Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Zwangsstörung (OCD)

Zwangsstörung (OCD) ist eine Art Angststörung, in der Leute unter den rückläufigen, unerwünschten Gedanken oder den Ideen (Obsessionen) leiden; engagieren Sie sich im sich wiederholenden, vernunftwidrigen Verhalten oder in den Geistestaten (Zwäng); oder beide. Unter Leuten mit OCD, neigt die Durchführung des zwingenden Verhaltens, Gefühle der Angst bei der Unterdrückung des zwingenden Verhaltenursachendruckes zu erleichtern.

Nach Ansicht des nationalen Instituts von psychischer Gesundheit, OCD-Affekte über 2,3% des Bevölkerungsalters Vereinigter Staaten 18 bis 54 Jahre (IE, ungefähr 3,3 Million Amerikaner). Haben zusätzliche 1 Million Kinder und Jugendliche die Störung. Die Bedingung fängt gewöhnlich während der frühen Kindheit oder der Adoleszenz an und beeinflußt Männer und Frauen gleichmäßig (nationales Institut von psychischer Gesundheit 2006).

Bis zwei drittel von Leuten mit OCD leiden unter zusätzlichen psychiatrischen Bedingungen. Diese Bedingungen, einschließlich Krise, Essstörungen, Persönlichkeitsstörung, Aufmerksamkeitsstörung und andere Angststörungen (z.B., Angststörung der sozialen Phobie und der Trennung) können sie schwierig machen, damit Ärzte OCD wegen der Überschneidungssymptome bestimmen und behandeln. Von diesen zusätzlichen Bedingungen scheinen bedeutende Depressionen, das allgemeinste zu sein und beeinflussen bis 55% von OCD-Patienten. Bipolare Störung beeinflußt so vieles wie 30% von OCD-Patienten, während soziale Phobie 23% auswirkt (Cosoff 1998; Kruger 1995).

Es gibt viele Arten Obsessionen; die allgemeinsten schließen Wiederholungsgedanken über Verschmutzung (durch Schmutz oder Mikroben), wiederholen Zweifel (z.B., ob eine Tür verschlossen oder ein Gerät, das an gelassen wird ist), Bedarf am Auftrag oder Genauigkeit, Furcht vor dem Schädigen jemand, ungeeignete oder erschreckende sexuelle Gedanken oder Bilder und Wiederholungsgedanken von bestimmten Bildern, von Wörtern oder von Tönen ein. Um die Angst zu entlasten, die durch diese Gedanken verursacht wird, engagieren möglicherweise Leute mit OCD sich im zwingenden Verhalten wie übermäßigem Duschen oder Händewaschen, die Wiederholung, die überprüft um sich der Türen zu vergewissern ist verschlossen, neu ordnend wendet für Auftrag oder Symmetrie und Einzelteile immer wieder zählen ein. Obgleich Erwachsene, mindestens manchmal erkennen, dass ihre Obsessionen und Zwäng unvernünftig sind, sind Kinder mit OCD gewöhnlich nicht zu dieser gleichen Realisierung fähig (amerikanische psychiatrische Vereinigung 2004).

Es gibt keine Diagnosetests für OCD. Eine klinische Diagnose der Störung erfordert, dass das Verhalten genug extrem ist, tägliche Aktivitäten zu behindern (dauern Sie mehr als eine Stunde pro Tag) oder die Verhältnisse einer Person, Gesundheit, das Sozialarbeiten oder das berufliche Arbeiten erheblich zu behindern. Zum Beispiel berichten bis 70% von Leuten über Probleme mit Familienbeziehungen und mehr als halb Berichtsstörung mit sozial- und Arbeits-Verhältnissen (der Koran 2000; Holländer 1997; Der Koran 1996; Calvocoressi 1995). Infolgedessen kämpfen die meisten Leute mit OCD, um sich von den Zwangsgedanken zu reinigen und zwingendes Verhalten zu stoppen.

Weight Loss Sale

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

Obsessive-compulsive disorder (OCD) is a type of anxiety disorder in which people suffer from recurrent, unwanted thoughts or ideas (obsessions); engage in repetitive, irrational behaviors or mental acts (compulsions); or both. Among people with OCD, carrying out compulsive behavior tends to ease feelings of anxiety while repressing compulsive behavior causes stress.

According to the National Institute of Mental Health, OCD affects about 2.3% of the United States population age 18 to 54 years (ie, approximately 3.3 million Americans). An additional 1 million children and adolescents have the disorder. The condition typically begins during early childhood or adolescence and affects men and women equally (National Institute of Mental Health 2006).

Up to two-thirds of people with OCD suffer from additional psychiatric conditions. These conditions, including depression, eating disorders, personality disorder, attention deficit disorder, and other anxiety disorders (eg, social phobia and separation anxiety disorder) can make it difficult for physicians to diagnose and treat OCD due to overlapping symptoms. Of these additional conditions, major depressive disorder appears to be the most common, affecting up to 55% of OCD patients. Bipolar disorder affects as many as 30% of OCD patients, while social phobia impacts 23% (Cosoff 1998; Kruger 1995).

There are many types of obsessions; the most common include repeat thoughts about contamination (by dirt or germs), repeat doubts (eg, whether a door is locked or an appliance left on), need for order or exactness, fear of harming someone, inappropriate or frightening sexual thoughts or imagery, and repeat thoughts of certain images, words, or sounds. In an attempt to relieve the anxiety caused by these thoughts, people with OCD may engage in compulsive behaviors such as excessive showering or hand washing, repeat checking to make sure doors are locked, rearranging objects for order or symmetry, and counting items over and over. Although adults recognize, at least sometimes, that their obsessions and compulsions are unreasonable, children with OCD typically are not capable of this same realization (American Psychiatric Association 2004).

There are no diagnostic tests for OCD. A clinical diagnosis of the disorder requires that the behaviors be extreme enough to interfere with everyday activities (take more than one hour per day) or significantly interfere with a person’s relationships, health, social functioning, or occupational functioning. For example, up to 70% of people report problems with family relationships, and more than half report interference with social and work relationships (Koran 2000; Hollander 1997; Koran 1996; Calvocoressi 1995). As a result, most people with OCD struggle to rid themselves of obsessive thoughts and stop compulsive behaviors.