Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Augen-Gesundheit

Arten von Augen-Problemen

Hauptursachen der niedrigen Vision und der Blindheit in den Vereinigten Staaten umfassen macular Degeneration, Katarakte, Glaukom und zuckerkranke Neuropathie. Ernster Visionsverlust kann durch geerbte Augenkrankheiten, traumatische Augenverletzungen, Anschlag, Blockierung von AugenBlutgefäßen, Infektion und Netzhauttrennung auch verursacht werden. Viele Leute werden durch mehr als eine Ursache des Visionsverlustes beeinflußt (NEI 2014; Congdon 2004; MedlinePlus 2014; Yanoff 2011; Anstellwinkel 2014b).

Macular Degeneration

Macular Degeneration bezieht Verlust der Nervenfunktion in den zentralen Teil der Retina oder des Macula mit ein (AMDF 2014). Leute mit macular Degeneration erfahren einen allmählichen Sehverlust - besonders auf dem zentralen Sichtgebiet. Über 1,75 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben Sie macular Degeneration - die meisten ihnen in 50 Jahren alt mit einem Höchstvorkommen von Alter 75 bis 80 (Eichenbaum 2012; Yorston 2006; Chiang 2013). Macular Degeneration ist die meiste gemeinsame Sache von Blindheit unter Erwachsenen europäischer Abstammung (Coleman 2008). Macular Degeneration bezieht einige schädliche (pathologische) Prozesse einschließlich mit ein: 1) Bildung von gelben Ablagerungen in der genannten Retina drusen, 2) Bereiche des Netzhautzelltodes oder der Atrophie und 3) Durchsickern des Bluts oder anderer Flüssigkeiten von den zerbrechlichen und neugeformten Blutgefäßen innerhalb des Auges. Ungefähr 80% von Leuten mit macular Degeneration haben „zu trocknen,“ einzutippen, die Zelltod oder Atrophie der vorherrschende Faktor ist. „Nasse“ macular Degeneration tritt auf, wenn es umfangreiches Durchsickern des Bluts oder der Flüssigkeiten von neugeformten Blutgefäßen in den Augen gibt. Während nasse macular Degeneration 20% der Gesamtkästen von macular Degeneration beträgt, beträgt sie 90% der schweren Kästen von macular Degeneration (wenn Vision auf weniger als 20/200 verringert wird) (Eichenbaum 2012). Mehr Informations- und Behandlungsstrategien werden im Macular Degenerationsprotokoll umrissen.

Katarakte

Katarakte werden verursacht, wenn Proteinfasern in der Linse schädliche Änderungen durchmachen, die sie veranlassen, bewölkt zu werden und Vision zu hindern. Diabetiker sind wahrscheinlicher, Katarakte zu erfahren, da hohe Blutzuckerspiegel das Binden des Zuckers (glycation) zu den Proteinen in der Augenlinse fördern (Stevens 1995; Gul 2009). Dieses glycation veranlaßt die Linse, bewölkte und Unschärfevision zu werden. Ungefähr 20,5 Million US-Erwachsene haben Katarakte (Eichenbaum 2012). Faktoren, die erheblich Risiko für Kataraktentwicklung erhöhen, umfassen Diabetes; Rauchen; regelmäßiger Alkoholkonsum; Familiengeschichte von Katarakten; überschüssige Aussetzung zum Sonnenlicht; bestimmte Expositionen am Arbeitsplatz mögen das Schweißen, das Glassblowing und Strahlung; Augenkrebse; und Trauma zum Auge (Megbele 2012; Schah 1945; West-1995; Finzi 2005; Muhit 2004; Kase 2008; Graham 2012). Mehr Informations- und Behandlungsstrategien werden im Katarakt protokoll umrissen.

Glaukom

Glaukom bezieht gewöhnlich eine allmähliche Zunahme des Augendrucks mit ein, der Schaden des Sehnervs (Chiang 2013) verursacht. Leute mit Glaukom erfahren verringerte Vision, besonders im äußeren (Zusatz) Blickfeld. Ungefähr 2,2 Million US-Erwachsene haben Glaukom (Eichenbaum 2012).

