Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Macular Degeneration

Risiko-Faktoren von AMD

Zigarettenrauchen. Ein erhöhtes Vorkommen von neovaskulärem und atrophischem AMD ist durchweg unter Rauchern demonstriert worden (Thornton 2005; Chakravarthy 2010).

Die macular optische Dichte des Pigments (Parlamentarier) in 34 Zigarettenrauchern wurde gegen die optische Dichte des Parlamentariers in 34 Nichtrauchern verglichen, die für Alter, Sex und diätetische Muster zusammengebracht wurden. Es wurde gefunden, dass Tabakbenutzer erheblich weniger Parlamentarier als Steuerthemen hatten. Weiter hing rauchende Frequenz (Zigaretten pro Tag) umgekehrt mit Parlamentarier-Dichte zusammen (Hammond 1996).

In einer Studie, die das Verhältnis zwischen dem Rauchen und dem Risiko des Entwickelns von AMD auf Kaukasier nachforscht, wurden 435 Fälle mit Endenstadium AMD mit 280 Kontrollen verglichen. Die Autoren demonstrierten eine starke Vereinigung zwischen dem Risiko von trocknen und nasse Form AMD und die Menge des Zigarettenrauchens. Im Besonderen denn Themen mit den Jahren mit 40 Sätzen (Zahl von Satzjahren = von geräucherten pro Tag [x] Jahren der Sätze als Raucher) des Rauchens, war das Chancenverhältnis (Wahrscheinlichkeit der auftretenden Bedingung) 2,75 verglichen mit Nichtrauchern. Beide Arten AMD zeigten eine ähnliche Beziehung; mehr als mit 40 Sätzen von Zigaretten rauchend die Jahre, war mit einem Chancenverhältnis von 3,43 für trockenes AMD und von 2,49 für nasses AMD verbunden. Das Rauchen stoppend, war mit verringerten Chancen von AMD verbunden. Auch das Risiko in denen, die nicht für über 20 Jahre geraucht hatten, war mit Nichtrauchern vergleichbar. Das Risikoprofil war für Männer und Frauen ähnlich. Passivrauchenbelichtung war auch mit einem erhöhten Risiko von AMD in den Nichtrauchern verbunden (Khan 2006).

Oxidativer Stress. Die Retina ist gegen oxidativen Stress wegen seines hohen Verbrauchs des Sauerstoffes, des hohen Anteils mehrfach ungesättigter Fettsäuren und der Aussetzung zum sichtbaren Licht besonders anfällig. In-vitrostudien haben durchweg gezeigt, dass photochemische Netzhautverletzung oxidativem Stress zuschreibbar ist. Außerdem gibt es den eindeutigen Beweis, der vorschlägt, dass lipofuscin (eine photoreactive Substanz), mindestens im Teil, von oxidatively geschädigten äußeren Segmenten des Fotorezeptors (Drobek-Slowik 2007) abgeleitet wird. Während natürlich vorkommende Antioxydantien gewöhnlich dieses handhaben, können Umweltfaktoren und Druck verteilende Antioxydantien verringern. Zum Beispiel verringern sich Niveaus des endogenen Antioxidansglutathions, während Leute altern und stellen den Linsenkern und die Retina anfällig gegen oxidativen Stress her (Babizhayev 2010).

Das Vitamin C, normalerweise in hohem Grade konzentriert in der wässrigen Stimmung und im Hornhautepithel, Hilfen absorbieren zerstörende ultraviolette Strahlung, schützen die basale Schicht des Epithels und verhindern AMD (Brubaker 2000). L-carnosine und Vitamin E schwächen auch oxidativen Stress und frei-radikalen Schaden ab (Babizhayev 2010).

Entzündung. Verletzung und Entzündung zur pigmentierten Schicht der Retina (Netzhautpigmentepithel oder RPE) sowie der choroid Ursache eine geänderte und anormale Diffusion von Nährstoffen zur Retina und zum RPE, weiteres RPE und Netzhautschaden (Zarbin 2004) vielleicht herbeiführend. Untersuchungen an Tieren zeigen diese oxydierende durch Stress verursachte Verletzung zu den RPE-Ergebnissen in einer immun-vermittelten chronischen entzündlichen Antwort, drusen Bildung und RPE-Atrophie (Hollyfield 2008).

Erforschen Sie hat identifiziert spezifische genetische Änderungen, die zu eine ungeeignete entzündliche Antwort führen können und das Darstellung für AMD-Anfang (Augustin 2009) Hintergrund. Nach der Kontrolle für die Genotypus-, demographische und Verhaltensrisikofaktoren vorbestimmt waren (Seddon 2010, anderes studiert das Betrachten, ob entzündliche Markierungen voraussagten, dass AMD-Risiko fand, dass höhere Niveaus des C-reaktiven Proteins (CRP) von AMD; Boekhoorn 2007).

