mit einbezieht.

Unter Verwendung des Diagnose- und statistischen Handbuches von Diagnosekriterien der Geistesstörungen (DSM), wird ADHD als neuropsychiatrische Störung gekennzeichnet, die Unaufmerksamkeit, impulsivity und Hyperaktivität umfasst. Basiert nach DSM-Diagnosekriterien, schlagen Schätzungen vor, dass die möglicherweise überall von 5-10% von Schule-gealterten Kindern ADHD hat; jedoch können Erwachsene die Zeichen und Symptome auch aufweisen, die mit DSM-IV Diagnosekriterien (Scahill 2000) in Einklang sind.

Die Änderungen, die in DSM-5 eingeführt werden, umfassen die Erweiterung der Definition von ADHD, indem sie mehr Beispiele des Diagnoseverhaltens einschließen und das Höchstalter des Symptomanfangs von 7 bis 12 Jahre erhöhen und zu Interessen führen, dass normale Entwicklungsprozesse wie pubertal Ruhelosigkeit und Ablenkbarkeit als ADHD falsch diagnostiziert werden konnten. Darüber hinaus sind Diagnosekriterien für Erwachsene mit ADHD zum ersten Mal anwesend (Thomas 2013). Diese zusammen mit anderen Änderungen, die in DSM-5 enthalten werden, werden vorausgesagt, um das Vorherrschen von ADHD, größtenteils in den Erwachsenen und in den Jugendlichen, aber vielleicht auch in den Kindern (Dalsgaard 2013) in den kommenden Jahren zu erhöhen.

ADHD ist eine komplexe und umstrittene Zustand, die wahrscheinlich biologisches und Umweltfaktoren miteinbezieht (De La Fuente 2013). Genetik werden gedacht, um eine wichtige Rolle als Kinder zu spielen, die zu den Eltern mit ADHD bekommen werden, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns der Bedingung (Franke 2012; Thapar 2013). Es gibt auch etwas Beweis, dass Gehirnstruktur und/oder -funktion in ADHD gestört wird (gesundes 2000; Schneider 2006; Emond 2009; Kasparek 2013; Del Campo 2013). Zum Beispiel sind Änderungen in den Gehirnnetzen, die Aufmerksamkeit und Gefühl regeln, bei Patienten mit ADHD beobachtet worden (De La Fuente 2013; Konrad 2010; Edel 2010; Gow, Sumich 2013). Bis 60% möglicherweise von Kindern im schulpflichtigen Alter mit ADHD fährt fort, Symptome in Erwachsensein (Burbach 2010 zu erfahren; O'Neill 2013; Sims 2012; Pearson 2012; Parker 2013; Akinbami 2011).

Mainstreammedizin baut schwer auf starke Reizmitteldrogen von der Benzedrindrogenklasse (z.B., Adderall®) und vom Methylphenidate (z.B., Ritalin®) um ADHD-Symptome zu behandeln. Dieses ist nicht aus verschiedenen Gründen, einschließlich die Tatsache ideal, dass Methylphenidate möglicherweise Lipidschaden in bestimmten Gehirnregionen verursacht (Schmitz, Scherer, Machado 2012; Comim 2013) und Abweichungen im mag sich Entwickeln Gehirn (städtisches 2013) verursachen. Drogen des Reizmittels ADHD verursachen möglicherweise anderen Nebenwirkungen auch, wie Wachstumsunterdrückung, Schlafprobleme, Verlust des Appetits und erhöhter Blutdruck und Herzfrequenz (Parker 2013).

Die guten Nachrichten sind, dass einige integrative Interventionen ausgewertet worden sind und Showversprechen, beim Helfen Fokus und Aufmerksamkeit beibehalten. Zum Beispiel ist Ergänzung mit Fettsäuren omega-3 und Magnesium sowie neurofeedback Therapie durchmachend, gezeigt worden, um beträchtlichen Nutzen denen anzubieten, die durch ADHD beeinflußt werden (Hariprasad 2013; Rutledge 2012; Arns 2009; Arnold 2013; Mousain-Bosc 2006).

Nach dem Ablesen dieses Protokolls erwerben Sie ein grundlegendes Verständnis von ADHD. Sie lernen auch, wie herkömmliche Medikationen arbeiten, um ADHD und über ihre unangenehmen Nebenwirkungen zu behandeln. Darüber hinaus einiges werden Roman und auftauchende ADHD-Managementstrategien und wissenschaftlich-studierte integrative Interventionen dargestellt.

Life Extension Skin Care Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

The diagnosis of attention deficit/hyperactivity disorder (ADHD) is fraught with controversy involving passionate debate between healthcare professionals, policy makers, educators, and parents.

Using Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) diagnostic criteria, ADHD is characterized as a neuropsychiatric disorder that includes inattentiveness, impulsivity, and hyperactivity. Based upon DSM diagnostic criteria, estimates suggest that anywhere from 5–10% of school-aged children may have ADHD; however, adults can also exhibit signs and symptoms consistent with DSM-IV diagnostic criteria (Scahill 2000).

Changes introduced in DSM-5 include broadening the definition of ADHD by including more examples of diagnostic behaviors and increasing the maximum age of symptom onset from 7 to 12 years, leading to concerns that normal developmental processes such as pubertal restlessness and distractibility could be misdiagnosed as ADHD. In addition, diagnostic criteria for adults with ADHD are present for the first time (Thomas 2013). These along with other changes incorporated into DSM-5 are predicted to increase the prevalence of ADHD in the years to come, mostly in adults and adolescents, but possibly also in children (Dalsgaard 2013).

ADHD is a complex and controversial condition that likely involves both biological and environmental factors (De La Fuente 2013). Genetics are thought to play an important role as children born to parents with ADHD have an increased risk of developing the condition (Franke 2012; Thapar 2013). There is also some evidence that brain structure and/or function is perturbed in ADHD (Hale 2000; Schneider 2006; Emond 2009; Kasparek 2013; del Campo 2013). For instance, alterations in brain networks that govern attention and emotion have been observed in patients with ADHD (De La Fuente 2013; Konrad 2010; Edel 2010; Gow, Sumich 2013). Up to 60% of school-age children with ADHD may continue to experience symptoms into adulthood (Burbach 2010; O'Neill 2013; Sims 2012; Pearson 2012; Parker 2013; Akinbami 2011).

Mainstream medicine relies heavily upon powerful stimulant drugs from the amphetamine drug class (eg, Adderall®) and methylphenidate (eg, Ritalin®) to treat ADHD symptoms. This is not ideal for several reasons, including the fact that methylphenidate may induce lipid damage in certain brain regions (Schmitz, Scherer, Machado 2012; Comim 2013) and may cause abnormalities in the developing brain (Urban 2013). Stimulant ADHD drugs may cause other side effects as well, such as growth suppression, sleep problems, loss of appetite, and increased blood pressure and heart rate (Parker 2013).

The good news is that several integrative interventions have been evaluated and show promise in helping maintain focus and attention. For example, supplementation with omega-3 fatty acids and magnesium as well as undergoing neurofeedback therapy have been shown to offer considerable benefit to those affected by ADHD (Hariprasad 2013; Rutledge 2012; Arns 2009; Arnold 2013; Mousain-Bosc 2006).

Upon reading this protocol you will acquire a basic understanding of ADHD. You will also learn how conventional medications work to treat ADHD and about their troublesome side effects. In addition, several novel and emerging ADHD management strategies and scientifically-studied integrative interventions will be presented.