Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Macular Degeneration

Pathologie von AMD

Die Retina ist die innerste Schicht des Auges, das Nerven enthält, die Anblick mitteilen. Hinter der Retina ist choroid, das das Blut an den Macula und die Retina liefert. In der atrophischen (trockenen) Form von AMD, drusen der zelluläre genannte Rückstand ansammelt zwischen der Retina und choroid. Die macular Degeneration kommt langsam mit der Vision weiter, die schmerzlos verloren ist. In der nassen Form von AMD, machen Blutgefäße unter der Retina anormales Wachstum in die Retina unter dem Macula durch. Diese neugeformten Blutgefäße bluten häufig und veranlassen den Macula, einen Hügel auszubauchen oder zu bilden, häufig umgeben durch kleine das schrammendes Blutungen und Gewebe. Die Ergebnisse sind eine Verzerrung in zentral und der Auftritt von dunklen Flecken. Während die Weiterentwicklung möglicherweise von atrophischem AMD in Jahren stattfindet, kann neovaskuläres AMD in bloße Monate oder sogar Wochen (de Jong 2006) weiterkommen.

Während die genauen Ursachen von AMD nicht völlig verstanden werden, zeigt neuer wissenschaftlicher Beweis auf chronische Kreislauferkrankung, einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung, als mögliche Ursache. Wissenschaftler glauben dieser langsamen Verminderung der Blutgefäße in choroid, das Blut zur Retina zur Verfügung stellt, führen möglicherweise zu macular Degeneration.

Eine ergänzende Theorie schlägt eine Änderung in der Dynamik der choroidal Durchblutung als wichtiger pathophysiologischer Mechanismus vor. Blockierungen innerhalb der choroidal Blutgefäße, vielleicht wegen der Kreislauferkrankung, führen zu erhöhte augenfällige Starrheit und verringerte Leistungsfähigkeit im choroidal Durchblutungssystem. Speziell verursacht der erhöhte haarartige Widerstand (wegen der Blockierungen) erhöhten Druck, mit dem Ergebnis der extrazellularen Freisetzung von Proteinen und Lipiden die die Formablagerungen, die als bekannt sind, drusen (Kaufmen 2003).

Cholesterin existiert innerhalb des drusen. Forscher schlagen, dass die Bildung von AMD-Verletzungen und ihre Nachwirkungen möglicherweise eine pathologische Antwort zum Zurückhalten eines unter-endothelial apolipoprotein B sind vor, ähnlich einem weit geltenden Modell des atherosklerotischen Koronararterienleidens (Curcio 2010). Als solches haben Forscher jetzt gefunden, dass die Bio-markierungen, die vom kardiovaskulären Risiko vorbestimmt sind (z.B., erhöhtes Homocystein und C-reaktive Niveaus des Proteins (CRP)) Risikofaktoren für AMD (Seddon 2006) sind.

Klein drusen sind extrem allgemein, mit ungefähr 80% der breiten Bevölkerung über 30 ein verkündend mindestens. Das Niederlegen von großem drusen (≥ 63µm) sind charakteristisch von atrophischem AMD, in denen dieses die Ursachenverringerung des macular Gewebes drusen, erfahren als undeutliche oder verzerrte Vision mit möglichen leeren Stellen in zentral. Drusen fahren fort, mit voranbringendem Alter anzusammeln und anzusammeln; die über 75 sind 16mal wahrscheinlicher, angesammeltes großes zu entwickeln drusen verglichen bis jenes 43-54 (Klein 2007).

Zusammen mit drusen Bildung, gibt möglicherweise es Verschlechterung im Elastin und im Kollagen Bruchs in der Membran-dsperre zwischen der Retina und der choroids-verursachenden Kalkbildung und der Fragmentierung. Dieses, verbunden mit einer Zunahme eines Proteins, das endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) genannt wird, lässt Kapillaren (oder sehr kleine Blutgefäße) von choroid in die Retina heranwachsen und schließlich führt zu Blut und Proteindurchsickern unter dem Macula (nasse Form AMD) (Friedman 2004; Vogel 2010).

