Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Endometriosis

Neue und auftauchende Therapien

Pentoxifylline

Einer der faszinierendsten Aspekte von Endometriosis ist die Rolle der Entzündung in der Entwicklung von endometriotic Verletzungen und in der Ausbreitung von Schmerz. Ein bedeutender entzündlicher Vermittler, Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α), ist wie eine treibende Kraft hinter dieser Entzündung impliziert worden (Guerra-Infante 1999; Kim 2009). Pentoxifylline ist eine neue Droge, die gewöhnlich benutzt wird, um Durchblutung in Bedingungen wie Claudicatio intermittens zu verbessern. Jedoch ist es auch ein robuster Modulator von TNF-α (Gonzalez-Espinoza 2012; EL Darouti 2011; Guerra-Infante 1999; Kim 2009). Dieses hat einige Forscher geführt, die Wirksamkeit von pentoxifylline nachzuforschen, wenn es Endometriosis in den experimentellen und klinischen Einstellungen behandelte.

In einem Tiermodell wurden 20 Ratten mit verursachtem Endometriosis zugeteilt, um pentoxifylline oder Steuerung für 3 Wochen zu empfangen. Nach dem 3-wöchigen Zeitraum wurde der Umfang eines Endometriosis der Tiere ausgewertet. In der Gruppe, die das pentoxifylline empfing, wurde das durchschnittliche Volumen von endometriotic Verletzungen erheblich verglich mit Steuertieren verringert. Außerdem war nicht nur die verringerte Verletzungsgröße, aber die Gesamtanzahl von Verletzungen in der Gruppe, die pentoxifylline empfing, war niedriger als in der Kontrollgruppe. Die Forscher fanden auch, dass Behandlung mit pentoxifylline verringertem Ausdruck eines Proteins endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) nannte, der eine Rolle in der Entwicklung von endometriotic Verletzungen spielt. Das Wissenschaftler erwähnte „Pentoxifylline verursacht möglicherweise Unterdrückung von endometriotic Verletzungen…“ (Vlahos 2010).

Eine klinische Studie forschte die Effekte von pentoxifylline in den Frauen nach, die laparoskopische Chirurgie im Versuch, endometriosis-verbundene Unfruchtbarkeit zu vermindern durchmachten. Achtundneunzig Themen wurden randomisiert, um entweder pentoxifylline 800 mg-Tageszeitung oder -placebo für 6 Monate zu empfangen. Ende des Studienzeitraums hatte nur 14% der Frauen in der Placebogruppe Schwangerschaft erzielt, während 28% völlig zweimal da viel Frau-in der pentoxifylline Gruppe schwanger wurde (Creus 2008). In einer unterschiedlichen, ähnlich entworfenen Studie der 12-monatigen Dauer, wurde eine Tendenz in Richtung zur höheren Schwangerschaftsrate unter 30 Frauen beobachtet, die das pentoxifylline empfingen, das bis 30 verglichen wurde, wer ein Placebo (Balasch 1997) empfing.

In einem Versuch auf 34 Frauen, die konservative Chirurgie für Endometriosis durchmachten, wurde pentoxifylline gezeigt, um Placebo für die Entlastung von Schmerz während der weiteren Verfolgung überlegen zu sein. In dieser Studie empfingen Frauen entweder pentoxifylline oder ein Placebo für 3 Monate konservativer Chirurgie für Endometriosis folgend. Die Schmerz der Frauen wurden unter Verwendung einer standardisierten Einschätzung jeden Monat Chirurgie folgend gemessen. Schmerzergebnisse waren in der pentoxifylline Gruppe als in der Placebogruppe bei 2 und 3 Monaten niedriger. Die Forscher, die „demlangfristigeren Gebrauch des pentoxifylline nach konservativer Chirurgie geschlossen werden, verbessern möglicherweise langfristige Ergebnisse nach chirurgischer Behandlung für Endometriosis“ (Kamencic 2008).

