Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Augen-Gesundheit

Verständnis der Augen

Richtige Vision hängt nach der Gesundheit einiger Organe, einschließlich die Augen selbst, die Muskeln, die sich stützen ab und bewegt die Augen, den Sehnerv und die verschiedenen Teile des Gehirns, die Sichtinput (Merck 2013) abfragen und interpretieren.

Das Auge besteht aus den folgenden Teilen (Merck 2013; Swartz 2014):

  • Sclera: Äußere Schicht des Auges; es ist faserartig und dem Aussehen nach weiß, häufig gekennzeichnet als das „Weiß des Auges.“
  • Bindehaut: Verdünnen Sie die transparente Membran, die in der Front des Auges über dem Sclera gelegen ist.
  • Hornhaut: Kuppelförmige Region in der Vordermitte des Auges, durch das Licht hereinkommt und teilweise durch die Hornhaut fokussiert wird.
  • Schüler: Zentraler schwarzer Fleck des Auges, durch das Licht übertragen wird.
  • Iris: Rundschreiben färbte Bereich des Auges, das die Größe der Pupille in Erwiderung auf Umgebungslichtzustände steuert (die Iris schließt an kleine Muskeln an, die die Pupille in Erwiderung auf gedämpftes Licht weiten und die Pupille in Erwiderung auf helles Licht einengen).
  • Linse: Aufgestellt hinter der Pupille, bricht die Linse Licht und hilft Fokus es auf den Teilen des Auges, die Sichtanregungen dem Gehirn übermitteln; es kann seine Form ändern, um nahe und weite Vision zuzulassen.
  • Glashumor: Transparente, Gel ähnliche Substanz in großem Maße enthalten vom diesem Wasser füllt das tiefe innere Teil des Auges zwischen der Linse und der Retina (Bischof 2000).
  • Augen-Anatomie

    (WikiMedia-Common 2013)

    Retina: Die Retina wird an der Rückseite des Auges errichtet und spezielle Fotorezeptorzellen enthält, die Lichtenergie in chemische Reaktionen und schließlich in elektrische Antriebe umwandeln, die durch den Sehnerv transportiert werden. Ein Fotorezeptor-reicher Bereich nahe der Mitte der Retina bekannt als der Macula. Während der Macula nur ungefähr 3-5% vom Bereich der Retina enthält, ist diese Region der Retina für Bildauflösung kritisch. Im Gegensatz zu dem zentral-gefundenen Macula, der in den Zapfenzellen und deshalb in Bestem angepasst werden für hohe Schärfevisionsentschließung reich ist, hat der Rest der Zusatzretina viel schlechtere Fähigkeit, Bilder mit hoher Schärfe (Yanoff 2011) zu ermitteln.

    Die Retina enthält 2 Arten Fotorezeptoren, die Stangen und Kegel genannt werden. Die Stangen sind viel zahlreicher als Kegel und sind für Restlichtvision, peripheres Sehen und Schwarzweiss-Vision verantwortlich. Kegel sind für Farbsehen verantwortlich und werden größtenteils in der Mitte der Retina gruppiert. In den Fotorezeptorzellen wird das Licht, das hereinkommt, das Auge in elektrische Nervenimpulse, die den Sehnerv kommen, kreuzen den Optikchiasm und Reise zur Rückseite des Gehirns umgewandelt, in dem sie interpretiert werden (Merck 2013).

    Fotorezeptorzellen werden gegen hellen Schaden durch die macular Pigmente geschützt (Lutein, Zeaxanthin und Meso-zeaxanthin) (Krinsky 2003; Berg 2002). Die macular Pigmente sitzen über den Fotorezeptorzellen, um Blaulicht zu absorbieren und Chemikalien des freien Radikals (Yanoff 2011 zu neutralisieren; Chucair 2007; Ehrlich 2008; Nolan 2013; Carpentier 2009; Krinsky 2003). Macular Degeneration wird durch einige Faktoren einschließlich verringerte Niveaus von Netzhautpigmenten und von verringerter Durchblutung zum Macula gekennzeichnet (Ehrlich 2008; Eisen 2014).

Verständnissehschärfe

Sehschärfe wird gewöhnlich wie eine Zahl über einer anderen Zahl berichtet; zum Beispiel gilt 20/20 „als normale“ Vision. Die Zahl ist normalerweise basiert nach der Fähigkeit einer Einzelperson, ein Snellen-Diagramm (entschlossenes das Diagramm im Büro des Augenarztes mit Buchstaben diese Verkleinerung mit jeder progressiven Linie) zu lesen. Aber was tut genau dieser Durchschnitt?

