Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Schwindel

Herkömmliche Behandlung des Schwindels

Obgleich BPPV und etwas andere gemeinsame Sachen des Schwindels verhältnismäßig harmlos sind und im Laufe der Zeit verschwinden, gibt es andere Formen, deren Auftritt möglicherweise den Anfang einer ernsteren Bedingung bedeutete. Deswegen wird es immer empfohlen, dass jeder möglicher Fall vom Schwindel von einem erfahrenen Arzt ausgewertet wird.

Die herkömmliche Behandlung des Schwindels hängt von seiner Grund ab. Im Falle BPPV setzt die allgemeinste Therapie Übungen um, die das Calciumcarbonat zurück während des Innenohrs neuverteilen. Es gibt verschiedene Formen der Umsetzung von Übungen, einschließlich das Epley-Manöver. Im Epley-Manöver legt sich die Person hin und der Kopf wird von Seite zu Seite bewegt, wenn jede Position gehalten ist, ungefähr 20 Sekunden. Dieses ist gezeigt worden, um die Kalziumablagerungen im Innenohr neuzuverteilen und normale Funktion (Epley 1994) so wieder hergestellt. Nonsurgical, nonpharmaceutical Übungen wie das Epley-Manöver haben eine ausgezeichnete Aufzeichnung der Umkehrung des Schwindels verursacht durch BPPV.

Die Behandlung von Ménières wird den Schwindel, normalerweise durch Salzbeschränkung oder Diuretics steuernd, um den erhöhten Druck im endolymphatic Beutel zu entlasten angestrebt. Ähnlich sind möglicherweise glucocorticoids vorgeschrieben. Für schwere Fälle wird Chirurgie manchmal empfohlen, um den endolymphatic Beutel zu dekomprimieren. Leider ist keine effektive Therapie für Tinnitus oder Verlust der Hörfähigkeit identifiziert worden.

Andere pharmazeutische Produkte, die benutzt werden, um vestibuläre Abweichungen zu unterdrücken, schließen anticholinergics, Benzodiazepines und Antihistamine mit ein. Einige Patienten mit Übelkeitsgebrauchsantiemetika.

Life Extension Final Clerance Sale

Vertigo

Conventional Treatment of Vertigo

Although BPPV and some other common causes of vertigo are relatively harmless and disappear over time, there are other forms whose appearance might signify the beginning of a more serious condition. Because of this, it is always recommended that any case of vertigo be evaluated by an experienced physician.

The conventional treatment of vertigo depends on its underlying cause. In the case of BPPV, the most common therapy is repositioning exercises that redistribute the calcium carbonate back throughout the inner ear. There are various forms of repositioning exercises, including the Epley maneuver. In the Epley maneuver, the person lies down and the head is moved from side to side, with each position being held about 20 seconds. This has been shown to redistribute the calcium deposits in the inner ear, thus reestablishing normal function (Epley 1994). Nonsurgical, nonpharmaceutical exercises such as the Epley maneuver have an excellent record of reversing vertigo caused by BPPV.

Treatment of Ménière’s is aimed at controlling the vertigo, usually through salt restriction or diuretics to relieve the elevated pressure in the endolymphatic sac. Similarly, glucocorticoids may be prescribed. For severe cases, surgery is sometimes recommended to decompress the endolymphatic sac. Unfortunately, no effective therapy for tinnitus or hearing loss has been identified.

Other pharmaceuticals used to suppress vestibular abnormalities include anticholinergics, benzodiazepines, and antihistamines. Some patients with nausea use antiemetics.