Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zwangsstörung (OCD)

Behandlung von OCD

Weil OCD eine einiger Angststörungen ist, die geglaubt werden, durch Serotoningetriebe vermittelt zu werden, konzentriert sich Behandlung häufig auf Förderungsniveaus des Serotonins. Eine hohe Dichte Serotoninempfänger ist in den Bereichen des Gehirns, das in die Vermittlung von Furcht und von Angst mit einbezogen wird (z.B., der Hippokamp und der Amygdala), und Anregung dieser Empfänger wird geglaubt, um Tätigkeit in diesen Neuronen zu verringern und so verringert die Furchtantwort. Deshalb bezieht OCD-Behandlung gewöhnlich Substanzen mit ein, die Verfügbarkeit des Serotonins, einschließlich pharmazeutische Produkte und Ernährungsergänzungen stützen.

Die Drogen, die z.Z. benutzt werden, um OCD und andere Angststörungen zu behandeln fallen normalerweise, in eine von drei Kategorien: selektive Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs), trizyklische Antidepressiva und Benzodiazepines. Food and Drug Administration (FDA) hat bestellt, dass eine Flugschreiberwarnung auf dem Aufkleber aller Antidepressiva erscheinen und Verbraucher beraten, denen Gebrauch dieser Drogen ein erhöhtes Risiko von Selbstmordgedanken und von Verhalten in den Kindern und in den Jugendlichen trägt.

  • SSRIs. SSRIs hemmen den Reuptake des Serotonins (5-hydroxytryptamine oder des 5-HT) in Nervenanschlüsse, das Serotonin verfügbar bleiben lässt, viele Empfänger 5-HT anzuregen. Dieses ergibt einen Aufzug in der Stimmung und eine Reduzierung in den Angstsymptomen. Clomipramine war das erste FDA-gebilligte SSRI für OCD. Anderes SSRIs, einschließlich Fluoxetin, fluvoxamine, Paroxetin und sertraline, haben ähnliche Wirksamkeit gezeigt.

    Obgleich SSRIs neigen, weniger Nebenwirkungen als ältere Antidepressiva (tricyclics, zum Beispiel) zu verursachen, sind sie nicht ohne Nebenwirkungen. Einige Leute erfahren Übelkeit, Diarrhöe, Bewegung oder Magenverstimmung, wenn sie anfangen, SSRIs zu nehmen, aber diese Symptome verschwinden normalerweise nach einigen Wochen. Ungefähr 15 bis 20% von Patienten, die SSRIs nehmen, haben bedeutende Schlaflosigkeit und sexuellen abwesenden Orgasmus der verringerten Libido der Funktionsstörung (, verzögert oder) ist ein Problem für viele Einzelpersonen auch. Gewichtszunahme tritt möglicherweise bei einigen Patienten auf.

  • Trizyklische Antidepressiva. Trizyklische Antidepressiva arbeiten, indem sie den Reuptake des Norepinephrins (ein Neurotransmitter im Gehirn) hemmen und etwas Serotonin Reuptake hemmen. Tricyclics verwendete in der Behandlung von OCD mit.einschließen Amitriptyline und Clomipramine. Mildere Nebenwirkungen umfassen möglicherweise Übelkeit, Schläfrigkeit, trockenen Mund und Gewichtszunahme, während gefährliche nachteilige Wirkungen Herzarrhythmie und Ergreifungen umfassen. Trizyklischer Gebrauch ist mit Gewichtszunahme zu einem viel größeren Grad als SSRIs verbunden.

  • Benzodiazepines. Benzodiazepines werden benutzt, um Beruhigungsmittel, Muskelrelaxans, Spasmolytikum und antianxiety Effekte zu verursachen. Benzodiazepines sind in großem Maße durch SSRIs in der Behandlung von OCD und von anderen Angststörungen ersetzt worden, obgleich noch in einigen Fällen verwendet werden.

Hormone und OCD

Einige Studien haben gezeigt, dass Leute mit OCD sind wahrscheinlich, anormale Hormonspiegel zu haben, spielen und dass Hormone möglicherweise eine Rolle in dem Auslösen oder von OCD (Altemus 1999) verschlechternd. Zum Beispiel haben einige Forschungsgruppen bemerkt, dass Frauen mit OCD neigen, schlechtere Symptome während der prämenstruellen Zeiträume zu erfahren, wenn Östrogenniveaus am höchsten sind (Rapkin 2002). Östrogen bekannt, um Angst und andere Gefühle zu fördern, die möglicherweise OCD verbittern. Unter Männern mindestens existiert ein Fallbericht von der erfolgreichen Behandlung mit antiandrogenic Therapie, die groß die Niveaus von Geschlechtshormonen (Eriksson 2000) verringerte.