Ungefähr 90% von Glaukomfällen werden stumpfwinkliges Glaukom genannt und auftreten normalerweise langsam und allmählich. Ungefähr 10% von Glaukomfällen sind geschlossenes Winkelglaukom, das schnellen Visionsverlust verursachen kann. Beides öffnen Sie sich und geschlossenes Winkelglaukom beziehen Blockierung des Wasserflusses aus dem Auge mit ein (Eichenbaum 2012) heraus. Mehr Informations- und Behandlungsstrategien werden im Glaukom protokoll umrissen.

Zuckerkranke Retinopathie

Zuckerkranke Retinopathie schädigt Vision in den Personen mit langfristigem Typ 1 oder Art - Diabetes 2. Ungefähr 2,5% aller US-Erwachsenen und 28,5% von zuckerkranken Erwachsenen haben zuckerkranke Retinopathie (Zhang 2010).

Zuckerkranke Retinopathie bezieht Schaden der kleinen Blutgefäße (Kapillaren), Bildung von modernen glycation Endprodukten (Alter), oxydierenden Schaden der Zellen und Entzündung mit ein. Niedrige Sauerstoffniveaus (Ischämie) können sich in der Retina entwickeln und zu Zunahmen der entzündlichen Chemikalien führen (wie endothelial GefäßWachstumsfaktor [VEGF], cytokines und Angiotensin II) und Zunahmen des Blutdruckes. Der resultierende Schaden der AugenBlutgefäße kann weitere Ischämie verursachen und Wachstum von neuen AugenBlutgefäßen (Neovaskularisation) fördern die Vision (Bandello 2013) verringern können. Mehr Informations- und Behandlungsstrategien werden im Retinopathie protokoll umrissen.

Geerbte Krankheiten und Genetik

Obgleich Erbfaktoren das Vorkommen vieler Arten Augenprobleme beeinflussen können, sind Leute mit bestimmten genetischen Bedingungen wahrscheinlich, Gemäßigte-zu-schweren Visionsverlust in ihrem Leben einmal zu erfahren. Geerbte (genetische) Augenzustände umfassen Retinopathia pigmentosa, Lebers erbliche Optikneuropathie und andere. Weltweites Vorherrschen von Retinopathia pigmentosa ist ungefähr 1 in 4000 (Hamel 2006; Hartong 2006). Der Retinopathia pigmentosa Ursachen-Nachtblindheit zuerst, dann progressiver Verlust vom Zusatz (äußeren) Blickfeld während der Tageszeit und führt möglicherweise schließlich, um sich auf Blindheit (Hamel 2006) zu belaufen. Lebers erbliche Optikneuropathie ist eine seltene Zustand, die durch schädliche Veränderungen des mitochondrialen DNA verursacht wird. Lebers erblicher Optikneuropathie zentral Verlust der Ursachen zuerst, der bis zu Blindheit durch frühes oder mittleres Erwachsensein (Puomila 2007) weiterkommen kann.

Andere allgemeine Augen-und Visions-Interessen

Doppelte Vision. Doppelte Vision oder Diplopie ist die Vorstellung eines einzelnen Gegenstandes als zwei doppelte Gegenstände. Diplopie kann durch viele Probleme einschließlich Linsenkatarakte verursacht werden, Korneainfektion oder Narben, Hormonprobleme (z.B., die Krankheit des Grabs), Diabetes, Autoimmunerkrankungen (z.B., multiple Sklerose), Anschlag, Hirntumoren, Gehirntrauma und Migränekopfschmerzen (Kim 2013; Krol 2014; Ponto 2013; Van Dijk 2013; Subei 2012; Rathore 2002; Kaiser 1999; Galli 2012; MNT 2009; Myers 1951; Tachibana 2013; Bothun 2009; Fujikado 2006; Melen 1978; Hsieh 1989).