Aromatase-Hemmnisse

Viele der herkömmlichen Behandlungen für Endometriosis, wie Antibabypillen und GnRH-Agonisten, Arbeit durch die Aufhebung von Östrogenproduktion durch die Eierstöcke (Ferrero 2011). Aromatase-Hemmnisse sind eine Klasse Mittel, die möglicherweise Östrogenproduktion durch ectopic Endometriumgewebe (Schenken 2012) unterdrücken. Aromatase ist ein Enzym, das andere Hormone, wie Androstenedione und Testosteron, in Östrogen umwandelt (Verma 2009; Schenken 2012). Einige Studien haben gefunden, dass das ectopic Endometriumgewebe, das im Endometriosis gefunden wird, hohe Stufen von aromatase enthält, die möglicherweise würden lassen dieses anormale Gewebe Aufzüge in den Östrogenniveaus verursachen und Eierstock-fokussierte Behandlungen weniger effektiv für die Behandlung von endometriosis-bedingten Schmerz machen (Verma 2009; Ferrero 2011). Überschüssiges Fettgewebe kann große Mengen Östrogen über aromatase (Verma 2009) auch absondern. Klinische Studien haben gefunden, dass das Hinzufügen möglicherweise von aromatase Hemmnissen herkömmlichen Behandlungen, wie Antibabypillen oder GnRH-Agonisten, verringert die Endometriosisschmerz und Lebensqualität verbessert. Randomisierte klinische Studien haben auch den Gebrauch aromatase Hemmnisse nach Chirurgieergebnissen in einem verringerten Risiko des Krankheitswiederauftretens (Ferrero 2011) vorgeschlagen. Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass diese Drogen möglicherweise das Wachstum von Endometriosisverletzungen (Langoi 2013) hemmen.

Angiogenesis-Hemmnisse

Um zu überleben, muss ectopic Endometriumgewebe in der Lage sein Blutgefäße zu erzeugen um es mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen, ein Prozess zu liefern, der als Angiogenesis bekannt ist (Taylor 2011; Krikun 2012). Eine auftauchende Behandlung für Endometriosis bezieht mit ein, diesen Prozess zu verhindern. Präklinische Studien haben gezeigt, dass, die Effekte von VEGF, ein wichtiges Protein blockierend für den Angiogenesis, der durch das ectopic Endometriumgewebe produziert wird, geholfen, das Wachstum von Endometriosisverletzungen (Ricci 2013 zu hemmen; Taylor 2011; Imesch 2011). Forscher haben auch ein anderes Protein identifiziert, genannt Gewebefaktor, der möglicherweise das Wachstum von Schiffen des frischen Bluts im ectopic Endometriumgewebe (Krikun 2012) fördert. Ein Labor hat entwickelt eine Special geänderte der Antikörper (bekannt als ein immunoconjugate) genannte „Ikone“, die, mindestens in den Tiermodellen, ist, an den Gewebefaktor zu binden, der durch ectopic Endometriumgewebe und pathologische Blutgefäße zu hemmen produziert wird und so veranlaßt das ectopic Gewebe zurückzutreten (Krikun 2010; Taylor 2011). Obgleich dieses, hat auf Menschen schon versucht zu werden, stellt es eine faszinierende neue mögliche Behandlung für Endometriosis dar.

Akupunktur

Akupunktur ist möglicherweise eine lebensfähige Intervention für die Frauen, die unter Endometriosis leiden. Akupunktur wird in zunehmendem Maße in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern für die chronischen Schmerz und die gynäkologischen Bedingungen (Wayne 2008) verwendet. Studien haben gefunden, dass Akupunktur an der Entlastung von chronischen Becken- Schmerz in den Frauen mit Endometriosis effektiv ist (Kemper 2000; Zhu 2011; Rubi-Klein 2010; Rubi-Klein 2011; Wayne 2008; Schenken 2012). Akupunktur ist möglicherweise für Jugendliche mit Endometriosis besonders hilfreich, da ihre Behandlungsmöglichkeiten häufig begrenzter sind (Highfield 2006).

Life Extension Final Clerance Sale

Endometriosis

Novel and Emerging Therapies

Pentoxifylline

One of the most intriguing aspects of endometriosis is the role of inflammation in the development of endometriotic lesions and the propagation of pain. A major inflammatory mediator, tumor necrosis factor-alpha (TNF-α), has been implicated as a driving force behind this inflammation (Guerra-Infante 1999; Kim 2009). Pentoxifylline is a novel drug typically used to improve blood flow in conditions such as intermittent claudication. However, it is also a robust modulator of TNF-α (Gonzalez-Espinoza 2012; El Darouti 2011; Guerra-Infante 1999; Kim 2009). This has led some researchers to investigate the efficacy of pentoxifylline in treating endometriosis in both experimental and clinical settings.