Andere Theorien fordern, dass Abweichungen in der enzymatischen Tätigkeit von gealterten Netzhautzellen des pigmentepithels (RPE) zu die Ansammlung von metabolischen Nebenerscheinungen führen. Wenn die RPE-Zellen engorged werden, wird ihr normaler zellulärer Metabolismus, mit dem Ergebnis der extrazellularen Ausscheidungen versperrt, die drusen und führen zu Neovaskularisation produzieren.

Leute, die einen engen Verwandter mit AMD haben, ein 50% höheres Risiko von es schließlich entwickeln zu haben, verglichen bis 12% für andere Leute. Wissenschaftler glauben, dass eine eben entdeckte genetische Vereinigung Hilfe voraussagen jene gefährdeten und führen schließlich, um Behandlungen (Patel 2008) zu verbessern verbessert.

Weight Loss Sale

Macular Degeneration

Pathology of AMD

The retina is the innermost layer of the eye, which contains nerves that communicate sight. Behind the retina is the choroid, which supplies the blood to the macula and retina. In the atrophic (dry) form of AMD, cellular debris called drusen accumulate between the retina and the choroid. The macular degeneration progresses slowly with vision lost painlessly. In the wet form of AMD, blood vessels below the retina undergo abnormal growth into the retina beneath the macula. These newly formed blood vessels frequently bleed, causing the macula to bulge or form a mound, often surrounded by small hemorrhages and tissue scarring. The results are a distortion in central vision and the appearance of dark spots. Whereas the progression of atrophic AMD may take place over years, neovascular AMD can progress in mere months or even weeks (de Jong 2006).

While the exact causes of AMD are not fully understood, recent scientific evidence points to chronic vascular disease, including cardiovascular disease, as a potential cause. Scientists believe that slow degradation of the blood vessels in the choroid, which provides blood to the retina, may lead to macular degeneration.

A complementary theory suggests an alteration in the dynamics of the choroidal blood circulation as an important pathophysiological mechanism. Blockages within the choroidal blood vessels, possibly due to vascular disease, lead to increased ocular rigidity and decreased efficiency in the choroidal blood circulation system. Specifically, the increased capillary resistance (due to blockages) causes elevated pressure, resulting in the extracellular release of proteins and lipids that form deposits known as drusen (Kaufmen 2003).

Cholesterol exists within the drusen. Researchers suggest that the formation of AMD lesions and their aftermath may be a pathological response to the retention of a sub-endothelial apolipoprotein B, similar to a widely accepted model of atherosclerotic coronary artery disease (Curcio 2010). As such, researchers have now found that bio-markers predictive of cardiovascular risk (e.g., elevated homocysteine and C-reactive protein (CRP) levels) are risk factors for AMD (Seddon 2006).

Small drusen are extremely common, with approximately 80% of the general population over 30 manifesting at least one. The depositing of large drusen (≥ 63µm) are characteristic of atrophic AMD, in which this drusen causes thinning of macular tissue, experienced as blurry or distorted vision with possible blank spots in central vision. Drusen continue to accumulate and aggregate with advancing age; those over 75 are 16 times more likely to develop aggregated large drusen compared to those 43-54 (Klein 2007).

Along with drusen formation, there may be deterioration in the elastin and collagen in Bruch’s membrane—the barrier between the retina and the choroids—causing calcification and fragmentation. This, coupled with an increase in a protein called vascular endothelial growth factor (VEGF), allows capillaries (or very small blood vessels) to grow up from the choroid into the retina, ultimately leading to blood and protein leakage below the macula (wet form AMD) (Friedman 2004; Bird 2010).

Other theories postulate that abnormalities in the enzymatic activity of aged retinal pigment epithelium (RPE) cells lead to the accumulation of metabolic byproducts. When the RPE cells become engorged, their normal cellular metabolism is obstructed, resulting in extracellular excretions that produce drusen and lead to neovascularization.

People who have a close relative with AMD have a 50% higher risk of eventually developing it compared to 12% for other people. Scientists believe a newly discovered genetic association will better help predict those at risk and ultimately lead to better treatments (Patel 2008).