Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zervikaler Dysplasia 

Nährunterstützung für einen gesunden Hals

Da zurück bis 1981, statistisch bedeutende Unterschiede bezüglich der Niveaus von Vitaminen A, C und Beta-Carotin zwischen Frauen mit zervikalem Dysplasia und gesunden Kontrollen gemerkt worden sind (Romney 1981; Wassertheil-Smoller 1981). Andere Nährstoffe, die im zervikalen Dysplasia studiert werden, schließen Folat, Zink mit ein, und Vitamine B6, B12 und E. Changes in der Diät und in der Ernährungsergänzung können die Chancen sich entwickelnden Gebärmutterhalskrebses (Marshall 2003 verringern; Gagandeep 2003; Friedman 2005).

Vitamin A. Vitamin- Amangel ist in den Frauen mit verschiedenen Graden von CIN beobachtet worden, und höhere Niveaus des Vitamins A sind gezeigt worden, um zu helfen, das Risiko der Weiterentwicklung auf Gebärmutterhalskrebs (Kwasniewska 1996 zu verringern; Yeo 2000; Liu 1993; Shannon 2002; Volz 1995). Vitamin- Amängel sind mit CIN unter südwestlichen indianischen Frauen (Yeo 2000) und HIVen-POSITIV Frauen (Franzosen 2000) verbunden worden. Vitamin A auch hat möglicherweise eine Schutzwirkung für schwarze Frauen in den Anfangsstadien von CIN (Kanetsky 1998).

In zwei Studien von Frauen mit CIN, wurde a 3fach zum höheren Risiko 4,5 Falte der Gebärmutterhalskrebsentwicklung von in denen mit einem niedrigen Stand des Vitamins A gesehen (Nagata 1999; Wylie-Rosett 1984). Schwerere Stadien des zervikalen Dysplasia waren mit einem sogar auf der unteren Ebene des Vitamins A verbunden (Kwasniewska 1996). Andererseits waren hohe Stufen des Vitamins A mit zervikaler Dysplasiaregression, besonders in denen, die HPV16-positive (Liu 1995) waren.

B-Vitamine. Zahlreiche Studien haben auch Mängel des Vitamins B unter Frauen mit zervikalem Dysplasia gezeigt.

Vitamin B1. In den Frauen mit den hoch- und minderwertigen schuppenartigen intraepithelial Verletzungen des Halses, wurde das Niveau des Vitamins B1 in denen mit CIN verringert. Weiterentwicklung des zervikalen Dysplasia war mit verringerten Niveaus des Vitamins B1 verbunden (Hernandez 2003).

Vitamin B2. Niedrige Stände des Vitamins B2 sind mit einem erhöhten Risiko niedrig- und hochwertigen CIN verbunden gewesen (Liu 1993; Hernandez 2003). Interessant ist Mangel des Vitamins B2 mit Antibabypillegebrauch verbunden gewesen.

Vitamin B6. Zervikale schuppenartige intraepithelial Verletzungen sind mit einem Mangel des Vitamins B6 (Ramaswamy 1984) verbunden gewesen.

Vitamin B12. Niedrige Stände des Vitamins B12 sind mit den niedrig- und hochwertigen schuppenartigen zervikalen Verletzungen sowie mit HPV-Ausdauer verbunden gewesen (Hernandez 2003; Sedjo 2002; Goodman 2001). Jedoch zeigte eine andere Studie keine Vereinigung zwischen Vitamin B12 und Frauen, die entweder positiv oder für HPV (Sedjo 2003) negativ waren.

Folsäure. Unzulängliche Aufnahme des Folats ist mit erhöhtem Risiko für zervikalen Dysplasia verbunden (Liu 1993; Kwanbunjan 2004; Buckley 1992; Grio 1993; Kwasniewska 1997; Weinstein 2001; Butterworth 1992; Ziegler 1986; Hernandez 2003; Goodman 2001). Interessant kann Folatmangel als zervikaler Dysplasia falsch diagnostiziert werden, weil ihre Eigenschaften ähnlich sind (Zarcone 1996; Butterworth 1982).

Andere Theorien, zum der Verbindung zwischen Folatmangel und zervikalem Dysplasia zu erklären umfassen die erhöhte Nachfrage nach dem Folat, das mit Schwangerschaft und Antibabypillegebrauch (Potischman 1991 verbunden ist; Butterworth 1982). Diese erhöhte Nachfrage ergibt einen Folatmangel im zervikalen Gewebe, das das Risiko von CIN (Piyathilake 2000) erhöhen könnte.

