Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Macular Degeneration

 

Herkömmliche AMD-Behandlungen

Trockene Art macular Degeneration entwickelt sich allmählich. Ergänzung mit Antioxydantien, Lutein und Zeaxanthin ist vom nationalen Augeninstitut und -anderen vorgeschlagen worden, um die Weiterentwicklung der trockenen macular Degeneration und, bei einigen Patienten zu verlangsamen, Sehschärfe (Tan AG 2008) zu verbessern.

Nasse macular Degeneration kann sich schneller entwickeln. Patienten fordern Behandlung bald, nachdem Symptome erscheinen. Es gab keine effektiven Behandlungen für nasse macular Degeneration bis vor kurzem. Die neuen Drogen, genannt anti--VEGF) Mittel Wachstumsfaktors Antigefäß Endothelial (, können Regression der anormalen Blutgefäße fördern und Vision verbessern, wenn sie direkt in die Glasstimmung des Auges eingespritzt werden (Chakravarthy 2006; Rosenfeld 2006a, b; Anon 2011b). Fotodynamische Therapie, eine Körperbehandlung, die in der Onkologie verwendet wird, um Anfangsstadiumkrebs auszurotten und die Tumorgröße in Endstadiumskrebsen zu verringern, ist auch verwendet worden, um nasses AMD (Wormald 2007) zu behandeln.

Anti--VEGF Medikationen. Macugen®, Lucentis®, Avastin® und andere sind die neuesten herkömmlichen Behandlungen für nasse macular Degeneration.

Hauptrolle VEGFS ist, Schiffbildung des frischen Bluts zu verursachen. Es arbeitet auch, um Entzündung zu erhöhen und Flüssigkeit zu veranlassen, aus Blutgefäßen heraus zu lecken. In der nassen macular Degeneration regt VEGF die Bildung von anormalen Blutgefäßen im macular Bereich der Retina an. Die Blutung, das Lecken und das Schrammen von diesen Blutgefäßen verursacht schließlich irreversiblen Schaden der Fotorezeptoren sowie schnellen des Visionsverlustes, wenn sie unbehandelt verlassen werden.

Alle anti--VEGF Medikationen arbeiten in ähnlicher Weise. Sie binden an und hemmen die biologische Tätigkeit von VEGF. Indem sie Aktion VEGFS verhindern, verringern sie effektiv und verhindern die Bildung von anormalen Blutgefäßen. Sie verringern auch die Menge des Durchsickerns und verringern deshalb, im Macula zu schwellen. Diese Aktionen führen zu Bewahrung der Vision bei Patienten mit nasser macular Degeneration.

Es gibt drei anti--VEGF Medikationen, die z.Z. verwendet werden. Pegaptanib (Macugen®) bindet selektiv an eine spezifische Art VEGF genanntes VEGF 165, das eine der gefährlichsten Formen von VEGF (Chakravarthy 2006) ist. Macugen® ist durch Food and Drug Administration (FDA) für Behandlung von nassem AMD genehmigt worden. Es wird über die intraocular Einspritzung verabreicht, die alle sechs Wochen gegeben wird.

Ranibizumab (Lucentis®) ist auch FDA-gebilligt, nasse macular Degeneration zu behandeln. Lucentis® hemmt alle Formen von VEGF. Lucentis® wird über monatliche intraocular Einspritzung verabreicht.

Bevacizumab (Avastin®) ist Lucentis® ähnlich und arbeitet, um alle Formen von VEGF zu hemmen. Avastin® wird z.Z. durch FDA für metastatischen Krebs genehmigt (Krebs, der zu anderen Körperteilen verbreitet hat). Diese Droge ist, allgemein verwendet aber wird nicht durch FDA für nasses AMD genehmigt. Die Kosten von Avastin® sind ungefähr 90% weniger als die anderen zwei Mittel.

