Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Herkömmliche Behandlung

Die traditionelle Behandlungsstrategie für ADHD ist zweizackig und bezieht Medikation und psychologische Unterstützung mit ein (Antshel 2011).

Reizmittel

Die weit verbreitetsten Drogen, zum von ADHD zu behandeln sind Gehirnreizmittel, von denen es einiges erhältliches gibt (Chavez 2009).  Obgleich diese Drogen lang in der klinischen Medizin benutzt worden sind, haben ihre Mechanismen der Aktion erst vor kurzem begonnen, besser verstanden zu werden. Diese Drogen ändern die Niveaus und das Signalisieren durch Neurotransmitter (z.B., Norepinephrin und Dopamin) im Gehirn (Berridge 2011).

Methylphenidate. Methylphenidate ist die allgemeinste Reizmittelmedikation, die benutzt wird, um ADHD zu behandeln. Viele verschiedenen Formen von Methylphenidate sind, einschließlich Ritalin®, Methylin®, Metadate®, Concerta® und Daytrana® erhältlich, die in Dosierung, Liefersystem (Kapsel, Tablette oder Flecken) schwanken, und Rate der Medikamentenverabreichung. Dexmethylphenidate (Focalin®) besteht aus einer spezifischen strukturellen Form von Methylphenidate wahrscheinlich besser absorbiert und chemischer aktiv im Gehirn (Greydanus 2009; Liu 2006).

Daytrana®, der Methylphenidateflecken, der zuerst in den Vereinigten Staaten im Jahre 2006 freigegeben wird, ist eine verhältnismäßig Neuentwicklung in ADHD-Behandlung. Es gibt die Droge durch die Haut frei und gibt ihm den Vorteil der einst-täglich Verwaltung, Flexibilität in seinem Abbau und Eignung für Kinder, die Pillen nicht schlucken können; jedoch kann es Hautreaktionen verursachen, wo zugetroffen (Elia 2011).

Methylphenidate-Drogen verursachen oxidativen Stress

Neben bekannten Nebenwirkungen wie Herzproblemen und Wachstumsunterdrückung, verursacht Methylphenidate auch oxidativen Stress. Oxidativer Stress ist der Stoffwechselprozess, durch den reagierende Moleküle Zellen und Gewebe beschädigen. Oxidativer Stress wird wie ein beitragender Faktor in einigen Krankheiten und im Alterungsprozess impliziert (Wang 2013; Kim 2013).

Untersuchungen an Tieren haben gezeigt, dass Methylphenidatebehandlung zu eine Zunahme der Produktion von Gewebe-zerstörenden reagierenden Sauerstoffspezies in bestimmten Gehirnregionen führt (Schmitz, Scherer, Machado 2012). Besorgnis erregend zeigte ein Tierversuch, dass Gehirne von jungen Tieren waren besonders anfällig für den erhöhten oxidativen Stress, der durch den Methylphenidate, vorschlagend verursacht wird, dass sind anfälliger Kinder gegen dieses Phänomen als Erwachsene (Martins 2006) möglicherweise.

Ironisch obgleich Methylphenidate als Behandlung für ADHD benutzt wird, schlägt etwas Beweis, dass oxidativer Stress wirklich zur Entwicklung und zur Weiterentwicklung einiger psychiatrischer Störungen beiträgt, einschließlich ADHD vor (Ceylan 2012; Ng 2008; Kawatani 2011).

Dieses ist das Betreffen und besonders ist, dass Beweisshows Methylphenidatebelichtung während der Entwicklung wahrscheinlich dauernde neurologische Konsequenzen hat, die möglicherweise Gehirngesundheit im neueren Leben auswirken. Herkömmliche Ärzte sind häufig schnell, Methylphenidate zu den Kindern mit ADHD trotz eines Mangels an gründlichem Verständnis seiner langfristigen Entwicklungseffekte (städtisches 2013) vorzuschreiben.

