Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Hintergrund

Das Konzept der Behandlung des anomalen Kindheitsverhaltens als medizinische Störung datiert zurück bis die 1700s und ist immer von der Kontroverse voll gewesen betreffend, was eine „Krankheit“ im Gegensatz zu typischem festsetzt, obwohl schwierig, Kindheitsverhalten (Taylor 2011). Die Diagnose und die Behandlung von ADHD, besonders unter Kindern, fährt fort, ein heiß debattiertes Thema zu bleiben, heute, das da viele Aspekte der Bedingung subjektiv sind und die verschiedenen Systeme, zum der Krankheit zu klassifizieren sind durch Ärzte aus verschiedenen Ländern (Parens 2009) häufig benutzt.

Technologische Fortschritte in neuroimaging Techniken haben Wissenschaftlern, die Gehirne von den Kindern zu beobachten erlaubt, die mit ADHD und sie mit denen von Jugendlichen ohne die Bedingung zu vergleichen bestimmt werden. Einige Studien haben subtile Unterschiede bezüglich der Gehirnstruktur oder -funktion unter ADHD-Kindern identifiziert. Zum Beispiel zeigte eine Studie, die magnetische Resonanz- funktionelldarstellung (fMRI) einsetzt, dass die Gehirnnetze in den Kindern mit ADHD in den verschiedenen Mustern aktivieren, die mit den Gehirnen der gesunde Kinder (Massat 2012) verglichen werden. Andere Studien schlagen vor, dass Gehirne von ADHD-Kindern Schwankungen des Volumens oder der Dichte von den verschiedenen Gehirnregionen anzeigen, die mit nicht--ADHD Kindern verglichen werden (De La Fuente 2013; Pastura 2011; Tomasi 2012).

Beweis schlägt vor, dass einige Aspekte der Veränderung der Gehirnfunktion, die in ADHD beobachtet wird, durch psychostimulierende Drogen wie Methylphenidate vermindert werden. Dieses hat einige Forscher geführt, zu spekulieren, dass Umkehrung möglicherweise der Gehirnnetzstruktur und -tätigkeit zum Normal dem therapeutischen Nutzen von psychostimulierenden Drogen zugrunde liegt (Spencer 2013; Kasparek 2013).

Life Extension Skin Care Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

Background

The concept of treating aberrant childhood behavior as a medical disorder dates as far back as the 1700s and has always been fraught with controversy regarding what constitutes a “disease” as opposed to typical, albeit difficult, childhood behavior (Taylor 2011). The diagnosis and treatment of ADHD, especially among children, continues to remain a hotly debated topic today as many aspects of the condition are subjective and different systems to classify the disease are often used by physicians from different countries (Parens 2009).

Technological advances in neuroimaging techniques have allowed scientists to observe the brains of children diagnosed with ADHD and compare them to those of adolescents without the condition. Several studies have identified subtle differences in brain structure or function among ADHD children. For example, a study employing functional magnetic resonance imaging (fMRI) showed that the brain networks in children with ADHD activate in different patterns compared to healthy children’s brains (Massat 2012). Other studies suggest that brains of ADHD children display variations in the volume or density of various brain regions compared with non-ADHD kids (De La Fuente 2013; Pastura 2011; Tomasi 2012).

Evidence suggests that several aspects of the variation in brain function observed in ADHD are attenuated by psychostimulant drugs such as methylphenidate. This has led some researchers to speculate that reversion of brain network structure and activity to normal may underlie the therapeutic benefits of psychostimulant drugs (Spencer 2013; Kasparek 2013).