Nachtblindheit. Nachtblindheit bezieht eine groß gehinderte Sichtfähigkeit in Restlichtzustände mit ein. Nachtblindheit hat viele Ursachen einschließlich Katarakte, Gebrauch bestimmter Drogen, Vitamin- Amangel und genetische Probleme (z.B., Retinopathia pigmentosa) (Loeffler 2013).

Augenlandstreicher. Augen landstreicher sind kleine Stellen, die in der Sichtweite erscheinen. Landstreicher sind verhältnismäßig allgemein und die Mehrheit werden durch altersbedingte Änderungen am Glashumor verursacht. Jedoch erfordern Landstreicher unmittelbare ärztliche Behandlung, wenn es plötzlichen Anfang von neuen Landstreichern gibt. Unmittelbare ärztliche Behandlung ist besonders wichtig, wenn sie von den Lichtblitzen oder von den Verlusten des peripheres Sehens begleitet werden, da diese Bedingungen möglicherweise an der Netzhauttrennung liegen. Die meisten Kästen von Landstreichern erfordern nicht Behandlung. In den seltenen, schweren Fällen, die erheblich Vision, Chirurgie auswirken, die das Glas entfernt und ersetzt, kann betrachtet werden (Mayo Clinic 2012).

Trockene Augen. Rissproduktion sinkt häufig mit Alter (Furukawa 1978). Augen können in den windigen oder trockenen Bedingungen trocken auch häufig werden. Trockene Augen können zu itching und verschwommenes Sehen führen. Künstliche Tränenflüssigkeiten können kurzfristige Entlastung für trockene Augen (Yanoff 2011) häufig zur Verfügung stellen.

Augenermüdung. Augenermüdung tritt allgemein auf, nachdem sie die Überstunden verbracht hat, die kleine Gegenstände betrachten; Belasten, zum im gedämpften Licht zu sehen; oder wenn ein Bildschirm für lange Zeitspannen gefahren wird oder verwendet wird. Augenermüdung kann herabgesetzt werden, indem man Bildschirme am richtigen Standort (ungefähr 20-26 Zoll weg von und gerade unter Augen) setzt und das Nehmen bricht von der langfristigen Bildschirmbetrachtung (AAO 2011; Agarwal 2013).

Infektion. Einige Bakterien, Pilze und Viren können das Auge oder die in Verbindung stehenden Strukturen wie das Augenlid anstecken. Sofortige ärztliche Behandlung mit Antibiotika und manchmal Chirurgie werden häufig angefordert, um Augeninfektion (Yanoff 2011) erfolgreich zu behandeln.

Brechende Fehler

Brechende Fehler sind allgemein und liegen an den Problemen in der Struktur und in der Funktion der Hornhaut, der Linse und der Form des Auges. Die 3 Hauptarten von brechenden Fehlern umfassen (Resnikoff 2008; Merck 2013; NEI 2010):

  • Myopie (Kurzsichtigkeit): Schwierigkeit, die weit weg Gegenstände sieht. Im Jahre 2010 hatten ungefähr 34,1 Million US-Erwachsene über Alter 40 Myopie (NEI 2014).
  • Hyperopia (Weitsichtigkeit): Schwierigkeit, die Gegenstandnahaufnahme sieht. Im Jahre 2010 hatten ungefähr 14,2 Million US-Erwachsene über Alter 40 Hyperopia (NEI 2014).
  • Astigmatismus (undeutliche äußere [Zusatz] Vision): Astigmatismus wird normalerweise durch eine ungleichmäßig geformte Linse oder eine Hornhaut verursacht. Im Jahre 2008 berichtete eine Studie von 12 010 US-Erwachsenen, dass 36,2% aller Erwachsenen über Alter 20 Jahre bedeutenden Astigmatismus in einen oder beiden Augen (Vitale 2008) haben.

