Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlust der Hörfähigkeit und Tinnitus

Therapien für Verlust der Hörfähigkeit und Tinnitus

Verlust der Hörfähigkeit

Hörgeräte. Eine der allgemeinsten Behandlungen für Verlust der Hörfähigkeit ist der Gebrauch der Hörgeräte. Hörgeräte sind die Geräte, die Schallwellen verstärken und machen es einfacher, Töne zu hören. Es gibt eine Vielzahl von den verfügbaren Hörgeräten und Leute, die schwerhöriger gewöhnlich Bedarf sind, zu einem ausgebildeten Spezialisten zu gehen, genau zu bestimmen, welche Art des Hörgerätes angebracht ist (Weber 2012a). Studien schätzen jedoch dass nur ungefähr 15% bis 20% von Leuten, die von Hörgeräten profitieren konnten, sie benutzen Sie. Dieses soll möglicherweise kosten oder, weil Leute häufig milden Verlust der Hörfähigkeit als belanglos betrachten, und deshalb suchen nicht Behandlung (Chien 2012; Natalizia 2010).

Hormonersatztherapie für Verlust der Hörfähigkeit

Eine interessante Entwicklung auf dem Gebiet der Verlusts- der Hörfähigkeitforschung ist die mögliche Verbindung zwischen Aldosteron niveaus und Verlust der Hörfähigkeit. Aldosteron ist ein Hormon, das hilft, Blutdruck- und Elektrolytniveaus zu regulieren. Forschung hat gefunden, dass höhere Aldosteronniveaus möglicherweise helfen, die Schnecke vor altersbedingtem Verlust der Hörfähigkeit (Tadros 2005) zu schützen. Eine Fallstudie ist auch ein Kind mit genetisch niedrigen Aldosteronniveaus und andernfalls unerklärter Innenohrschwerhörigkeit (Rubio-Cabezas 2010) einzeln aufführend veröffentlicht worden. Z.Z. zieht die Tahoma-Klinik in Seattle die Freiwilligen für eine Studie die Effekte der Aldosteronergänzung auf Verlust der Hörfähigkeit (ein Tahoma-Klinik 2012) überprüfend.

Tinnitus

Verhaltenstherapien. Behandlung für Tinnitus umfasst Verhaltenstherapien (d.h. therapeutische Verhaltenänderung). Man spezialisierte die Therapie, bekannt als Tinnitusumschulungstherapie, Ziele, um das Gehirn auszubilden, um Symptome von Tinnitus zu ignorieren, es sei denn, dass speziell, konzentrierend auf das Klingeln in den Ohren. Kognitiv-Verhaltenstherapie und Biofeedback können auch verwendet werden, um zu helfen zu lernen, Antworten des Verstandes und des Körpers zum Tinnitus zu handhaben und Leuten so erlauben, seine Effekte auf ihre Alltagsleben (Andersson 1995 herabzusetzen; Dinces 2012; Pantev 2012).

M-Bitten und elektrische Anregung. Ton-Maskierungsgeräte sind allgemein verwendet, Tinnitus zu behandeln. Diese Geräte strahlen die niedrigen Stände von Geräuschen entworfen, um zu helfen, die Vorstellung von Tinnitus (aus Vernon 2003) zu verringern. Jedoch ist es, dass an sich maskieren nicht so effektiv ist, wenn sie die Schwere von Tinnitus wie etwas andere Behandlungsmöglichkeiten, wie Entspannungstechniken verringert und berät, und Tinnitusumschulung (Hobson 2010) gesehen worden.

Elektrische Anregung der Schnecke, über die Elektroden, die auf Teile des Ohrs gesetzt werden, kann Entlastung vom Tinnitus in den Leuten auch zur Verfügung stellen, die auch Verlust der Hörfähigkeit haben (Konopka 2001; Dinces 2012).

Neuromodulation. Eine auftauchende Behandlung für Tinnitus ist neuromodulation, ein Prozess, dem Hilfen das „Fehlzünden“ oder ununterbrochene „Zündung“ von Neuronen im Gehirn korrigieren, das zu Tinnitus führt. Verschiedene Methoden und Geräte zu diesem Zweck werden erforscht (Universität von Nottingham 2012). Eins von ihnen, genannt sich wiederholende transcranial magnetische Anregung (rTMS), magnetische Impulse des Gebrauches zum Modulieren von Gehirntätigkeit; einleitende Ergebnisse zeigen, dass es für die Verringerung von Tinnitussymptomen (De Ridder 2007) effektiv ist. Tiefe Gehirnanregung, eine Technik, in der Elektroden sorgfältig in bestimmte Bereiche des Gehirns gelegt werden, um therapeutische elektrische Signale zu liefern, ist auch als mögliche Behandlung für Tinnitus (Cheung 2010) erforscht worden. Eine der neuesten Therapien, zum von Tinnitus zu behandeln ist akustische Anregung. Ein Gerät, das für diese Behandlung benutzt wird, ist gefunden worden, um sicher und effektiv zu sein (Tass 2012) und den zusätzlichen Vorteil des Seins verhältnismäßig klein und tragbar hat (Universität von Nottingham 2012).

