Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Winterdepression

Herkömmliche Behandlung von TRAURIGEM

Behandlung der vordersten Linie für TRAURIGES ist Lichttherapie. Während der Lichttherapie werden Patienten hellem Licht früh morgens ausgesetzt, um die Absonderung von Melatonin zu verringern und einen natürlicheren Aufweckenzyklus anzuregen. Studien von Patienten mit TRAURIGEM zeigen an, dass helle Lichttherapie morgens größeren therapeutischen Effekt als Abendlicht produziert (Eastman 1998; Lewy 1998b).

Obgleich helle Lichttherapie eine effektive Methode für die TRAURIGE Behandlung ist, reagieren einige Leute nicht wegen der Nebenwirkungen oder des Mangels an Zugehörigkeit zu seinem Gebrauch (Pjrek 2004). Mangel an Zugehörigkeit resultiert möglicherweise aus den Unannehmlichkeiten, die mit heller Lichttherapie verbunden sind. Zuerst ist helle Lichttherapie am effektivsten, wenn sie früh morgens verwendet wird, aber Patienten möglicherweise mit TRAURIGEM haben die aufwachende Schwierigkeit (Lewy 1987a, b; Terman 2001; Pjrek 2004). Zweitens werden die Geräte möglicherweise, die benutzt werden, können teuer sein und nicht durch Versicherung (Pjrek 2004) abgedeckt. Schließlich ist Lichttherapie Zeit raubend, wenn die meisten Studien 30 bis 45 Minuten empfehlen, direkte Aussetzung zur Lichtquelle.

Zusätzlich zur Lichttherapie sind möglicherweise einige Drogen, einschließlich das folgende vorgeschrieben:

Selektive Serotonin Reuptakehemmnisse. Die selektiven Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs) Fluoxetin und das sertraline sind die zwei Antidepressiva am allgemeinsten studiert in der Behandlung von TRAURIGEM (Flucht 1995; Moscovitch 2004). SSRIs hemmen Serotonin Reuptake innerhalb der Synapsen (Töpfer 2001) und so stellen mehr Serotonin zur Verfügung, um auf die Serotoninempfänger einzuwirken. Studien sind auch geleitet worden, um die Effekte von SSRIs auf Melatoninniveaus bei Patienten mit TRAURIGEM zu bestimmen. Ergebnisse haben gezeigt, dass Fluoxetin erheblich Melatoninniveaus bei diesen Patienten verringert, während andere Antidepressivumvertreter (z.B., tricyclics) Melatoninniveaus (Childs 1995) erhöhen. Wegen der natürlichen Schwankung im Melatonin planiert den ganzen Tag lang, zeitliche Regelung von SSRI-Verwaltung kann eine sicherzustellen wichtige Überlegung sein, dass Niveaus von Melatonin zur gegebenen Zeit verringert werden (IE, morgens).

Selektives Noradrenalin Reuptakehemmnis. Reboxetine ist ein neues selektives Noradrenalin Reuptakehemmnis, das in den europäischen Ländern verfügbar ist; sein Zulassungsantrag in den Vereinigten Staaten ist durch Food and Drug Administration (FDA) verweigert worden. Es ist gezeigt worden, um effektiv zu sein, wenn man Krise (Kasper 2000) behandelte. Eine Dosis von reboxetine Tageszeitung mg-8 ist gezeigt worden, um die deprimierenden und atypischen Symptome zu entlasten, die mit TRAURIGEM innerhalb 2 Wochen verbunden sind. Nebenwirkungen umfassten trockenen Mund und Verstopfung, aber sie waren im Allgemeinen vorübergehend und in der Intensität (Hilger 2001) mild.

Modafinil. Modafinil, eine Droge, die bekannt ist, um Wachsamkeit zu fördern, ist in der Behandlung von TRAURIGEM studiert worden (Lundt 2004). Modafinil wird gedacht, um Wachsamkeit selektiv zu fördern, indem man die Schlafspurmitten des Gehirns (Scammell 2000) beeinflußt. Studien unter Verwendung des modafinil in der Behandlung von Narcolepsy und von bedeutenden Depressionen haben angezeigt, dass modafinil Wachsamkeit verbessern und Ermüdung (DeBattista 2003 verringern kann; Menza 2000). In einer Studie der Behandlung mit modafinil mg-100 während Woche 1, gefolgt von verbesserte mg 100 mg oder 200 für Wochen 2 bis 8, modafinil erheblich TRAURIGE Symptome, verringerte Ermüdung, und war gut verträglich (Lundt 2004).

Life Extension Blood Test Super Sale

Seasonal Affective Disorder

Conventional Treatment of SAD

First-line treatment for SAD is light therapy. During light therapy, patients are exposed to bright light early in the morning in an attempt to reduce the secretion of melatonin and stimulate a more natural waking cycle. Studies of patients with SAD indicate that bright light therapy in the morning produces greater therapeutic effect than evening light (Eastman 1998; Lewy 1998b).

Although bright light therapy is an effective method for treating SAD, some people do not respond due to side effects or lack of adherence to its use (Pjrek 2004). Lack of adherence may result from inconveniences associated with bright light therapy. First, bright light therapy is most effective if used early in the morning, but patients with SAD may have difficulty waking up (Lewy 1987a,b; Terman 2001; Pjrek 2004). Second, the devices used can be expensive and may not be covered by insurance (Pjrek 2004). Finally, light therapy is time consuming, with most studies recommending 30 to 45 minutes of direct exposure to the light source.

In addition to light therapy, a number of drugs may be prescribed, including the following:

Selective serotonin reuptake inhibitors. The selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs) fluoxetine and sertraline are the two antidepressants most commonly studied in the treatment of SAD (Lam 1995; Moscovitch 2004). SSRIs inhibit serotonin reuptake within synapses (Potter 2001), thus making more serotonin available to interact with serotonin receptors. Studies have also been conducted to determine the effects of SSRIs on melatonin levels in patients with SAD. Results have shown that fluoxetine significantly reduces melatonin levels in these patients, while other antidepressant agents (eg, tricyclics) elevate melatonin levels (Childs 1995). Because of the natural fluctuation in melatonin levels throughout the day, timing of SSRI administration may be an important consideration to ensure levels of melatonin are reduced at the appropriate time (ie, in the morning).

Selective noradrenaline reuptake inhibitor. Reboxetine is a novel selective noradrenaline reuptake inhibitor available in European countries; its application for approval in the United States has been denied by the Food and Drug Administration (FDA). It has been shown to be effective in treating depression (Kasper 2000). A dose of 8 mg reboxetine daily has been shown to relieve both depressive and atypical symptoms associated with SAD within 2 weeks. Side effects included dry mouth and constipation, but they were generally transient and mild in intensity (Hilger 2001).

Modafinil. Modafinil, a drug known to promote wakefulness, has been studied in the treatment of SAD (Lundt 2004). Modafinil is thought to selectively promote wakefulness by influencing the sleep-wake centers of the brain (Scammell 2000). Studies using modafinil in the treatment of narcolepsy and major depressive disorder have indicated that modafinil can improve wakefulness and reduce fatigue (DeBattista 2003; Menza 2000). In a study of treatment with 100 mg modafinil during week 1, followed by 100 mg or 200 mg for weeks 2 to 8, modafinil significantly improved SAD symptoms, reduced fatigue, and was well tolerated (Lundt 2004).