Die meisten allgemeinen brechenden Augenprobleme können unter Anwendung von Brillen oder Kontaktlinsen korrigiert werden. ​

Fall Skin Care Sale

Eye Health

Types of Eye Problems

Major causes of low vision and blindness in the United States include macular degeneration, cataracts, glaucoma, and diabetic neuropathy. Serious vision loss can also be caused by inherited eye diseases, traumatic eye injuries, stroke, blockage of eye blood vessels, infection, and retinal detachment. Many people are affected by more than one cause of vision loss (NEI 2014; Congdon 2004; MedlinePlus 2014; Yanoff 2011; AOA 2014b).

Macular Degeneration

Macular degeneration involves loss of nerve function in the central portion of the retina or macula (AMDF 2014). People with macular degeneration experience a gradual loss of vision - especially in the central visual field. About 1.75 million people in the United States have macular degeneration - most of them over 50 years old with a peak incidence from age 75 to 80 (Eichenbaum 2012; Yorston 2006; Chiang 2013). Macular degeneration is the most common cause of blindness among adults of European descent (Coleman 2008). Macular degeneration involves a number of harmful (pathological) processes including: 1) formation of yellow deposits in the retina called drusen, 2) areas of retinal cell death or atrophy, and 3) leakage of blood or other fluids from fragile and newly formed blood vessels within the eye. About 80% of people with macular degeneration have the “dry” type in which cell death or atrophy is the predominant factor. “Wet” macular degeneration occurs when there is extensive leakage of blood or fluids from newly formed blood vessels in the eyes. While wet macular degeneration accounts for 20% of the total cases of macular degeneration, it accounts for 90% of the severe cases of macular degeneration (when vision is reduced to less than 20/200) (Eichenbaum 2012). More information and treatment strategies are outlined in the Macular Degeneration protocol.

Cataracts

Cataracts are caused when protein fibers in the lens undergo harmful changes that cause them to become cloudy and impair vision. Diabetics are more likely to experience cataracts since high blood sugar levels promote binding of sugars (glycation) to proteins in the eye lens (Stevens 1995; Gul 2009). This glycation causes the lens to become cloudy and blurs vision. About 20.5 million US adults have cataracts (Eichenbaum 2012). Factors that significantly increase risk for cataract development include diabetes; smoking; regular alcohol consumption; family history of cataracts; excess exposure to sunlight; certain occupational exposures like welding, glassblowing, and radiation; eye cancers; and trauma to the eye (Megbele 2012; Shah 1945; West 1995; Finzi 2005; Muhit 2004; Kase 2008; Graham 2012). More information and treatment strategies are outlined in the Cataracts protocol.

Glaucoma

Glaucoma typically involves a gradual increase in eye pressure, which causes damage to the optic nerve (Chiang 2013). People with glaucoma experience reduced vision, especially in the outer (peripheral) field of view. About 2.2 million US adults have glaucoma (Eichenbaum 2012).

About 90% of glaucoma cases are called open angle glaucoma and usually occur slowly and gradually. About 10% of glaucoma cases are closed angle glaucoma, which can cause rapid vision loss. Both open and closed angle glaucoma involve blockage of fluid flow out of the eye (Eichenbaum 2012). More information and treatment strategies are outlined in the Glaucoma protocol.

Diabetic Retinopathy

Diabetic retinopathy damages vision in persons with long-term type 1 or type 2 diabetes. About 2.5% of all US adults and 28.5% of diabetic adults have diabetic retinopathy (Zhang 2010).

Diabetic retinopathy involves damage to tiny blood vessels (capillaries), formation of advanced glycation end products (AGEs), oxidative damage to cells, and inflammation. Low oxygen levels (ischemia) can develop in the retina, leading to increases in inflammatory chemicals (such as vascular endothelial growth factor [VEGF], cytokines, and angiotensin II) and increases in blood pressure. The resultant damage to eye blood vessels can cause further ischemia and promote growth of new eye blood vessels (neovascularization) which can reduce vision (Bandello 2013). More information and treatment strategies are outlined in the Retinopathy protocol.