Medikationen. Einige Drogen sind gezeigt worden, um den Tinnitus oder Leichtigkeitsseelisches leid teilweise zu entlasten, die mit Tinnitus oder Verlust der Hörfähigkeit verbunden sind; diese schließen Antidepressiva, Schlafhilfen und Antipsychotika mit ein (Salvi 2009; Belli 2012). Jedoch hat Wirksamkeit geprüft, dass inkonsequent in den Verhandlungen und in mehr Beweis erforderlich ist, bevor die beste Drogenstrategie bestimmt werden kann (Darlington 2007; Hoare 2011).

Whole Body Health Sale

Hearing Loss and Tinnitus

Therapies for Hearing Loss and Tinnitus

Hearing Loss

Hearing aids. One of the most common treatments for hearing loss is the use of hearing aids. Hearing aids are devices that amplify sound waves, making it easier to hear sounds. There are a variety of hearing aids available, and people who are hard of hearing typically need to go to a trained specialist to determine exactly what type of hearing aid is appropriate (Weber 2012a). Studies estimate, however, that only about 15% to 20% of people who could benefit from hearing aids use them. This may be due to cost or because people often consider mild hearing loss inconsequential, and therefore do not seek treatment (Chien 2012; Natalizia 2010).

Hormone Replacement Therapy for Hearing Loss

One interesting development in the field of hearing loss research is the potential link between aldosterone levels and hearing loss. Aldosterone is a hormone that helps to regulate blood pressure and electrolyte levels. Research has found that higher aldosterone levels may help protect the cochlea from age-related hearing loss (Tadros 2005). A case study has also been published detailing a child with genetically low aldosterone levels and otherwise unexplained sensorineural hearing loss (Rubio-Cabezas 2010). Currently, the Tahoma Clinic in Seattle is recruiting volunteers for a study examining the effects of aldosterone supplementation on hearing loss (Tahoma Clinic 2012).

Tinnitus

Behavioral Therapies. Treatment for tinnitus includes behavioral therapies (i.e. therapeutic behavior modification). One specialized therapy, known as tinnitus retraining therapy, aims to train the brain to ignore symptoms of tinnitus unless specifically focusing on ringing in the ears. Cognitive-behavioral therapy and biofeedback can also be used to help learn to manage responses of the mind and body to tinnitus, thus allowing people to minimize its effects on their daily lives (Andersson 1995; Dinces 2012; Pantev 2012).

Masking and electrical stimulation. Sound-masking devices are commonly used to treat tinnitus. These devices emit low levels of noise designed to help reduce the perception of tinnitus (Vernon 2003). However, it has been seen that masking by itself is not as effective in reducing the severity of tinnitus as some other treatment options, such as relaxation techniques, counseling, and tinnitus retraining (Hobson 2010).

Electrical stimulation of the cochlea, via electrodes placed on parts of the ear, can also provide relief from tinnitus in people who also have hearing loss (Konopka 2001; Dinces 2012).

Neuromodulation. One emerging treatment for tinnitus is neuromodulation, a process that helps correct the “misfiring” or continuous “firing” of neurons in the brain leading to tinnitus. Different methods and devices for this purpose are being researched (University of Nottingham 2012). One of them, called repetitive transcranial magnetic stimulation (rTMS), uses magnetic pulses to modulate brain activity; preliminary results show that it is effective for reducing tinnitus symptoms (De Ridder 2007). Deep brain stimulation, a technique in which electrodes are carefully placed in certain areas of the brain in order to deliver therapeutic electrical signals, has also been researched as a potential treatment for tinnitus (Cheung 2010). One of the most novel therapies to treat tinnitus is acoustic stimulation. A device used for this treatment has been found to be both safe and effective (Tass 2012) and has the added advantage of being relatively small and portable (University of Nottingham 2012).

Medications. Some drugs have been shown to partially relieve tinnitus or ease emotional distress associated with tinnitus or hearing loss; these include antidepressants, sleep aids, and antipsychotics (Salvi 2009; Belli 2012). However, efficacy has proven inconsistent in trials and more evidence is needed before the best drug strategy can be determined (Darlington 2007; Hoare 2011).