Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Schwindel

Schwindel ist das Gefühl des Spinnens oder des Fallens durch Raum, wenn es keine Bewegung gibt. Die Empfindungen, die mit Schwindel verbunden sind, umfassen eine Richtung des Spinnens und stolpern und vorwärts oder rückwärts fallen oder das Grundrollen unter irgendjemandes Füßen. Sichtlich zu fokussieren ist möglicherweise schwierig; viele Leute finden es unbequem, um ihre Augen offen zu halten während der Schwindelbanne. Das Schwitzen, die Übelkeit und das Erbrechen sind auch allgemein. Abhängig von der Ursache kann Schwindel von einigen Minuten zu den Tagen dauern.

Schwindel ist eine nicht Krankheit, aber ein Symptom eines breiten Spektrums der Störungen, Krankheiten und der Bedingungen und umfasst:

  • Krankheiten oder Störungen des Innenohrs (wie Reisekrankheit; die Bildung „des Schlamms“ im Innenohr, das das Innenohr veranlaßt, ein verwirrendes Bewegungssignal zum Gehirn zu schicken; oder Tumoren im Innenohr)
  • Verletzungen oder anderer Schaden des Innenohrs (zum Beispiel, von den Drogen wie aspirin und einiger Diuretics, Chemotherapeutics und Antibiotika)
  • Krankheiten oder Störungen des Gehirns (wie Tumoren, Migräne, transitorische ischämische Attacke oder Anschlag oder eine psychiatrische Krankheit oder eine Störung)
  • Störungen, die den akustischen Nerv beeinflussen, der das Innenohr an das Gehirn anschließt
  • Ménières Krankheit oder Ménières Syndrom
  • Viren- und bakterielle Infektion
  • Allergien
  • Multiple Sklerose
  • Beschädigen Sie zu den Nerven im Hals, die dem Gehirn helfen, die relative Position des Halses und des Stammes (diese Form des Schwindels, genannt zervikalen Schwindel, tritt, nachdem häufig auf eine Verletzung möglicherweise wie ein Wadenmuskelriss aber mit Arthritis im Hals oder degenerativen zervikalen in der Dornkrankheit ist), zu überwachen
  • Niedriger Blutdruck

Unter normalen Umständen beruht das Gehirn auf 3 sensorischen Systemen, um räumliche Orientierung beizubehalten: das vestibuläre System (Innenohr), visuelles System (Augen) und somatosensorisches System (übermittelt Informationen von der Haut, vom Gelenk und von den Muskelempfängern). Diese drei Systeme überschneiden und lassen das Gehirn eine genaue Richtung der räumlichen Orientierung zusammenbauen. Jedoch können ein übereinkommendes System oder kontroversen Signale Schwindel verursachen.

Das vestibuläre System ist mit Schwindel häufig beteiligt. Die Sinnesorgane für das vestibuläre System sind in den knöchernen Labyrinthen des Innenohrs. Sie schließen 3 halbkreisförmige Kanäle und einen otolithic Apparat auf jeder Seite mit ein. Der otolithic Apparat besteht aus den kleinen Schwebeteilchen des Calciumcarbonats in einer gallertartigen Matrix in 2 Strukturen, die den Utricle und das saccule genannt werden. Diese Partikel verschieben sich in Erwiderung auf Bewegung in einer Gerade, anregende Wimpern (Haar ähnliche Fasern) die im Gel eingebettet werden. Bewegung schräg wird durch die halbkreisförmigen Kanäle ermittelt. Diese Komponenten arbeiten zusammen, um eine Richtung der räumlichen Orientierung zur Verfügung zu stellen.

Breit klassifiziert, ist Schwindel normalerweise entweder physiologisch oder pathologisch. Physiologischer Schwindel ist normal und tritt auf, wenn es einen Konflikt zwischen den Signalen gibt, die zum Gehirn durch das vestibuläre System und durch die anderen Balance-Abfragungssysteme des Körpers geschickt werden. Es kann auch auftreten, wenn der Kopf nicht vertrauten Bewegungen, wie der Rollbewegung unterworfen wird, die mit Seekrankheit verbunden ist und über einen längeren Zeitraum spinnt oder, wenn der Kopf in einer ungewöhnlichen Position gehalten wird (z.B., Kopf und Hals zurück über einen längeren Zeitraum gekippt werden). Physiologischer Schwindel wird normalerweise leicht, entweder durch die Bewegung des Kopfes und des Halses in eine mehr Nullstellung oder das Konzentrieren auf einen externen Bezugspunkt, um dem vestibulären System eine Gelegenheit zu geben zu stabilisieren korrigiert. Deshalb wird eine Person mit Reisekrankheit geraten, den Abstand und den Fokus in etwas weit entferntem Punkt, wie dem Horizont zu untersuchen.

