Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Diätetische Erwägungen

Ein wachsender Körper der Forschung zeigt an, dass Ernährungsumstellungen ADHD-Symptome, entweder Ergänzung zu den medizinischen Therapien (Millichap 2012) im Wesentlichen allein oder als verbessern können.

Einige Kinder haben eine hohe Empfindlichkeit zu etwas Lebensmittelzusatzstoffen und zu Konservierungsmitteln, besonders Lebensmittelfarbstoffe. Ein Versuch 2007 von Southampton-Universität zweifelte die Sicherheit von bestimmten Lebensmittelfärbungen an. Der randomisierte kontrollierte Versuch setzte die Effekte von bestimmten Lebensmittelfarbstoffen fest (IE, Tartrazin (E103), Chinolon-Gelb (E104), Gelboranges (E110), carmoisine (E122), ponceau 4R (E124) und Allurarot (E129)) auf 153 dreijährigen und 144 acht-zu-neun-Jahr-alten Kindern. Die Forscher fanden, dass diese künstlichen Farbtöene erhöhte Hyperaktivität in dieser Bevölkerung ergaben, als hinzugefügt ihrer Diät. Obgleich künstlicher Lebensmittelfarbstoff nicht als begründender hauptsächlichfaktor für ADHD hergestellt worden ist, haben eine Untergruppe von Kindern bedeutende Verbesserung wenn vorausgesetzt das Lebensmittel gezeigt, das diese Zusätze ermangelt. Ähnlich entwickelten sie die Symptome, die von ADHD erinnernd sind, als herausgestellt künstlichem Lebensmittelfarbstoff. Kinder mit Empfindlichkeit zum Lebensmittelfarbstoff sind häufig auch für Nahrungsmittel wie Milch, Eier, Weizen und Sojabohnenöl (Stevens 2011) empfindlich.

Obgleich die Mehrheit von Forschung keine begründende Rolle für Zuckeraufnahme und ADHD stützt, berichten viele Eltern anekdotisch, dass Nahrungsmittel hoch im Zucker die ausgesprochenen Kindes machen können das ADHD-Hyperaktivitätssymptome ihr. Jedoch sind Kinder für die Effekte des reagierenden niedrigen Blutzuckergehalts (IE, der niedrige Blutzucker, der dem Aufstieg im Blutzucker von einer hohen Kohlenhydratmahlzeit folgt) auf kognitive Funktion anfälliger. Die Vermeidung von Nahrungsmitteln hoch im Zucker hilft möglicherweise, reagierende Symptome des niedrigen Blutzuckergehalts, die möglicherweise einige Aspekte von ADHD-Symptomen nachahmen, in den empfindlichen Kindern (Millichap 2012) zu begrenzen.

Studien zeigen an, dass Kinder, die ein ausgeglichenes Frühstück essen, das Proteine, Vitamine enthält und Mineralien, wie gefunden in den ganzen Körnern, weniger Verschlechterung in den Aufmerksamkeitsniveaus während der Morgenstunden in der Schule haben (Arnold 2013).

Lebensstil-Erwägungen

Neurofeedback. Neurofeedback ist eine Technik, die in den sechziger Jahren eingeführt wird, die Leuten hilft, ihre eigenen Geisteszustände zu regulieren, indem es eine Aufnahme des EEG (Elektroenzephalogramm) ihrer Gehirntätigkeit in der Realzeit ansieht. Es verwendet die Sensoren, die auf die Kopfhaut gesetzt werden, die Brainwaves ermitteln und stellt sie dann auf einem Bildschirm grafisch dar, den die Versuchsperson sichtbar machen kann. Dieses erlaubt dem Thema, Denkweisen zu erkennen, die vorteilhaft ihre neurologische Funktion ändern und ihnen helfen können, bessere Steuerung über ihrer Gehirntätigkeit (Moriyama 2012) zu gewinnen.

