Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Glaukom

Lebensstil-Spitzen für die Kontrolle von IOP

Übung

Forschungsergebnisse zeigen, dass körperliche Tätigkeit einen langfristigen nützlichen Effekt auf augenfälligen Übergießendruck (OPP) haben kann (OPP ist ein Maß, das von IOP und vom Blutdruck abgeleitet wird), der den Status von Blutgefäßen an der Bildplatte reflektiert (Yip 2011). Dieses ist ein wichtiges Finden angenommen, niedriges OPP ein Risikofaktor für Glaukom ist.

Der Nutzen scheint, mit kardiovaskulärer Eignung zusammenzuhängen. In einer Studie über von 5.500 Männern und von Frauen, fragten Forscher Teilnehmer über Rate der früheren körperlichen Tätigkeit (15 Jahre vorher) und prüften sie dann auf Augeninnendruck (IOP) und Blutdruck. Sie fanden, dass eine Vereinigung zwischen höheren Prozessniveaus und einem 25% Risiko niedrigen OPP verringerte.

Koffein und Glaukom

Ältere Forschung zeigt, dass Koffein eine vorübergehende Zunahme von IOP (Peczon 1964) verursachen kann. Die Zunahme dauert ungefähr 2 Stunden lang. Forscher betrachteten diätetische Geschichten von fast 80.000 Frauen in der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern (NHS) und über 42.000 Männern in der medizinische Fachkraft-Folgestudie (HPFS) zu bestimmen ob wiederholte Koffeinaufnahme den ganzen Tag lang IOP-Aufzug stützen und das Risiko des Entwickelns des primären Offenwinkelglaukoms erhöhen würde. Sie fanden keine solche Vereinigung zwischen Gesamtkoffeinaufnahme und erhöhten Risiko des primären Offenwinkelglaukoms (Kang 2008)

Konnte Kaffee gegen Glaukom schützend sein?

Rohkaffeebohnen und gebrauter Kaffee enthalten Antioxidansmittel, die neuroprotective Aktionen (Wen 2004) haben. Die Antioxidanseigenschaften des Rohkaffees kommen in großem Maße von der Phenol chlorogensäure. Andere Antioxydantien im Kaffee schließen Koffeinsäure, Chinasäure und furulic Säure mit ein. Forscher berichten, dass Rohkaffee die stärksten Antioxidanseigenschaften hat, gefolgt vom Instantkaffee. Oxydationsbremswirkung verringert sich während der Röstung um 50-90% (Clifford 1979; Stich 1991). Die Antioxidanseigenschaften des Instantkaffees hängen teilweise mit der Produktion während der Röstung des Reinigers ApV des freien Radikals zusammen, der eine chelierende Substanz des Zinks ist, die von der Chlorogensäure, vom Zucker und von den Proteinen gebildet wird.

Der neuroprotective Effekt der Chlorogensäure ist in den Zellkulturen von Rattennetzhautganglienzellen demonstriert worden, in denen Forscher fanden, dass Chlorogensäure eine Konzentration-ansässige Hemmung auf oxydierender durch Stress verursachter Neurotoxizität (Nakajima 2007) produzierte.

Psychische Belastung und Glaukom

Wie früher beschrieben, kann Geschlossenwinkelglaukom mit einer strukturellen Abweichung im Auge zusammenhängen, in dem ein schmaler Winkel zwischen der Iris und der Hornhaut den Ausfluß der wässrigen Flüssigkeit behindert. Akuter Druck (die Flug-oderschreckenreaktion) kann den weiteren Winkel verengen sogar (durch das Weiten des Schülers) und ein akutes glaucomatous Ereignis verursachen.

Rauchen und Glaukom

Das Zigarettenrauchen ist mit einigen altersbedingten Augenkrankheiten, einschließlich altersbedingte macular Degeneration, Katarakt und Schwere der zuckerkranken Augenkrankheit (Zhang 2011) verbunden worden. Obgleich einige Ergebnisse eine Rolle für das Rauchen im Glaukom (Klein 1993) vorgeschlagen haben, andere, einschließlich einen systematischen Bericht von 11 früheren Forschungsstudien, Show-wenige Hinweise, dass das Zigarettenrauchen primäres Offenwinkelglaukom (Edwards 2008) verursacht. Jedoch, stellen die Autoren des Übersichtsartikels die Qualität von mehreren der Studien, die keinen Einfluss des Zigarettenrauchens auf Glaukom zeigten und in Frage, die klare Verbindung zwischen dem Rauchen und anderen Augenkrankheiten gegeben, glauben Sie, dass weitere Forschung erforderlich ist, ihre Ergebnisse zu bestätigen.

Sonnenbrille und Glaukom

Obgleich Belastung durch helles Licht und Sonne nicht scheint, ein Risikofaktor für Glaukom zu sein, erfahren viele Leute mit Glaukom eine Lichtempfindlichkeit und einen grellen Glanz. Das Problem kann gelöst werden, indem man Sonnenbrille trägt, die mindestens 99 Prozent UVB-Strahlen und 95 Prozent UVA-Strahlen blockieren.

