Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Winterdepression

Gerichtete Ernährungsinterventionen für TRAURIGES

Melatonin. Melatonin, ein Hormon, das in der Zirbeldrüse produziert wird, ist für das Regulieren des Schlafes und der Körperkerntemperatur nachts (Arendt 2005) verantwortlich. Die Rolle von Melatonin in TRAURIGEM ist schwierig und das Thema von etwas Kontroverse. Unter normalen Umständen erhöhen sich Melatoninniveaus am Abend, vor Schlafenszeit, Spitze mitten in der Nacht und verringern sich allmählich, während Morgen sich nähert (Macchi 2004). Unter Leuten mit TRAURIGER, übermäßiger Dauer der Melatoninabsonderung ist impliziert worden, aber Forscher sind weit von vereinbart auf dieser Theorie als die Hauptursache von TRAURIGEM. Dennoch ist Niedrigdosis Melatonin, der nachts genommen wird, gezeigt worden, um effektiv zu sein, wenn man Stimmung bei Patienten mit TRAURIGEM verbesserte (Lewy 1998a; Rohr 2002).

Zusätzliche Unterstützung für TRAURIGES

Nährtherapie für TRAURIGES funktioniert entlang den Prinzipien, die denen der pharmakologischen Therapie ähnlich sind: erhöhte Serotoninniveaus entlasten möglicherweise Symptome. Um zu verstehen wie diese Nährstoffe arbeiten, ist es notwendig zu verstehen wie Serotonin synthetisiert wird. Im Körper wird Tryptophan in hydroxytryptophan 5 (5-HTP) durch die Enzymtryptophanhydroxylase umgewandelt; diese Umwandlung kann durch einen Mangel im Vitamin B6 oder im unzulänglichen Magnesium (Birdsall 1998) gehemmt werden. Der Reihe nach wird 5-HTP in Serotonin, das nachher in Melatonin umgewandelt wird, mit Umhüllung des S-adenosyl-L-Methionins (selbe) als das Methylierungsvertreter umgewandelt (Macchi 2004; McKee 1999). So würden alle mögliche Nährstoffe, die gesunde Niveaus des Tryptophans stützen oder gesunde Methylierung fördern, theoretisch Niveaus, des Serotonins zu verbessern helfen und die Symptome von TRAURIGEM zu entlasten.

Tryptophan. Lichttherapie gilt normalerweise als die Behandlung der vordersten Linie für TRAURIGES, aber ungefähr 40% von den Patienten, die mit Lichttherapie behandelt werden, reagieren nicht (Ghadirian 1998). Dieses ist möglicherweise im Teil zu einem Mangel des Tryptophans (Flucht 1996) passend, das ist notwendig für die Synthese des Serotonins und als natürliches Antidepressivum manchmal empfohlen. Etwas Daten schlagen vor, dass Licht die Umwandlung des Tryptophans zum Serotonin (Flucht 1996) anregt. Einige Studien zeigen an, dass Tryptophan möglicherweise benutzt wird, um Lichttherapie (Flucht 1997) zu erhöhen, während andere zeigen, dass Tryptophan möglicherweise kann den Nutzen produzieren, der denen der Lichttherapie bei Patienten mit TRAURIGEM gleich ist und die Zeit verlängert zurückzufallen (Ghadirian 1998). Eine Studie bei Patienten mit TRAURIGEM, wer mit Lichttherapie behandelt worden war, merkte schnelle Zerstörung des Tryptophans ergab eine Umkehrung der therapeutischen Effekte der hellen hellen Behandlung (Flucht 1996).

Tryptophanentleerung in einer Versuchsanordnung bei Patienten mit TRAURIGEM ist auch mit einer Zunahme Plasma neopterin (Stastny 2003) verbunden gewesen. Neopterin ist eine Markierung der Immunfunktion; hohe Stufen sind mit erhöhter Immunsystemtätigkeit verbunden. Dieses schlägt vor, dass niedrige Stände möglicherweise des Tryptophans erhöhte neopterin Niveaus verursachen, die möglicherweise, in Verbindung mit verringertem Serotonin, die Krise verschlechtern, die mit TRAURIGEM verbunden ist (Stastny 2003). Diese Ergebnisse haben wichtige Auswirkungen bei Patienten mit autoimmunen Störungen (z.B., rheumatoide Arthritis, multiple Sklerose und Alzheimerkrankheit), in denen Niveaus möglicherweise von Immunsystem cytokines (wie interleukin-6) bereits erhöht werden (Maini 2000; McGeer 1995; Thornton 1997).

