Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Retinopathie

Unsere Sichtinterpretation der Welt ist nach der gesunden Funktion der Retina, eine Schicht des lichtempfindlichen Gewebes im hinteren Innenraum des Auges abhängig. Im Anschluss an dem Eintritt des Lichtes in das Auge durch die Pupille, werden Nervenimpulse von fachkundigen Zellen in der Retina übermittelt, die Fotorezeptoren dem Gehirn über den Sehnerv genannt wird; diese Retinagehirnkommunikation erleichtert Anblick, wie wir ihn kennen (Dugdale 2011; Marshall 1987). Netzhautschaden, bekannt als Retinopathie, kann Vision streng und dauerhaft hindern und zu Blindheit (Cunha-Vaz 1998 sogar führen; Buch 2001; Torpy 2007).

Leider ist die Retina sehr empfindlich, die es besonders verletzbar beschädigen lässt (Sim 2013; Heng 2013). Retinopathie ist in hohem Grade eine Äusserung des Schadens der kleinen Blutgefäße, die die Retina liefern. Als solches ist Retinopathie häufig von Körperkreislauferkrankung, wie der reflektierend, die durch erhöhte Blutzuckerspiegel und Bluthochdruck (Torpy 2007) verursacht wird.

Eine der meisten gemeinsamen Sachen der Retinopathie ist Diabetes. Trotz der Fortschritte in der Siebung und in der Behandlung, ist zuckerkranke Retinopathie in fast 50% der zuckerkranken Bevölkerung jederzeit anwesend und tritt wahrscheinlich zu irgendeinem Grad zu fast allen Leuten mit Diabetes auf (Tremolada 2007). Global haben 93 Millionen Menschen die zuckerkranke Retinopathie und machen es ein von den meisten gemeinsamen Sachen des Visionsverlustes unter Erwachsenen in entwickelten Nationen (Heng 2013; Rosberger 2013). Die meisten Leute mit zuckerkranker Retinopathie haben keine Symptome bis die Spätphasen, an deren Punkt die Wirksamkeit der Behandlung möglicherweise begrenzt ist (Fraser 2013).

Retinopathie kann in den Nichtdiabetikern auch auftreten. Einzelpersonen mit Bluthochdruck können erhöhten Blutdruck habende Retinopathie (Wong 2004) entwickeln.

Retinopathie ist im Allgemeinen eine vermeidbare Zustand (Simo 2014). Jedoch kann herkömmliche Medizin häufig Alterneinzelpersonen anregen, nicht spezifische diätetische und Lebensstilstrategien einzuleiten, um Retinopathierisiko herabzusetzen und stattdessen wartet, um die Bedingung zu adressieren, nachdem sie als Sehbehinderung für beeinflußte die verkündet. Die Verfahren, die in der Behandlung der Retinopathie verwendet werden, haben das Potenzial, ernste Nebenwirkungen oder Komplikationen (Arrigg 1998 zu verursachen; Smiddy 1999; Singh 2008).

Glücklicherweise verringern mehrere möglicherweise wissenschaftlich-studierten integrative Interventionen können gesunde Physiologie von verschiedenen Strukturen im Auge stützen und Risiko der Retinopathie. Außerdem da die Retina metabolisch sehr aktiv ist, ist das Befolgen eine Nährstoff-reiche, Anlage-ansässige, niedrig-glycemic Diät für die Gewährleistung dieses einzigartigen Gewebes erhält die Nährstoffe wichtig, die es optimal arbeiten muss (Delahanty 2013; Vlassara 2014).

Dieses Protokoll konzentriert sich hauptsächlich auf zuckerkranke und erhöhten Blutdruck habende Retinopathie unter Erwachsenen. Es versieht Leser mit zusätzlichen Hintergrundinformationen über Retinopathie und wiederholt die herkömmlichen sowie auftauchenden Behandlungsmöglichkeiten für diese Bedingung. Die Bedeutung der Diät und des Lebensstils in der Retinopathieverhinderung und das Management werden auch besprochen, und einige natürliche Mittel, die möglicherweise Netzhautgesundheit stützen, werden umrissen. Weil erhöhter Blutzucker und Blutdruck zwei führende Ursachen der Retinopathie unter Erwachsenen sind, werden Leser angeregt, die Protokolle auf Bluthochdruck und Diabetes in Verbindung mit diesem zu wiederholen.

Whole Body Health Sale

Retinopathy

Our visual interpretation of the world is dependent upon the healthy function of the retina, a layer of light-sensitive tissue in the rear interior of the eye. Subsequent to the admittance of light into the eye through the pupil, nerve impulses are transmitted from specialized cells in the retina called photoreceptors to the brain via the optic nerve; this retina-brain communication facilitates sight as we know it (Dugdale 2011; Marshall 1987). Retinal damage, known as retinopathy, can severely and permanently impair vision and even lead to blindness (Cunha-Vaz 1998; Buch 2001; Torpy 2007).

Unfortunately, the retina is very delicate, which makes it especially vulnerable to damage (Sim 2013; Heng 2013). Retinopathy is, to a large extent, a manifestation of damage to the tiny blood vessels that supply the retina. As such, retinopathy is often reflective of systemic vascular disease, such as that caused by elevated blood sugar levels and high blood pressure (Torpy 2007).

One of the most common causes of retinopathy is diabetes. Despite advances in screening and treatment, diabetic retinopathy is present in nearly 50% of the diabetic population at any time and likely occurs to some degree to nearly all people with diabetes (Tremolada 2007). Globally, 93 million people have diabetic retinopathy, making it one of the most common causes of vision loss among adults in developed nations (Heng 2013; Rosberger 2013). Most people with diabetic retinopathy do not have any symptoms until the late stages, at which point the efficacy of treatment may be limited (Fraser 2013).

Retinopathy can also occur in non-diabetics. Individuals with high blood pressure can develop hypertensive retinopathy (Wong 2004).

Retinopathy is generally a preventable condition (Simo 2014). However, conventional medicine often fails to encourage aging individuals to initiate specific dietary and lifestyle strategies to minimize retinopathy risk, instead waiting to address the condition after it manifests as visual impairment for those affected. Procedures utilized in the treatment of retinopathy have the potential to cause serious side effects or complications (Arrigg 1998; Smiddy 1999; Singh 2008).

Fortunately, several scientifically-studied integrative interventions can support healthy physiology of various structures in the eye and may reduce risk of retinopathy. Moreover, since the retina is metabolically very active, adhering to a nutrient-rich, plant-based, low-glycemic diet is important for ensuring this unique tissue gets the nutrients it needs to function optimally (Delahanty 2013; Vlassara 2014).

This protocol will focus primarily on diabetic and hypertensive retinopathy among adults. It will provide readers with additional background information about retinopathy and review conventional as well as emerging treatment options for this condition. The importance of diet and lifestyle in retinopathy prevention and management will be discussed as well, and several natural agents that may support retinal health will be outlined. Because elevated blood sugar and blood pressure are two leading causes of retinopathy among adults, readers are encouraged to review the protocols on High Blood Pressure and Diabetes in conjunction with this one.