Benzedrin. Benzedrindrogen einschließlich dextroamphetamine (Dexedrine®) und Adderall® (eine Kombination des Benzedrins und des dextroamphetamine) sind auch populär und einige Leute mit ADHD reagieren möglicherweise besser auf diese Alternativen (Chavez 2009).

Ein anderes Benzedrin, lisdexamfetamine (Vyvanse®), ist ein verhältnismäßig neuer Zusatz zum Arsenal von Reizmitteldrogen für ADHD. Es wurde zuerst durch Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von ADHD in den Kindern im Jahre 2007 genehmigt und wird z.Z. auch für Jugendliche und Erwachsene genehmigt. Anders als andere Reizmittel, die für ADHD vorgeschrieben werden, ist lisdexamfetamine ein „Prodrug,“ ein inaktiv Vorläufer, der in die aktive Form der Droge nach Einnahme umgewandelt wird. Dieses Eigentum wird behauptet, um der Droge eine glattere Wirksamkeit mit weniger Rückstoßsymptomen den ganzen Tag lang zu verleihen. Es hilft möglicherweise auch, Sucht oder Missbrauch (Madaan 2013) zu verhindern.

Nebenwirkungen von Medikationen des Reizmittel-ADHD

Bis 30% von Kindern mit ADHD entweder reagieren nicht auf Reizmittel oder können ihre Nebenwirkungen (CDC 2013b nicht zulassen; Akhondzadeh 2003). Die Nebenwirkungen des Reizmittelgebrauches können von mildem bis zu schwerem reichen. Nachteilige Wirkungen umfassen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, verringerten Appetit, schnelle Herzfrequenz-, Bauchschmerzen- und Wachstumsunterdrückung (langfristigen Gebrauch) (Medscape 2013; ePOCRATES 2013). Sie sollten nicht in den Leuten mit Bluthochdruck, Herz oder Kreislauferkrankung, Hyperthyreose, Glaukom, Psychose oder die benutzt werden, die Monoamineoxydasehemmnisse (MAOIs) nehmen, die für Krise manchmal vorgeschrieben sind. Wegen ihres Potenzials für Missbrauch und Effekte auf Sucht-bedingte Bahnen im Gehirn (durch Dopamin), sind sie auch nicht für Leute mit Drogenmissbrauchstörungen passend. Reizmittel können Tics in den Leuten mit Tourettes Syndrom (deren Dreiviertel verschlechtern auch ADHD haben), und einige von ihnen verursachen Tics in den Leuten, die sie nicht vorher hatten. Sie können Manie oder Psychose in den Leuten auch verursachen, die nicht vorher Zeichen der bipolarer Störung oder der Schizophrenie (Greydanus 2009) gezeigt haben. In seltenen Fällen ist plötzlicher Tod nach dem Gebrauch des Methylphenidate und des Benzedrins berichtet worden. Besonders bevor man Reizmittel nimmt, sollten Einzelpersonen für eine Geschichte von kardiovaskulären Risiken aussortiert werden.

Vor dem Beginn der Reizmittelmedizin für ADHD (Perrin 2008) im Licht der Vorfälle des plötzlichen Todes, nachdem sie ADHD-Medizin, im Jahre 2008 genommen hatte, ging die amerikanische Herz-Vereinigung soweit, zu empfehlen, dass alle Kinder ein Elektrokardiogramm haben, zum aller unentdeckten Entwicklungsdefekte zum Herzen durchzustreichen.

Nicht stimulierende Medikationen

Nicht stimulierende ADHD-Medikationen sind eine effektive Alternative für einige Einzelpersonen. Es gibt nur einige nicht stimulierende ADHD-Drogen, die durch FDA genehmigt werden. Das erste ist atomoxetine (Strattera®), das Reuptake des Neurotransmitternorepinephrins hemmt. Andere schließen Clonidin (Catapres®, Kapvay®) und guanfacine (Tenex®, Intuniv®) mit ein, das Gegen die Effekte des sympathischen Nervensystems (Cruz 2010; Antshel 2011; Christman 2004).