Da VEGF auch mit schlechter Prognose im Brustkrebs verbunden gewesen ist, wurde Avastin® vorher als Behandlung verwendet. Jedoch FDA zu gezogener Zustimmung von Avastin® für Brustkrebsbehandlung im November 2011 nach einem Bericht von vier klinischen Studien (FDA 2012). Diese Studien stellten fest, dass die Droge nicht das Gesamtüberleben der Brustkrebspatienten oder langsame Krankheitsweiterentwicklung erheblich ausdehnt. Rigorose klinische Studien für Avastin® werden vom nationalen Augen-Institut durchgeführt. Lucentis® ist frei in Großbritannien verfügbar, solange Patienten bestimmte Kriterien erfüllen, die auf Vision bezogen werden. Obgleich die Mechanismen der Aktion der anti--VEGF Mittel ähnlich sind, unterscheiden sich die Erfolgsquoten zwischen den Behandlungen. Als Macugen® zuerst genehmigt wurde, stabilisierten siebzig Prozent Patienten ohne weiteren schweren Sichtverlust (Gragoudas 2004). Macugen® ist nicht gefunden worden, um Vision zu verbessern. Lucentis® verbesserte auf den Ergebnissen Macugen®. Fünfundneunzig Prozent Lucentis®-Patienten hielten ihre Vision, und fast 40% von Lucentis®-Patienten, die ein Jahr der Behandlung abschließen, verbesserte ihre Vision bis 20/40 oder verbessert (Rosenfeld 2006b).

Weil Avastin® benutzte Off-Label ist und seine Hersteller nicht planen, Zustimmung der Droge für AMD zu suchen, ist es nicht so gänzlich wie entweder Lucentis® oder Macugen® (Gillies 2006) nachgeforscht worden. Jedoch glauben viele Retinaspezialisten dass Avastin's®-Wirksamkeitsähnlichkeiten, die von Lucentis® (Rosenfeld 2006b).

Lucentis®, Macugen® und alle Avastin® werden über intraocular Einspritzung verabreicht. Das heißt, werden diese Medikationen direkt in das Auge eingespritzt. Die Einspritzungen werden nach der Oberfläche des Auges ist gereinigt worden und entkeimt worden gegeben. Einige Doktoren geben antibiotische Tropfen vor der Einspritzung. Irgendeine Form der Anästhesie wird normalerweise verwaltet. Dieses kann in Form von Tropfen oder als sehr kleine Einspritzung des Betäubungsmittels um das Auge gegeben werden. Eine sehr feine Nadel wird und das tatsächliche Einspritzungsnehmen nur einige Sekunden benutzt.

Eine vierte intraocular anti--VEGF Behandlung, das VEGF-Falle-Auge, im November 2011 genehmigt, scheint, weniger Einspritzungen zu erfordern, die mit Lucentis®, beim die gleichen Verbesserungen im Sehvermögen über einen ein-Jahr-Zeitraum noch anbieten verglichen werden. In den Versuchen von mehr als 2.400 Patienten, bot VEGF-Falle-Auge, das intraocular Einspritzungen alle zwei Monate dosierten, den gleichen Nutzen wie Lucentis® Monatszeitschrift (an Anon 2011b) dosierend.

Mögliche Komplikationen sind Netzhauttrennung und die Entwicklung eines Katarakts. Hoher Augeninnendruck folgt normalerweise der Einspritzung aber im Allgemeinen den Beschlüssen innerhalb einer Stunde.

Mögliche nachteilige Wirkungen von intraocular Einspritzungen treten in weniger als 1 Prozent jeder 100 Einspritzungen auf (Rosenfeld 2006b). Wenn nachteilige Wirkungen jedoch auftreten können sie sehr ernst und drohend zum Sehvermögen sein. Eine mögliche negative Reaktion ist eine ernste Augeninfektion, die als Endophthalmitis, eine Entzündung der inneren Gewebe des Augapfels bekannt ist, der manchmal zu Sehverlust oder schweren Schaden des Auges führt.

