Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Endometriosis

Symptome

Schmerz

Eins der meisten häufigen Symptome von Endometriosis ist Becken- Schmerz. Diese Schmerz können während der Menstruation (Dysmenorrhea), des Sexs (Dyspareunia) auftreten, und/oder sind chronisch anwesend (Sinaii 2008; Schenken 2013; Porpora 1999). Ungefähr 75% aller Frauen mit symptomatischem Endometriosis erfährt die Schmerz (Schenken 2013; Sinaii 2008). Interessant ist keine klare Wechselbeziehung durchweg zwischen dem Umfang eines Endometriosis und Schmerzempfindung beobachtet worden. Tatsächlich haben einige Frauen möglicherweise mit umfangreichem Endometriosis nur minimale Symptome und umgekehrt (Sinaii 2008). Andere Symptome umfassen Rückenschmerzen, Verstopfung, Diarrhöe, Aufblähung, Ermüdung und anormales Monatsbluten (Schenken 2013; Sinaii 2008). Blasen- und Darmsymptome sind gewöhnlich zyklisch und bedeuten sie, sind normalerweise schlechter um die Zeit der Menstruation (Giudice 2010).

Der Prozess, durch den Endometriosis die Becken- Schmerz verursacht, ist komplex und nicht völlig klar. Einige der hormonalen und chemischen Umwandlungen, die durch Endometriosis verursacht wurden, konnten das Wachstum von Nerven in das ectopic Endometriumgewebe beeinflussen und zu erhöhte Empfindungen von Schmerz in der Gebärmutter (Triolo 2013 führen; Burney 2012). Die Produktion von Mehrbeträgen der entzündlichen Vermittler durch endometriotic Gewebe trägt zu den erhöhten Becken- Schmerz auch bei (Triolo 2013; Bulun 2009). Dieses ist eine der entzündungshemmenden Therapien der Gründe, wie Naproxennatrium und Ibuprofen, effektive Schmerzlinderung des Angebots für viele Endometriosispatienten. Diese Drogen sind nicht selective Hemmnisse des Enzyms COX-2, das entzündliche Vermittler produziert, indem es Arachidonsäure (Bulun 2009) umwandelt. Interessant schlägt Beweis vor, dass Progesteron einigen der molekularen entzündlichen Aktionen widersprechen kann, die eine Rolle in der Entwicklung von Endometriosis (Reis 2013) spielen.

Unfruchtbarkeit

Eine andere Äusserung von Endometriosis ist gehinderte Ergiebigkeit (Sinaii 2008). Die gesunden Paare, die versuchen, schwanger zu werden, haben eine Möglichkeit 15-20% jeden Monat des Erzielens einer Schwangerschaft. Durch Vergleich haben Frauen mit Endometriosis eine Möglichkeit 2-10% des Werdens schwanger jeden Monat. Zwischen 25% und 50% von unfruchtbaren Frauen haben Sie Endometriosis, und 30-50% von Frauen mit Endometriosis haben Fruchtbarkeitsstörungen (Bulletti 2010). Frauen mit Endometriosis sind auch weniger wahrscheinlich, eine Lebendgeburt zu haben. Darüber hinaus ist Endometriosis mit einer höheren Rate von Komplikationen während der Schwangerschaft, einschließlich Präeklampsie, preterm Geburt, anormales vaginales Bluten und eine erhöhte Rate einer Kaiserschnitt-Abschnittlieferung verbunden (Bulletti 2010; Falkner 2013; Sinaii 2008).

