Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlust der Hörfähigkeit und Tinnitus

Ursachen von und Risiko-Faktoren für Verlust der Hörfähigkeit

Einige Risikofaktoren können eine Person zum Verlust der Hörfähigkeit vorbereiten. Obgleich voranbringendes Alter der wichtigste Risikofaktor ist, sind Leute mit Herzkrankheit, Bluthochdruck, Diabetes und einer umfangreichen rauchenden Geschichte wahrscheinlicher, Verlust der Hörfähigkeit (Helzner 2005 zu entwickeln; Bielefeld 2010). Otosclerosis, eine Bedingung, die anormales Knochenwachstum innerhalb des Mittelohrs mit einbezieht, ist mit leitfähigem und Innenohrschwerhörigkeit verbunden (Liktor 2012; Ealy 2011; Bloch 2012; Deggouj 2009). Darüber hinaus ist Verlust der Hörfähigkeit in den Männern (Agrawal 2008) allgemeiner.

Lärmbelastung. Wiederholte Aussetzung zu den lauten Geräuschen von den beruflichen Quellen, von den entspannenden Tätigkeiten oder von den Feuerwaffen bezieht stark mit einem erhöhten Risiko von einseitigem (Verlust der Hörfähigkeit in einem Ohr), von bilateralem (Verlust der Hörfähigkeit in beiden Ohren) und Hochfrequenzverlust der Hörfähigkeit aufeinander (Agrawal 2008). Entsprechend einem Bericht 2007 werden ungefähr 30 Million Amerikaner den gefährlichen Niveaus von Geräuschen täglich ausgesetzt, wenn 10 Million Erwachsenen und 5,2 Million Kinder, beeinflußt sind durch den irreversiblen Verlust der Hörfähigkeit, wegen der übermäßigen Lärmbelastung (Seidman 2010). Darüber hinaus ist lärmbedingter Verlust der Hörfähigkeit die größte einzelne Kategorie der kompensierten Berufskrankheit in Europa (Mitchell 2009).

Das nationale Institut des Arbeitsschutzes betrachtet Geräuschpegel über 85 Dezibel als schädlich (Sumpf 2011). Obgleich nachhaltige Niveaus von lauten Geräuschen gefährlich sind, kann Impulsgeräusch (d.h., große Explosionen von lauten Geräuschen) Anhörung auch schädigen. Tatsächlich schlägt Forschung vor, dass kurze Aussetzung zu sehr lauten Geräuschen, wie der, die von den Soldaten erfahren wird, zum Gehörsystem als Dauerstörung (Clifford 2009) zerstörender sein kann.

Nicht nur heben übermäßige Geräusche möglicherweise schädigen Anhörung, es auch Blutdruck und Herzfrequenz erhöhen, physiologischen Druck erhöhen und Cortisolniveaus (Seidman 2010). Erhöhte Cortisolniveaus sind mit einem erhöhten Risiko der Osteoporose verbunden, cholesterinreich, des Bluthochdrucks und der Insulinresistenz (Tsigos 2002).

Ototoxic Drogen. Einige Drogen haben das Potenzial, Verlust der Hörfähigkeit oder Tinnitus zu verursachen, weil sie giftig zum Ohr oder „ototoxic“ sind. Beispiele von ototoxic Drogen umfassen hohe Dosen von aspirin, von einigen Antibiotika, von einigen Chemotherapiedrogen und von einigen entzündungshemmenden Medikationen (Verdel 2008; Ligezinski 2002; Rybak 2007; Wecker 2004; Puel 2007). Zum Beispiel können hohe Dosen von aspirin im Bereich von Tageszeitung mg-2.000 bis 4.000 Tinnitus und Verlust der Hörfähigkeit über Zusatzeffekte auf die Schnecke und zentrale Effekte auf die Nerven verursachen, die in Anhörung mit einbezogen werden. Diese Effekte lassen normalerweise innerhalb einer bis drei Tage Einstellung von aspirin nach (Stolzberg 2012; McFadden 1984; Carlyon 1993; Tag 1989). Risiko des Entwickelns des medikamentenbedingten Verlusts der Hörfähigkeit ist in denen mit Störungen der gehinderten Nierengesundheit oder des Innenohrs (Ligezinski 2002) größer.

Fall Skin Care Sale

Hearing Loss and Tinnitus

Causes of and Risk Factors for Hearing Loss

A number of risk factors can predispose a person to hearing loss. Although advancing age is the most important risk factor, people with heart disease, high blood pressure, diabetes and an extensive smoking history are more likely to develop hearing loss (Helzner 2005; Bielefeld 2010). Otosclerosis, a condition involving abnormal bone growth within the middle ear, is associated with both conductive and sensorineural hearing loss (Liktor 2012; Ealy 2011; Bloch 2012; Deggouj 2009). In addition, hearing loss is more common in men (Agrawal 2008).

Noise Exposure. Repeated exposure to loud noises from occupational sources, recreational activities, or firearms strongly correlates with an increased risk of unilateral (hearing loss in one ear), bilateral (hearing loss in both ears), and high-frequency hearing loss (Agrawal 2008). According to a 2007 report, approximately 30 million Americans are exposed to dangerous levels of noise everyday, with 10 million adults and 5.2 million children affected by irreversible hearing loss due to excessive noise exposure (Seidman 2010). In addition, noise-induced hearing loss is the largest single category of compensated occupational disease in Europe (Mitchell 2009).

The National Institute of Occupational Safety and Health considers noise levels above 85 decibels to be harmful (Marsh 2011). Although sustained levels of loud noise are dangerous, impulse noise (i.e., large bursts of loud noise) can also damage hearing. In fact, research suggests that short exposure to very loud noise, such as that experienced by soldiers, can be more damaging to the auditory system than continuous noise (Clifford 2009).

Not only does excessive noise damage hearing, it may also increase blood pressure and heart rate, increase physiologic stress, and raise cortisol levels (Seidman 2010). Elevated cortisol levels are associated with an increased risk of osteoporosis, high cholesterol, hypertension, and insulin resistance (Tsigos 2002).

Ototoxic drugs. Some drugs have the potential to cause hearing loss or tinnitus because they are toxic to the ear or “ototoxic”. Examples of ototoxic drugs include high doses of aspirin, some antibiotics, some chemotherapy drugs, and some anti-inflammatory medications (Verdel 2008; Ligezinski 2002; Rybak 2007; Wecker 2004; Puel 2007). For example, high doses of aspirin in the range of 2,000 to 4,000 mg daily can cause tinnitus and hearing loss via peripheral effects on the cochlea and central effects on nerves involved in hearing. These effects usually subside within one to three days of discontinuing aspirin (Stolzberg 2012; McFadden 1984; Carlyon 1993; Day 1989). Risk of developing drug-induced hearing loss is greater in those with impaired kidney health or inner ear disorders (Ligezinski 2002).