Fotodynamische Therapie (PDT) ist eine Körperbehandlung, die in der Onkologie durch eine Vielzahl von Spezialisten verwendet wird, um premalignant und Anfangsstadiumkrebs auszurotten und die Tumorgröße in Endstadiumskrebsen zu verringern. PDT bezieht drei Schlüsselkomponenten mit ein: ein Lichtsensibilisator, ein Licht und ein Gewebesauerstoff.

Fotosensibilisierende Mittel sind Drogen, die aktiv werden, wenn Licht einer bestimmten Wellenlänge auf den anatomischen Bereich verwiesen wird, in dem sie konzentriert werden. Es ist eine anerkannte Behandlung für nasse macular Degeneration und ist eine weit bevorzugte Behandlung, die bestimmte einzigartige Eigenschaften von subretinal neovaskulären Schiffen nutzt.

Verglichen mit normalen Blutgefäßen, scheint neovaskuläres Gewebe, die lichtempfindliche Medizin zu behalten, die in der fotodynamischen Therapie benutzt wird. Nach der Medizin ist Verteporfin (Visudyne®) zum Beispiel in eine Zusatzader eingespritzt worden, kann sie anormale Blutgefäße im Macula ermitteln und zu den Proteinen in den anormalen Blutgefäßen sich befestigen. Laserlicht von spezifischen Wellenlängen, das lichtempfindliche Drogen wie Verteporfin aktiviert, wird durch das Auge für ungefähr eine Minute fokussiert. Wenn Verteporfin durch den Laser aktiviert wird, werden die anormalen Blutgefäße im Macula zerstört. Dieses geschieht ohne irgendeinen Schaden des umgebenden Augengewebes. Weil normale Netzhautschiffe sehr wenig verteprofin behalten, werden die anormalen subretinal Schiffe selektiv zerstört. Blut oder Flüssigkeit können den Macula nicht heraus lecken und irgendwie beschädigen zu fördern (Wormald 2007).

Während Verteporfin PDT nasse AMD-Weiterentwicklung verlangsamte, haben neuere anti--VEGF Therapien Visionsverbesserung in vielen Patienten gezeigt. Kombinationstherapien (PDT + Kortikosteroid + anti--VEGF) haben irgendein Versprechen, besonders in bestimmten Klassen der Krankheit (Miller 2010) gezeigt.

Laser-Photokoagulation. Laser-Photokoagulation (LP) ist eine effektive Behandlung für nasse Art AMD. Jedoch ist LP auf die Behandlung der gut definierten oder „klassischen“ subretinal Neovaskularisation, Geschenk in nur 25% von denen mit nasser Art AMD begrenzt (Anon 2011a). Bei geeigneten Patienten ist LP am Verhindern des zukünftigen Visionsverlustes effektiv, aber er kann Vision nicht wieder herstellen oder verbessern. Darüber hinaus kann choroidal Neovaskularisation nach Behandlung wiederkehren und weiteren Visionsverlust (Yanoff 2004) verursachen. LP hat gut nicht an atrophischem (trockenem) AMD gearbeitet.

Chirurgie. Subretinal Chirurgie ist für AMD versucht worden. Etwas Operationen wurden in Richtung zum Abbau des Bluts und der subretinal neovaskulären Membran übersetzt. Eine andere Art Chirurgie versucht, um den Macula physikalisch zu verlegen und es auf ein Bett des gesünderen Gewebes zu bewegen. Gesamt, zeigen Forschungsstudien, dass die Ergebnisse der Chirurgie enttäuschend sind (Bressler 2004). Vision hat im Allgemeinen nicht nach Chirurgie (Hawkins 2004) verbessert. Zusätzlich waren die Frequenz und die Schwere von chirurgischen Komplikationen im Allgemeinen wahrscheinlich unannehmbar hoch.