Phototoxicity. Ein anderer Risikofaktor für AMD ist der Phototoxicity, der durch Aussetzung zur blauen und ultravioletten verursacht wird (UV) Strahlung, die nachteilig das Arbeiten von RPE-Zellen beeinflussen. Kultivierte menschliche RPE-Zellen sind gegen den apoptotic Zelltod anfällig, der durch ultraviolette verursacht wird Bestrahlung B (UVB). Absorption des UV-Lichts durch die innerste Schicht von choroid kann den cytotoxischen Effekt in großem Maße verhindern. (Krohne 2009). Aussetzung zum Sonnenlicht ohne schützende Sonnenbrille ist ein Risikofaktor für AMD (Fletcher 2008).

Bluthochdruck. Eine Studie von 5.875 Latinomännern und -frauen identifizierte ein ausgeprägtes Risiko für nasses AMD, wenn diastolischer Blutdruck hoch war oder wenn Einzelpersonen unbeaufsichtigten diastolischen Bluthochdruck (Fraser-Glocke 2008) hatten. Verlängerte Behandlung des Bluthochdrucks mit Thiazid, das jedoch diuretisch ist war mit einem bedeutenderen Vorkommen von neovaskulärem AMD verbunden, vielleicht wegen der bekannten phototoxic Effekte von Thiazid-Diuretics (De la Marnierre 2003).

Niedrige Carotinoid-Aufnahme. Unzulängliche Aufnahme der folgenden Carotinoide wird mit AMD verbunden: Lutein, Zeaxanthin und Meso-zeaxanthin. Lutein, Zeaxanthin und Meso-zeaxanthin sind die Carotinoide, die in der Retina vorhanden sind und beeinflussen positiv Parlamentarier-Dichte (Ahmed 2005). Lutein und Zeaxanthin helfen, AMD zu verhindern, indem sie dichteren Parlamentarier, mit dem Ergebnis des weniger Netzhautzerreißens oder der Degeneration (Stahl 2005) instandhalten. Die therapeutische Wirksamkeit des Luteins und des Zeaxanthins in AMD ist, entsprechend dem Lutein-Antioxidansergänzungs-Versuch (LETZT) bedeutend, der Verbesserung in einigen Symptomen zeigte, die AMD begleiten (reicheres 2004).

Niedrige Aufnahme des Vitamin-B. Einige Studien zeigen, dass niedrige Stände von bestimmten b-Vitaminen mit einem erhöhten Risiko für AMD verbunden sind. Die das Antioxydant-und die Folsäure-kardiovaskuläre Studie der Frauen (WAFACS) in 5.442 weiblichen medizinischen Fachkräften zeigte, dass tägliche Ergänzung mit Folsäure, B6 und B12 erheblich weniger AMD-Diagnosen ergab, die mit Placebo (Christen 2009) verglichen wurden.

Fettreiche Aufnahme. Höhere Aufnahme von spezifischen Arten des Fettes, eher als Gesamtfett, ist möglicherweise mit einem größeren Risiko von modernem AMD verbunden. Nährt hoch omega-3 in den Fettsäuren, Fische und Nüsse waren umgekehrt mit AMD-Risiko verbunden, als Aufnahmen der Linolsäure (eine Fettsäure omega-6) niedrig waren (Tan 2009).

Eine französische Studie fand, dass hohes Gesamtfett, gesättigtes Fett und monounsaturated Fettaufnahme alle mit einem erhöhten Risiko des Entwickelns von AMD (Delcourt 2007) verbunden waren. Rotes Fleisch scheint 10 oder mehr essen Mal pro Woche, Risiko für das Entwickeln von frühem AMD zu erhöhen, beim Huhn mehr essen, als 3mal pro Woche confer Schutz gegen die Krankheit (Chong 2009a) können.

Hoher fetter Verbrauch Transportes ist mit einem erhöhten Vorherrschen von spätem (modernerem) AMD in einer Studie von 6.734 Einzelpersonen verbunden worden. In der gleichen Studie bot Olivenölverbrauch eine Schutzwirkung an (Chong 2009b).

Ethnie. Studien in den USA zeigen an, dass ein höherer Prozentsatz von Kaukasisch-Amerikanern macular Degeneration verglichen mit Afroamerikanern (Klein 2011) erhalten.

Life Extension Skin Care Sale

Macular Degeneration

Risk Factors of AMD

Cigarette Smoking. An increased incidence of neovascular and atrophic AMD has been consistently demonstrated among smokers (Thornton 2005; Chakravarthy 2010).

The macular pigment (MP) optical density in 34 cigarette smokers was compared against the MP optical density in 34 non-smokers matched for age, sex, and dietary patterns. It was found that tobacco users had significantly less MP than control subjects. Further, smoking frequency (cigarettes per day) was inversely related to MP density (Hammond 1996).

