Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Retinopathie

Hintergrund

Einige verschiedene Umstände können zu Retinopathie führen, aber die allgemeinsten unter Erwachsenen sind chronisch erhöhter Blutzucker (zuckerkranke Retinopathie) und Bluthochdruck (erhöhten Blutdruck habende Retinopathie).

Zuckerkranke Retinopathie

Der meiste Visionsverlust, der mit zuckerkranker Retinopathie verbunden ist, wird entweder durch flüssige Anhäufung um den zentralen Bereich der Retina (macular Ödem) oder der Komplikationen von der Bildung von neuen aber schlecht arbeitenden Blutgefäßen, ein Prozess verursacht, der Neovaskularisation (Coscas 2010) genannt wird. Beide Prozesse werden durch hohen Blutzucker ausgelöst, resultierend aus arm-kontrolliertem Diabetes (Crawford 2009). Chronische Exposition zum hohen Blutzucker leitet die biochemischen und physiologischen Änderungen ein, die zu Blutgefäßschaden und Netzhautfunktionsstörung (Cheung 2010) führen.

Ein Mechanismus, den der zu Blutgefäßfunktionsstörung führt, bezieht den Metabolismus der überschüssigen Glukose in Zellen mit ein. Während überschüssige Glukose ansammelt und innerhalb der Zellen verarbeitet wird, veranlaßt sie zusätzliches Wasser, sich in Zellen zu bewegen und hindert zelluläre Funktion, schließlich mit dem Ergebnis des zellulären Druckes und des Schadens und führt zu Neovaskularisation (McCulloch 2013a; Lorenzi 2007).

Chronisch hohe Glukoseniveaus führen zu die Bildung von den Mitteln, die fortgeschrittene glycation Endprodukte oder Alter genannt werden. Alter ist die gebildeten Mittel, wenn Zucker im Blut auf Proteine im Körper einwirkt und führt, um zu beschädigen. Die resultierenden dysfunktionellen Proteine (Alter) beschädigen Blutgefäße in den Augen (McCulloch 2013a; Tarr 2013). Zusätzlich zu innerhalb des Körpers als Folge des erhöhten Blutzuckers gebildet werden, beträgt Alter auch in den Nahrungsmitteln anwesend, die die Westdiät verkörpern. Einige proteinreiche Nahrungsmittel, besonders Fleisch, können beladen mit Alter werden, wenn sie bei hohen Temperaturen über Methoden gekocht werden, die trockene Hitze wie Braten oder Grillen verwenden. Beweis schlägt vor, dass dieses exogene Alter möglicherweise eine bedeutende Rolle in einigen zuckerkranken Komplikationen (Vlassara 2014) spielt.

Darüber hinaus sind möglicherweise Blutgefäße in den Augen der Diabetiker für Ausschließung anfällig, die möglicherweise beiträgt zum weiteren Schaden und das Risiko des macular Ödems (McCulloch 2013a) erhöht.

Verringerte Blutversorgung zur Retina vermindert Sauerstofffluß zu den Netzhautzellen, ein Phänomen, das als Hypoxie bekannt ist. In der Antwort versucht der Körper, Schiffe des frischen Bluts (IE, Neovaskularisation) herzustellen. Jedoch sind diese Schiffe des frischen Bluts ziemlich zerbrechlich, und infolgedessen sind für Durchsickern anfällig und brechen und führen zu Blutung und die Verschlechterung des macular Ödems (Kollias 2010). Schließlich führt diese Kombination des macular Ödems und der Neovaskularisation zu den Schaden der zuckerkranken Retinopathie.

Zuckerkranke Retinopathie wird in zwei nonproliferative und wuchernde Arten – klassifiziert (Tarr 2013).

  • Nonproliferative: Mit nonproliferative Retinopathie hat der Prozess der Neovaskularisation nicht noch angefangen (Cummings 2008). Infolgedessen soll Netzhautschaden zu vorhandenen Blutgefäßen, nicht von der Bildung von versagenden Neuen beschädigen.
    • Eins der frühesten Zeichen der nonproliferative Retinopathie ist das Vorhandensein von Microaneurysms (IE, der Kapillaren nach außen im Ballon aufsteigen). Zusätzliche Zeichen der nonproliferative Retinopathie umfassen Nervfaserinfarkte, die die Bereiche des Neurontodes wegen der zerbrochenen Durchblutung sind, hemorrhaging innerhalb der Retina und die harten Ablagerungen (genannt Exsudate) innerhalb der Retina (Kollias 2010).
  • Wuchernd: Die wuchernde Phase der zuckerkranken Retinopathie wird durch die Entwicklung von anormalen Schiffen (Neovaskularisation) als die Körpersuchvorgänge markiert, um Durchblutung zur Retina wieder herzustellen. Wuchernde Retinopathie kann zusätzliches Bluten, Fibrose (Ansammlung des Narbengewebes) und Netzhauttrennung verursachen. Wuchernde Retinopathie kann plötzlichen Visionsverlust bei der Blutung auch verursachen von den Blutgefäßen, die Blöcke vom Betreten der Retina beleuchten (Tarr 2013; Cummings 2008; Kollias 2010).

Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie

Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie tritt wegen des Bluthochdrucks auf. Zuerst hauptsächlich engen die kleinen Arterien (Arteriolen) in der Retina ein. Im Laufe der Zeit jedoch werden diese Arteriolen beschädigt und das Bindegewebe, das sie stützt, gliedert auf. Dieses führt zu Schaden der Blutschiffretinasperre, mit dem Ergebnis des Bluts und Blutlipide (Fette im Blut) die Blutgefäße in den Bereich um die Retina überlaufend, schädigt ihn, und führt zu das Schwellen einer Struktur im Auge, das als die Bildplatte bekannt ist. Auch der Blutgefäßschaden stört Durchblutung zur Retina, weiter, sie verletzend (Wong 2004; McDonald 2010). Zusätzlich zur Beschädigung der Retina, ist erhöhten Blutdruck habende Retinopathie auch mit einem erhöhten Schlaganfallrisiko verbunden (ONG 2013).

Life Extension Skin Care Sale

Retinopathy

Background

Several different circumstances can lead to retinopathy, but the most common among adults are chronically elevated blood sugar (diabetic retinopathy) and high blood pressure (hypertensive retinopathy).

Diabetic Retinopathy

Most vision loss associated with diabetic retinopathy is caused either by fluid buildup around the central area of the retina (macular edema) or complications from the formation of new but poorly functioning blood vessels, a process called neovascularization (Coscas 2010). Both processes are triggered by high blood glucose resulting from poorly-controlled diabetes (Crawford 2009). Chronic exposure to high blood sugar initiates biochemical and physiological changes that lead to blood vessel damage and retinal dysfunction (Cheung 2010).

One mechanism that leads to blood vessel dysfunction involves the metabolism of excess glucose in cells. As excess glucose accumulates and is processed within the cells, it causes additional water to move into cells and impairs cellular function, ultimately resulting in cellular stress and damage, leading to neovascularization (McCulloch 2013a; Lorenzi 2007).

Chronically high glucose levels lead to the formation of compounds called advanced glycation end products or AGEs. AGEs are compounds formed when sugars in the blood interact with proteins in the body and lead to damage. The resultant dysfunctional proteins (AGEs) damage blood vessels in the eyes (McCulloch 2013a; Tarr 2013). In addition to being formed inside the body as a consequence of elevated blood sugar, AGEs are also present in foods that typify the Western diet. Several protein-rich foods, especially meat, can become laden with AGEs when cooked at high temperatures via methods that utilize dry heat such as broiling or grilling. Evidence suggests these exogenous AGEs may play a significant role in several diabetic complications (Vlassara 2014).

In addition, blood vessels in the eyes of diabetics may be prone to occlusion, which contributes to further damage and may increase the risk of macular edema (McCulloch 2013a).

Decreased blood supply to the retina diminishes oxygen flow to retinal cells, a phenomenon known as hypoxia. In response, the body tries to create new blood vessels (ie, neovascularization). However, these new blood vessels are quite fragile, and as a result are prone to leakage and rupture, leading to hemorrhage and worsening of macular edema (Kollias 2010). Ultimately, this combination of macular edema and neovascularization leads to the damage of diabetic retinopathy.

Diabetic retinopathy is classified into two types – nonproliferative and proliferative (Tarr 2013).

  • Nonproliferative: With nonproliferative retinopathy, the process of neovascularization has not yet begun (Cummings 2008). As a result, retinal damage is due to damage to existing blood vessels, not from the formation of malfunctioning new ones.
    • One of the earliest signs of nonproliferative retinopathy is the presence of microaneurysms (ie, outward ballooning of the capillaries). Additional signs of nonproliferative retinopathy include nerve-fiber infarcts, which are areas of neuron death due to disrupted blood flow, hemorrhaging within the retina, and hard deposits (called exudates) within the retina (Kollias 2010).
  • Proliferative: The proliferative phase of diabetic retinopathy is marked by the development of abnormal vessels (neovascularization) as the body seeks to restore blood flow to the retina. Proliferative retinopathy can cause additional bleeding, fibrosis (accumulation of scar tissue), and retinal detachment. Proliferative retinopathy can also cause sudden vision loss if bleeding from the blood vessels blocks light from entering the retina (Tarr 2013; Cummings 2008; Kollias 2010).

Hypertensive Retinopathy

Hypertensive retinopathy occurs due to high blood pressure. Initially, mainly the small arteries (arterioles) in the retina constrict. Over time, however, these arterioles become damaged and the connective tissue that supports them breaks down. This leads to damage of the blood vessel-retina barrier, resulting in blood and blood lipids (fats in the blood) spilling from the blood vessels into the area around the retina, damaging it, and leading to swelling of a structure in the eye known as the optic disc. Also, the blood vessel damage disrupts blood flow to the retina, further injuring it (Wong 2004; McDonald 2010). In addition to damaging the retina, hypertensive retinopathy is also associated with an increased risk of stroke (Ong 2013).​