Basiert auf diesen Studien, werden umfassende Hormonprüfung und Korrektur auf indiviudeller Ebene gerechtfertigt möglicherweise. Frauen, die estrogenic sind oder haben erhöhte Niveaus des Östrogens, betrachten möglicherweise Progesterontherapie, um hohe Östrogenniveaus zu balancieren. Progesteron bekannt, um Angst zu hemmen und Ergreifungstätigkeiten in anderen Krankheiten und, obgleich sie nicht speziell in OCD geprüft worden ist, helfen möglicherweise, Symptome (Herzog 1999) zu verringern.

Zusätzlich ist der pineal Hormon Melatonin weithin bekannt, Schlaf in den Menschen zu verursachen. Mindestens hat eine Studie, dass Leute mit OCD neigen, Melatoninniveaus niedergedrückt zu haben, zusammen mit erhöhten Niveaus des Stresshormoncortisols (Monteleone 1995) gezeigt.

Nicht-pharmazeutische Ansätze

Andere Behandlungsansätze, einschließlich Psychotherapie, Übung und Entspannungsmethoden, können zusätzlich zu den pharmazeutischen und Ernährungstherapien oder als Behandlungsmöglichkeiten verwendet werden, wenn herkömmliche Medikationen ausgefallen sind.

Psychotherapie. Einige Leute mit OCD haben Erfolg mit spezifischen Arten der Verhaltenstherapie gehabt. Eine Annäherung, genannt Belichtungs- und Warteverhinderung (ERP), scheint, langlebige Effekte zu haben und bei Patienten gut zu arbeiten, die in hohem Grade motiviert sind und eine positive Haltung über Behandlung zu haben. ERP bezieht mit ein, Patienten zu haben konfrontieren absichtlich ihren befürchteten Gegenstand oder Idee, dann Refrain entweder heraus von fungieren oder von ritualizing, um Entlastung zu erreichen. Zwingende Handwaschmaschinen zum Beispiel werden gebeten möglicherweise, um einen Gegenstand zu berühren, den sie möglicherweise glauben werden verseucht und dann gedrängt werden, um, einige Stunden lang sich zu waschen zu vermeiden, bis die Angst sich verringert hat.

In einer Studie nahmen 113 Patienten mit OCD an der Gruppenbelichtung und an der Warteverhinderungstherapie entweder für 7 oder 12 Wochen teil. Die Forscher fanden, dass Verbesserungen in den Obsessionen, in den Zwängn und in der Krise in den Behandlungsgruppen am Ende der Behandlung und in der langfristigen weiteren Verfolgung offensichtlich waren; auch das die Ergebnisse unterschied erheblich sich nicht zwischen den zwei Gruppen (Himle 2001).

Um zu sehen wie ERP mit Medikation (Clomipramine) oder Placebo vergleicht oder wann kombiniert mit Clomipramine, ein multistationierter, randomisierter, Kontrollversuch für 12 Wochen in 122 Erwachsenen mit OCD geleitet wurde. Die Forscher waren an der Antwort (definiert als Abnahme an den Symptomen) oder am Erlass interessiert (minimale Symptome nach Behandlung). Am Ende der Behandlung, gab es significantly more Beantworter und Remitters in ERP-Gruppen als in den clomipramine-allein oder Placebogruppen. Im Hinblick auf Erlass allein, erzielten 58% ihn in der ERP-plus-Clomipraminegruppe, 52% in der ERP-alleingruppe, 25% in der clomipramine nur für Gruppe und keine erzielter Erlass in der Placebogruppe (Simpson 2006).

Nicht alle Patienten mit OCD profitieren von oder lassen die ERP-Annäherung zu. Für sie sind möglicherweise kognitive Interventionen eine Wahl. Kognitiv-Verhaltenstherapie für OCD, in dem Patienten versuchen, ihren Glauben und denkenden Muster zu ändern, ist erst vor kurzem nachgeforscht worden. Eine Studie verglich die Wirksamkeit von ERP-Therapie und von kognitiv-Verhaltenstherapie bei 59 Patienten mit OCD. Die Patienten wurden nach dem Zufall zugewiesen, um ERP-Therapie oder kognitiv-Verhaltenstherapie für 12 Wochen zu bekommen. An der Nachbehandlungs- und dreimonatigen weiteren Verfolgung reichte Wiederaufnahmestatus in beiden Gruppen von 58 bis 76%, aber es gab keinen bedeutenden Unterschied zwischen den zwei Gruppen (Whittal 2005).