Tryptophan war eine populäre diätetische Ergänzung bis 1989, als ein epidemischer Ausbruch des Eosinophiliamyalgiesyndroms (EMS) mit dem Gebrauch des Tryptophans in den Vereinigten Staaten verbunden war. Ungefähr 95% von Fällen wurden zu einem einzelnen Überseelieferanten verfolgt, obgleich viele Leute, die Tryptophan von diesem Lieferanten nahmen, nicht EMS entwickelten. Im Jahre 1989 gab FDA einen nationalen Rückruf für alle Produkte heraus, die Tryptophan enthalten und verbot nachher Einfuhr des Tryptophans von den Überseequellen (DAS 2004).

5-hydroxytryptophan (5-HTP). 5-HTP ist der unmittelbare Vorläufer in der Biosynthese des Serotonins vom Tryptophan. Mund-5-HTP kreuzt die Blut-Hirn-Schranke leicht und kann wie Tryptophan in zunehmenden Niveaus des Serotonins (Birdsall 1998) so effektiv sein. Verwaltung von 200 bis 600 mg 5-HTP ist gezeigt worden, um effektiv zu sein, wenn man Schlaflosigkeit behandelte und Qualität des Schlafes verbesserte (Guilleminault 1973; Soulairac 1977; Wyatt 1971). 5-HTP ist sicher bei der Behandlung gefunden worden, die TRAURIG ist, wenn Sie allein aber verwendet werden, zu den Zunahmecortisolniveaus (Jacobsen 1987) gezeigt worden ist. Es ist wichtig, zu merken, dass begleitend von 5-HTP verwenden Sie und Oxydasehemmnisse SSRIs oder des Monoamine (MAOIs) Serotoninsyndrom, eine Bedingung, die durch Bewegung gekennzeichnet werden, Verwirrung, Delirium, Tachykardie, diaphoresis und Schwankungen im Blutdruck (Martin 1996) ergeben können. Jedoch sind keine endgültigen Fälle von der Giftigkeit weltweit in der Vergangenheit 20 Jahre bei den Patienten aufgetaucht, die 5-HTP allein als diätetische Ergänzung (DAS 2004) verwenden.

Vitamin B6 und S-adenosyl-L-Methionin (selbe). Die Umwandlung des Tryptophans zu 5-HTP kann durch einen Mangel des Vitamins B6 oder des unzulänglichen Magnesiums (Birdsall 1998) gehemmt werden. Auch die Umwandlung von 5-HTP zum Serotonin und die folgende Umwandlung des Serotonins in Melatonin, beruhen auf selben als Methylierungsvertreter (Macchi 2004; McKee 1999). Vitamin B6 ist ein wichtiger Nebenfaktor, der in die Produktion des Serotonins mit einbezogen wird. Mangel des Vitamins B6 sollte in TRAURIGEM betrachtet werden; besonders in den älteren Personen, die möglicherweise unter Vitaminmängeln (Hvas 2004) leiden.

Magnesium. Studien zeigen, dass ein gesunder zirkadianer Rhythmus mit normalerweise schwankenden Magnesiumniveaus verbunden ist, die am Abend emporragen, wenn die Schwankungen morgens gemerkt sind an (Touitou 1978; Ising 1995). Unzulängliche Magnesiumniveaus können die Umwandlung des Tryptophans zu 5-HTP hemmen, das die Produktion des Serotonins und des Melatonin (Birdsall 1998) beeinflussen kann. Forschung schlägt, dass Magnesiumentleerung möglicherweise mit dysregulation der biologischen Uhr verbunden ist, und das entweder aus einer Zunahme oder Abnahme am Melatonin resultiert, wie ist offensichtlich in TRAURIGEM vor (Durlach 2002).

Johanniskraut. Johanniskraut ist gezeigt worden, um gegen schwere Krise und deprimierende Symptome von TRAURIGEM effektiv zu sein (Vorbach 1997; Kasper 1997). In einer Studie 900 wurde mg von Hypericum, ein Auszug des Johanniskrauts, gefunden, um wie Lichttherapie in TRAURIGEM so effektiv zu sein (Kasper 1997). Eine andere Studie fand, dass mg 900 von Hypericum im Verbindung mit hellem Licht (3000 Lux) oder Therapie des gedämpften Lichts (< 300 Lux) verringerte deprimierende Symptome bei Patienten mit TRAURIGEM (Martinez 1994). Sein genauer Mechanismus der Aktion ist nicht offenbar hergestellt worden; jedoch schlagen Forscher vor, dass Johanniskraut die Aufnahme und den Reuptake von MAOIs wie Serotonin und Norepinephrin (Nangia 2000) beeinflußt.