Zusammenfassung

Glaukom ist eine gemeinsame Sache von Blindheit weltweit. Es tritt häufig auf Afroamerikaner, Latinos und Asiaten als auf Kaukasier auf. Das allgemeinste Ereignis, das mit Glaukom verbunden ist, ist eine Zunahme des Augeninnendrucks. Viele Therapien sind entworfen, um IOP zu senken, um Druck auf der Retina und dem Sehnerv zu verringern. Unbeaufsichtigter Druck schädigt Netzhautganglienzellen und ihre Neurite und verursacht den Verlust des peripheres Sehens und, wenn unbehandelt, kann führen, um Blindheit abzuschließen. Glaukom ist eine multifactorial Zustand. Genetische Defekte und Ernährungsmängel sind Risikofaktoren für Glaukom. Bestimmtes Verhalten beeinflußt IOP und wirkt möglicherweise die Entwicklung und/oder die Weiterentwicklung des Glaukoms aus.

Neue natürliche Interventionen, einschließlich eine Kombination der Kiefernbarke und -heidelbeere, zeigen großes Versprechen in der Verringerung der zugrunde liegenden Symptome des Glaukoms, besonders wenn sie im Verbindung mit traditionellen Glaukommedikationen verwendet werden. Antioxydantien sind auch wertvoll, oxydierenden Schaden der Augen zu verringern, während Mineralien für allgemeine Augengesundheit wichtig sind.

In der Zukunft ist mehr Forschung erforderlich, die mehrfachen zugrunde liegenden Faktoren zu verstehen, die zum Glaukom beitragen und entwickelt die herkömmlichen und natürlichen Interventionen, die diese, Hauptursache von Blindheit zu verhindern helfen und aufzuheben.

Life Extension Final Clerance Sale

Glaucoma

Lifestyle Tips for Controlling IOP

Exercise

Research findings show that physical activity can have a long-term beneficial effect on ocular perfusion pressure (OPP) (OPP is a measurement derived from IOP and blood pressure), which reflects the status of blood vessels at the optic disc (Yip 2011). This is an important finding given that low OPP is a risk factor for glaucoma.

The benefit appears to be related to cardiovascular fitness. In a study of over 5,500 men and women, researchers questioned participants about rates of earlier physical activity (15 years previously) and then tested them for intraocular pressure (IOP) and blood pressure. They found an association between higher levels of activity and a 25% reduced risk of low OPP.

Caffeine and glaucoma

Older research shows that caffeine can cause a temporary increase of IOP (Peczon 1964). The increase lasts for about 2 hours. Researchers looked at dietary histories of nearly 80,000 women in the Nurses' Health Study (NHS) and over 42,000 men in the Health Professionals Follow-up Study (HPFS) to determine whether repeated caffeine intake throughout the day would sustain IOP elevation and increase the risk of developing primary open angle glaucoma. They found no such association between overall caffeine intake and increased risk of primary open-angle glaucoma (Kang 2008)

Could coffee be protective against glaucoma?

Green coffee beans and brewed coffee contain antioxidant compounds that have neuroprotective actions (Wen 2004). The antioxidant properties of green coffee come largely from the phenol chlorogenic acid. Other antioxidants in coffee include caffeic acid, quinic acid, and furulic acid. Researchers report that green coffee has the strongest antioxidant properties, followed by instant coffee. Antioxidant activity decreases during roasting by 50-90% (Clifford 1979; Stich 1991). The antioxidant properties of instant coffee are partially related to the production during roasting of the free radical scavenger ApV, which is a zinc chelating substance formed from chlorogenic acid, sugar, and proteins.

The neuroprotective effect of chlorogenic acid has been demonstrated in cell cultures of rat retinal ganglion cells where researchers found that chlorogenic acid produced a concentration-based inhibition on oxidative stress-induced neurotoxicity (Nakajima 2007).

Emotional stress and glaucoma

As described earlier, closed-angle glaucoma can be related to a structural abnormality in the eye where a narrow angle between the iris and cornea impedes the outflow of aqueous fluid. Acute stress (the flight-or-fright reaction) can narrow the angle even further (by dilating the pupil) and cause an acute glaucomatous event.

Smoking and glaucoma

Cigarette smoking has been linked to several age-related eye diseases, including age-related macular degeneration, cataract, and severity of diabetic eye disease (Zhang 2011). Although some findings have suggested a role for smoking in glaucoma (Klein 1993), others, including a systematic review of 11 earlier research studies, show little evidence that cigarette smoking causes primary open-angle glaucoma (Edwards 2008). However, the authors of the review article question the quality of several of the studies that showed no influence of cigarette smoking on glaucoma and, given the clear link between smoking and other eye diseases, believe that further research is needed to confirm their findings.

Sunglasses and glaucoma

Although exposure to bright light and sun does not appear to be a risk factor for glaucoma, many people with glaucoma experience a sensitivity to light and glare. The problem can be solved by wearing sunglasses that block at least 99 percent of UVB rays and 95 percent of UVA rays.

Summary

Glaucoma is a common cause of blindness worldwide. It occurs more often in African Americans, Latinos, and Asians than in Caucasians. The most common event associated with glaucoma is an increase in intraocular pressure. Many therapies are designed to lower IOP in order to decrease pressure on the retina and optic nerve. Uncontrolled pressure damages retinal ganglion cells and their axons and causes the loss of peripheral vision and, if untreated, can lead to complete blindness. Glaucoma is a multifactorial condition. Genetic defects and nutritional deficiencies are risk factors for glaucoma. Certain behaviors influence IOP and may impact the development and/or progression of glaucoma.

New natural interventions, including a combination of pine bark and bilberry, show great promise in reducing the underlying symptoms of glaucoma, especially when used in combination with traditional glaucoma medications. Antioxidants are also valuable to reduce oxidative damage to the eyes, while minerals are important for general eye health.

In the future, more research is needed to understand the multiple underlying factors that contribute to glaucoma and develop conventional and natural interventions that will help prevent and reverse this major cause of blindness.