Ende 2010 nannte das FDA-gebilligte ein Gerät das verpflanzbare Miniaturteleskop (IMT) um Vision bei einigen Patienten mit Endstadium AMD zu verbessern. Das IMT ersetzt die natürliche Linse durch Chirurgie in nur einem Auge und liefert lineare Wiedergabe 2X. Das andere Auge wird für peripheres Sehen benutzt. In den klinischen Studien, nach denen FDA-Zustimmung, bei 1 und 2 Jahren basierte, postoperativ, hatten 75 Prozent Patienten eine Verbesserung in ihrer Sehschärfe von zwei Linien von mehr, verbesserten 60 Prozent ihre Vision durch drei Linien, und 40 Prozent hatten eine vierspurige Verbesserung auf der Sehtafel (der Hudson 2008 und www.accessdata.fda.gov).

Jede Person reagiert möglicherweise anders als auf die verschiedenen herkömmlichen Behandlungen, die für macular Degeneration verfügbar sind. Von der Perspektive eines Patienten ist es sehr wichtig, nasse macular Degeneration und seine Behandlung gänzlich zu verstehen, um in der Lage zu sein, einen therapeutischen Plan mit seinem oder Doktor zu besprechen. Ein spezifischer Behandlungsplan sollte zum Bedarf jedes Patienten und zur Krankheitstätigkeit hergestellt werden.

Die Einführung von anti--VEGF Therapien zum Beispiel ist als bedeutende Förderung für Patienten mit nasser macular Degeneration gesehen worden. Zu sprechen ist wichtig, mit einem Spezialisten betreffend den Nutzen und die Nebenwirkungen von den anti--VEGF Drogen, zu bestimmen, wenn sie für Ihren spezifischen Fall angebracht sind. Es sollte gemerkt werden, dass es etwas Vermutung gibt, die nicht durch starke menschliche Daten gestützt wird, dass anti--VEGF macular Degenerationsbehandlungen möglicherweise Körpereffekte ausüben und negativ Gefäßgesundheit auswirken, indem sie vom Auge „lecken“. Es ist deshalb wichtig, Ihre kardiovaskuläre Gesundheit auszuwerten, wenn Sie anti--VEGF Behandlung für macular Degeneration bekommen. Zum Beispiel entscheidet möglicherweise eine Person, die vor kurzem einen Herzinfarkt hatte oder umfangreiche Atherosclerose hat, anti--VEGF Behandlungen zugunsten der fotodynamischen Therapie oder Laser-Photokoagulation zu vermeiden. Die Einzelpersonen, die anti--VEGF Behandlungen bekommen, sollten ein optimales kardiovaskuläres Gesundheitsprofil anvisieren, das Niveaus der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) unter 100 mg/dL, fastender Glukose zwischen 70-85 mg/dL, etc. umfasst. Für mehr Spitzen auf der Unterstützung Ihrer kardiovaskulären Gesundheit, lesen Sie unser Atherosclerose-und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Protokoll.

Weight Loss Sale

Macular Degeneration

 

Conventional AMD Treatments

Dry type macular degeneration develops gradually. Supplementation with antioxidants, lutein and zeaxanthin has been suggested by the National Eye Institute and others to slow the progression of dry macular degeneration and, in some patients, improve visual acuity (Tan AG 2008).

Wet macular degeneration can develop more quickly. Patients require treatment soon after symptoms appear. There were no effective treatments for wet macular degeneration until recently. New drugs, called anti-Vascular Endothelial Growth Factor (anti-VEGF) agents, can promote regression of the abnormal blood vessels and improve vision when injected directly into the vitreous humor of the eye (Chakravarthy 2006; Rosenfeld 2006a,b; Anon 2011b). Photodynamic therapy, a systemic treatment used in oncology to eradicate early-stage cancer and reduce the tumor size in end-stage cancers, has also been used to treat wet AMD (Wormald 2007).

Anti-VEGF Medications. Macugen®, Lucentis®, Avastin®, and others are the newest conventional treatments for wet macular degeneration.

VEGF’s main role is to induce new blood vessel formation. It also functions to increase inflammation and cause fluid to leak out of blood vessels. In wet macular degeneration, VEGF stimulates the formation of abnormal blood vessels in the macular area of the retina. Bleeding, leaking, and scarring from these blood vessels eventually causes irreversible damage to the photoreceptors as well as rapid vision loss if left untreated.

