Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Ursachen und Risiko-Faktoren

Kein Faktor ist als endgültige Ursache von ADHD identifiziert worden. Stattdessen glauben die meisten Wissenschaftler, dass einige Variablen ADHD-Risiko beeinflussen. Zum Beispiel scheinen Genetik, Belastung durch Stressors während der Schwangerschaft oder der Kindheit, frühe Sozialinteraktionen und Klimagiftstoffe alle, ADHD-Risiko (Thapar 2013) zu beeinflussen.

Genetik

Ein beträchtlicher Teil ADHD-Fälle sind wahrscheinlich Genetik und Erblichkeit (Neale 2010) zuschreibbar. Einige spezifische genetische Veränderungen sind mit ADHD verbunden. Diese sind mit der Regelung des Dopamins überwiegend in Verbindung stehend (IE, ein chemischer Bote verwendet durch Gehirnzellen) (Faraone 2006; Thapar 2013; Franke 2012). Die Bedeutung des Dopamins in ADHD wird durch die Tatsache hervorgehoben, dass Methylphenidate gedacht wird, um ADHD-Symptome im Teil zu behandeln, indem man Dopaminsignalisieren im Gehirn (Volkow 2005) erhöht.

Umweltfaktoren

Klimagiftstoffe wie polychlorierte Biphenyle, einige Schädlingsbekämpfungsmittel, und Führung sind mit ADHD-Entwicklung verbunden worden, aber keine Studien haben geprüft, dass sie direkt die Bedingung (Thapar 2013) verursachen. Andere Externalfaktoren, wie negative Kinderelternteilinteraktionen und arm oder frühen Sozialkontakt ermangelnd, sind gefunden worden, um einen beitragenden Effekt in ADHD-Anfang (McLaughlin 2010 zu haben; Thapar 2013). Einige Variablen in utero (in der Geb5rmutter) werden als Risikofaktoren, aber nicht begründende Links zu ADHD gesehen. Diese schließen das mütterliche Rauchen während der Schwangerschaft, Frühgeburt und/oder niedriges Geburtsgewicht und/oder mütterlicher Druck ein (Thapar 2013).

Brain Injuries

Traumatische Gehirnverletzung ist mit dem Verhalten verbunden worden, das denen ähnlich ist, die in ADHD beobachtet werden (Eme 2012; NIH 2013a). Ungefähr 20-50% von Kindern, die eine traumatische Gehirnverletzung erleiden, entwickeln eine Form der klinisch relevanten Aufmerksamkeitsstörung, die Sekundär-ADHD bezeichnet wird (Senior 2013; Ornstein 2013; Sinopoli 2011).

Diät

Es gibt etwas Beweis, dass Mängel möglicherweise in bestimmten Nährstoffen, wie Zink, Magnesium und mehrfach ungesättigte Fettsäuren mit ADHD (Thapar 2013) verbunden werden. Wie später in diesem Protokoll besprochen wird, haben Studien Beweis für Unzulänglichkeit oder Unausgeglichenheit von Fettsäuren omega-3 und omega-6 in den Leuten mit ADHD (Colter 2008) gefunden. Zink- und Magnesiumaufnahme sind auch gefunden worden, in denen mit ADHD (Dura Trave 2013) verringert zu werden. Zusätzlich gibt es etwas Beweis, dass hohe Stufen von eingenommenen Lebensmittelzusatzstoffen wie künstlichem Farbton (z.B., Tartrazin (E103), Chinolon-Gelb (E104), Gelboranges (E110), carmoisine (E122), ponceau 4R (E124) und Allurarot (E129)) Korrelat mit erhöhter Tätigkeit in den Kindern und deshalb verbittert möglicherweise dieses Symptom in denen mit ADHD (Stevens 2013). Übermäßige Zuckeraufnahme ist häufig mit ADHD auch verbunden worden, obgleich die Mehrheit von Forschung in großem Maße dieses entlarvt hat, wie unbegründet; endgültiger Beweis für ein verursachendes Verhältnis ermangelt z.Z. (Johnson 2011). Dennoch ist es im Allgemeinen ratsam, Zuckeraufnahme zu begrenzen, da hoher Zuckerverbrauch möglicherweise zu zahlreichem andere Gesundheitsschaden beiträgt.

Schlaf-Störungen und ADHD

Einige Linien des Beweises schlagen ein Verhältnis zwischen ADHD und Schlafstörungen wie Schlaf Apnea vor. Es ist berichtet worden, dass bis 95% von hemmenden Schlaf Apnealeidenden attentional Defizit erfahren, und hemmender Schlaf Apnea ist in bis 30% von Einzelpersonen mit ADHD beobachtet worden. Außerdem hemmenden Schlaf Apnea erfolgreich scheint behandeln, ADHD-Symptome in einigen Einzelpersonen (Youssef 2011) zu entlasten. Gesamt, sind Schlafstörungen in bis 30% von Kindern und in 80% von Erwachsenen mit ADHD (Yoon 2012) beobachtet worden.

Es ist wichtig für Ärzte, festzustellen, dass Symptome von Schlafstörungen wie Schlafapnea oder -Ruhelos-Beine-Syndrom denen von ADHD in den Kindern und in den Erwachsenen ähneln können. Andernfalls wird eine Person mit ADHD falsch diagnostiziert möglicherweise, wenn ihre Symptome wirklich die Konsequenz einer Schlafstörung sind (Philipsen 2006; Owens 2005).

Trotz der intensiven Studie und eines aktiven Körpers der Forschung, ist es nicht völlig klar, ob Schlafstörungen direkt ADHD oder Kolben-versa verursachen, oder, wenn die Bedingungen eine hohe Rate des Zusammentreffens dennoch haben, bleiben eindeutige Wesen (Stein 2012; Yoon 2012).

