Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Katarakte

Zeichen und Symptome

Es gibt drei Hauptarten altersbedingter Katarakt, bestimmt durch, welches Teil des Auges sie beeinflussen; sie jedes können verschiedene Symptome verursachen:

  • Kernkatarakte. Kernkatarakte beeinflussen das zentrale Teil der Linse. Kernkatarakte entstehen infolge der normalen altersbedingten Ansammlung von Linsenfasern in der Zentralregion der Linse. Patienten mit Kernkatarakten sehen möglicherweise die doppelten oder Geisterbilder. Während der Katarakt weiterkommt, führen möglicherweise die Linsenübergänge zum sich gelb zu färben oder zu brünieren und dieser zu sogar noch mehr Schwierigkeiten, wenn sie Farben unterscheiden (Medline 2012; Bollinger 2008).
  • Kortikale Katarakte. Kortikale Katarakte sind das Ergebnis der Bildung von weißlichen undurchsichtigen Regionen an der Außenkante der Linse oder die Rinde. Diese Art des Katarakts ist mit Diabetes verbunden (Chang 2011). Kortikale Katarakte nicht erheblich hindern Vision, wenn die Linse opacities außerhalb der Sichtachse bleiben, aber sie können grellen Glanz während der Tätigkeiten wie Fahren verursachen (Medline 2012; Bollinger 2008).
  • Hintere subcapsular Katarakte. Hintere subcapsular Katarakte erscheinen zuerst auf der Rückseite der Linse. Sie hindern gewöhnlich Nahsehen zu einem größeren Grad als Abstandsvision. Darüber hinaus beeinflussen möglicherweise sie die Fähigkeit, im hellen Licht zu sehen und den Auftritt von Halos um Lichter während der Nachtzeit (Medline 2012 zu verursachen; Bollinger 2008).

Zusätzlich zu den altersbedingten Katarakten, die in den Erwachsenen erscheinen, sind einige Kinder mit Katarakten jedes geborene oder entwickeln sie früh in der Kindheit. Ungefähr Hälfte von kongenitalen Katarakten haben genetische Ursachen, während einige von das Bleiben durch Stoffwechselkrankheiten oder Infektion während der Entwicklung verursacht werden (Santana 2011; Medline 2012). 

Anfangsstadien der Katarakt-Entwicklung

Altersbedingte Katarakte verursachen einen langsamen, schmerzlosen Sehverlust gewöhnlich verbunden nicht mit anderen Zeichen oder Symptome. Das erste Zeichen von Katarakten ist normalerweise ein bedeutender Verlust in der Transparenz in einer kleinen Region der Linse. Dieses beeinflußt irgendjemandes Fähigkeit, die ausführlichen Konturen von Gegenständen im hellen Licht während des Tages zu erkennen oder, wenn Betrachtungsgegenstände hellem Licht nachts sich nähern. Darüber hinaus führt es zu einen Verlust von Kontrastempfindlichkeit, die die Fähigkeit ist, zwischen relativen Unterschieden bezüglich der Lichtstärke (Regan 1993 zu unterscheiden; Cheng 2001; Zigler 2011; Sia 2012).

Einer Empfindlichkeit des Verlustes demgegenüber ist das erhöhte Vorkommen des grellen Glanzes ähnlich. Dieses tritt auf, wenn Katarakte anfangen, eine Aura um Gegenstände zu verursachen, und sie geschieht häufig während der Tageszeit (Lasa 1995; Howes 2008; Mayo Clinic 2010).  Greller Glanz, der in allen Formen des Katarakts auftreten kann, kann sich überall auf der Optiklinse entwickeln.

In vielen Fällen von der Kernkataraktbildung, gibt es auch eine Änderung in, wie Licht verbiegt oder bricht, da es von außerhalb des Auges durch die Linse sich bewegt. Dieses wird als kurzsichtige Verschiebungbezeichnet und wird klinisch als Verhärtung der Linse definiert, die eine Änderung von Weitsichtigkeit zu Kurzsichtigkeit verursacht (Younan 2002; Aslam 2007; Samarawickrama 2007; Zigler 2011).

