Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Retinopathie

Ursachen und Risiko-Faktoren

Zuckerkranke Retinopathie

Zuckerkranke Retinopathie tritt in den Einzelpersonen mit Diabetes auf, aber es gibt einige Faktoren, die das Risiko erhöhen, dem ein Diabetiker die Bedingung entwickelt.

Leute mit Typ- 1diabetes, der geglaubt wird, durch autoimmune Zerstörung von Insulin-Absonderungszellen im Pankreas verursacht zu werden, sind wahrscheinlicher, zuckerkranke Retinopathie als Leute mit Art zu entwickeln - Diabetes 2 (Yau 2012; Kollias 2010).

Einer der wichtigsten Risikofaktoren für zuckerkranke Retinopathie, unabhängig davon die Art von Diabetes, ist, wie gut der Diabetes kontrolliert ist. Dieses wird häufig durch Niveaus eines Proteins gemessen, das Hämoglobin A1c oder HbA1c genannt wird, die Vertreter von Blutzuckerspiegeln über 3 zum 4-monatigen Zeitraum ist. Hämoglobin ist die Komponente von roten Blutkörperchen, die Sauerstoff transportiert. Wenn hoher Blutzucker Hämoglobin über einen Prozess beschädigt, der glycation genannt wird, werden die resultierenden dysfunktionellen Moleküle Hämoglobin A1c genannt. Herkömmliche Quellen schlagen vor, dass ein HbA1c-Niveau von 4.8-5.6% oder kleiner normal ist und für Diabetiker, es gewöhnlich empfohlen wird, dass HbA1c-Niveaus bei oder unter 6.5-7% aufrechterhalten werden (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; LabCorp 2014). Für Typ- 1diabetiker kann die Verringerung von HbA1c-Niveaus bis 7,2% das Vorkommen der zuckerkranken Retinopathie um 76% verringern. In den Leuten mit Art - der Diabetes 2, HbA1c-Niveaus durch 11% senkend, das zu einen verringerten Bedarf an einer Behandlung geführt wurde, nannte Photokoagulation (Kollias 2010). Demgegenüber empfiehlt das Leben Extension®, dass HbA1c-Konzentrationen unter 5,7% gehalten werden sollten, um Gesundheit zu optimieren und das Risiko einiger altersbedingter Krankheiten zu verringern; Niveaus unter 5,0% sind sogar ideal, aber dieses ist möglicherweise schwierig, damit viele Einzelpersonen erzielen.

Längere Dauer von Diabetes, höhere Blutzuckerspiegel, höherer Blutdruck und Insulingebrauch ist auch mit einem erhöhten Risiko der zuckerkranken Retinopathie verbunden (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; Bertelsen 2013). Andere Risikofaktoren umfassen cholesterinreiche Niveaus, Nierenerkrankung, hemmender Schlaf Apnea, Rauchen, Anämie und bedeutende chirurgische Operationen oder Hospitalisierungen, die Blutzuckersteuerung (Yanoff 2010) beeinflussen können.

Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie

Die feinen, empfindlichen Blutgefäße, die die Retina liefern, sind für den Druck anfällig, der durch Bluthochdruck verursacht wird. Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie kann in den Leuten ohne eine klinische Diagnose des Bluthochdrucks auch beobachtet werden. Zwischen 2% und 15% von Lebensjahren der Leute >40 hat einige Zeichen der erhöhten Blutdruck habenden Retinopathie (Wong 2004). In einer Studie waren nicht-zuckerkranke Afroamerikaner wahrscheinlicher als nicht-zuckerkrankes Weiß, erhöhten Blutdruck habende Retinopathie zu entwickeln; jedoch waren sie auch wahrscheinlicher, Niveaus des höheren Blutdruckes zu haben, die möglicherweise die Vereinigung (Wong 2003) erklären. Neben einer Geschichte des erhöhten Blutdrucks, sind Patienten mit einer Geschichte des Anschlags oder Koronararterienleiden wahrscheinlicher, unter erhöhten Blutdruck habender Retinopathie (Wong 2003 zu leiden; Wong 2004). Schlecht kontrollierter Blutdruck und chronische Nierenerkrankung wurden beide mit einem höheren Risiko der Retinopathie in den nicht-zuckerkranken Einzelpersonen verbunden (Grunwald 2012; Klein 2010).

Life Extension Skin Care Sale

Retinopathy

Causes and Risk Factors

Diabetic Retinopathy

Diabetic retinopathy occurs in individuals with diabetes, but there are a number of factors that increase the risk that a diabetic will develop the condition.

People with type 1 diabetes, which is believed to be caused by autoimmune destruction of insulin-secreting cells in the pancreas, are more likely to develop diabetic retinopathy than people with type 2 diabetes (Yau 2012; Kollias 2010).

One of the most important risk factors for diabetic retinopathy, regardless of the type of diabetes, is how well the diabetes is controlled. This is often measured by levels of a protein called hemoglobin A1c or HbA1c, which is representative of blood sugar levels over a 3 to 4 month period. Hemoglobin is the component of red blood cells that transports oxygen. When high blood sugar damages hemoglobin via a process called glycation, the resultant dysfunctional molecules are called hemoglobin A1c. Conventional sources suggest a HbA1c level of 4.8-5.6% or less is normal, and for diabetics, it is typically recommended that HbA1c levels be maintained at or below 6.5-7% (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; LabCorp 2014). For type 1 diabetics, reducing HbA1c levels to 7.2% can reduce the incidence of diabetic retinopathy by 76%. In people with type 2 diabetes, lowering HbA1c levels by 11% led to a decreased need for a treatment called photocoagulation (Kollias 2010). In contrast, Life Extension® recommends that HbA1c concentrations should be kept below 5.7% to optimize health and reduce the risk of several age-related diseases; levels below 5.0% are even more ideal, but this may be difficult for many individuals to achieve.

Longer duration of diabetes, higher blood glucose levels, higher blood pressure, and insulin use are also associated with an increased risk of diabetic retinopathy (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; Bertelsen 2013). Other risk factors include high cholesterol levels, kidney disease, obstructive sleep apnea, smoking, anemia, and major surgical operations or hospitalizations that can affect blood sugar control (Yanoff 2010).

Hypertensive Retinopathy

The fine, delicate blood vessels that supply the retina are vulnerable to stress caused by high blood pressure. Hypertensive retinopathy can also be observed in people without a clinical diagnosis of hypertension. Between 2% and 15% of people >40 years of age will have some signs of hypertensive retinopathy (Wong 2004). In a study, non-diabetic African Americans were more likely than non-diabetic whites to develop hypertensive retinopathy; however, they were also more likely to have higher blood pressure levels, which may explain the association (Wong 2003). Aside from a history of elevated blood pressure, patients with a history of stroke or coronary artery disease are more likely to suffer from hypertensive retinopathy (Wong 2003; Wong 2004). Poorly controlled blood pressure and chronic kidney disease were both linked to a higher risk of retinopathy in non-diabetic individuals (Grunwald 2012; Klein 2010).​