Eine Studie schlägt vor, dass Folatmangel chromosomalen Schaden, wie der verursachen könnte, der im Gebärmutterhalskrebs, infolge gehinderten DNA-Synthese oder der Reparatur (Christensen 1996) gesehen wurde. Zusätzliche Studien geben an, dass Folatstatus möglicherweise in Anfangsstadien von CIN aber nicht in fortgeschrittene Krankheit miteinbezogen wird (Potischman 1996; Butterworth 1992).

Vitamin C. Ein erhöhtes Vorkommen des zervikalen Dysplasia ist mit niedrigen Ständen des Vitamins C (Ascorbinsäure) in einigen Studien gefunden worden (Romney 1985; Liu 1993; Potischman 1996; Palan 1996; Kwasniewska 1998; Buckley 1992; de Vet 1991; Kwasniewska 1996; Lee 2005).

Antioxydantien. Im Allgemeinen ist Antioxidansstatus nah mit zervikalem Dysplasia verbunden worden. Viele Studien haben niedrige Stände von Antioxydantien in den Frauen mit verschiedenen Graden des zervikalen Dysplasia gefunden. Diese Antioxydantien schließen Alphatocopherol, Gammatocopherol, Beta-Carotin, Lutein, Lykopen, Kanthaxanthin, Alpha und Beta-kryptoxanthin, Coenzym Q10 und Glutathion mit ein (Palan 2003; Palan 2004; Palan 1991; Palan 1996; Giuliano 1997; Kim 2003; Ho 1998; Goodman 1998). Jedoch ist das Verhältnis zwischen verringerten Antioxidansniveaus und zervikalem Dysplasia kaum erforscht. Es könnte sein, dass untere Antioxidansniveaus zur Entwicklung der Bedingung beitragen, oder andererseits, veranlaßte möglicherweise die Krankheit verringerte Antioxidansniveaus als die Körpersuchvorgänge, die Krankheit zu kämpfen. In beiden Fällen sollten Patienten mit zervikalem Dysplasia mit, einem robusten Antioxidansprogramm zu ergänzen erwägen.

Mineralien. Zervikale Dysplasiapatienten sind auch gefunden worden, um anormale Niveaus von Mineralien, einschließlich Kupfer, Selen und Zink zu haben. Studien haben gezeigt, dass Patienten mit zervikalem Dysplasia und invasive Karzinome untergeordnete des Selens und des Zinks und ein hochgradiges des Kupfers haben (Kim 2003; Gral 1986; Rybnikov 1985; Liu 1995). Ferritin, ein Eisen-Speicherungsprotein, ist gezeigt worden, um eine Schutzwirkung gegen zervikalen Dysplasia (Amburgey 1993) zu haben.

Kreuzkümmel. Schließlich ist der Gewürzkreuzkümmel in den Untersuchungen an Tieren demonstriert worden, um die Wahrscheinlichkeit des Entwickelns des Gebärmutterhalskrebses (Gagandeep 2003) zu verringern.

Melatonin. Melatonin hilft, schnelles Zellwachstum und -veränderung zu unterdrücken, aber diese Vereinigung wird noch studiert, und einige Studien haben gefunden, dass der Melatonin zum Haben keinen Effekt auf bestimmten Krebs zeichnet (Anisimov 2000; Panzer 1998). Dennoch ist Melatonin durch Patienten mit zervikalem Dysplasia (Greenlee 2004) allgemein verwendet. Eine Studie fand, dass Melatonin das Wachstum von Gebärmutterhalskrebszellen in den Laborkulturen nach 48 Stunden der Behandlung (Chen 1995) hemmt.

Forscher betrachten auch Schwankungen der Melatoninniveaus unter Patienten mit zervikalem Dysplasia. Eine aufgedeckte Studie senkte Melatoninabsonderung bei Patienten endometrial Krebses aber nicht in denen mit schuppenartigem Gebärmutterhalskrebs (Karasek 2000).

Life Extension Spring Clearance Sale

Cervical Dysplasia 

Nutrient Support For A Healthy Cervix

Since as far back as 1981, statistically significant differences in levels of vitamins A, C, and beta carotene have been noted between women with cervical dysplasia and healthy controls (Romney 1981; Wassertheil-Smoller 1981). Other nutrients studied in cervical dysplasia include folate, zinc, and vitamins B6, B12, and E. Changes in diet and nutritional supplementation can reduce the odds of developing cervical cancer (Marshall 2003; Gagandeep 2003; Friedman 2005).

Vitamin A. Vitamin A deficiency has been observed in women with various grades of CIN, and higher levels of vitamin A have been shown to help reduce the risk of progression to cervical cancer (Kwasniewska 1996; Yeo 2000; Liu 1993; Shannon 2002; Volz 1995). Vitamin A deficiencies have been linked to CIN among Southwestern American Indian women (Yeo 2000) and HIV-positive women (French 2000). Vitamin A also may have a protective effect for black women in the early stages of CIN (Kanetsky 1998).

