Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Endometriosis

Gerichtete natürliche Interventionen

Fettsäuren Omega-3

Die Schmerz und die Unfruchtbarkeit, die mit Endometriosis verbunden ist, liegt wahrscheinlich an erhöhten Niveaus der Entzündung (Sekhon 2013; Bulun 2009). Haben Fettsäuren Omega-3 Interesse wegen ihrer entzündungshemmenden Fähigkeiten (Zhang 2012) erzeugt. Diese entzündungshemmenden Fähigkeiten sind wahrscheinlich ein Mechanismus, durch den Fettsäuren omega-3 helfen, die Entwicklung von Endometriosis (Missmer 2010) zu verhindern. Untersuchungen an Tieren haben geholfen, die Bedeutung von Fettsäuren omega-3 für die Behandlung von Endometriosis zu validieren. Eine Studie unter Verwendung eines Tiermodells von Endometriosis fand dass Ergänzung mit Eicosapentaensäure (EPA), einer wichtigen Fettsäure omega-3, die in den Fischen gefunden wurden, verringerter Entzündung des Endometrium und auch verringerten Niveaus anderer Moleküle, die mit Endometriosis verbunden sind (z.B., Prostaglandin E Synthase, ein Enzym bezogen auf der chronischen Entzündung im Endometriosis) (Netsu 2008). Eine andere Studie überprüfte die Effekte der Fischölergänzung auf ein Tiermodell von Endometriosis und fand, dass Fischöl in der Lage war, das Vorkommen von endometriosis-verbundenen Adhäsionen (Herington 2013) zu verringern. Eine große Studie fand, dass Frauen, die größere Mengen der langkettigen Fettsäuren omega-3 aßen, auch weniger wahrscheinlich waren, Endometriosis (Hansen 2013) zu entwickeln.

Vitamine E und C

Viele Linien des Beweises schlagen diesen oxidativen Stress, der durch reagierende Sauerstoffspezies verursacht wird, beiträgt zu einigen Aspekten von Endometriosis vor (Carvalho 2012; Augoulea 2012; Augoulea 2009; Gupta 2006; Sekhon 2013). Deshalb ist es nicht überraschend, dass Vitamine E und C, die beträchtliche Antioxidanseigenschaften besitzen, im Rahmen des Endometriosis studiert worden sind. In einer Studie von 91 unfruchtbaren Frauen, wurden die mit Endometriosis gezeigt, um die untergeordneten des Vitamins C in ihrer follikularen Flüssigkeit (IE, flüssige, die Eier in den Eierstöcken umgebend) zu haben verglichen mit Frauen, die nicht Endometriosis hatten; Frauen mit Endometriosis hatten auch untergeordnete der endogenen Antioxidanssuperoxidedismutase in ihrem Plasma (Prieto 2012). In einer anderen Studie von 78 gealterten Frauen 18-40, wurde eine bescheidene Vereinigung zwischen Endometriosis beobachtet und Niveaus einer Markierung der oxidativer Stress genannten Thiobarbitur- Säure-reagierenden Substanzen (Jackson 2005) erhöhte.

Anderer Beweis schlägt diese untere Aufnahme von Antioxydantien, einschließlich Vitamine E und C, Selen und Zink, in den Frauen mit Endometriosiskorrelat mit schwererer Krankheit vor (Hernandez Guerrero 2006). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass dem die Erhöhung möglicherweise Verbrauch von Antioxydantien Frauen mit Endometriosis fördert. Dementsprechend in randomisiert, wurden Placebo-kontrollierter Versuch, 59 Frauen zwischen 19 und 41 Lebensjahren zugeteilt, um eine Kombination von 1200 IU von Vitamin E zusammen mit mg 1000 des Vitamins C oder des Placebos zu empfangen jeden Tag für 8 Wochen. Nach dem 8-wöchigen Behandlungszeitraum, 43% von Frauen, die das Vitamin E empfingen und c-Kombination Reduzierung in den chronischen Schmerz erfuhr, 37% erfahrener Reduzierung in den Schmerz verbunden mit Menstruation und 24% erfahrener Reduzierung in den Schmerz während des Verkehrs verglichen mit der Placebogruppe. Außerdem wurden einige Markierungen der Entzündung und des oxidativen Stresses in der peritonealen Flüssigkeit von Frauen verringert, die die Antioxydantien (Santanam 2013) nahmen.