In an animal model, 20 rats with induced endometriosis were allocated to receive pentoxifylline or control for 3 weeks. After the 3-week period, the extent of the animals’ endometriosis was evaluated. In the group that received the pentoxifylline, the average volume of endometriotic lesions was reduced significantly compared to control animals. Moreover, not only was lesion size reduced, but the overall number of lesions in the group that received pentoxifylline was lower than in the control group. The researchers also found that treatment with pentoxifylline reduced expression of a protein called vascular endothelial growth factor (VEGF), which plays a role in the development of endometriotic lesions. The scientists remarked “Pentoxifylline may cause suppression of endometriotic lesions…” (Vlahos 2010).

A clinical trial investigated the effects of pentoxifylline in women who underwent laparoscopic surgery in attempt to alleviate endometriosis-associated infertility. Ninety-eight subjects were randomized to receive either pentoxifylline 800 mg daily or placebo for 6 months. By the end of the study period, only 14% of the women in the placebo group had achieved pregnancy, whereas 28%–fully twice as many women–in the pentoxifylline group became pregnant (Creus 2008). In a separate, similarly designed study of 12-month duration, a trend toward higher pregnancy rates was observed among 30 women who received pentoxifylline compared to 30 who received a placebo (Balasch 1997).

In a trial on 34 women who underwent conservative surgery for endometriosis, pentoxifylline was shown to be superior to placebo for relieving pain during follow up. In this study, women received either pentoxifylline or a placebo for 3 months following conservative surgery for endometriosis. The women’s pain was measured using a standardized assessment each month following surgery. Pain scores were lower in the pentoxifylline group than in the placebo group at 2 and 3 months. The researchers concluded “The longer-term use of pentoxifylline after conservative surgery may improve long-term outcomes after surgical treatment for endometriosis” (Kamencic 2008).

Aromatase Inhibitors

Many of the conventional treatments for endometriosis, such as oral contraceptives and GnRH agonists, work by suppressing estrogen production by the ovaries (Ferrero 2011). Aromatase inhibitors are a class of compounds that may suppress estrogen production by ectopic endometrial tissue (Schenken 2012). Aromatase is an enzyme that converts other hormones, such as androstenedione and testosterone, into estrogen (Verma 2009; Schenken 2012). Some studies have found that the ectopic endometrial tissue found in endometriosis contains high levels of aromatase, which would allow this abnormal tissue to cause elevations in estrogen levels and may render ovary-focused treatments less effective for treating endometriosis-related pain (Verma 2009; Ferrero 2011). Excess fat tissue can also secrete large amounts of estrogen via aromatase (Verma 2009). Clinical trials have found that adding aromatase inhibitors to conventional treatments, such as oral contraceptives or GnRH agonists, reduces endometriosis pain and may improve quality of life. Randomized clinical trials have also suggested the use of aromatase inhibitors after surgery results in a reduced risk of disease recurrence (Ferrero 2011). Animal studies suggest these drugs may inhibit the growth of endometriosis lesions (Langoi 2013).

Angiogenesis Inhibitors

In order to survive, ectopic endometrial tissue must be able to generate blood vessels to supply it with oxygen and other nutrients, a process known as angiogenesis (Taylor 2011; Krikun 2012). An emerging treatment for endometriosis involves preventing this process. Preclinical studies have shown that blocking the effects of VEGF, an important protein for angiogenesis produced by ectopic endometrial tissue, helped inhibit the growth of endometriosis lesions (Ricci 2013; Taylor 2011; Imesch 2011). Researchers have also identified another protein, called tissue factor, which may promote the growth of new blood vessels in ectopic endometrial tissue (Krikun 2012). One laboratory has developed a special modified antibody (known as an immunoconjugate) called “Icon” which, at least in animal models, is able to bind to the tissue factor produced by ectopic endometrial tissue and inhibit pathologic blood vessels, thus causing the ectopic tissue to recede (Krikun 2010; Taylor 2011). Although this has yet to be tried on humans, it represents an intriguing new potential treatment for endometriosis.

Acupuncture

Acupuncture may be a viable intervention for women suffering from endometriosis. Acupuncture is increasingly used in the United States and other countries for chronic pain and gynecologic conditions (Wayne 2008). Studies have found that acupuncture is effective at relieving chronic pelvic pain in women with endometriosis (Kemper 2000; Zhu 2011; Rubi-Klein 2010; Rubi-Klein 2011; Wayne 2008; Schenken 2012). Acupuncture may be especially helpful for adolescents with endometriosis as their treatment options are often more limited (Highfield 2006).