Es gibt viele Theorien hinsichtlich, wie Endometriosis Unfruchtbarkeit verursacht. Das anormale Endometriumgewebe könnte die Anatomie der Pelvis stören und Ovulation, Düngung, und Transport so machen vom befruchteten Ei zur schwierigeren Gebärmutter (Bulletti 2010). Endometriosis kann die Bänder des Narbengewebes veranlassen, genannt Adhäsionen, um sich zwischen der weiblichen reproduktiven Fläche (Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter) und anderen Organen in der Pelvis und im Unterleib zu bilden. Dieses kann gynäkologische Anatomie (Schenken 2012 auch verzerren; Schenken 2013; Elsevier 2011). Endometriosis konnte die Funktion der Eierstöcke auch hindern. Die Entzündung, die durch Endometriosis verursacht wird, hindert Samenzellenmigration oder die Düngung und die Einpflanzung des Embryos in die Gebärmutter auch (Ziegler 2010). Andere Biochemikalien, wie Prostaglandine, die durch anormales Endometriumgewebe produziert wurden, konnten Uteruskontraktionen ergeben, die Einpflanzung schwierig machen (Bulletti 2010). Auch Widerstand möglicherweise zum Progesteron und verstärkte Östrogenproduktion machen auch die Gebärmutter unpassend für die Unterstützung einer Schwangerschaft (Ziegler 2010).

Weight Loss Sale

Endometriosis

Symptoms

Pain

One of the most common symptoms of endometriosis is pelvic pain. This pain can occur during menstruation (dysmenorrhea), sex (dyspareunia), and/or be present chronically (Sinaii 2008; Schenken 2013; Porpora 1999). Approximately 75% of all women with symptomatic endometriosis will experience pain (Schenken 2013; Sinaii 2008). Interestingly, no clear correlation has been consistently observed between the extent of endometriosis and pain perception. In fact, some women with extensive endometriosis may only have minimal symptoms and vice-versa (Sinaii 2008). Other symptoms include low back pain, constipation, diarrhea, bloating, fatigue, and abnormal menstrual bleeding (Schenken 2013; Sinaii 2008). Bladder and bowel symptoms are typically cyclical, meaning they are usually worse around the time of menstruation (Giudice 2010).

The process by which endometriosis causes pelvic pain is complex and not entirely clear. Some of the hormonal and chemical changes caused by endometriosis could influence the growth of nerves into the ectopic endometrial tissue, leading to increased sensations of pain in the uterus (Triolo 2013; Burney 2012). The production of excess amounts of inflammatory mediators by endometriotic tissue contributes to increased pelvic pain as well (Triolo 2013; Bulun 2009). This is one of the reasons anti-inflammatory therapies, such as naproxen sodium and ibuprofen, offer effective pain relief for many endometriosis patients. These drugs are non-selective inhibitors of the COX-2 enzyme, which produces inflammatory mediators by metabolizing arachidonic acid (Bulun 2009). Interestingly, evidence suggests that progesterone can counter some of the molecular inflammatory actions that play a role in the development of endometriosis (Reis 2013).

Infertility

Another manifestation of endometriosis is impaired fertility (Sinaii 2008). Healthy couples trying to become pregnant have a 15–20% chance each month of achieving a pregnancy. By comparison, women with endometriosis have a 2–10% chance of becoming pregnant each month. Between 25% and 50% of infertile women have endometriosis, and 30–50% of women with endometriosis have fertility problems (Bulletti 2010). Women with endometriosis are also less likely to have a live birth. In addition, endometriosis is associated with a higher rate of complications during pregnancy, including preeclampsia, preterm birth, abnormal vaginal bleeding, and an increased rate of a Caesarean-section delivery (Bulletti 2010; Falconer 2013; Sinaii 2008).

There are many theories as to how endometriosis causes infertility. The abnormal endometrial tissue could disrupt the anatomy of the pelvis, thus making ovulation, fertilization, and transport of the fertilized egg to the uterus more difficult (Bulletti 2010). Endometriosis can cause bands of scar tissue, called adhesions, to form between the female reproductive tract (uterus, ovaries, and fallopian tubes) and other organs in the pelvis and abdomen. This can also distort gynecological anatomy (Schenken 2012; Schenken 2013; Elsevier 2011). Endometriosis could also impair the function of the ovaries. Inflammation caused by endometriosis impairs sperm migration or the fertilization and implantation of the embryo into the uterus as well (Ziegler 2010). Other biochemicals, such as prostaglandins produced by abnormal endometrial tissue, could result in uterine contractions that make implantation difficult (Bulletti 2010). Also, resistance to progesterone and amplified estrogen production may also render the uterus unsuitable for supporting a pregnancy (Ziegler 2010).