Gebrauch des atomoxetine vermeidet einige der Komplikationen, die mit Reizmitteln, vornehmlich Tics und Schlafstörungen verbunden sind, aber es gibt ein erhöhtes Risiko des Selbstmorddenkens in den Kindern und in Jugendlichen, welche die Droge gegeben werden, also sollten Leute in diesen Altersklassen für die ersten Monate sorgfältig überwacht werden, nachdem man Behandlung angefangen hat oder Dosierung geändert hat (Purper-Ouakil 2005; FDA 2005).

Antidepressiva. Obgleich nicht FDA-gebilligt für die Behandlung von ADHD, Antidepressiva, einschließlich Venlafaxin (Effexor®) und das trizyklische Antidepressivum Bupropion (Wellbutrin®), haben auch irgendein Versprechen in der Behandlung von ADHD gezeigt (Greydanus 2009; NIH 2013b). In einem doppelblinden randomisierten Versuch wurde Bupropion gefunden, um in Wirklichkeit mit Methylphenidate (Jafarinia 2012) vergleichbar zu sein.

Andere Mittel. Modafinil (Provigil®), eine Wachsamkeit und eine Erkennen-Förderungsdroge, ist auch verwendet worden, um ADHD zu behandeln und hat in den klinischen Studien auf Kindern und Erwachsenen mit ADHD viel versprechend gewesen (Greydanus 2009; Kumar 2008). Es ist nicht für ADHD-Behandlung ab der Zeit dieses Schreibens (Spiller 2013) FDA-gebilligt.

Whole Body Health Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

Conventional Treatment

The traditional treatment strategy for ADHD is two-pronged, involving both medication and psychological support (Antshel 2011).

Stimulants

The most widely used drugs to treat ADHD are brain stimulants, of which there are several available (Chavez 2009).  Although these drugs have long been used in clinical medicine, their mechanisms of action have only recently started to be better understood. These drugs change the levels and signaling by neurotransmitters (eg, norepinephrine and dopamine) in the brain (Berridge 2011).

Methylphenidate. Methylphenidate is the most common stimulant medication used to treat ADHD. Many different forms of methylphenidate are available, including Ritalin®, Methylin®, Metadate®, Concerta®, and Daytrana®, which vary in dosage, delivery system (capsule, tablet, or patch), and rate of drug delivery. Dexmethylphenidate (Focalin®) consists of a specific structural form of methylphenidate thought to be better absorbed and more chemically active in the brain (Greydanus 2009; Liu 2006).

Daytrana®, the methylphenidate patch first released in the United States in 2006, is a relatively new development in ADHD treatment. It releases the drug through the skin, giving it the advantage of once-daily administration, flexibility in its removal, and suitability for children who cannot swallow pills; however, it can cause skin reactions where applied (Elia 2011).

Methylphenidate Drugs Induce Oxidative Stress

Aside from known side effects such as heart problems and growth suppression, methylphenidate also causes oxidative stress. Oxidative stress is the metabolic process by which reactive molecules damage cells and tissues. Oxidative stress is implicated as a contributing factor in several diseases and the aging process (Wang 2013; Kim 2013).

Animal studies have shown that methylphenidate treatment leads to an increase in the production of tissue-damaging reactive oxygen species in certain brain regions (Schmitz, Scherer, Machado 2012). Alarmingly, one animal experiment showed that brains of young animals were especially prone to the increased oxidative stress caused by methylphenidate, suggesting children may be more susceptible to this phenomenon than adults (Martins 2006).

Ironically, although methylphenidate is used as a treatment for ADHD, some evidence suggests that oxidative stress actually contributes to the development and progression of several psychiatric disorders, including ADHD (Ceylan 2012; Ng 2008; Kawatani 2011).