All anti-VEGF medications work in a similar fashion. They bind to and inhibit the biologic activity of VEGF. By preventing VEGF’s action, they effectively reduce and prevent the formation of abnormal blood vessels. They also reduce the amount of leakage and therefore reduce swelling in the macula. These actions lead to preservation of vision in patients with wet macular degeneration.

There are three anti-VEGF medications currently being used. Pegaptanib (Macugen®) selectively binds to a specific type of VEGF called VEGF 165, which is one of the most dangerous forms of VEGF (Chakravarthy 2006). Macugen® has been approved by the Food and Drug Administration (FDA) for treatment of wet AMD. It is administered via intraocular injection given every six weeks.

Ranibizumab (Lucentis®) is also FDA-approved to treat wet macular degeneration. Lucentis® inhibits all forms of VEGF. Lucentis® is administered via monthly intraocular injection.

Bevacizumab (Avastin®) is similar to Lucentis® and works to inhibit all forms of VEGF. Avastin® is currently approved by the FDA for metastatic cancer (cancer that has spread to other parts of the body). This drug is commonly used but is not approved by the FDA for wet AMD. The cost of Avastin® is approximately 90% less than the other two agents.

Since VEGF has also been associated with poor prognosis in breast cancer, Avastin® was previously used as treatment. However, the FDA to pulled approval of Avastin® for breast cancer treatment in November 2011after a review of four clinical studies (FDA 2012). These studies concluded that the drug does not prolong breast cancer patients’ overall survival or slow disease progression significantly. Rigorous clinical trials for Avastin® are being performed by the National Eye Institute. Lucentis® is available free in the UK as long as patients meet certain criteria related to vision. Although the mechanisms of action of the anti-VEGF agents are similar, the success rates between the treatments vary. When Macugen® was first approved, seventy percent of patients stabilized with no further severe visual loss (Gragoudas 2004). Macugen® has not been found to improve vision. Lucentis® improved on the results of Macugen®. Ninety-five percent of Lucentis® patients kept their vision, and nearly 40% of Lucentis® patients completing one year of treatment improved their vision to 20/40 or better (Rosenfeld 2006b).

Because Avastin® is used off-label, and its makers do not plan to seek approval of the drug for AMD, it has not been as thoroughly investigated as either Lucentis® or Macugen® (Gillies 2006). However, many retina specialists believe that Avastin’s® efficacy parallels that of Lucentis® (Rosenfeld 2006b).

Lucentis®, Macugen®, and Avastin® are all administered via intraocular injection. In other words, these medications are injected directly into the eye. The injections are given after the surface of the eye has been cleansed and sterilized. Some doctors will give antibiotic drops prior to the injection. Some form of anesthesia is usually administered. This can be given in the form of drops or as a very small injection of anesthetic around the eye. A very fine needle is used and the actual injection takes only a few seconds.

A fourth intraocular anti-VEGF treatment, the VEGF Trap-Eye, approved in November 2011, appears to require fewer injections compared to Lucentis®, while still offering the same improvements in eyesight over a one year period. In trials of more than 2,400 patients, VEGF Trap-Eye intraocular injections dosed every two months offered the same benefits as Lucentis® dosing monthly (Anon 2011b).

Possible complications are retinal detachment and the development of a cataract. High intraocular pressure usually follows the injection but generally resolves within an hour.

Possible adverse effects of intraocular injections occur in less than 1 percent of every 100 injections (Rosenfeld 2006b). When adverse effects occur, however, they can be very serious and threatening to eyesight. One possible adverse reaction is a serious eye infection known as endophthalmitis, an inflammation of the internal tissues of the eyeball, which sometimes leads to loss of vision or severe damage to the eye.

Photodynamic Therapy (PDT) is a systemic treatment used in oncology by a variety of specialists to eradicate premalignant and early-stage cancer and reduce the tumor size in end-stage cancers. PDT involves three key components: a photosensitizer, light, and tissue oxygen.