Schlaf und ADHD müssen seit Reizmittelmedikationen auch gleichzeitig betrachtet werden, wie Methylphenidate möglicherweise, die benutzt werden, um ADHD zu behandeln, zu gehinderten Schlafmustern beiträgt. In einer Untersuchung über 93 Kinder mit ADHD, wurde Methylphenidatebehandlung beträchtlich zu den Verzögerungsschlafenszeiten gezeigt und führt zu verringerte Gesamtschlafdauer (Lee 2012). Andererseits haben einige Studien gefunden, dass Methylphenidatebehandlung möglicherweise stört nicht Schlafgewohnheiten und führt, um Schlafqualität in bestimmten Bevölkerungen (Tomas Vila 2010 zu verbessern; Faraone 2009). Da die Auswirkung von Methylphenidate auf Schlafmuster, scheint in allen Einzelpersonen einheitlich nicht zu sein, ist eine angemessene Annäherung überwachen sorgfältig Schlafgewohnheiten nach Behandlungseinführung. Wenn Zeichen der verminderter Schlafdauer oder -qualität auftauchen, beraten Sie sich mit einem Gesundheitsvorsorger über Dosisanpassung oder die Verfolgung einer anderen Behandlungsmöglichkeit.

Whole Body Health Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

Causes and Risk Factors

No single factor has been identified as a definitive cause of ADHD. Instead, most scientists believe that several variables influence ADHD risk. For example, genetics, exposure to stressors during pregnancy or infancy, early social interactions, and environmental toxins all appear to affect ADHD risk (Thapar 2013).

Genetics

A considerable portion of ADHD cases are thought to be attributable to genetics and heritability (Neale 2010). A number of specific genetic variations are associated with ADHD. These are predominantly related to the regulation of dopamine (ie, a chemical messenger used by brain cells) (Faraone 2006; Thapar 2013; Franke 2012). The importance of dopamine in ADHD is highlighted by the fact that methylphenidate is thought to treat ADHD symptoms in part by increasing dopamine signaling in the brain (Volkow 2005).

Environmental Factors

Environmental toxins such as polychlorinated biphenyls, some pesticides, and lead have been linked to ADHD development, but no studies have proven that they directly cause the condition (Thapar 2013).Other external factors, such as negative child-parent interactions and poor or lacking early social contact, have been found to have a contributory effect in ADHD onset (McLaughlin 2010; Thapar 2013). Some variables in utero (in the womb) are seen as risk factors, but not causative links to ADHD. These include maternal smoking during pregnancy, premature birth and/or low birth weight, and/or maternal stress (Thapar 2013).

Brain Injuries

Traumatic brain injury has been linked to behaviors similar to those observed in ADHD (Eme 2012; NIH 2013a). Approximately 20–50% of children who suffer a traumatic brain injury develop a form of clinically relevant attention disorder termed secondary ADHD (Senior 2013; Ornstein 2013; Sinopoli 2011).

Diet

There is some evidence that deficiencies in certain nutrients, such as zinc, magnesium, and polyunsaturated fatty acids may be linked to ADHD (Thapar 2013). As will be discussed later in this protocol, studies have found evidence for insufficiency or imbalance of omega-3 and omega-6 fatty acids in people with ADHD (Colter 2008). Zinc and magnesium intake have also been found to be reduced in those with ADHD (Dura Trave 2013). Additionally, there is some evidence that high levels of ingested food additives such as artificial coloring (eg, tartrazine (E103), quinolone yellow (E104), sunset yellow (E110), carmoisine (E122), ponceau 4R (E124) and allura red (E129)) correlate with increased activity in children and therefore may exacerbate this symptom in those with ADHD (Stevens 2013). Excessive sugar intake has often been linked to ADHD as well, although the majority of research has largely debunked this as unsubstantiated; definitive evidence for a causal relationship is currently lacking (Johnson 2011). Nevertheless, it is generally advisable to limit sugar intake, as high sugar consumption may contribute to numerous other health detriments.

Sleep Disorders and ADHD

Several lines of evidence suggest a relationship between ADHD and sleep disorders such as sleep apnea. It has been reported that up to 95% of obstructive sleep apnea sufferers experience attentional deficits, and obstructive sleep apnea has been observed in up to 30% of individuals with ADHD. Moreover, successfully treating obstructive sleep apnea appears to relieve ADHD symptoms in some individuals (Youssef 2011). Overall, sleep disorders have been observed in up to 30% of children and 80% of adults with ADHD (Yoon 2012).

It is important for physicians to realize that symptoms of sleep disorders such as sleep apnea or restless leg syndrome can resemble those of ADHD in both children and adults. Otherwise, a person may be misdiagnosed with ADHD when their symptoms are actually the consequence of a sleep disorder (Philipsen 2006; Owens 2005).

Despite intensive study and an active body of research, it is not entirely clear whether sleep disorders directly cause ADHD or vise-versa, or if the conditions have a high rate of concurrence yet remain distinct entities (Stein 2012; Yoon 2012).

Sleep and ADHD must also be contemporaneously considered since stimulant medications like methylphenidate, which are used to treat ADHD, may contribute to impaired sleep patterns. In a study on 93 children with ADHD, methylphenidate treatment was shown to considerably delay bedtimes and lead to reduced total sleep duration (Lee 2012). On the other hand, some studies have found that methylphenidate treatment does not disrupt sleep habits and may lead to better sleep quality in certain populations (Tomas Vila 2010; Faraone 2009). Since the impact of methylphenidate on sleep patterns appears not to be uniform in all individuals, a reasonable approach is to carefully monitor sleep habits following treatment initiation. If signs of diminished sleep duration or quality emerge, consult with a healthcare provider about dose-adjustment or pursuing a different treatment option.