Diese Therapie zielt darauf ab, die Schwelle zu ändern, die Gehirntätigkeit in der Rinde auslöst, die scheint, in ADHD gehindert zu sein. Die große Mehrheit von Studien sind auf schulpflichtige Jungen geleitet worden, also ist es noch unklar, ob seine Ergebnisse sind, wie, versprechend in den Erwachsenen, in den jüngeren Kindern und in den Mädchen. Dennoch haben die Mehrheit von den klinischen Studien, die bis jetzt geleitet werden, über das Versprechen, langlebige Ergebnisse (Moriyama 2012) berichtet. Zum Beispiel in einer Untersuchung über die Kinder und Jugendliche, die 6-18 Jahre gealtert wurden, war neurofeedback so effektiv wie Methylphenidate in der attentional Behandlung und in den Hyperaktivitätssymptomen (Duric 2012). Ein umfassender Bericht von mehreren studiert die Untersuchung der Wirksamkeit von neurofeedback für ADHD-Management feststellte, dass er robuster Nutzen für Unaufmerksamkeit und impulsivity und bescheidener Nutzen für Hyperaktivität (Arns 2009) konferiert.

Kognitive Verhaltenstherapie. Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) verwendet Verhaltensfähigkeitstraining und -interventionen, die dysfunktionelle Muster des Gedankens anvisieren, um Funktionstüchtigkeit (Knouse 2010) zu verbessern. Viele kognitiven Trainingskurse für ADHD sind handelsüblich, und die Praxis ist in der Popularität wachsend. Diese Methode scheint, während der Adoleszenz besonders effektiv zu sein und hat den Vorteil, dass sie Technologien wie Handys und Tabletten angepasst werden kann und entworfen ist, in den Benutzern (Rutledge 2012) sich zu engagieren.

Für Kinder mit ADHD, können die Ausbildung von Eltern und die Erzieher am Verbessern von Symptomen (Anastopoulos 1993) sehr effektiv auch sein. In einer Analyse 2013 von erschienenen Untersuchungen über Interventionen für Vorschüler mit Unterbrechungsverhalten einschließlich ADHD, hatte Elternteilverhaltentraining mehr Beweis der Wirksamkeit als Methylphenidate und/Schulinterventionen, mit durchweg guten Ergebnissen und keinen nachteiligen Wirkungen (Charach 2013) nach Hause kombiniert. Ein Versuch, der Hunde- Unterstützung zusätzlich zu CBT erzielter größerer Reduzierung von ADHD-Symptomen mit einbezieht, verglich mit kognitiver Therapie allein (Schuck 2013). Ein Programm für Kinder alterte 4 bis 5, denen beteiligte Spiele entwarfen, impulsivity, Unaufmerksamkeit zu verringern und Gedächtnis erzielte bedeutende Verbesserungen in ADHD-Symptomen in einer Pilotstudie von 29 Kindern verbessern. Die positiven Effekte waren noch Geschenk drei Monate nach Behandlung (Halperin 2012).

Körperliche Tätigkeit. Übung hat möglicherweise eine positive Auswirkung auf ADHD-Symptome in den Erwachsenen und in den Kindern (Berwid 2012). Dreißig Erwachsene mit ADHD wurden in einer Studie eingeschrieben, die häufige Aerobic-Übung mit seltener Tätigkeit vergleicht. Die 'Übungs' Gruppe zeigte eine bedeutende Abnahme an den impulsiven Symptomen und an der Angst (Abramovitch 2013). Eine andere Studie zeigte, dass kognitive Symptome in den Kindern mit ADHD nach gerade zwanzig Minuten der mäßigen Übung (Pontifex 2013) verbessert wurden.

Yoga ist möglicherweise auch hilfreich, wenn man ADHD-Symptome (Jensen 2004) verringert. Eine kleinräumige Studie in neun Kindern zeigte eine bedeutende Verbesserung in ADHD-Symptomen infolge des Lernenund übenden Yoga (Hariprasad 2013).

Life Extension Final Clerance Sale

Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD)

Dietary and Lifestyle Considerations

Dietary Considerations

A growing body of research indicates that dietary changes can substantially improve ADHD symptoms, either alone or as a complement to medical therapies (Millichap 2012).