This is concerning, especially considering that evidence shows methylphenidate exposure during development likely has lasting neurological consequences that may impact brain health in later life. Conventional physicians are often quick to prescribe methylphenidate to children with ADHD despite a lack of thorough understanding of its long-term developmental effects (Urban 2013).

Amphetamines. Amphetamine drugs including dextroamphetamine (Dexedrine®) and Adderall® (a combination of amphetamine and dextroamphetamine) are also popular, and some people with ADHD may respond better to these alternatives (Chavez 2009).

Another amphetamine, lisdexamfetamine (Vyvanse®), is a relatively recent addition to the arsenal of stimulant drugs for ADHD. It was first approved by the Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of ADHD in children in 2007 and is currently also approved for adolescents and adults. Unlike other stimulants prescribed for ADHD, lisdexamfetamine is a "prodrug," an inactive precursor converted to the active form of the drug after ingestion. This property is claimed to give the drug a smoother effect throughout the day with fewer rebound symptoms. It may also help prevent addiction or abuse (Madaan 2013).

Side Effects of Stimulant ADHD Medications

Up to 30% of children with ADHD either do not respond to stimulants or cannot tolerate their side effects (CDC 2013b; Akhondzadeh 2003). The side effects of stimulant use can range from mild to severe. Adverse effects include headache, insomnia, decreased appetite, rapid heart rate, abdominal pain and growth suppression (long-term use) (Medscape 2013; ePOCRATES 2013). They should not be used in people with hypertension, heart or vascular disease, hyperthyroidism, glaucoma, psychosis, or those taking monoamine oxidase inhibitors (MAOIs), which are sometimes prescribed for depression. Because of their potential for abuse and effects on addiction-related pathways in the brain (through dopamine), they are also not suitable for people with substance abuse disorders. Stimulants can worsen tics in people with Tourette’s syndrome (three-fourths of whom also have ADHD), and some of them induce tics in people who did not have them previously. They can also induce mania or psychosis in people who have not previously shown signs of bipolar disorder or schizophrenia (Greydanus 2009). In rare cases, sudden death has been reported after the use of methylphenidate and amphetamines. Especially before taking stimulants, individuals should be screened for a history of cardiovascular risks.

In light of incidents of sudden death after taking ADHD medication, in 2008 the American Heart Association went so far as to recommend that all children have an electrocardiogram to rule out any undetected developmental defects to the heart before beginning stimulant medication for ADHD (Perrin 2008).

Non-Stimulant Medications

Non-stimulant ADHD medications are an effective alternative for some individuals. There are only a few non-stimulant ADHD drugs approved by the FDA. The first is atomoxetine (Strattera®), which inhibits reuptake of the neurotransmitter norepinephrine. Others include clonidine (Catapres®, Kapvay®) and guanfacine (Tenex®, Intuniv®), which counter the effects of the sympathetic nervous system (Cruz 2010; Antshel 2011; Christman 2004).

Use of atomoxetine avoids some of the complications associated with stimulants, notably tics and sleep disturbances, but there is an increased risk of suicidal thinking in children and adolescents given the drug, so people in these age groups should be carefully monitored for the first few months after beginning treatment or changing dosage (Purper-Ouakil 2005; FDA 2005).

Antidepressants. Although not FDA-approved for the treatment of ADHD, antidepressants, including venlafaxine (Effexor®) and the tricyclic antidepressant bupropion (Wellbutrin®), have also shown some promise in treating ADHD (Greydanus 2009; NIH 2013b). In one double-blind randomized trial, bupropion was found to be comparable in effect to methylphenidate (Jafarinia 2012).

Other agents. Modafinil (Provigil®), a wakefulness- and cognition-promoting drug, has also been used to treat ADHD and has shown promise in clinical trials on both children and adults with ADHD (Greydanus 2009; Kumar 2008). It is not FDA-approved for ADHD treatment as of the time of this writing (Spiller 2013).