Übung. Die Heilkraft der Übung wird häufig von den Heilberuflern angekündigt, und verschiedene Studien stützen diese Empfehlung. In einem Bericht von drei verschiedenen Meta-Analysen, fanden Forscher, dass Patienten, die in mindestens 21 Minuten der täglichen Aerobic-Übung teilnahmen, eine Reduzierung in der Angst (Petruzzello 1991) erfuhren. Eine zweite Studie merkte, dass regelmäßige Übung möglicherweise Leuten hilft, die unter OCD, Phobien und anderen psychiatrischen Störungen leiden. Als die Forscher Studien der Angststörung und -übung an 1981 überprüften, fanden sie, dass Krafttraining-, Betriebs-, Gehen und anderesformen möglicherweise der Aerobic-Übungs-Hilfe entlasten mild, um Krise zu mäßigen und auch helfen, Angst und Drogenmissbrauch (Tkachuk 1999) zu behandeln.

Entspannungstechniken. Anfangend in den siebziger Jahren, hat Beweis angesammelt, dass Entspannungstechniken (z.B., Meditation und Selbsthypnose) Druck und Angst (Benson 1978) verringern können. Ein Problem mit Entspannungsstudien ist Befolgung und die angeschlossene hohe Austrittsrate. Dieses Problem jedoch beweist nicht das Nichtbestehen der Tatsache, dass Meditation und andere Entspannungstechniken, wenn sie regelmäßig geübt werden, effektiv sein können, wenn sie Druck entlasten und Gefühle von Ruhe produzieren.

Klinische Studien und Beobachtungen von Experten zeigen, dass die yogic Atmung, die Meditation und die gute Lage Stimmung, Stresstoleranz, Wohl und Geistesfokus (Brown 2005) erhöht. Eine Studie fand ein spezifisches Kundalini-Yogaprotokoll, um effektiv zu sein, wenn sie OCD sowie ein breites Spektrum von Angststörungen (Shannahoff-Khalsa 2004) behandelte.

Hormone. betrachten möglicherweise Männer und Frauen umfassende Hormonprüfung, um zu sehen, ob sie unter anormalen Hormonspiegeln leiden. Wenn ja wird Bioidenticalhormontherapie empfohlen möglicherweise. Zu mehr Information über Bioidenticalhormonprüfung, sehen Sie bitte die weibliche Hormon-Wiederherstellung oder die Manneshormon-Wiederherstellungs protokolle.

Life Extension Blood Test Super Sale

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

Treatment of OCD

Because OCD is one of several anxiety disorders believed to be mediated by serotonin transmission, treatment often focuses on boosting levels of serotonin. A high density of serotonin receptors is located in areas of the brain involved in the mediation of fear and anxiety (eg, the hippocampus and amygdala), and stimulation of these receptors is believed to reduce activity in these neurons, thus reducing the fear response. Therefore, OCD treatment typically involves substances that support availability of serotonin, including pharmaceuticals and nutritional supplements.

Drugs currently used to treat OCD and other anxiety disorders usually fall into one of three categories: selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs), tricyclic antidepressants, and benzodiazepines. The Food and Drug Administration (FDA) has ordered that a black box warning appear on the label of all antidepressants, advising consumers that use of these drugs carries an increased risk of suicidal thoughts and behaviors in children and adolescents.

  • SSRIs. SSRIs inhibit the reuptake of serotonin (5-hydroxytryptamine, or 5-HT) into nerve terminals, which allows serotonin to remain available to stimulate a large number of 5-HT receptors. This results in an elevation in mood and a reduction in anxiety symptoms. Clomipramine was the first FDA approved SSRI for OCD. Other SSRIs, including fluoxetine, fluvoxamine, paroxetine, and sertraline, have shown similar efficacy.

    Although SSRIs tend to cause fewer side effects than older antidepressants (tricyclics, for example), they are not without side effects. Some people experience nausea, diarrhea, agitation, or stomach upset when they begin taking SSRIs, but these symptoms usually disappear after a few weeks. Approximately 15 to 20% of patients who take SSRIs have significant insomnia, and sexual dysfunction (decreased libido, delayed or absent orgasm) is a problem for many individuals as well. Weight gain may occur in some patients.

  • Tricyclic antidepressants. Tricyclic antidepressants work by inhibiting the reuptake of norepinephrine (a neurotransmitter in the brain) and inhibiting some serotonin reuptake. Tricyclics used in the treatment of OCD include amitriptyline and clomipramine. Milder side effects may include dizziness, drowsiness, dry mouth, and weight gain, while dangerous adverse effects include cardiac arrhythmias and seizures. Tricyclic use is associated with weight gain to a much greater degree than SSRIs.

  • Benzodiazepines. Benzodiazepines are used to induce sedative, muscle-relaxant, anticonvulsant, and antianxiety effects. Benzodiazepines have largely been replaced by SSRIs in the treatment of OCD and other anxiety disorders, although are still used in some cases.