Spätphasen von Katarakten

Während Katarakte fortfahren weiterzukommen, erhöht sich die Schwere dieser Initialsymptome. Der Umfang einer Kataraktweiterentwicklung wird durch den Grad von Opazität in diesem Teil der Linse und im Gesamtzustand der Sehschärfe definiert.  Unreife Katarakte werden als die bestimmt, die in den Linsen mit bedeutenden Bereichen von Durchsichtigkeit auftreten. Die Weiterentwicklung, zum von Katarakten zu reifen wird durch die bedeutenden undurchsichtigen Strukturen markiert, die in der Linse auftreten, während hypermature Katarakte die sind, wo Verflüssigung der Linsenstruktur aufgetreten ist. Dieses Endstadium der Kataraktentwicklung ergibt das Durchsickern einer milchigen weißen Flüssigkeit in die Linsenkapsel, mit dem Ergebnis der erheblichen Entzündung und der Schmerz (Hemalatha 2012).

Life Extension Skin Care Sale

Cataracts

Signs and Symptoms

There are three main types of age-related cataract, determined by which part of the eye they affect; they each can cause different symptoms:

  • Nuclear cataracts. Nuclear cataracts affect the central part of the lens. Nuclear cataracts arise as a result of normal age-related accumulation of lens fibers in the central region of the lens. Patients with nuclear cataracts may see double or multiple images. As the cataract progresses, the lens transitions to yellow or brown, and this may lead to even more difficulties in distinguishing colors (Medline 2012; Bollinger 2008).
  • Cortical cataracts. Cortical cataracts are the result of the formation of whitish opaque regions at the outer edge of the lens, or the cortex. This type of cataract is associated with diabetes (Chang 2011). Cortical cataracts may not significantly impair vision if the lens opacities remain outside the visual axis, but they can cause glare during activities such as driving (Medline 2012; Bollinger 2008).
  • Posterior subcapsular cataracts. Posterior subcapsular cataracts first appear on the backside of the lens. They typically impair near vision to a greater degree than distance vision. In addition, they may affect the ability to see in bright light and cause the appearance of halos around lights during nighttime (Medline 2012; Bollinger 2008).

In addition to age-related cataracts that appear in adults, some children are either born with cataracts or develop them early in childhood. About half of congenital cataracts have genetic causes, while some of the remaining ones are caused by metabolic diseases or infections during development (Santana 2011; Medline 2012). 

Early Stages of Cataract Development

Age-related cataracts cause a slow, painless loss of vision typically not associated with other signs or symptoms. The first sign of cataracts is usually a significant loss in transparency in a small region of the lens. This affects one’s ability to discern the detailed contours of objects in bright light during the day or when viewing objects near bright light at night. In addition, it leads to a loss of contrast sensitivity, which is the ability to distinguish between relative differences in light intensity (Regan 1993; Cheng 2001; Zigler 2011; Sia 2012).

Similar to a loss in contrast sensitivity is the increased incidence of glare. This occurs when cataracts begin to cause an aura around objects, and it happens most often during the daytime (Lasa 1995; Howes 2008; Mayo Clinic 2010).  Glare, which can occur in all forms of cataract, can develop anywhere on the optic lens.

In many cases of nuclear cataract formation, there is also a change in how light bends, or refracts, as it moves from outside the eye through the lens. This is termed myopic shift, and is clinically defined as a hardening of the lens that causes a change from farsightedness to nearsightedness (Younan 2002; Aslam 2007; Samarawickrama 2007; Zigler 2011).

Late Stages of Cataracts

As cataracts continue to progress, the severity of these initial symptoms increases. The extent of cataract progression is defined by the degree of opacity in that part of the lens and the overall state of visual acuity.  Immature cataracts are determined as those occurring in lenses with significant areas of translucency. Progression to mature cataracts is marked by significant opaque structures occurring in the lens, while hypermature cataracts are those where liquefaction of the lens structure has occurred. This final stage of cataract development results in the leakage of a milky white liquid into the lens capsule, resulting in substantial inflammation and pain (Hemalatha 2012).