Die erste Zahl im Verhältnis stellt den Abstand der Einzelperson in den Füßen von der Sehtafel dar, an der er oder sie die Briefe offenbar lesen können. Die zweite Zahl stellt den Abstand in den Füßen dar, an denen eine Person mit normaler Vision das Diagramm lesen könnte.

So bedeutet eine Sehschärfebewertung von 20/40, dass eine Einzelperson 20 Fuß weg von dem Diagramm sein muss, zum von Linien zu lesen, die eine Person mit normaler Vision von 40 Fuß entfernt lesen könnte. Andererseits wenn die Vision möglicherweise einer Person in besserem als Durchschnitt, er eine Sehschärfebewertung von 20/10 hätten, würde Bedeutung, der Einzelperson das Diagramm von 20 Fuß von weitem lesen kann, aber eine Person mit normaler Vision 10 Fuß vom Diagramm stehen müssen, um es zu lesen (A.D.A.M. 2013; Anstellwinkel 2014a).

Life Extension Blood Test Super Sale

Eye Health

Understanding the Eyes

Proper vision depends upon the health of a number of organs, including the eyes themselves, the muscles that support and move the eyes, the optic nerve, and various portions of the brain that sense and interpret visual input (Merck 2013).

The eye consists of the following parts (Merck 2013; Swartz 2014):

  • Sclera: Outer layer of the eye; it is fibrous and white in appearance, often referred to as the “white of the eye.”
  • Conjunctiva: Thin transparent membrane located in the front of the eye over the sclera.
  • Cornea: Dome-shaped region in the front-center of the eye through which light enters and is partially focused by the cornea.
  • Pupil: Central black dot of the eye through which light is transmitted.
  • Iris: Circular colored area of the eye which controls the size of the pupil in response to ambient light conditions (the iris connects to small muscles that dilate the pupil in response to dim light and constrict the pupil in response to bright light).
  • Lens: Situated behind the pupil, the lens refracts light and helps focus it on the part(s) of the eye that transmit visual stimuli to the brain; it can change its shape to allow for both near and far vision.
  • Vitreous Humor: Transparent, gel-like substance comprised largely of water that fills the cavernous inner part of the eye between the lens and the retina (Bishop 2000).
  • Eye Anatomy

    (WikiMedia Commons 2013)

    Retina: The retina is located at the back of the eye and contains special photoreceptor cells that convert light energy into chemical reactions and finally into electrical impulses, which are transported by the optic nerve. A photoreceptor-rich area near the center of the retina is known as the macula. While the macula comprises only about 3-5% of the area of the retina, this region of the retina is critical for image resolution. In contrast to the centrally-located macula, rich in cone cells and therefore best adapted for high acuity vision resolution, the rest of the peripheral retina has much poorer ability to detect images with high acuity (Yanoff 2011).

    The retina contains 2 types of photoreceptors called rods and cones. The rods are much more numerous than cones and are responsible for low-light vision, peripheral vision, and black and white vision. Cones are responsible for color vision and are grouped mostly in the center of the retina. In the photoreceptor cells, the light that enters the eye is converted into electrical nerve impulses, which enter the optic nerve, cross the optic chiasm, and travel to the back of the brain where they are interpreted (Merck 2013).

    Photoreceptor cells are protected against light damage by the macular pigments (lutein, zeaxanthin, and meso-zeaxanthin) (Krinsky 2003; Berg 2002). The macular pigments sit above the photoreceptor cells to absorb blue light and neutralize free radical chemicals (Yanoff 2011; Chucair 2007; Ehrlich 2008; Nolan 2013; Carpentier 2009; Krinsky 2003). Macular degeneration is characterized by a number of factors including reduced levels of retinal pigments and reduced blood flow to the macula (Ehrlich 2008; Ferri 2014).

Understanding Visual Acuity

Visual acuity is typically reported as one number over another number; for example, 20/20 is considered “normal” vision. The number is usually determined based upon an individual’s ability to read a Snellen chart (the chart in the eye doctor’s office with letters that decrease in size with each progressive line). But what exactly does this mean?

The first number in the ratio represents the individual’s distance in feet from the eye chart at which he or she can clearly read the letters. The second number represents the distance in feet at which a person with normal vision could read the chart.

So, a visual acuity rating of 20/40 means that an individual has to be 20 feet away from the chart to read lines that a person with normal vision could read from 40 feet away. Conversely, if a person’s vision in better than average, he/she might have a visual acuity rating of 20/10, meaning that individual can read the chart from a distance of 20 feet, but a person with normal vision would need to stand 10 feet from the chart to read it (A.D.A.M. 2013; AOA 2014a).