N-Acetylcystein

N-Acetylcystein (NAC) ist eine geänderte Form des natürlichen Aminosäurecysteins (Muranaka 2013). Es übt einige direkte Antioxydationsaktionen aus und hilft Kissen die tatsächliche Fähigkeit des Körpers, oxidativen Stress zu bekämpfen, indem es die Produktion des endogenen Antioxidansglutathions unterstützt (Samuni 2013; Sadouska 2007). Einige Tier- und menschliche Studien haben gezeigt, dass NAC möglicherweise eine effektive Behandlungsmöglichkeit für Endometriosis ist. In einem Tiermodell Endometriosis, wurden 40 Ratten randomisiert, um eine von 4 Regierungen zu empfangen: amifostine (eine DNA protectant mit den Antioxidanseigenschaften manchmal benutzt, um die Nebenwirkungen von Krebsbehandlungen zu bekämpfen), NAC, leuprolide Azetat oder keine Behandlung. Tiere, die amifostine empfingen, lueprolide und NAC wiesen eine Abnahme an der endometriotic Verletzungsgröße und Reduzierung in den Niveaus der entzündlichen Markierung TNF-α auf. Als die Gruppen verglichen wurden, wurden die größten Reduzierungen in den Tieren gemerkt, die NAC (Onalan 2013) zugeteilt wurden. Eine andere Studie, die die Effekte von NAC-Behandlung in der menschlichen Zellkultur und in den Mäusen überprüfte, fand, dass sie die Belastung und die Zellproliferation des oxidativen Stresses im Endometriosis verringerte. Diese Ergebnisse führten die Forscher, „unserzu schließen […] Modell zeigt, dass Antioxidansmoleküle als sichere und leistungsfähige Behandlungen für Endometriosis benutzt werden konnten“ (nichtstaatliche Organisation 2009). Zusätzliche positive Ergebnisse wurden in einer Studie gemerkt, in der 92 Frauen mit Endometriosis zugeteilt wurden, um NAC oder keine Behandlung für 3 Monate zu bekommen. Die, die NAC empfingen, waren verwaltetes mg 600 3mal täglich an 3 nachfolgenden Tagen pro Woche. Nachdem der 3-monatige Studienzeitraum, endometriotic Zysten etwas an Größe unter Frauen verringert wurden, die NAC nahmen, während ein bedeutender Anstieg in der Zystengröße in den Frauen beobachtet wurde, die keine Behandlung bekamen. Die Forscher merkten ihre Ergebnisse für die Wirksamkeit von NAC waren besser als die, die nach hormonaler Behandlung von Endometriosis berichtet wurden. Erheblich annullierten 24 Frauen, die NAC nahmen, zeitlich geplante Laparoskopie, während nur ein einzelnes unbehandeltes Thema so tat. Die Wissenschaftler, die diese erwähnte Studie „wirleiteten, können feststellen, dass NAC wirklich eine einfache effektive Behandlung für Endometriosis, ohne Nebenwirkungen und eine passende Annäherung für die Frauen darstellt, die eine Schwangerschaft“wünschen (Porpora 2013).

Zusätzliche experimentelle Therapien

Grüner Tee. Grüner Tee ist in den Mitteln reich, die Polyphenole genannt werden, die einige nützliche Effekte haben. Insbesondere enthält grüner Tee große Mengen einer Unterklasse der Polyphenole, genannt Katechine, von denen weitgehend studiert epigallocatechin Gallat (EGCG) ist. EGCG ist der reichlichste Katechin im grünen Tee und enthält 50-80% von den Gesamtkatechinen. EGCG und die anderen Katechine haben eine Vielzahl von Effekten, die möglicherweise Frauen mit Endometriosis fördern. Sie können die Entwicklung von endometriotic Verletzungen hemmen, Entzündung hemmen und anti-angiogenische Effekte (Mann 2012) ausüben.

Die anti-angiogenischen Effekte des grünen Tees und des EGCG sind im Rahmen des Endometriosis erforscht worden. In der präklinischen Forschung von Endometriosis, war EGCG in der Lage, das Wachstum von endometrial Implantaten zu verringern und die Bildung von Schiffen des frischen Bluts auf ectopic Endometriumgewebe (Xu 2009 zu verringern; Ricci 2013).

Resveratrol. Resveratrol ist ein Polyphenolmittel, das in bestimmten Nahrungsmitteln, einschließlich Trauben, Erdnüsse, einige Beeren und Rotwein (Higdon 2005) gefunden wird. In der präklinischen Forschung von Endometriosis, verringerte Resveratrolbehandlung endometrial Implantate um 60% und Gesamtvolumen Verletzungen um 80%. Resveratrol hemmte Angiogenesis in den endometriotic Verletzungen, einen möglichen Mechanismus für das Wachstum des Resveratrols, das Effekte auf dieses Gewebe unterdrückt (Bruner-Tran 2011; Rudzitis-Auth 2013; Ricci 2013).

Kurkumin. Kurkumin ist ein Polyphenol, das von der Kurkuma familie von Anlagen (Sharma 2005) abgeleitet wird. Kurkumin hat die entzündungshemmenden, Antioxidans- und anti-wuchernden Eigenschaften (Swarnakar 2009). Präklinische Studien haben vorgeschlagen, dass Kurkuminbehandlung im Endometriosis hilfreich sein würde. Kurkumin hat anti--endometriotic Effekte gezeigt, indem es auf zelluläre Signalisierenbahnen (z.B., inhibierende N-Düngung-KB-Versetzung und Ausdruck MMP-3) fungierte und Apoptosis in den endometriomas verursachte (Jana, Paul 2012; Jana, Rudra 2012; Swarnakar 2009).

Life Extension Final Clerance Sale

Endometriosis

Targeted Natural Interventions

Omega-3 Fatty Acids

The pain and infertility associated with endometriosis are likely due to increased levels of inflammation (Sekhon 2013; Bulun 2009). Omega-3 fatty acids have generated interest because of their anti-inflammatory abilities (Zhang 2012). These anti-inflammatory capabilities are likely one mechanism by which omega-3 fatty acids help prevent the development of endometriosis (Missmer 2010). Animal studies have helped validate the importance of omega-3 fatty acids for treating endometriosis. One study using an animal model of endometriosis found that supplementation with eicosapentaenoic acid (EPA), an important omega-3 fatty acid found in fish, reduced inflammation of the endometrium and also reduced levels of other molecules associated with endometriosis (eg, prostaglandin E synthase, an enzyme related to the chronic inflammation in endometriosis) (Netsu 2008). Another study examined the effects of fish oil supplementation on an animal model of endometriosis and found that fish oil was able to reduce the incidence of endometriosis-associated adhesions (Herington 2013). A large study found that women who ate greater amounts of long-chain omega-3 fatty acids were also less likely to develop endometriosis (Hansen 2013).

Vitamins E and C

Many lines of evidence suggest that oxidative stress, which is caused by reactive oxygen species, contributes to several aspects of endometriosis (Carvalho 2012; Augoulea 2012; Augoulea 2009; Gupta 2006; Sekhon 2013). Therefore, it is not surprising that vitamins E and C, both of which possess considerable antioxidant properties, have been studied in the context of endometriosis. In a study of 91 infertile women, those with endometriosis were shown to have lower levels of vitamin C in their follicular fluid (ie, fluid surrounding the eggs in the ovaries) compared to women who did not have endometriosis; women with endometriosis also had lower levels of the endogenous antioxidant superoxide dismutase in their plasma (Prieto 2012). In another study of 78 women aged 18–40, a modest association was observed between endometriosis and increased levels of a marker of oxidative stress called thiobarbituric acid-reactive substances (Jackson 2005).

Other evidence suggests that lower intake of antioxidants, including vitamins E and C, selenium, and zinc, in women with endometriosis correlate with more severe disease (Hernandez Guerrero 2006). These findings suggest that increasing consumption of antioxidants may benefit women with endometriosis. Accordingly, in a randomized, placebo-controlled trial, 59 women between 19 and 41 years of age were allocated to receive a combination of 1200 IU of vitamin E along with 1000 mg of vitamin C or a placebo each day for 8 weeks. Following the 8-week treatment period, 43% of women who received the vitamin E and C combination experienced reduction in chronic pain, 37% experienced reduction in pain associated with menstruation, and 24% experienced reduction in pain during intercourse compared to the placebo group. Moreover, several markers of inflammation and oxidative stress were reduced in the peritoneal fluid of women who took the antioxidants (Santanam 2013).