Fettsäuren Omega-3. Haben Fettsäuren Omega-3 eine Rolle in der Synthese des Serotonins, und dort regt Daten über ihren Gebrauch in den Depressionen an. Auch weil das Vorkommen von TRAURIGEM mit höheren Breiten verbunden ist, scheint es logisch, dass Leute, die in der Arktis leben, unter sehr hoher Rate Depressionen des Winters leiden würden. Forscher jedoch haben gefunden, die TRAURIG unter isländischen Völkern sehr selten ist, die viele Fettsäuren omega-3 in den Fischen des kalten Wassers essen. Wenn Fischverbrauch unten geht, fängt das Vorkommen von TRAURIGEM an sich zu erhöhen (McGrath-Hanna 2003; Cott 2001; Magnusson 2000).

Wie vorher erwähnt, verursachen pro-entzündliche cytokines größere Produktion von Enzymen, die Tryptophan im Blut verbrauchen, das Serotoninmangel im Gehirn ergeben kann. Diese neuen Ergebnisse über cytokine-bedingte Verminderung des Tryptophans erklären, warum Nährstoffe Fischöl (die entzündliche cytokines unterdrücken), vermindern Krise mögen.

Obgleich die Studien nicht die Rolle der Ergänzung der Fettsäure omega-3 in TRAURIGEM überprüfend geleitet worden sind, haben diese ätherischen Öle mehrfache Nutzen für die Gesundheit, und in Betracht der andeutenden Daten in den arktischen Leuten, die viel Fischöl verbrauchen, ist es vermutlich besonnen, Fettsäuren omega-3 einem Ergänzungsprogramm hinzuzufügen.

Life Extension Skin Care Sale

Seasonal Affective Disorder

Targeted Nutritional Interventions for SAD

Melatonin. Melatonin, a hormone produced in the pineal gland, is responsible for regulating sleep and core body temperature at night (Arendt 2005). The role of melatonin in SAD is complicated and the subject of some controversy. Under normal circumstances, melatonin levels increase in the evening, prior to bedtime, peak in the middle of the night, and decrease gradually as morning approaches (Macchi 2004). Among people with SAD, excessive duration of melatonin secretion has been implicated, but researchers are far from settled on this theory as the main cause of SAD. Nevertheless, low-dose melatonin taken at night has been shown to be effective in improving mood in patients with SAD (Lewy 1998a; Rohr 2002).

Additional Support for SAD

Nutrient therapy for SAD operates along principles similar to those of pharmacological therapy: increased serotonin levels may relieve symptoms. To understand how these nutrients work, it is necessary to understand how serotonin is synthesized. In the body, tryptophan is converted to 5-hydroxytryptophan (5-HTP) by the enzyme tryptophan hydroxylase; this conversion can be inhibited by a deficiency in vitamin B6 or insufficient magnesium (Birdsall 1998). In turn, 5-HTP is converted to serotonin, which is subsequently converted to melatonin, with S-adenosyl-l-methionine (SAMe) serving as the methylating agent (Macchi 2004; McKee 1999). Thus, any nutrients that support healthy levels of tryptophan or promote healthy methylation would theoretically help improve levels of serotonin and relieve the symptoms of SAD.

Tryptophan. Light therapy is usually considered the first-line treatment for SAD, but about 40% of patients treated with light therapy do not respond (Ghadirian 1998). This may be due in part to a deficiency of tryptophan (Lam 1996), which is necessary for the synthesis of serotonin and sometimes recommended as a natural antidepressant. Some data suggest that light stimulates the conversion of tryptophan to serotonin (Lam 1996). Some studies indicate that tryptophan may be used to enhance light therapy (Lam 1997), while others show that tryptophan can produce benefits equal to those of light therapy in patients with SAD and may lengthen the time to relapse (Ghadirian 1998). One study in patients with SAD who had been treated with light therapy noted rapid depletion of tryptophan resulted in a reversal of the therapeutic effects of bright light treatment (Lam 1996).

Tryptophan depletion in an experimental setting in patients with SAD has also been associated with an increase in plasma neopterin (Stastny 2003). Neopterin is a marker of immune function; high levels are associated with increased immune system activity. This suggests low levels of tryptophan may cause elevated neopterin levels, which, in conjunction with reduced serotonin, may worsen depression associated with SAD (Stastny 2003). These findings have important implications in patients with autoimmune disorders (eg, rheumatoid arthritis, multiple sclerosis, and Alzheimer’s disease), in which levels of immune system cytokines (such as interleukin-6) may already be elevated (Maini 2000; McGeer 1995; Thornton 1997).

