Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Krise ist eine multifactorial Zustand, und leistungsfähige Entlastung erfordert häufig das Adressieren des mehrfachen Neurochemical und der metabolischen Unausgeglichenheiten, die möglicherweise Stimmungsstörungen zugrunde liegen. Die Nährstoffe, die in diesem Protokoll aufgelistet werden, werden entsprechend ihren evidenzbasierten Mechanismen der Aktion in der Gehirngesundheits- und -stimmungsregelung kategorisiert.

Viele dieser Vorschläge dienen möglicherweise als Hilfen zu den herkömmlichen Therapien für Krise. Vor der Kombination irgendwelcher Ergänzungen mit einer antidepressiven Medikation konsultieren Sie immer einen qualifizierten Heilberufler.

Nervensystem-Effekte des breiten Spektrums

  • Fischöl (mit olivgrünen Polyphenolen): mg 1400 mg EPA und 1000 DHA täglich
  • Magnesium L-Threonate: mg 2000 täglich (Lieferungselementares Magnesium mg 144)

Unterstützungsneurotransmitter-Synthese

Unterstützungsmethylierungs-Reaktionen

Unterstützungsblut Sugar Regulation

  • Chrom: Magnetkardiogramm 500 täglich
  • Rohkaffee-Bean-Auszug (standardisiert 50% zur Chlorogensäure): 400 mg vor jeder Mahlzeit, bis dreimal täglich.

Antioxidanseffekte

Stützende mitochondrische Gesundheit

Hormon-Wiederherstellung

Männer und Frauen mit Krise sollten ihre, Hormonkonzentrationen zu den jugendlichen Niveaus mit dem Gebrauch der natürlichen Bioidentical hormone wieder herzustellen erwägen. Mehr Informationen sind in der männlichen Hormon-Wiederherstellung und weiblichen in den Hormon-Wiederherstellungsprotokollen verfügbar. Natürlichen, freiverkäuflichen Hormonmänner und Frauen sollten zu optimieren erwägen ist:

  • DHEA: mg 15 – 50 mg täglich für Frauen oder 25 – 75 täglich für Männer

Darüber hinaus tragen möglicherweise Schilddrüsenhormonunregelmäßigkeiten zur Krise bei. Deshalb sollten sich die mit bekannter oder vermuteter Schilddrüsenfunktionsstörung auf das Schilddrüsen- Regelungsprotokoll beziehen.

Verschiedene Mechanismen der Entlastung

Darüber hinaus sind möglicherweise die folgenden Blutprüfungsbetriebsmittel hilfreich:

Life Extension Final Clerance Sale

Life Extension Suggestions

Depression is a multifactorial condition, and efficient relief often requires addressing multiple neurochemical and metabolic imbalances that may underlie mood disturbances. The nutrients listed in this protocol are categorized according to their evidence-based mechanisms of action in brain health and mood regulation.

Many of these suggestions may serve as adjuvants to conventional therapies for depression. Always consult a qualified healthcare professional before combining any supplements with an antidepressant medication.

Broad-Range Nervous System Effects

  • Fish oil (with olive polyphenols): 1400 mg EPA and 1000 mg DHA daily
  • Magnesium L-Threonate: 2000 mg daily (supplying 144 mg elemental magnesium)

Supporting Neurotransmitter Synthesis

Supporting Methylation Reactions

Supporting Blood Sugar Regulation

Antioxidant Effects

Supporting Mitochondrial Health

Hormone Restoration

Men and women with depression should consider restoring their hormone concentrations to youthful levels with the use of natural bioidentical hormones. More information is available in the Male Hormone Restoration and Female Hormone Restoration protocols. A natural, over-the-counter hormone men and women should consider optimizing is:

  • DHEA: 15 – 50 mg daily for women or 25 – 75 mg daily for men

In addition, thyroid hormone irregularities may contribute to depression. Therefore, those with known or suspected thyroid dysfunction should refer to the Thyroid Regulation protocol.

Miscellaneous Mechanisms of Relief

In addition, the following blood testing resources may be helpful: