Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Endometriosis

Endometriosis beschreibt eine Bedingung, in der Gewebe, das normalerweise in der Innenverkleidung der Gebärmutter liegt, der Endometrium, anderswo im Körper auftaucht, normalerweise im Becken- Bereich. Das Wachstum von diesem verlegtes (ectopic) Endometriumgewebe kann die bedeutenden Becken- Schmerz, Schmerz während der Menstruation oder Geschlechtsverkehr verursachen, Fruchtbarkeitsstörungen und in einigen Fällen gastro-intestinale oder urinausscheidende Probleme und anormales vaginales Bluten (Connolly 2009; Schenken 2013; Giudice 2010; Cox 2003). Endometriosis ist Östrogen-abhängig und, mit dem Ergebnis die Schmerz und andere Symptome im Laufe der Zeit verschlechtern häufig progressiv (Simoens 2007; Bulun 2009; Schenken 2013; Laufer 2003). Endometriosis sollte nicht mit endometrial Krebs (Connolly 2009) verwechselt werden.

In den Vereinigten Staaten betragen die chronischen Becken- Schmerz 10% aller gynäkologischen Verabredungen des ambulanten Patienten und 66% von Frauen mit den Schmerz oder Weichheit auf einer gynäkologischen Untersuchung haben Endometriosis (Giudice 2010). Im Jahre 2002 kostete Endometriosis geschätztes $22 Milliarde in den Vereinigten Staaten wegen der Behandlungskosten und der verlorenen Produktivität; diese Zahl erhöhte sich bis über $69 Milliarde im Jahre 2009 (Simoens 2007; Burney 2012). Es ist geschätzt worden, dass ungefähr 5-10% von Frauen des reproduktiven Alters in den Vereinigten Staaten durch Endometriosis (Bulun 2009) beeinflußt werden.

Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für Endometriosis; jedoch gibt es keinen Konsens, dass eine Art Therapie anderen überlegen ist (Kennedy 2005; Schenken 2012). Infolgedessen werden therapeutische Regierungen von Fall zu Fall bestimmt, abhängig von einigen Faktoren, einschließlich den Umfang der Krankheit, des Wunsches der Frau nach Schwangerschaft und einer Kosten. Herkömmliche Behandlungsmöglichkeiten umfassen Schmerzmittel, Hormone und andere pharmazeutische Produkte. In einigen Fällen ist möglicherweise Chirurgie notwendig, um die Schmerz zu verringern und Ergiebigkeit wieder herzustellen. Leider sind diese Behandlungen nicht immer effektiv und können bedeutende Nebenwirkungen, einschließlich Gewichtszunahme, unregelmäßiges Bluten und Änderungen im uterinen Gewebe (Schenken 2012 haben; Connolly 2009).

Ein grundlegendes Problem mit der Annäherung der herkömmlichen Medizin an Gesundheitsinteressen vieler Frauen ist das Vertrauen nach synthetischen Hormonen. Reichlicher Beweis zeigt, dass natürliche Bioidenticalhormone möglicherweise eine sicherere Alternative anbieten. Da unbeanstandete oder übermäßige estrogenic Tätigkeit Endometriosis fährt, werden viele Frauen mit dieser Bedingung mit synthetischen Progestinen behandelt, nachahmen, die die Aktion des Progesterons, aber sind strukturell unterschiedlich als das Progesteron, das natürlich im Körper einer Frau (Schweppe 2001) produziert wird. Dieses setzt sie unnötigerweise erhöhtem Risiko einiger Krankheiten, einschließlich Brustkrebs und Herzkrankheit aus (Zhou 2013; Chlebowski 2013; Liang 2010; Bäcker 1994; Vehkavaara 2001; Adams 1997; Morey 1997; Houser 2000). Aktuelle Anwendung einer natürlichen Progesteroncreme bekämpft möglicherweise Endometriosis bei der Sparsamkeit von Frauen von den Verwüstungen von synthetischen Hormonen.

Zusätzlich zu den natürlichen Bioidenticalhormonen existieren einige andere viel versprechende Interventionen, die möglicherweise die leidenden Frauen mit Endometriosiserfahrung erleichtern.

Eine übersehene Droge, die pentoxifylline genannt wird, ist in den experimentellen und Menschenstudien gezeigt worden, um einige endometriosis-bedingte Ergebnisse, einschließlich Schmerzintensitäts- und Schwangerschaftsrate zu verbessern. Außerdem haben Laboruntersuchungen gezeigt, dass diese einzigartige Droge einigen der spezifischen Mechanismen entgegenwirken kann, die zum Endometriosis beitragen (Balasch 1997; Creus 2008; EL Darouti 2011; Gonzalez-Espinoza 2012; Kamencic 2008; Vlahos 2010).