Pathologischer Schwindel tritt wegen der Verletzungen oder der Störungen in irgendwelchen der 3 sensorischen Systeme auf (normalerweise das vestibuläre System). Der pathologische Schwindel ist aufgegliedert in das folgende weiteres:

  • Labyrinthfunktionsstörung— Labyrinthfunktionsstörung kann infolge jeder möglicher Krankheit oder Bedingung auftreten, die die Fähigkeit der vestibulären Organe (die Labyrinthe) beeinflußt sich mit dem Gehirn zu verständigen.
  • Schwindel des vestibulären Nervs— Krankheiten des achten (vestibulären) Schädelnerven-Ursachenschwindels des vestibulären Nervs.
  • Zentraler Schwindel— Verletzungen auf dem Brainstem oder das Kleinhirn (Teile des Nervensystems, in dem Informationen vom vestibulären System mit Informationen von den Augen und musculoskeletal die Stellungsgeber integriert werden oder die Propriozeptoren) können zentralen Schwindel verursachen.
  • Psychogenischer Schwindel— psychogenischer Schwindel tritt normalerweise mit Panikattacken oder Agoraphobie auf (Furcht vor offenen Räumen).

Egal was die Ursache, Schwindel das Common ist und jährlich beeinflußt Millionen Leute. Episoden des Schwindels nehmen mit dem Alter zu und machen mehr als 61% aller Fälle von der Übelkeit um Alter 65 Jahre aus (Oghalai 2000). Das Gesamtvorkommen von Übelkeit, von Schwindel und von Unausgeglichenheit ist 5 bis 10% der Gesamtbevölkerung und 40% in ältere als 40 Jahre der Patienten.

Fall Skin Care Sale

Vertigo

Vertigo is the feeling of spinning or falling through space when there is no motion. Sensations associated with vertigo include a sense of spinning, tumbling, falling forward or backward, or the ground rolling beneath one's feet. It may be difficult to focus visually; many people find it uncomfortable to keep their eyes open during vertigo spells. Sweating, nausea, and vomiting are also common. Depending on the cause, vertigo can last from a few minutes to days.

Vertigo is not a disease, but a symptom of a broad range of disorders, diseases, and conditions, including:

  • Diseases or disorders of the inner ear (such as motion sickness; the formation of “sludge” in the inner ear, which causes the inner ear to send a confusing motion signal to the brain; or tumors in the inner ear)
  • Injuries or other damage to the inner ear (for example, from drugs such as aspirin and some diuretics, chemotherapeutics, and antibiotics)
  • Diseases or disorders of the brain (such as tumors, migraine, transient ischemic attack or stroke, or a psychiatric disease or disorder)
  • Disorders affecting the acoustic nerve, which connects the inner ear to the brain
  • Ménière’s disease or Ménière’s syndrome
  • Viral and bacterial infections
  • Allergies
  • Multiple sclerosis
  • Damage to the nerves in the neck that help the brain monitor the relative position of the neck and trunk (this form of vertigo, called cervical vertigo, often occurs after an injury such as a whiplash injury but may be associated with arthritis in the neck or degenerative cervical spine disease)
  • Low blood pressure

Under normal circumstances, the brain relies on 3 sensory systems to maintain spatial orientation: the vestibular system (inner ear), visual system (eyes), and somatosensory system (conveys information from the skin, joint, and muscle receptors). These three systems overlap, allowing the brain to assemble an accurate sense of spatial orientation. However, a compromised system or conflicting signals can cause vertigo.

The vestibular system is most often involved with vertigo. The sensory organs for the vestibular system are located in the bony labyrinths of the inner ear. They include 3 semicircular canals and an otolithic apparatus on each side. The otolithic apparatus consists of tiny particles of calcium carbonate suspended in a gelatinous matrix in 2 structures called the utricle and saccule. These particles shift in response to movement in a straight line, stimulating cilia (hair-like fibers) that are embedded in the gel. Movement at an angle is detected by the semicircular canals. These components work together to provide a sense of spatial orientation.

Broadly classified, vertigo is usually either physiologic or pathologic. Physiologic vertigo is normal and occurs when there is a conflict between the signals sent to the brain by the vestibular system and by the other balance-sensing systems of the body. It can also occur when the head is subjected to unfamiliar movements, such as the rolling motion associated with seasickness, spinning for an extended period, or when the head is held in an unusual position (eg, head and neck are tilted back for an extended period). Physiologic vertigo is usually easily corrected, either by moving the head and neck into a more normal position or focusing on an external reference point to give the vestibular system an opportunity to stabilize. This is why a person with motion sickness is advised to look into the distance and focus on some faraway point, such as the horizon.

Pathologic vertigo occurs because of lesions or disorders in any of the 3 sensory systems (usually the vestibular system). Pathologic vertigo is further broken down into the following:

  • Labyrinthine dysfunction—Labyrinthine dysfunction can occur as a result of any disease or condition that affects the ability of the vestibular organs (the labyrinths) to communicate with the brain.
  • Vertigo of the vestibular nerve—Diseases of the eighth (vestibular) cranial nerve cause vertigo of the vestibular nerve.
  • Central vertigo—Lesions on the brainstem or cerebellum (parts of the nervous system in which information from the vestibular system is integrated with information from the eyes and musculoskeletal position sensors, or proprioceptors) can cause central vertigo.
  • Psychogenic vertigo—Psychogenic vertigo usually occurs with panic attacks or agoraphobia (fear of open spaces).

No matter what the cause, vertigo is common, affecting millions of people annually. Episodes of vertigo increase with age, accounting for more than 61% of all cases of dizziness by age 65 years (Oghalai 2000). The overall incidence of dizziness, vertigo, and imbalance is 5 to 10% of the overall population and 40% in patients older than 40 years.