Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Endometriosis

Diagnose

Endometriosis zu bestimmen kann schwierig sein, und es gibt häufig eine bedeutende Verzögerung zwischen dem Anfang von Symptomen und Diagnose (Husby 2003; Kennedy 2005). Endometriosis wird zuerst basiert auf Zeichen und Symptome und Krankengeschichte vermutet möglicherweise (Ballard 2008; Laufer 2003), aber eine körperliche Untersuchung sollte auch durchgeführt werden (Laufer 2003). Becken- Weichheit und vergrößerte Eierstöcke sind Endometriosis (Kennedy 2005) andeutend. In vielen Fällen ist Endometriosis eine Diagnose des Ausschlusses, kommt die Bedeutung möglicherweise von Doktoren zur Diagnose, sobald andere Ursachen von Becken- Schmerz oder von Unfruchtbarkeit durchgestrichen worden sind (Elsevier 2011).

Der Goldstandard für die Diagnose von Endometriosis ist Sichtprüfung über Laparoskopie (Kennedy 2005; Schenken 2013; Winkel 2003). Laparoskopie ist ein chirurgisches Verfahren, das Chirurgen erlaubt, nach ectopic Endometriumgewebe zu suchen, die erscheinen gewöhnlich, wie schwarz, dunkelbraun, oder blaue Verletzungen, die möglicherweise einem Pulverbrand ähneln (der Verletzung manchmal gesehen, nachdem die Haut nahe der Zündung des Schießpulvers ist). Diese Verletzungen können auf den Eierstöcken, Bauchfell und/oder anderen Strukturen innerhalb der Pelvis sichtlich gesehen werden. Laparoskopie kann auch helfen, den Umfang eines Endometriosis (Schenken 2013 zu bestimmen; Kennedy 2005). Genauigkeit dieses Verfahrens hängt stark vom Standort der Verletzungen, vom Umfang eines Endometriosis und von der Erfahrung der Person ab, die das Verfahren durchführt. Es kann Fehler beim Bauen geben auf Laparoskopieergebnisse allein, um Endometriosis (Wykes 2004 zu bestimmen; Schenken 2013; Winkel 2003). Ideal sollten die misstrauischen Verletzungen, die auf Laparoskopie gesehen werden, probiert werden, indem man eine Biopsie durchführt und so mikroskopische Bestätigung des ectopic Endometriumgewebes zulässt (Schenken 2013; Kennedy 2005; Mounsey 2006). Obgleich Laparoskopie die Goldstandardtechnik für Diagnose ist, ist es ein Invasionsverfahren. Infolgedessen sind viele Doktoren zuerst Festlichkeit gewillt, die eine Frau vom Haben von Endometriosis mit hormonaler Therapie vermutete, bevor sie zur Laparoskopie (HSU 2010) Zuflucht nahm. Darstellungsstudien, wie transvaginal Ultraschall, können auch helfen, schwere Krankheit zu ermitteln und sind möglicherweise als Test vor Laparoskopie nützlich (Holland 2010; Abrao 2007).

Inszenierung

Hilfen der Laparoskopie auch klassifizieren die Schwere von Endometriosis in vier Stadien: minimal, mild, mäßig und schwer. Minimale Endometriosisursachen lokalisierten nur Implantate des ectopic Endometriumgewebes ohne Adhäsionen. Milder Endometriosis wird durch das Vorhandensein von endometriotic Implantaten auf dem Bauchfell und den Eierstöcken gekennzeichnet, die kumulativ sich an Größe weniger als 5 cm belaufen; keine bedeutenden Adhäsionen sind gegenwärtig anwesend. Im mäßigen Endometriosis sind mehrfache Implantate, einschließlich einiges anwesend, das tief das Becken- Gewebe eindringen und bedeutende Adhäsionen (Schenken 2013 verursachen können; ASRM 2012). Frauen mit schwerer Krankheit haben viele tiefen Implantate und haben möglicherweise die großen Massen, die endometriomas (Schenken 2013) genannt werden.

Life Extension Final Clerance Sale

Endometriosis

Diagnosis

Diagnosing endometriosis can be difficult, and there is often a significant delay between the onset of symptoms and diagnosis (Husby 2003; Kennedy 2005). Endometriosis may be initially suspected based on signs and symptoms and medical history (Ballard 2008; Laufer 2003), but a physical examination should also be performed (Laufer 2003). Pelvic tenderness and enlarged ovaries are suggestive of endometriosis (Kennedy 2005). In many cases, endometriosis is a diagnosis of exclusion, meaning doctors may come to the diagnosis once other causes of pelvic pain or infertility have been ruled out (Elsevier 2011).

The gold standard for diagnosing endometriosis is visual inspection via laparoscopy (Kennedy 2005; Schenken 2013; Winkel 2003). Laparoscopy is a surgical procedure that allows surgeons to look for ectopic endometrial tissue, which typically appear as black, dark-brown, or blue lesions that may resemble a powder burn (lesion sometimes seen after the skin is near the ignition of gunpowder). These lesions can be visually seen on the ovaries, peritoneum, and/or other structures within the pelvis. Laparoscopy can also help determine the extent of endometriosis (Schenken 2013; Kennedy 2005). Accuracy of this procedure depends heavily on the location of the lesions, extent of endometriosis, and experience of the person performing the procedure. There can be error when relying on laparoscopy findings alone to diagnose endometriosis (Wykes 2004; Schenken 2013; Winkel 2003). Ideally, suspicious lesions seen on laparoscopy should be sampled by performing a biopsy, thus allowing for microscopic confirmation of ectopic endometrial tissue (Schenken 2013; Kennedy 2005; Mounsey 2006). Although laparoscopy is the gold-standard technique for diagnosis, it is an invasive procedure. As a result, many doctors will first treat a woman suspected of having endometriosis with hormonal therapy before resorting to laparoscopy (Hsu 2010). Imaging studies, such as transvaginal ultrasound, can also help detect severe disease and may be useful as a test before laparoscopy (Holland 2010; Abrao 2007).

Staging

Laparoscopy also helps classify the severity of endometriosis into four stages: minimal, mild, moderate, and severe. Minimal endometriosis causes only isolated implants of ectopic endometrial tissue with no adhesions. Mild endometriosis is characterized by the presence of endometriotic implants on the peritoneum and ovaries cumulatively totaling less than 5 cm in size; no significant adhesions are present at this stage. In moderate endometriosis, multiple implants are present, including some that deeply penetrate the pelvic tissue and can cause significant adhesions (Schenken 2013; ASRM 2012). Women with severe disease have many deep implants and may have large masses called endometriomas (Schenken 2013).