Gewissheit schlägt vor, dass natürliche Interventionen möglicherweise wie Fettsäuren omega-3 von Fische Öl und N-Acetylcystein eine Rolle im Management von Endometriosis spielen. Das Enthalten natürlichen von Mitteln, die möglicherweise modulieren, die zugrunde liegende Pathophysiologie von Endometriosis neben herkömmlichen Therapien stellt eine aufmunternde Wahl für die Frauen dar, die durch diese Bedingung geplagt sind, die relative Sicherheit dieser natürlichen Ansätze (Porpora 2013 besonders gegeben; Hansen 2013; Netsu 2008; Herington 2013; Missmer 2010; Nichtstaatliche Organisation 2009).

Dieses Protokoll bespricht die Pathophysiologie von Endometriosis und wie es die Schmerz, Unfruchtbarkeit und andere Komplikationen verursachen kann. Es umreißt auch die herkömmlichen Behandlungen für Endometriosis und ihre verbundenen Risiken sowie einige auftauchende Therapien. Einige natürliche Interventionen und Lebensstilerwägungen, die möglicherweise Entlastung zu den Frauen zur Verfügung stellen, die durch Endometriosis geplagt sind, werden auch besprochen.

Life Extension Final Clerance Sale

Endometriosis

Endometriosis describes a condition in which tissue that normally resides in the inner lining of the uterus, the endometrium, emerges elsewhere in the body, usually in the pelvic area. The growth of this misplaced (ectopic) endometrial tissue can cause significant pelvic pain, pain during menstruation or sexual intercourse, fertility problems, and in some cases gastrointestinal or urinary problems and abnormal vaginal bleeding (Connolly 2009; Schenken 2013; Giudice 2010; Cox 2003). Endometriosis is estrogen-dependent and often progressive, resulting in worsening pain and other symptoms over time (Simoens 2007; Bulun 2009; Schenken 2013; Laufer 2003). Endometriosis should not be confused with endometrial cancer (Connolly 2009).

In the United States, chronic pelvic pain accounts for 10% of all outpatient gynecologic appointments and 66% of women with pain or tenderness on a pelvic examination have endometriosis (Giudice 2010). In 2002, endometriosis cost an estimated $22 billion in the United States due to treatment costs and lost productivity; this number increased to over $69 billion in 2009 (Simoens 2007; Burney 2012). It has been estimated that about 5–10% of women of reproductive age in the United States are affected by endometriosis (Bulun 2009).

There are many treatment options for endometriosis; however, there is no consensus that one type of therapy is superior to another (Kennedy 2005; Schenken 2012). Consequently, therapeutic regimens are determined on a case-by-case basis, dependent on a number of factors, including the extent of disease, woman’s desire for pregnancy, and cost. Conventional treatment options include pain relievers, hormones, and other pharmaceuticals. In some cases, surgery may be necessary to reduce pain and restore fertility. Unfortunately, these treatments are not always effective and can have significant side effects, including weight gain, irregular bleeding, and changes in the uterine tissue (Schenken 2012; Connolly 2009).

A fundamental problem with conventional medicine’s approach to many women’s health concerns is the reliance upon synthetic hormones. Copious evidence shows that natural bioidentical hormones may offer a safer alternative. Since unopposed or excessive estrogenic activity drives endometriosis, many women with this condition are treated with synthetic progestins, which mimic the action of progesterone but are structurally different than progesterone produced naturally in a woman’s body (Schweppe 2001). This exposes them unnecessarily to increased risk of several diseases, including breast cancer and heart disease (Zhou 2013; Chlebowski 2013; Liang 2010; Baker 1994; Vehkavaara 2001; Adams 1997; Morey 1997; Houser 2000). Topical application of a natural progesterone cream may combat endometriosis while sparing women from the ravages of synthetic hormones.

In addition to natural bioidentical hormones, several other promising interventions exist that may ease the suffering women with endometriosis experience.

An overlooked drug called pentoxifylline has been shown in both experimental and human studies to improve several endometriosis-related outcomes, including pain intensity and pregnancy rates. Moreover, laboratory studies have shown that this unique drug can counteract some of the specific mechanisms that contribute to endometriosis (Balasch 1997; Creus 2008; El Darouti 2011; Gonzalez-Espinoza 2012; Kamencic 2008; Vlahos 2010).

Mounting evidence suggests that natural interventions such as omega-3 fatty acids from fish oil and N-acetyl cysteine may play a role in the management of endometriosis. Incorporating natural compounds that may modulate the underlying pathophysiology of endometriosis alongside conventional therapies represents an encouraging option for women afflicted by this condition, especially given the relative safety of these natural approaches (Porpora 2013; Hansen 2013; Netsu 2008; Herington 2013; Missmer 2010; Ngo 2009).

This protocol will discuss the pathophysiology of endometriosis and how it can cause pain, infertility, and other complications. It will also outline the conventional treatments for endometriosis and their associated risks, as well as some emerging therapies. Several natural interventions and lifestyle considerations that may provide relief to women afflicted by endometriosis will also be discussed.