Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Macular Degeneration

Der Macula oder das Macula lutea (vom lateinischen Macula, „von Stelle“ + lutea, „vom Gelb“) ist eine in hohem Grade pigmentierte gelbe Stelle nahe der Mitte der Retina des menschlichen Auges, stellt das klarste, die meiste eindeutige Vision benötigt in der Lesung bereit, fährt, sieht feines Detail, und erkennt Gesichtseigenschaften.

Altersbedingte macular Degeneration (AMD) ist eine verheerende Bedingung, die durch die Verschlechterung des Macula gekennzeichnet wird, in dem zentral streng gehindert wird. Es gibt zwei Formen macular Degeneration: atrophisch (trocken) und neovaskulär (naß). Beide Formen der Krankheit beeinflussen möglicherweise beide Augen gleichzeitig.

Altersbedingte Abnahmen im Netzhautcarotinoid pigmentieren den Inhalt, verbunden mit dem Fotoschaden, der durch schädliche ultraviolette verursacht wird (UV) Strahlen, verursachen diese lähmende Bedingung. Die Weiterentwicklung und die Schwere von macular Degeneration, wie mit allen altersbedingten Krankheiten, durch Faktoren wie oxidativen Stress, Entzündung, hohen Blutzucker und schlechte Gefäßgesundheit verbittert werden.

Wissenschaftlich studierte natürliche Mittel, die helfen wieder herzustellen, abnehmendes Carotinoid planiert innerhalb des Macula, lädt die Antioxidansverteidigung des Auges auf und stützt gesundes Zirkulationsangebot ein effektiver Anhang zur herkömmlichen Behandlung, die möglicherweise erheblich die Aussicht für die mit AMD verbessert.

Dieses Protokoll erforscht die Pathologie, wiegt die Risiken und den Nutzen der herkömmlichen Behandlung und deckt aufregende neue wissenschaftliche Ergebnisse auf innovativen natürlichen Ansätze für das Verbessern der Effekte von AMD auf.

Vorherrschen

AMD ist die führende Ursache der irreversiblen Sehbehinderung und der Blindheit unter Nordamerikanern und Europäern 60 und älteres. Nach Ansicht des nationalen Instituts der Gesundheit, werden mehr Amerikaner durch AMD als Katarakte und das kombinierte Glaukom beeinflußt. Die Augegesundheitsorganisation Macular Degenerations-Partnerschaft schätzt dass so viel, wie 15 Million Amerikaner z.Z. Beweis von macular Degeneration (www.amd.org) aufweisen.

Ungefähr 85-90 Prozent AMD-Fälle sind die trockene Form. Nasses AMD, das nur 10-15 Prozent AMD-Fälle darstellt, ist für mehr als 80 Prozent Blindheit verantwortlich. AMD ist in den Männern und in den Frauen gleichmäßig allgemein und hat eine vererbliche Natur (Klein 2011; Haddad 2006). Eine positive Entwicklung ist, dass das geschätzte Vorherrschen von AMD auf Amerikaner 40 und älteres sich von 9,4% in den Jahren 1988-1994 bis 6,5% in den Jahren 2005-2008 (Klein 2011) verringert hat.

Life Extension Spring Clearance Sale

Macular Degeneration

The macula or macula lutea (from Latin macula, "spot" + lutea, "yellow") is a highly pigmented yellow spot near the center of the retina of the human eye, providing the clearest, most distinct vision needed in reading, driving, seeing fine detail, and recognizing facial features.

Age-related macular degeneration (AMD) is a devastating condition characterized by the deterioration of the macula in which central vision becomes severely impaired. There are two forms of macular degeneration: atrophic (dry) and neovascular (wet). Both forms of the disease may affect both eyes simultaneously.

Age-related declines in the retinal carotenoid pigment content, coupled with photo damage induced by harmful Ultraviolet (UV) rays, give rise to this debilitating condition. The progression and severity of macular degeneration, as with all age-related diseases, are exacerbated by factors such as oxidative stress, inflammation, high blood sugar, and poor vascular health.

Scientifically studied natural compounds which help restore waning carotenoid levels within the macula, boost the antioxidant defenses of the eye, and support healthy circulation offer an effective adjunct to conventional treatment that may greatly improve the outlook for those with AMD.

This protocol will explore the pathology, weigh the risks and benefits of conventional treatment, and reveal exciting new scientific findings on innovative natural approaches for ameliorating the effects of AMD.

Prevalence

AMD is the leading cause of irreversible visual impairment and blindness among North Americans and Europeans 60 and older. According to the National Institute of Health, more Americans are affected by AMD than cataracts and glaucoma combined. The eye-health organization Macular Degeneration Partnership estimates that as many as 15 million Americans currently exhibit evidence of macular degeneration (www.amd.org).

Approximately 85-90 percent of AMD cases are the dry form. Wet AMD, which represents only 10-15 percent of AMD cases, is responsible for more than 80 percent of blindness. AMD is equally common in men and women, and has a heritable nature (Klein 2011; Haddad 2006). A positive development is that the estimated prevalence of AMD in Americans 40 and older has decreased from 9.4% in the years 1988-1994 to 6.5% in the years 2005-2008 (Klein 2011).