Tryptophan was a popular dietary supplement until 1989, when an epidemic outbreak of eosinophilia-myalgia syndrome (EMS) was associated with the use of tryptophan in the United States. About 95% of cases were traced to a single overseas supplier, although many people who took tryptophan from this supplier did not develop EMS. In 1989 the FDA issued a nationwide recall for all products containing tryptophan, and subsequently banned importation of tryptophan from overseas sources (Das 2004).

5-hydroxytryptophan (5-HTP). 5-HTP is the immediate precursor in the biosynthesis of serotonin from tryptophan. Oral 5-HTP crosses the blood-brain barrier easily and can be as effective as tryptophan in increasing levels of serotonin (Birdsall 1998). Administration of 200 to 600 mg 5-HTP has been shown to be effective in treating insomnia and improving quality of sleep (Guilleminault 1973; Soulairac 1977; Wyatt 1971). 5-HTP has been found safe in treating SAD when used alone but has been shown to increase cortisol levels (Jacobsen 1987). It is important to note that concomitant use of 5-HTP and SSRIs or monoamine oxidase inhibitors (MAOIs) can result in serotonin syndrome, a condition characterized by agitation, confusion, delirium, tachycardia, diaphoresis, and fluctuations in blood pressure (Martin 1996). However, no definitive cases of toxicity have emerged worldwide in the past 20 years in patients using 5-HTP alone as a dietary supplement (Das 2004).

Vitamin B6 and S-adenosyl-l-methionine (SAMe). The conversion of tryptophan to 5-HTP can be inhibited by a deficiency of vitamin B6 or insufficient magnesium (Birdsall 1998). Also, the conversion of 5-HTP to serotonin, and serotonin’s subsequent conversion into melatonin, rely on SAMe as a methylating agent (Macchi 2004; McKee 1999). Vitamin B6 is an important cofactor involved in the production of serotonin. Vitamin B6 deficiency should be considered in SAD; particularly in the elderly, who may suffer from vitamin deficiencies (Hvas 2004).

Magnesium. Studies indicate that a healthy circadian rhythm is associated with normally fluctuating magnesium levels, which peak in the evening, with fluctuations noted in the morning (Touitou 1978; Ising 1995). Insufficient magnesium levels can inhibit the conversion of tryptophan to 5-HTP, which can affect the production of serotonin and melatonin (Birdsall 1998). Research suggests that magnesium depletion may be associated with dysregulation of the biological clock, resulting from either an increase or decrease in melatonin, as is evident in SAD (Durlach 2002).

St. John’s wort. St. John’s wort has been shown to be effective against severe depression and depressive symptoms of SAD (Vorbach 1997; Kasper 1997). In one study, 900 mg of hypericum, an extract of St. John’s wort, was found to be as effective as light therapy in SAD (Kasper 1997). Another study found that 900 mg of hypericum in combination with bright light (3000 lux) or dim light (< 300 lux) therapy reduced depressive symptoms in patients with SAD (Martinez 1994). Its exact mechanism of action has not been clearly established; however, researchers propose that St. John’s wort affects the uptake and reuptake of MAOIs like serotonin and norepinephrine (Nangia 2000).

Omega-3 fatty acids. Omega-3 fatty acids have a role in the synthesis of serotonin, and there is encouraging data about their use in depressive disorders. Also, because the incidence of SAD is associated with higher latitudes, it seems logical that people who live in the Arctic would suffer from very high rates of a winter depressive disorder. Researchers, however, have found that SAD is very rare among Icelandic peoples, who eat a lot of omega-3 fatty acids in cold water fish. When fish consumption goes down, the incidence of SAD begins to increase (McGrath-Hanna 2003; Cott 2001; Magnusson 2000).

As mentioned previously, pro-inflammatory cytokines cause greater production of enzymes that deplete tryptophan in the blood, which can result in serotonin deficiency in the brain. These new findings about cytokine-induced degradation of tryptophan explain why nutrients like fish oil (which suppress inflammatory cytokines) alleviate depression.

Although studies have not been conducted examining the role of omega-3 fatty acid supplementation in SAD, these essential oils have multiple health benefits, and considering the suggestive data in Arctic people who consume a lot of fish oil, it is probably prudent to add omega-3 fatty acids to a supplementation program.