Some children have a high sensitivity to some food additives and preservatives, particularly food colorings. A 2007 trial from Southampton University called into question the safety of certain food dyes. The randomized controlled trial assessed the effects of certain food colorings (ie, tartrazine (E103), quinolone yellow (E104), sunset yellow (E110), carmoisine (E122), ponceau 4R (E124) and allura red (E129)) on 153 three-year-old and 144 eight-to-nine-year-old children. The researchers found these artificial colorings resulted in increased hyperactivity in this population when added to their diet. Although artificial food coloring has not been established as a primary causative factor for ADHD, a subgroup of children have shown significant improvement when provided food lacking these additives. Similarly, they developed symptoms reminiscent of ADHD when exposed to artificial food coloring. Children with sensitivity to food coloring are often also sensitive to foods such as milk, eggs, wheat, and soy (Stevens 2011).

Although the majority of research does not support a causative role for sugar intake and ADHD, many parents anecdotally report that foods high in sugar can make their child’s ADHD hyperactivity symptoms more pronounced. However, children are more vulnerable to the effects of reactive hypoglycemia (ie, low blood sugar following the rise in blood sugar from a high carbohydrate meal) on cognitive function. Avoiding foods high in sugar may help limit reactive hypoglycemia symptoms, which may mimic some aspects of ADHD symptoms, in sensitive children (Millichap 2012).

Studies indicate that children who eat a balanced breakfast containing proteins, vitamins, and minerals, such as found in whole grains, have less deterioration in attention levels during morning hours at school (Arnold 2013).

Lifestyle Considerations

Neurofeedback. Neurofeedback is a technique introduced in the 1960s that helps people regulate their own mental states by viewing an EEG (electroencephalogram) recording of their brain activity in real time. It utilizes sensors placed on the scalp that detect brainwaves and then graphs them on a computer screen that the test subject can visualize. This allows the subject to recognize ways of thinking that favorably alter their neurological function and can help them gain better control over their brain activity (Moriyama 2012).

This therapy aims to change the threshold that triggers brain activity in the cortex, which appears to be impaired in ADHD. The great majority of studies have been conducted on school-age boys, so it is still unclear whether its results are as promising in adults, younger children, and girls. Nevertheless, the majority of clinical studies conducted to date have reported promising, long-lasting results (Moriyama 2012). For example, in one study on children and adolescents aged 6–18 years, neurofeedback was as effective as methylphenidate in treating attentional and hyperactivity symptoms (Duric 2012). A comprehensive review of several studies examining the efficacy of neurofeedback for ADHD management concluded that it confers robust benefits for inattention and impulsivity and modest benefits for hyperactivity (Arns 2009).

Cognitive behavioral therapy. Cognitive behavioral therapy (CBT) uses behavioral skill training and interventions that target dysfunctional patterns of thought to improve functional performance (Knouse 2010). Many cognitive training programs for ADHD are commercially available, and the practice is growing in popularity. This method seems to be particularly effective during adolescence and has the advantage that it can be adapted to technologies like cell phones and tablets and is designed to be engaging to users (Rutledge 2012).

For children with ADHD, training of parents and educators can also be very effective at improving symptoms (Anastopoulos 1993). In a 2013 analysis of published studies on interventions for preschoolers with disruptive behavior including ADHD, parent behavior training had more evidence of effectiveness than methylphenidate and combined home/school interventions, with consistently good results and no adverse effects (Charach 2013). One trial involving canine assistance in addition to CBT achieved greater reduction of ADHD symptoms compared to cognitive therapy alone (Schuck 2013). A program for children aged 4 to 5, which involved games designed to reduce impulsivity, inattention, and improve memory achieved significant improvements in ADHD symptoms in a pilot study of 29 children. The positive effects were still present three months after treatment (Halperin 2012).

Physical activity. Exercise may have a positive impact on ADHD symptoms in both adults and children (Berwid 2012). Thirty adults with ADHD were enrolled in a study comparing frequent aerobic exercise with infrequent activity. The 'exercise' group showed a significant decrease in impulsive symptoms and anxiety (Abramovitch 2013). Another study showed that cognitive symptoms in children with ADHD were improved after just twenty minutes of moderate exercise (Pontifex 2013).

Yoga may also be helpful in reducing ADHD symptoms (Jensen 2004). A small-scale study in nine children demonstrated a significant improvement in ADHD symptoms as a result of learning and practicing yoga (Hariprasad 2013).