Photosensitizing agents are drugs that become active when light of a certain wavelength is directed onto the anatomical area where they are concentrated. It is an approved treatment for wet macular degeneration, and is a more widely preferred treatment that takes advantage of certain unique properties of subretinal neovascular vessels.

Compared with normal blood vessels, neovascular tissue appears to retain the light-sensitive medicine used in photodynamic therapy. After the medicine, verteporfin (Visudyne®) for example, has been injected into a peripheral vein, it can detect abnormal blood vessels in the macula and attach itself to the proteins in the abnormal blood vessels. Laser light of specific wavelengths, which activates photosensitive drugs like verteporfin, is focused through the eye for about one minute. When verteporfin is activated by the laser, the abnormal blood vessels in the macula are destroyed. This happens without any damage to surrounding eye tissue. Because normal retinal vessels retain very little verteprofin, the abnormal subretinal vessels are selectively destroyed. Blood or fluid cannot leak out and damage the macula any further (Wormald 2007).

While verteporfin PDT slowed wet AMD progression, newer anti-VEGF therapies have shown vision improvement in many patients. Combination therapies (PDT + corticosteroid + anti-VEGF) have shown some promise, particularly in certain classes of disease (Miller 2010).

Laser Photocoagulation. Laser photocoagulation (LP) is an effective treatment for wet type AMD. However, LP is limited to the treatment of well-defined, or "classic" subretinal neovascularization, present in only 25% of those with wet type AMD (Anon 2011a). In eligible patients, LP is effective at preventing future vision loss, but it cannot restore or improve vision. In addition, choroidal neovascularization can recur after treatment and cause further vision loss (Yanoff 2004). LP has not worked well on atrophic (dry) AMD.

Surgery. Subretinal surgery has been attempted for AMD. Some surgeries were geared toward the removal of blood and the subretinal neovascular membrane. Another type of surgery attempted to physically displace the macula and move it onto a bed of healthier tissue. Overall, research studies show that the results of surgery are disappointing (Bressler 2004). Vision has generally not improved after surgery (Hawkins 2004). Additionally, the frequency and severity of surgical complications were generally thought to be unacceptably high.

In late 2010, the FDA approved a device called the Implantable Miniature Telescope (IMT) to improve vision in some patients with end-stage AMD. The IMT replaces the natural lens through surgery in only one eye and provides 2X magnification. The other eye is used for peripheral vision. In the clinical trials upon which FDA approval was based, at 1 and 2 years post-surgery, 75 percent of patients had an improvement in their visual acuity of two lines of more, 60 percent improved their vision by three lines, and 40 percent had a four-line improvement on the eye chart (Hudson 2008 and www.accessdata.fda.gov).

Each person may respond differently to the various conventional treatments available for macular degeneration. From a patient’s perspective, it is very important to thoroughly understand wet macular degeneration and its treatment in order to be able to discuss a therapeutic plan with his or her doctor. A specific treatment plan should be tailored to each patient’s needs and disease activity.

The advent of anti-VEGF therapies, for example, has been seen as a significant advancement for patients with wet macular degeneration. It is important to speak with a specialist regarding the benefits and side effects of anti-VEGF drugs to determine if they are appropriate for your specific case. It should be noted that there is some speculation, which is not supported by strong human data, that anti-VEGF macular degeneration treatments may exert systemic effects and negatively impact vascular health by “leaking” from the eye. It is, therefore, important to evaluate your cardiovascular health if you are receiving anti-VEGF treatment for macular degeneration. For instance, a person who recently had a heart attack or has extensive atherosclerosis may opt to avoid anti-VEGF treatments in favor of photodynamic therapy or laser photocoagulation. Individuals receiving anti-VEGF treatments should target an optimal cardiovascular health profile, which includes low-density lipoprotein (LDL) levels below 100 mg/dL, fasting glucose between 70-85 mg/dL, etc. For more tips on supporting your cardiovascular health, read our Atherosclerosis and Cardiovascular Disease Protocol.