In a study investigating the relationship between smoking and the risk of developing AMD in Caucasians, 435 cases with end stage AMD were compared to 280 controls. The authors demonstrated a strong association between the risk of both dry and wet form AMD and the amount of cigarette smoking. More specifically, for subjects with 40 pack years (number of pack years = packs smoked per day [x] years as a smoker) of smoking, the odds ratio (probability of the condition occurring) was 2.75 compared with non-smokers. Both types of AMD showed a similar relation; smoking more than 40 pack years of cigarettes was associated with an odds ratio of 3.43 for dry AMD and 2.49 for wet AMD. Stopping smoking was associated with reduced odds of AMD. Also, the risk in those who had not smoked for over 20 years was comparable to non-smokers. The risk profile was similar for males and females. Passive smoking exposure was also associated with an increased risk of AMD in non-smokers (Khan 2006).

Oxidative Stress. The retina is particularly susceptible to oxidative stress because of its high consumption of oxygen, high proportion of polyunsaturated fatty acids, and exposure to visible light. In vitro studies have consistently shown that photochemical retinal injury is attributable to oxidative stress. Furthermore, there is strong evidence suggesting that lipofuscin (a photoreactive substance) is derived, at least in part, from oxidatively damaged photoreceptor outer segments (Drobek-Slowik 2007). While naturally occurring antioxidants typically manage this, environmental factors and stress can decrease circulating antioxidants. For example, levels of the endogenous antioxidant glutathione decrease as people age, making the lens nucleus and retina susceptible to oxidative stress (Babizhayev 2010).

Vitamin C, normally highly concentrated in the aqueous humor and corneal epithelium, helps absorb damaging ultraviolet radiation, protect the basal layer of the epithelium, and prevent AMD (Brubaker 2000). L-carnosine and vitamin E also mitigate oxidative stress and free-radical damage (Babizhayev 2010).

Inflammation. Injury and inflammation to the pigmented layer of the retina (retinal pigment epithelium or RPE) as well as the choroid cause an altered and abnormal diffusion of nutrients to the retina and RPE, possibly precipitating further RPE and retinal damage (Zarbin 2004). Animal studies show that oxidative stress-induced injury to the RPE results in an immune-mediated chronic inflammatory response, drusen formation, and RPE atrophy (Hollyfield 2008).

Research has identified specific genetic changes, which can lead to an inappropriate inflammatory response and set the stage for AMD onset (Augustin 2009). Other studies looking at whether inflammatory markers predicted AMD risk found that higher levels of C-reactive protein (CRP) were predictive of AMD after controlling for genotype, demographic and behavioral risk factors (Seddon 2010; Boekhoorn 2007).

Phototoxicity. Another risk factor for AMD is phototoxicity caused by exposure to blue and ultraviolet (UV) radiation, both of which adversely affect the functioning of RPE cells. Cultured human RPE cells are susceptible to apoptotic cell death induced by Ultraviolet B (UVB) irradiation. Absorption of UV light by the innermost layer of the choroid can largely prevent the cytotoxic effect. (Krohne 2009). Exposure to sunlight without protective sunglasses is a risk factor for AMD (Fletcher 2008).

Hypertension. A study of 5,875 Latino men and women identified a pronounced risk for wet AMD if diastolic blood pressure was high, or if individuals had uncontrolled diastolic hypertension (Fraser-Bell 2008). Prolonged treatment of hypertension with a thiazide diuretic, however, was associated with a more significant incidence of neovascular AMD, possibly due to the known phototoxic effects of thiazide diuretics (De la Marnierre 2003).

Low Carotenoid Intake. Insufficient intake of the following carotenoids is linked to AMD: lutein, zeaxanthin, and meso-zeaxanthin. Lutein, zeaxanthin, and meso-zeaxanthin are carotenoids present in the retina and positively affect MP density (Ahmed 2005). Lutein and zeaxanthin help to prevent AMD by maintaining denser MP, resulting in less retinal tearing or degeneration (Stahl 2005). The therapeutic efficacy of lutein and zeaxanthin in AMD is significant, according to the Lutein Antioxidant Supplementation Trial (LAST), which showed improvement in several symptoms accompanying AMD (Richer 2004).

Low Vitamin B Intake. Several studies show that low levels of certain B vitamins are associated with an increased risk for AMD. The Women’s Antioxidant and Folic Acid Cardiovascular Study (WAFACS) in 5,442 female health professionals showed that daily supplementation with folic acid, B6 and B12 resulted in significantly fewer AMD diagnoses compared to placebo (Christen 2009).

High Fat Intake. Higher intake of specific types of fat, rather than total fat, may be associated with a greater risk of advanced AMD. Diets high in omega-3 fatty acids, fish and nuts were inversely associated with AMD risk when intakes of linoleic acid (an omega-6 fatty acid) was low (Tan 2009).

A French study found that high total fat, saturated fat and monounsaturated fat intake were all associated with an increased risk of developing AMD (Delcourt 2007). Eating red meat 10 or more times per week appears to increase risk for developing early AMD, while eating chicken more than 3 times per week may confer protection against the disease (Chong 2009a).

High trans fat consumption has been linked to an increased prevalence of late (more advanced) AMD in a study of 6,734 individuals. In the same study, olive oil consumption offered a protective effect (Chong 2009b).

Ethnicity. Studies in the USA indicate that a higher percentage of Caucasian-Americans get macular degeneration compared to African-Americans (Klein 2011).