N-Acetyl Cysteine

N-acetyl cysteine (NAC) is a modified form of the natural amino acid cysteine (Muranaka 2013). It exerts several direct antioxidative actions and helps bolster the body’s intrinsic ability to combat oxidative stress by aiding the production of the endogenous antioxidant glutathione (Samuni 2013; Sadouska 2007). Several animal and human studies have shown that NAC may be an effective treatment option for endometriosis. In one animal model of endometriosis, 40 rats were randomized to receive one of 4 regimens: amifostine (a DNA protectant with antioxidant properties sometimes used to combat the side effects of cancer treatments), NAC, leuprolide acetate, or no treatment. Animals that received amifostine, lueprolide, and NAC exhibited a decrease in endometriotic lesion size and reduction in levels of the inflammatory marker TNF-α. When the groups were compared, the greatest reductions were noted in the animals allocated to NAC (Onalan 2013). Another study that examined the effects of NAC treatment both in human cell culture and in mice found that it reduced the oxidative stress burden and cellular proliferation in endometriosis. These findings led the researchers to conclude “Our […] model shows that antioxidant molecules could be used as safe and efficient treatments for endometriosis” (Ngo 2009). Additional positive results were noted in a study in which 92 women with endometriosis were allocated to receive NAC or no treatment for 3 months. Those who received NAC were administered 600 mg 3 times daily on 3 consecutive days per week. After the 3-month study period, endometriotic cysts were slightly reduced in size among women who took NAC, while a significant increase in cyst size was observed in the women who received no treatment. The researchers noted their findings for the efficacy of NAC were better than those reported after hormonal treatment of endometriosis. Significantly, 24 women who took NAC cancelled scheduled laparoscopy, whereas only a single non-treated subject did so. The scientists who conducted this study remarked “We can conclude that NAC actually represents a simple effective treatment for endometriosis, without side effects, and a suitable approach for women desiring a pregnancy” (Porpora 2013).

Additional Experimental Therapies

Green tea. Green tea is rich in compounds called polyphenols, which have a number of beneficial effects. In particular, green tea contains large amounts of a sub-class of polyphenols, called catechins, of which the most extensively studied is epigallocatechin gallate (EGCG). EGCG is the most abundant catechin in green tea, comprising 50–80% of the total catechins. EGCG and the other catechins have a variety of effects that may benefit women with endometriosis. They can inhibit the development of endometriotic lesions, inhibit inflammation, and exert anti-angiogenic effects (Man 2012).

The anti-angiogenic effects of green tea and EGCG have been researched in the context of endometriosis. In preclinical research of endometriosis, EGCG was able to decrease the growth of endometrial implants and reduce the formation of new blood vessels to ectopic endometrial tissue (Xu 2009; Ricci 2013).

Resveratrol. Resveratrol is a polyphenolic compound found in certain foods, including grapes, peanuts, some berries, and red wine (Higdon 2005). In preclinical research of endometriosis, resveratrol treatment reduced endometrial implants by 60% and total volume of lesions by 80%. Resveratrol inhibited angiogenesis in endometriotic lesions, a potential mechanism for resveratrol’s growth suppressing effects on this tissue (Bruner-Tran 2011; Rudzitis-Auth 2013; Ricci 2013).

Curcumin. Curcumin is a polyphenol derived from the Curcuma family of plants (Sharma 2005). Curcumin has anti-inflammatory, antioxidant, and anti-proliferative properties (Swarnakar 2009). Preclinical studies have suggested curcumin treatment would be helpful in endometriosis. Curcumin has shown anti-endometriotic effects by acting on cellular signaling pathways (eg, inhibiting NF-kB translocation and MMP-3 expression) and inducing apoptosis in endometriomas (Jana, Paul 2012; Jana, Rudra 2012; Swarnakar 2009).