Hormones and OCD

A number of studies have shown that people with OCD are likely to have abnormal hormone levels and that hormones may play a role in triggering or worsening OCD (Altemus 1999). For instance, several research groups have noticed that women with OCD tend to experience worse symptoms during premenstrual periods, when estrogen levels are highest (Rapkin 2002). Estrogen is known to promote anxiety and other feelings that may exacerbate OCD. Among men, at least one case report exists of successful treatment with antiandrogenic therapy that greatly reduced the levels of sex hormones (Eriksson 2000).

Based on these studies, comprehensive hormone testing and correction may be warranted on an individual basis. Women who are estrogenic, or have elevated levels of estrogen, may consider progesterone therapy to balance high estrogen levels. Progesterone is known to inhibit anxiety and seizure activities in other diseases and, although it has not been tested specifically in OCD, may help reduce symptoms (Herzog 1999).

Additionally, the pineal hormone melatonin is well known to induce sleep in humans. At least one study has shown that people with OCD tend to have depressed melatonin levels, along with elevated levels of the stress hormone cortisol (Monteleone 1995).

Non-Pharmaceutical Approaches

Other treatment approaches, including psychotherapy, exercise, and relaxation methods, can be used in addition to pharmaceutical and nutritional therapies or as treatment options if conventional medications have failed.

Psychotherapy. Some people with OCD have had success with specific types of behavioral therapy. One approach, called exposure and response prevention (ERP), appears to have long-lasting effects and work best in patients who are highly motivated and have a positive attitude about treatment. ERP involves having patients deliberately confront their feared object or idea, then refrain from either acting out or ritualizing to obtain relief. Compulsive hand washers, for example, may be asked to touch an object they believe is contaminated and then may be urged to avoid washing for several hours until the anxiety has decreased.

In a study, 113 patients with OCD took part in group exposure and response prevention therapy for either 7 or 12 weeks. The investigators found that improvements in obsessions, compulsions, and depression were evident in both treatment groups at the end of treatment and long-term follow-up; also, that the outcomes did not differ significantly between the two groups (Himle 2001).

To see how ERP compares to medication (clomipramine) or placebo or when combined with clomipramine, a multisite, randomized, controlled trial was conducted for 12 weeks in 122 adults with OCD. The investigators were interested in response (defined as a decrease in symptoms) or remission (minimal symptoms after treatment). At the end of treatment, there were significantly more responders and remitters in both ERP groups than in the clomipramine-alone or placebo groups. In terms of remission alone, 58% achieved it in the ERP-plus-clomipramine group, 52% in the ERP-alone group, 25% in the clomipramine-only group, and none achieved remission in the placebo group (Simpson 2006).

Not all patients with OCD benefit from or tolerate the ERP approach. For them, cognitive interventions may be an option. Cognitive-behavioral therapy for OCD, in which patients attempt to change their beliefs and thinking patterns, has only recently been investigated. A study compared the efficacy of ERP therapy and cognitive-behavioral therapy in 59 patients with OCD. The patients were randomly assigned to receive ERP therapy or cognitive-behavioral therapy for 12 weeks. At post-treatment and three-month follow-up, recovery status in both groups ranged from 58 to 76%, but there was no significant difference between the two groups (Whittal 2005).

Exercise. The healing power of exercise is often touted by health care professionals, and various studies support this recommendation. In a review of three separate meta-analyses, investigators found that patients who participated in at least 21 minutes of daily aerobic exercise experienced a reduction in anxiety (Petruzzello 1991). A second study noted that regular exercise may help people who suffer from OCD, phobias, and other psychiatric disorders. When the investigators examined studies of anxiety disorder and exercise dating back to 1981, they found that strength training, running, walking, and other forms of aerobic exercise help relieve mild to moderate depression and may also help treat anxiety and substance abuse (Tkachuk 1999).

Relaxation techniques. Beginning in the 1970s, evidence has accumulated that relaxation techniques (eg, meditation and self-hypnosis) can reduce stress and anxiety (Benson 1978). One problem with relaxation studies is compliance and the accompanying high drop-out rates. This problem, however, does not negate the fact that meditation and other relaxation techniques, when practiced regularly, can be effective in relieving stress and producing feelings of calm.

Clinical studies and observations of experts show that yogic breathing, meditation, and good posture enhances mood, stress tolerance, well-being, and mental focus (Brown 2005). A study found a specific Kundalini yoga protocol to be effective in treating OCD as well as a broad range of anxiety disorders (Shannahoff-Khalsa 2004).

Hormones. Both men and women may consider comprehensive hormone testing to see whether they are suffering from abnormal hormone levels. If so, bioidentical hormone therapy may be recommended. For more information on bioidentical hormone testing, please see the Female Hormone Restoration or Male Hormone Restoration protocols.