Inherited Diseases and Genetics

Although genetic factors can affect the incidence of many types of eye problems, people with certain genetic conditions are likely to experience moderate-to-severe vision loss sometime in their life. Inherited (genetic) eye conditions include retinitis pigmentosa, Leber’s hereditary optic neuropathy, and others. Worldwide prevalence of retinitis pigmentosa is about 1 in 4000 (Hamel 2006; Hartong 2006). Retinitis pigmentosa first causes night blindness, then progressive loss of the peripheral (outer) field of view during daytime, and may lead eventually to total blindness (Hamel 2006). Leber’s hereditary optic neuropathy is a rare condition caused by harmful mitochondrial DNA mutations. Leber’s hereditary optic neuropathy first causes central vision loss which can progress to blindness by early or middle adulthood (Puomila 2007).

Other Common Eye and Vision Concerns

Double vision. Double vision or diplopia is the perception of a single object as two duplicate objects. Diplopia can be caused by many problems including lens cataracts, corneal infections or scars, hormone problems (eg, Grave’s disease), diabetes, autoimmune diseases (eg, multiple sclerosis), stroke, brain tumors, brain trauma, and migraine headaches (Kim 2013; Krol 2014; Ponto 2013; van Dijk 2013; Subei 2012; Rathore 2002; Kaiser 1999; Galli 2012; MNT 2009; Myers 1951; Tachibana 2013; Bothun 2009; Fujikado 2006; Melen 1978; Hsieh 1989).

Night blindness. Night blindness involves a greatly impaired visual ability in low-light conditions. Night blindness has many causes including cataracts, use of certain drugs, vitamin A deficiency, and genetic problems (eg, retinitis pigmentosa) (Loeffler 2013).

Eye floaters. Eye floaters are small spots that appear in the field of vision. Floaters are relatively common and the majority are caused by age-related changes to the vitreous humor. However, floaters require immediate medical attention if there is sudden onset of new floaters. Immediate medical attention is especially important if they are accompanied by flashes of light or losses of peripheral vision, as these conditions may be due to retinal detachment. Most cases of floaters do not require treatment. In rare, severe cases that significantly impact vision, surgery that removes and replaces the vitreous may be considered (Mayo Clinic 2012).

Dry eyes. Tear production often declines with age (Furukawa 1978). Eyes can also often become dry in windy or arid conditions. Dry eyes can lead to itching and blurred vision. Artificial tears can often provide short-term relief for dry eyes (Yanoff 2011).

Eye fatigue. Eye fatigue commonly occurs after spending long hours looking at small objects; straining to see in dim light; or when driving or using a computer screen for long periods. Eye fatigue can be minimized by placing computer screens at the proper location (about 20-26 inches away from and just below eyes) and taking breaks from long-term computer screen viewing (AAO 2011; Agarwal 2013).

Infection. A number of bacteria, fungi, and viruses can infect the eye or related structures like the eyelid. Prompt medical attention with antibiotics and sometimes surgery are often required to successfully treat eye infections (Yanoff 2011).

Refractive Errors

Refractive errors are common and are due to problems in the structure and function of the cornea, lens, and shape of the eye. The 3 main types of refractive errors include (Resnikoff 2008; Merck 2013; NEI 2010):

  • Myopia (near-sightedness): difficulty seeing objects far away. In 2010, about 34.1 million US adults over age 40 had myopia (NEI 2014).
  • Hyperopia (far-sightedness): difficulty seeing objects close-up. In 2010, about 14.2 million US adults over age 40 had hyperopia (NEI 2014).
  • Astigmatism (blurry outer [peripheral] vision): Astigmatism is usually caused by an irregularly-shaped lens or cornea. In 2008 a study of 12 010 US adults reported that 36.2% of all adults over age 20 years have significant astigmatism in one or both eyes (Vitale 2008).

Most common refractive eye problems can be corrected by the use of eyeglasses or contact lenses. ​