In two studies of women with CIN, a 3-fold to 4.5-fold higher risk of cervical cancer development was seen in those with a low level of vitamin A (Nagata 1999; Wylie-Rosett 1984). More severe stages of cervical dysplasia were associated with an even lower level of vitamin A (Kwasniewska 1996). Conversely, high levels of vitamin A were associated with cervical dysplasia regression, particularly in those who were HPV16-positive (Liu 1995).

B vitamins. Numerous studies have also shown vitamin B deficiencies among women with cervical dysplasia.

Vitamin B1. In women with high- and low-grade squamous intraepithelial lesions of the cervix, the level of vitamin B1 was decreased in those with CIN. Progression of cervical dysplasia was associated with reduced levels of vitamin B1 (Hernandez 2003).

Vitamin B2. Low levels of vitamin B2 have been associated with an increased risk of low- and high-grade CIN (Liu 1993; Hernandez 2003). Interestingly, vitamin B2 deficiency has been associated with oral contraceptive use.

Vitamin B6. Cervical squamous intraepithelial lesions have been associated with a vitamin B6 deficiency (Ramaswamy 1984).

Vitamin B12. Low levels of vitamin B12 have been associated with both low- and high-grade squamous cervical lesions, as well as with HPV persistence (Hernandez 2003; Sedjo 2002; Goodman 2001). However, another study did not show an association between vitamin B12 and women who were either positive or negative for HPV (Sedjo 2003).

Folic Acid. Insufficient intake of folate is associated with increased risk for cervical dysplasia (Liu 1993; Kwanbunjan 2004; Buckley 1992; Grio 1993; Kwasniewska 1997; Weinstein 2001; Butterworth 1992; Ziegler 1986; Hernandez 2003; Goodman 2001). Interestingly, folate deficiency can be misdiagnosed as cervical dysplasia because their characteristics are similar (Zarcone 1996; Butterworth 1982).

Other theories to explain the connection between folate deficiency and cervical dysplasia include the increased demand for folate associated with pregnancy and oral contraceptive use (Potischman 1991; Butterworth 1982). This increased demand results in a folate deficiency in the cervical tissue, which could increase the risk of CIN (Piyathilake 2000).

One study suggests that folate deficiency could cause chromosomal damage, such as that seen in cervical cancer, as a result of impaired DNA synthesis or repair (Christensen 1996). Additional studies state that folate status may be involved in early stages of CIN but not in advanced disease (Potischman 1996; Butterworth 1992).

Vitamin C. An increased incidence of cervical dysplasia has been found with low levels of vitamin C (ascorbic acid) in several studies (Romney 1985; Liu 1993; Potischman 1996; Palan 1996; Kwasniewska 1998; Buckley 1992; de Vet 1991; Kwasniewska 1996; Lee 2005).

Antioxidants. In general, antioxidant status has been closely linked to cervical dysplasia. Many studies have found low levels of antioxidants in women with various grades of cervical dysplasia. These antioxidants include alpha-tocopherol, gamma-tocopherol, beta-carotene, lutein, lycopene, canthaxanthin, alpha- and beta-cryptoxanthin, coenzyme Q10, and glutathione (Palan 2003; Palan 2004; Palan 1991; Palan 1996; Giuliano 1997; Kim 2003; Ho 1998; Goodman 1998). However, the relationship between reduced antioxidant levels and cervical dysplasia is poorly understood. It could be that lower antioxidant levels contribute to development of the condition, or conversely, the disease might cause reduced antioxidant levels as the body seeks to fight the disease. In either case, patients with cervical dysplasia should consider supplementing with a robust antioxidant program.

Minerals. Cervical dysplasia patients have also been found to have abnormal levels of minerals, including copper, selenium, and zinc. Studies have shown that patients with cervical dysplasia and invasive cancers have lower levels of selenium and zinc and a higher level of copper (Kim 2003; Grail 1986; Rybnikov 1985; Liu 1995). Ferritin, an iron-storing protein, has been shown to have a protective effect against cervical dysplasia (Amburgey 1993).

Cumin. Finally, the spice cumin has been demonstrated in animal studies to reduce the likelihood of developing cervical cancer (Gagandeep 2003).

Melatonin. Melatonin may help suppress rapid cell growth and mutation, but this association is still being studied, and some studies have found melatonin to have no effect on certain cancer lines (Anisimov 2000; Panzer 1998). Nevertheless, melatonin is commonly used by patients with cervical dysplasia (Greenlee 2004). One study found that melatonin inhibits the growth of cervical cancer cells in laboratory cultures after 48 hours of treatment (Chen 1995).

Researchers are also looking at variations in melatonin levels among patients with cervical dysplasia. One study revealed lowered melatonin secretion in endometrial cancer patients but not in those with squamous cervical cancer (Karasek 2000).